Ich seh schon - um die Glosse werde ich mich prügeln dürfen, die will jeder. ^^"
Ich seh schon - um die Glosse werde ich mich prügeln dürfen, die will jeder. ^^"
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Mh, bei mir sind die mit den Manhattan LEs sowieso immer langsam, da warte ich erstmal auf die Berichte hier, wie stark die Glosse nun riechen.
hab mir heute 2 lippies aus der zebra-nude-LE geholt...
erst einen. aufgetragen. für toll gefunden. dann den anderen auch noch geholt :D
auf die neue LE freu ich mich auch schon. hatte damals das glück eine der winterpearls-paletten abzustauben. habe sie oft in benutzung, also würde sich die anschaffung einer neuen wirklich anbieten!
Ich möchte unbedingt die neuen matt e/s in echt sehen...in einem DM wusste die angesprochene Dame zwar nichts von der Zebra-Nude-LE, aber dafür das bald einen Produktwechsel geben wird. Immerhin^^
Wir BJ's sind doch meistens besser informiert übet LE's und Sortimentswechsel als die Verkäufer und Geschäfte.![]()
Die Glosse werde ich ganz sicher liegenlassen.
Ich hab übrigens doch noch 3 Dosen Puder ergattern können. Freitag sind wir nach Rostock gefahren um unsere Eltern und Schwiegereltern zu besuchen. In einem Rossmann beim Arbeitsplatz meiner Mutter fand ich noch 3 Dosen und 2 e/s (wußte garnicht dass Manhattan auch e/s rauskickt (lightrose, champagne, brown,...)
Die Lidschatten haben aber mächtig an Qualität eingebüßt. Meine letzten e/s waren besser.
NEID, NEID, NEID.... ich habe alles abgeklappert und nix mehr bekommen. Konnte dann nebenbei den neuen losen Puder swatchen und fand den auch nicht so fein wie den alten, auch vom Finish her.
Aus Frust habe ich dann den losen Puder von Dr.Hauschka gekauft
Ich finde auch, dass Manhattan bei den e/s an Qualiät eingebüßt hat.... ich finde einige so arg bröselig und schlecht im Auftrag.
Bei mir war die LE noch zu sehen, angefixt hat mich gar nichts. Ich hab alles stehen lassen. Die Foundation sind auch alle viel zu hell, die e/s bröckeln immer öfter, die Kajals machen bei mir Pandaaugen..weiß nicht, momentan gefällt mir Manhattan nicht so![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Die Zebra-Nude Lippis sind mir nicht nude genug...daher hab ich sie stehengelassen. Ausserdem ähnelt der rosane dem Rosewood Pearl von Jade Maybelline zu sehr und den hab ich schon.
Dieser nude Swirl-Lipgloss interessiert mich brennend!!!
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
hab mir gestern auch der neuen le den rosewood lippie und das make up mitgenommen. der lippie ist total klasse. super cremig und macht meine lippen überhaupt nicht trocken. die farbe find ich auch klasse.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich hab mir auch die 2 nudigen Zebra-Lippenstifte gegönnt, nachdem Paddy in ihrem Blog so davon geschwärmt hatte.
Der beige Lippenstift lässt sich butterweich und cremig auftragen, aber der rosige Lippenstift ist alles andere als cremig, kratzt auf den Lippen und gibt kaum Farbe ab.
Komisch.Hab ich ein Montagsexemplar erwischt?
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Guten Morgen allerseits...
Weiss jemand von Euch schon etwas über die neuen Lipcream-Farben? Die sollen ja ab Oktober erhältlich sein....
Liebe Grüsse
Waren das die matten Dinger?
Auf diversen Blog dürftest du fündig werden (innen&außen, polychromatisch und magimania- gib als Suchbegriff Manhattan ein)
Wenn die Lippies bei mir dann auftauchen, seh ich mir des rosanen n, der Rosewood pearls war mir immer zu teuer.
was außer dem puder geht noch aus dem sortiment???
Baebsu, schau mal hier: http://www.cosmoty.de/bilder/Manhatt...pcream-in-45H/
schnapp.schildkröte
Im Grabbelkorb waren ein paar Lippenstifte, aber ich weiß nicht ob, die nicht schon länger drin liegen (als die mybox Linie rausging). Ein paar Lidschatten gehen raus z.B. light rose, brown, Champagner und ein dunkler (ich weiß aber nicht ob earth oder carbon). Mehr ist mir nicht aufgefallen.
Die neuen Lipcrean Farben sehen schon mal interessant an. Die werde ich im Laden testen müssen. Dann darf eventuell die eine oder andere Farbe mit. Mit Lippenpflege drunter sind sie ja nicht zu austrocknend.
Mit den Lidschatten von Manhattan bin ich nicht wirklich zufrieden. Die wenigen, die ich hatte, bröckelten ziemlich stark. Da finde ich die von Essence besser.
Danke schnappschildkröte....
Ich hatte auf ein nicht-beeriges-aber-schon-sehr-rotes-rot gehofft...schade![]()
ja leider. Essence (und andere günstige Marken) haben in den letzten Jahren stark aufgeholt, so dass die Sachen locker mit teureren Marken mithalten können. Manhattan scheint da den Anschluß verpasst zu haben. Schade, ich hab heute meine alten Le Paletten in der Hand gehabt (just flowers, Havanna Heat und colours& moods). Die Paletten sind von 2006 und gut pigmentiert. Ok, sie krümeln etwas, halten mit Base besser als ohne aber wo hast du das nicht? Warum bringt Manhattan so viel Mist ins Standardsortiment? Machen die des größten Umsatz mit LE Sachen oder wollen die sich nicht verbessern?
Das frage ich mich auch, denn die Lidschatten aus der Tender Tocuh LE scheinen gut pigmentiert zu sein und nicht so krümelig.
Ich bin auch nicht begeistern von der neuen Theke. So wie die Lidschatten jetzt drinstehen, kommt man schlecht an sie ran.
Hat schon wer das neue Make Up getestet? Ich stand da jetzt schon zwei mal vor, wollte es aber lieber noch nicht kaufen.
Eigentlich brauche ich ja kein neues, aber wenn's toll sein sollte...![]()
Ich hab am Freitag bei Müller anstatt der 6,95 UVP nur 3,25€ für den Soft Compact Powder bezahlt o.O Ich weiß nicht, ob er im Angebot war, aber am Preisschild am Stand war nichts dergleichen vermerkt. Also weitersagen und schnell hamstern!!!!!
Mein LitBlog: http://textravaganzen.blogspot.com/ (neu)
Ab November gibt's ja wieder eine neue Mascara im Standardsortiment.
Ich finde es gut bei Manhattan, dass sie immer mal wieder ein neues Produkt ins Standardsortiment aufnehmen und nicht alles auf einmal umstellen wie Catrice, Essencen p2 etc.
was für eine mascara *neugierigbin*
Hab mir heut die beiden Lippenstifte aus der Nude Couture geholt und binso schön cremig und die Farbe
.
Ich wollte mir auch erst den Nude Lippenstift geholt habs aber sien gelassen, weil ich schon so viele Nud Farbende hab.
Mir gehts auch scho nimmer aus dem Kopf,habs ja auf meinem Handrücken und meinem Hals und Dekolte´aufgetragen und muss sagen
jetzt nach 8 Stunden ist es immer noch schön gleichmäßig und hat sich nicht abgesetzt trotz drüberwischen und schwitzen
.
Ich glaub ich werd morgen schwach und es mir kaufen,kostet ja "nur" 6,99 Euro.
Mein LitBlog: http://textravaganzen.blogspot.com/ (neu)
Die Foundation ist echt toll![]()
von welcher foundation ist hier die rede?