Keine Nachtschicht nötig!!
Hier die Swatches: (auch nochmal eins von den Lacken, weil ich den ersten schlecht fand...)
Übrigens lassen sich die beiden dunkelbraunen Lidschatten aus der Nude Palette am schlechtesten verarbeiten. Ich musste doppelt so oft Farbe aufnehmen, damit man Farbe sieht, im Vergleich zu den anderen Farben aller Paletten.
Ich habe immer mit der hellsten Farbe angefangen und bin dann im Uhrzeigersinn weiter. Die hellste Farbe scheint mir wirklich bei allen drei Paletten gleich zu sein.
Die erste Reihe sind die Farben der Nude Palette. Zweite Reihe die Wild Berry Palette, dritte Reihe die Smokey Eyes Palette.
![]()
der lack in der mitte sieht aber klasse aus. den werd ich mir auf jeden fall zulegen. leider hab ich die le heute noch nicht gesehen
Danke für die Swatches.
Die Berry Palette brauche ich unbedingt.![]()
Ich finde die Lacke toll![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, Ilenia! Und vielen Dank für die tollen Fotos.
Die graue und die lila Palette und der violette Lack sehen toll aus.
Ich spekuliere ja darauf, dass es bei Rossmann grad 25% Rabatt gibt, wenn die LE rauskommt.![]()
Die gibt's auch erst Mitte November - ich habe sie nur schon vorab gewonnen.
Gern geschehen! Dann kauf dir den lilanen Eyeliner gleich noch dazu und fertig ist der neue Look!
Gern geschehen und danke!
Leider hab ich hier nur einen DM in der Nähe, daher profitiere ich nie vom Rabatt bei Rossmann![]()
Danke für die Swatches.
Die Berry und die Smokey Palette werden wohl in meinen Einkaufskorb wandern, sobald ich sie finde.
Ist die Wild Berry Palette schön! Die wird glaub ich mitkommen wenn ich die LE find.
Ab wann genau solls die denn geben?
Letztes Jahr hatte ich die Winter Pearls ja erst nicht gewollt und als ich mich fast umentschieden hatte gabs eh nirgendwo mehr welche.
Ohh, ich weiß welches LE Fach ich im Auge behalte![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Danke für die Swatches Ilenia.
eine palette und ein gloss muss ich UNBEDINGT haben
Wann gibts wieder Rabatt bei Rossi? Ich will mehr matte Lipcreams![]()
Ich glaube, Manhattan ist in zwei Wochen wieder dran. Hoffentlich wird mit dem Aufstellen der LE noch bis dahin gewartet.![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Eine Lidschattenpalette soll ja 5,95€ kosten. Mit 25% Rabatt wären es "nur" 4,46€. Ich hab auch noch 10%-Gutscheine. Wären dann also nur noch 4€, die ich eher ausgeben würde als 6€.
![]()
bin mal gespannt ab wann es genau die le gibt. mitte november ist ja ein weiter begriff![]()
Huhu
Ich arbeite in nem Zeitschriftenladen und wir haben gestern 2 Zeitschriften rein bekommen wo es jeweils 1 Manhatten Produkt umsonst dazu gab. Ich weiß nicht ob ihr das eh schon wisst und ob das überhaupt interessant ist aber ich dachte ich schreibs einfach mal
Und zwar ist das einmal die Petra, da gibts einen Lidschatten umsonst dazu. Die kostet 2,50 Euro..Ich hab keine Ahnung wieviel ein Manhatten Lidschatten sonst kostet und ob sich das lohnt
Und wenn man die Gala zusammen mit der Gala Style kauft gibts einen Kajal dazu.
Ich stand heute vor der LE und hab echt überlegt, ob ich mir die Wildberry-Palette mitnehm, aber die waren alle schon so krümelig, dass ichs gelassen hab. Einen der Glosse hatt ich auch in der Hand aber dann hab ich auf den Preis geschaut und hab ihn wieder zurückgestellt- 5,95 für einen Gloss, den ich nichtmal testen kann und den ich auch nicht unbedingt brauch, waren mir dann doch zuviel...
Die LE gibt's schon? Wo denn? In D oder in Ö?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Innsbruck ;)- bis jetzt in 2 Dms gesichtet, in einem schon am Montag!
Ok, ich denke, dann hab ich in Wien auch eine Chance, was?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
ja, ich würd sagen, deine Chancen stehen gut- vorallem ist einer der DMs derjenige, der sonst soooooo megalangsam ist- da war ich eigentlich nur,weil ich da zum Friseur geh *g*
Meine 2 Naehesten hatten gestern noch nix, aber ich kenne recht schnelle, da werde ich wohl heute vorbeischauen.![]()
In den DMs auf der Mariahilferstraße hab ich sie gestern auf jeden Fall schon gesichtet - sogar schon recht abgegrast
Ohje, wobei mich das bei der Mahü ja nicht weiter wundert...
Ich schau heute mal bei Müller und dm im Stadioncenter, kann dann am Abend Bescheid geben. :)
Danke.
Ich denke, ich werde bei unseren mal anrufen.![]()
Ich hab die LE heute auch gesehen und die Wildberry-Palette mitgenommenIch finde sie total schön und da ich meine beiden Winter Pearls Paletten so liebe musste sie halt mit.Allerdings kostet eine 6,95,also nicht ganz billig.
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
jemand denn schon die le in deutschland gesehen? bin wirklich auf ein paar sachen scharf...
Ich war heute im DM und da hatten sie sie noch nicht.
Hab sie heute im dm Stadioncenter gesichtet, noch ganz voll! (dass der dm mal was vorm Müller hat...) Natürlich ist das Zeug in Ö teurer als in D..Paletten 6,95, Lipglosse 5,95, Nagellacke 4,95, Kajalstifte 4,45.
Die sollen sich ruhig noch ein bisschen Zeit lassen. Ich will 25% Rabatt.![]()
ahhhh ich muss unbedingt ne palette un nen gloss haben mir egal was es kostet nur ich will die le endlich sehen und bitte bitte nicht abgegrast x)
Ich fahr morgen evtl mal gucken, auch wenn ich keine große Hoffnung hab.
Aber brauch sowieso noch ein neues Brauengel...*ausredensuch*
Wenn ich sie jetzt schon entdecken würde, würde ich sicher auch gleich was mitnehmen. Die LE wird sicher wieder weggehen wie warme Semmeln.