Ich finds auch nicht so spannend. Ein bisschen pink und türkis hier, und das wars. So Produkte findet man auch woanders, es ist nichts dabei was mich spontan reizen würde.
Ich finds auch nicht so spannend. Ein bisschen pink und türkis hier, und das wars. So Produkte findet man auch woanders, es ist nichts dabei was mich spontan reizen würde.
Bis auf den L2L in dem Beerenton reizt mich auch nix an der LE
Einen solchen Matt-Top-Coat gibts mittlerweile auch schon von Essence und Catrice und ich glaub P2 hat auch einen im Sortiment.
Also ich find den Matt-Look über manchen Lacken ganz schön und halt mal was anderes- besonders gut siehts meiner Meinung nach über Glitzerlacken aus.
Bei der neuen LE spricht mich gar nichts so recht an. Sind halt nicht meine Farben seuftz
Mich interessieren nur der graue und der blaue/türkise Lack.
den matt top coat hab ich von manhattan schon ne weile zu hause den gabs mal bei irgend ner le dazu und nu geht der ins fste sortiment
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
Der von Essence ist ganz gut,der mattiert richtig. Der von p2 macht eher ein Satin-Finish
Die LE reizt mich überhaupt nicht
Schade eigentlich,früher hatte Manhattan mal voll die schönen LEs mit tollen Paletten (Ich sag nur Colors and Moods z. B.) und sowas alles aber in letzter Zeit sind die echt langweilig geworden mit ihren LEs![]()
Stimmt,grad die Lidschatten sind bei Manhattan echt langweilig geworden (die einzige Ausnahme in letzter Zeit war die Party-Glam, aber da ists halt dafür so, dass die Farben teilweise auch gleich rauskommen, was ich auch doof finde, aber da schauen die Paletten halt auch süss aus).
Die LE's von Manhattan wirken in letzter Zeit ein bisschen langweilig, vor allem das Verpackungsdesign.
mir kams grad recht, weil ich die le vom letzten jahr verpasst habe x)
Stimmt die Party Glam fand ich auch deshalb gut, weil ich die Winter Pearls Palette damals nicht mehr bekommen hab, als ich mich endlich entschlossen hatte sie zu kaufen.
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
hallöchenich liiiiiebe den rosewood (53H) lippie aus der nude couture LE, bzw. die farbe. nur leider find ich die haltbarkeit eher bescheiden. kennt jemand von euch ein farbliches dupe zu dem lippie?
schnapp.schildkröte
Die kenne ich (und hab ich), dass ist eine ziemlich alte LE.... 2008?
Ich glaub net, dass es die einzeln gibt... höchstens so ähnlich.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Korrigiere: 2007.
Colours & Moods
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Kann es sein das einer der Lippies dem Gaga von MAC ähnelt? Ich hab eigentlich lange nur NK Deko benutzt..aber das ist mir nicht mehr so wichtig..das ganze NK Gedöhns.Ich hatte mir letztens 2 TastyLipglosse gekauft..Einer riecht/schmeckt nach Blaubeere der andere nach Schocki..die Farben stehen mir auch richtig gut..Ich bin wirklich begeistert und wollte noch mehr von MAnhattan testen..Ich habe mal vor längerer Zeit gehört das die Lidschatten nicht so gut seien sollen..ist das immer noch der Fall?
Die Qualität bei den Lidschatten variiert sehr stark, find ich. Einige sind gut, andere nicht so. Ich habe ein Duo (pink/rosa) und das finde ich von der Pigmentierung her nicht so berauschend. Dann habe ich aber noch 2 Monos aus der alten Collection, die sind brauchbar bis ganz gut. Neulich habe ich mir den matten schwarzen Mono e/s gekauft und den finde ich einwandfrei.
Geändert von Catacomb Kitten (02.01.2011 um 02:05 Uhr)
Den hatte ich auch schon "im Auge".So teuer sind die ja nicht..da ist ein Fehlkauf ja auch nicht weiter schlimm.Der dunkel blaue aus der aktuellen Kollektion interessiert mich auch sehr.
also ich find dei e/s von der qualität ganz gut. hab aber auch nur drei oder vier von denen.
Die Sachen sind auf meinem Blog, aber ich finds auch nicht so toll, wenn alle immer nur Links posten, wenn man die Bilder doch auch direkt hier reinstellen kann.
Hab die Bilder etwas verkleinert, damit sie den Rahmen nicht so sprengen, wenn sie nicht ganz so toll sind, waren glaub ich so mit die ersten Swatches, die ich gemacht hab.
Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen weiter
Die unteren braun Töne finde ich am schönsten..
Die eine Palette werd ich mir glaub auch holen..
Einen Nagelalck hab ich noch von Manhattan...ein cremiges helles Bronze.Der gefällt mir im gegensatz zu dem Kirschroten den ich mal vor jahren gekauft habe sehr gut.Der rote hat überhaupt nicht gedeckt und war auch in der 3.Schicht noch streifig.
MMiau, danke für die Swatches.Welche Base hast du verwendet? Der Unterschied ist ja schon gewaltig. Ich habe all meine Manhattan-e/s entsorgt, weil sie so krümelig waren und die Farbabgabe so mies war, aber vielleicht hätte ich es einfach mal mit 'ner Base probieren sollen.
Aaaah Mocca, mein aller aller ALLERLIEBSTER.
MMiau, danke für die Swatches; Light Lilac sieht sehr interessant aus, werd ich bei Gelegenheit mal unter die Lupe nehmen.
Carbon und Brown kommen bei mir leider nicht so schön raus, haben beide irgendwie einen fahlen, grauen Stich...
Irgendwie spricht mich Manhattan (das Standardsortiment) nicht ganz so an ... einen Lidschatten hab ich davon, aber der ist nur okay - das reicht mir nicht.
Ein Rouge hab ich auch, das mag ich nicht.
Einen weißen Kajal hab ich auch noch und der hält garnicht auf der Wasserlinie bzw. man sieht ihn garnicht.
Aber die Lacke aus der Diamonds ... LE sind super (:
Und die alljährlichen gebackenen Lidschatten *__*
Die sind spitze.
Du wolltest doch eh nicht mehr so viel in der Drogerie einkaufen^^
Ja, das stimmt ^^
Nur noch die besonders guten Teile und dazu gehören für mich aber die gebackenen Paletten aus den Winter LE's :)
Ich hätte mal ne Frage:
Kann es sein, dass die Moisture & Gloss Lippenstifte (die in der roten Hülle) nicht mehr im Sortiment sind?
Hab die auf der Homepage nicht gefunden![]()