Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 123 von 138 ErsteErste ... 2373103113121122123124125133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.920
    Gesperrt

AW: Der grosse MANHATTAN-Thread :-)

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich habe die LE heute im Koblenzer Müller entdeckt und bin hin und weg von den Farben. Die sind echt super pigmentiert, das muss man Manhattan lassen. Aber meine Vernunft hat gesiegt.
    wie jetzt??? die wiesn Le????????? achso... is die le eigentlich in der manhattan theke oder abseits?

Schokokirsche
    Besucher

Oh, es gibt ja mehrere, sorry. Ich meinte die mit den gebackenen Lidschatten in sechs verschiedenen Tönen und den Geleyelinern. Wie heißt die? Ich blicke bei den ganzen LEs im Moment nicht mehr so unbedingt durch.

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Puh, ich dachte die Oktoberfest LE. Das hätte mich jetzt geschockt. Na dann ist es ja gut.....
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

evolisa
    Besucher

auf die wiesn le werden wir noch warten müssen ...

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Oh, es gibt ja mehrere, sorry. Ich meinte die mit den gebackenen Lidschatten in sechs verschiedenen Tönen und den Geleyelinern. Wie heißt die? Ich blicke bei den ganzen LEs im Moment nicht mehr so unbedingt durch.
    Ich weiss zwar nicht wie die LE heisst, aber das sind die Sachen, die (irgendwann) ins Standardsortiment kommen.

Gesperrt

gibt es einen link zu den neuen sachen? auf deren HP konnte ich nix finden. Geleyeliner??

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Mezi Beitrag anzeigen
    gibt es einen link zu den neuen sachen? auf deren HP konnte ich nix finden. Geleyeliner??
    Schau mal hier, da gibt's sogar Swatches:

http://bluebell81.blogspot.com/2011/...sortiment.html

Gesperrt

Ohh danke ^^
    Der Liner könnte meinem von Maybelline konkurenz machen. Den Pinsel brauche ich nicht. Habe den von Alverde und bei Maybelline war einer dabei und dieser Pinsel ist toll, er könnte nur nen tick länger sein

Meine Laune...
    Happy

Das ist aber keine LE, sondern eine Sortimentserweiterung!
    Schminkfräulein

Schokokirsche
    Besucher

Leute, ich dachte heute, ich seh nicht richtig, als ich im dm stand: Ist euch eine "Sexy Pexi"-LE (oder so ) bekannt? Also, mir nicht. Die LE hatte (glaube ich) vier Lacke, zwei Quattros und einen Schimmerbrick. Sie ist eher in Rosatönen gehalten und alles - bis auf die Lacke - glitzert sehr, sehr stark.

evolisa
    Besucher

sexy plexi heißt sie

hab aber im internet mal nicht viel drüber gefunden ...

Gesperrt

http://mynewnails.blogspot.com/2011/...-style-le.html hier findet man was zu nem shimmer powder... sieht ganz gut aus aber knapp 7 euro? manhattan schlägt auf le zeug ganz schön drauf.

evolisa
    Besucher

das ist auch das einzige, was ich gefunden habe. aber auf pinkmelon oder so keine vorstellung ...

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

manhattan schlägt auf le zeug ganz schön drauf.

:leiderja: Ich kaufe ohnehin schon total selten was aus Manhattan LEs, und ich denke auch, dass es aus der Wiesn LE, die mir an sich sehr gut gefällt, höchstens ein Blush werden wird. Ich finde, sie übertreiben es im Vergleich zu anderen Marken...

Aber komplette Kollektionen von 12 Lipglossen an Blogger verschicken, die nicht einen fehlerfreien Satz zu Stande bringen, und deren fachliche Kompetenz in höchstem Maße anzuzweifeln ist... Hach, ich bin gerade wieder (oder immer noch ) in Lästerstimmung, aber ich meine hauptsächlich die Firmen - da machen sich einige in letzter Zeit zusehends unbeliebt bei mir... Habe in letzter Zeit auch öfter was aufgeschnappt von wegen "bei Berichten über gesponsorte Produkte seien die Berichte vorher von Manhattan gegenlesen und absegnen zu lassen"... Naja...

Inventar Avatar von Bluebell

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    "bei Berichten über gesponsorte Produkte seien die Berichte vorher von Manhattan gegenlesen und absegnen zu lassen"... Naja...
    Das höre ich zum ersten Mal .

Princess T.
    Besucher

Sexy Plexi, was für ein bescheuerter Name für ein LE!

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Sexy Plexi, was für ein bescheuerter Name für ein LE!
    Ich versteh den Namen auch nicht...das Schimmerpuder sieht bisschen aus wie das von Essence aus der Winter LE letztes Jahr.

Schokokirsche
    Besucher

Wenn schon, dann hätte die LE "Sexy Hexy" heißen sollen.
    Ich kaufe auch nicht (mehr) viel von Manhattan, weil ich das Preis-Leistungsverhältnis nicht in Ordnung finde.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Die LE heisst ja "Manhattan Loves Sexy Plexi", also hatte ich vermutet, das sei - analog Buffalo - eine Marke oder sowas, also eine Zusammenarbeit. Aber Googlen erleuchtete mich da auch nicht ...

Diese Pressemittelung hier lässt mich aber darauf tippen, dass es was mit Sonnenbrillen zu tun haben könnte?!

http://www.lifepr.de/pressemeldungen...g/boxid/232573

Manhattan hat den Durchblick: Die Limited Edition Manhattan Loves Sexy Plexi - Der Sommer wird Heiss

(lifepr) Eislingen, 20.05.2011, Glasklare Sache: Wer auffallen will, zeigt was er hat! Mit trendigen Farben für Augen, Lippen, Teint und Nägel im aufregend transparenten Design sorgt MANHATTAN...
    Leider ist der Text nicht vollständig sichtbar.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Wie ist das eigentlich mit der Produktionsstätte bei Manhattan? Produzieren die alle Produkte selbst in Deutschland? Das könnte durchaus das höhere Preisniveau erklären.

Habt ihr da mal draufgeschaut, was auf den Produkten steht?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Gesperrt

Jap alles made in germany
    Ich verstehe nur nicht warum le immer so "teuer" ist. Aber vielleicht eben weils was besonderes ist!? Sonst bin ich mit preis leistung zufrieden

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Hm, vielleicht kriegen die das mit ihren Produktionskapazitäten einfach nicht günstiger hin.
    Jedenfalls finde ich, daß man essence, Catrice und MNY nicht mit Manhattan vergleichen kann, wenn Manhattan konsequent alles selbst bzw. alles in Deutschland produziert, während die anderen Firmen in Polen, China oder sonstwo produzieren lassen. Die Lohnniveaus und -nebenkosten sind nun mal unterschiedlich.

Und zum Thema Preis-/ Leistungsverhältnis: bei essence, Catrice und MNY gibt es gute Produkte zum günstigen Preis. Aber nicht alles ist gut. Im Vergleich bietet die Manhattan Palette meiner Meinung nach eine wesentlich konstantere Qualität.
    Klar, auch bei Manhattan gibt es Sachen, die einfach nix taugen, aber ingesamt finde ich, daß die Qualität stimmt und ich finde die Preise angemessen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

evolisa
    Besucher

ja, der name ist wirklich bescheuert

ich finde die qualität der manhattan produkte auch sehr gut. wie eostara schon sagte, bei mny, catrice und essence gibt es gute produkte, aber auch viel schrott (meine meinung). gerade die le produkte von manhattan stechen heraus ... wenn ich nur allein an die party glam le vom ende letzten jahres denke, diese paletten liebe ich über alles

evolisa
    Besucher

auf der facebookseite von manhattan gibts ein pressebild von manhattan loves sexy plexi.

ich muss mir die lippenstifte ansehen!

Schokokirsche
    Besucher

Ich komme mit Manhattan gar nicht klar. Die Lacke haben zwar schöne Farben, lassen sich - auf meinen Nägeln zumindest - aber schlecht auftragen und halten nicht lange; da krieg ich bei p2 bessere Qualität zum kleineren Preis. Und ich habe mir im März extra für den Abiball ein Lidschattenduo gekauft mit einem Beeren- und einem Grauton und ich schwöre, beide Töne geben überhaupt keine Farbe ab. Da hat auch layern nichts genutzt. Und aus der Petra hatte ich als Beilage mal einen mandarinenfarbenen Monolidschatten, der war genauso schlecht.

Einzig und allein die e/s Base, das Kompaktpuder und der Concealer sind in Ordnung und werden auch nachgekauft.

Gesperrt

hmm naja soooviel hab ich von manh. noch nicht gehabt, aber das was ich hatte war ok. Ich nehme auch den cc, die es base, kompaktpuder, highlighter () hab noch nen brauenstift der is auch gut, auch wenn ich lieber puder benutze. Lidschatten habe ich nur einen.. Modern green heißt der. Der is ganz gut, auf den ersten blick sieht er dem petrol keeps me running von catrice ähnlich, aber ist in der farbabgabe doch bissl heller. und Lacke? Auch nur 2. Nen uralt schwarz und nen metallisches türkis und das liebe ich.

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Ich find manche Manhattan Produkte eigentlich ganz gut, hatte früher auch immer ein Manhattan Kompaktpuder, als es essence und Co bei uns noch nicht gab

Aber ich bilde mir ein, dass es damals noch nicht so teuer war, ich hätte doch als Teenager nicht an die 8 €, über 100 Schilling, für ein Puder ausgegeben. Außerdem sind die bei uns in Ö sowieso noch mehr raufgefahren, bei LEs schüttelt man nur noch den Kopf.

Ich habe gestern diese Everqueens LE gesehen - mich würd jetzt echt interessieren, was die Sachen in D kosten! Nicht, dass ich mir was kaufen will, einfach nur zum "hmph, typisch"-motzen haha

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern diese Everqueens LE gesehen - mich würd jetzt echt interessieren, was die Sachen in D kosten! Nicht, dass ich mir was kaufen will, einfach nur zum "hmph, typisch"-motzen haha
    Ich hatte es schon mal erwähnt, vielleicht ist es untergegangen: Das ist KEINE LE!!!! Alle Produkte sind ab jetzt im Standardsortiment!!!!!!!!

Am aller-, aller-, allerliebsten mag ich von Manhattan die Lipglosse. Hab noch keine vergleichbar Guten gefunden. Ansonsten benutze ich noch das Soft Compact Puder regelmäßig. Ach ja und die Eyeliner sind auch unschlagbar.
    Schminkfräulein

Gesperrt

Ich schätze mal genausoviel maximal nen euro weniger.
    evolisa kannst du mir mal den link zu FB rein schreiben? ich finde nur ne fan und ne russische seite von M.
    sieht aber aus wie ne Le!?

evolisa
    Besucher

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Ich hatte es schon mal erwähnt, vielleicht ist es untergegangen: Das ist KEINE LE!!!! Alle Produkte sind ab jetzt im Standardsortiment!!!!!!!!
    Interessant. Da bin ich gespannt. Bei uns ist das Standardsortiment ja immer unterschiedlich....siehe Mineral LE von alverde.

Gesperrt

danke ^^ also ich weis nun immernoch nicht ob das andere nun ne le ist oder nicht!?

evolisa
    Besucher

anscheind nicht, weil nur sachen vom neuen standardsortiment dabei sind. aber vielleicht wird es doch als le aufgestellt. macht p2 ja auch mal öfter und stellt sachen aus dem standardsortiment in le's rein

Meine Laune...
    Happy

danke ^^ also ich weis nun immernoch nicht ob das andere nun ne le ist oder nicht!?
    Warum glaubst Du mir nicht ;)
    Es gibt ganz viele Blogs, die diese Sachen von Manhattan zugeschickt bekommen haben. Und alle ausnahmslos sagen, dass es Standardsortiment wird.
    Schminkfräulein

Gesperrt

Achso.. das wusste ich nicht. Ich glaube dir doch na ich bin auf jeden fall auf den geleyeliner gespannt. entweder es ist ein reinfall wie alverde oder so toll wie maybelline

Meine Laune...
    Happy

Schminkfräulein

Fortgeschritten Avatar von jolanda

Gibt es hier Erfahrungen oder Meinungen zum Pure Mat Loose Powder? Ich stand letztens davor und habe überlegt...

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von jolanda Beitrag anzeigen
    Gibt es hier Erfahrungen oder Meinungen zum Pure Mat Loose Powder? Ich stand letztens davor und habe überlegt...
    Das Pure Mat Loose powder gibt es seit Oktober 2010 nicht mehr. Der Puder den du meinst ist das Soft Mat loose Powder mit verschlimmbesserter Rezeptur.

hab mal gegoogelt und folgendes gefunden:
    http://silentstories-silent.blogspot...se-powder.html
    http://www.pinkmelon.de/test/make-up...e-natural.html
    http://thmp3.blogspot.com/2010/11/re...se-powder.html

Fortgeschritten Avatar von jolanda

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Das Pure Mat Loose powder gibt es seit Oktober 2010 nicht mehr. Der Puder den du meinst ist das Soft Mat loose Powder mit verschlimmbesserter Rezeptur.

hab mal gegoogelt und folgendes gefunden:
    http://silentstories-silent.blogspot...se-powder.html
    http://www.pinkmelon.de/test/make-up...e-natural.html
    http://thmp3.blogspot.com/2010/11/re...se-powder.html
    oh, stimmt - Danke für den Hinweis! Deswegen habe ich nichts aktuelles gefunden Dankeschön auch für die Links, das hilft mir schon mal weiter hm, so toll sind die Inhaltsstoffe ja nun wirklich nicht, andererseits sind die Beurteilungen aber gut...

Gesperrt

ob ich mir das auch mal zulege?? hmm bisher bin ich mit dem kompakt puder zufrieden und will eigentlich nicht soviel rumstehen haben...