Ich finde die drei Exemplare pro Produkt im Aufsteller eh arg wenig.![]()
Ich finde die drei Exemplare pro Produkt im Aufsteller eh arg wenig.![]()
Schau mal bei Honey und Milk, da werden sie verglichen:
http://www.honeyandmilk.net/2011/08/...erfest-le.html
![]()
Mädels, kann mir eine von euch die offizielle Fanseite von Manhattan auf Facebook zeigen? Ich finde keine.Entweder finde ich irgendwelche polnischen Fanseiten oder eine inoffzielle. Wäre echt super.
![]()
Das müsste die offizielle sein, oder?
hab eben eine kleine review zu dem neuen concealer im döschen gefunden: KLICK
also wenn die farbe passt, werd ich ihn mir bestimmt kaufen![]()
schnapp.schildkröte
also ich werd mir den concealer auch holen und dann ein video machen ... der sieht wirklich vielversprechend aus..
Auf den Concealer bin ich auch sehr gespannt, der wird mit Sicherheit getestet![]()
Die Oktoberfest LE kommt wohl nicht zu uns nach Österreich, oder? Die Blushes sehen sooo toll aus!![]()
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
wann soll der concealer denn kommen?
in dem video klang es so, als würde er erst demnächst in einer LE rauskommen und dann im november ins standardsortiment kommen. ich glaub zumindest, dass es so ist.. hab gerade keine lust, das video nochmal anzugucken![]()
schnapp.schildkröte
Ohne Euch hätte das Oktoberfest wohl ohne mich stattgefunden, so wurde aber ein voller Aufsteller eben bei dm extra für mich aus dem Lager geholt.
Mit durften drei Lippis, drei Blushes und das Blottigpaper. Hach ja, teurer Spaß, aber schön.![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Juhu, hab heute eine gut gefüllte Oktoberfest LE vorgefunden und gleich mal den "Dirndl Love" abgegriffen![]()
You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)
Ich besitze auch die Blushe , die sind schöööm, besonders die Drindl
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Ich war gerade mit Herzklopfen im Dm und sah einen geplünderten oktoberfest ständer... Ein Rouge war noch da. zuckerl rose, genau das was ich wollte![]()
![]()
![]()
Heute bin ich "zufälligerweise" über einen frisch aufgestellten Oktoberfest-Aufsteller gestolpert.
Mit durften Zuckerl Rose, Dirndl Love, Pink Gaudi und der Lippie 64N.
Bin gerade auch im Müller auf einen neu aufgestellten Oktoberfest Aufsteller vorbei gekommen,mit durften alle 4 Blushes
*Manhattan Oktoberfest LE Blush #Dirndl Love
*Manhattan Oktoberfest LE Blush #Zuckerl Rose
*Manhattan Oktoberfest LE Blush #Pink Gaudi
*Manhattan Oktoberfest LE Blush #Wies´n Fever
Geändert von claudia27 (31.08.2011 um 21:07 Uhr)
Die Blushes aus der Oktoberfest LE sehen wirklich sehr verführerisch aus ...
Leider sind die LE-Sachen dieses Mal für Manhattan-Verhältnisse eher teuer.
Weiss jemand, wieviel in den Blushes drin ist?
Übrigens hab ich heute im Müller in Innsbruck die Oktoberfest-LE schon gesehen..dürfte aber noch ziemlich frisch aufgestellt gewesen sein, es hat nichts gefehlt!
Stand auch nicht im normalen Manhattan Regal, da stand noch die Everqueens sondern etwas abseits, in dem LE-Regal, wo seit neuestem immer LEs stehen, die keinen Platz im Regal haben..also werd in Österreich die Sachen unbedingt schon haben will, sollte zu Müller schauen.
Ich vermute mal, dass die Preise nur bei dieser LE höher sind. Bei den Blushes kann ich es auch nachvollziehen, da sie gebacken sind. Nur bei den Lippies verstehe ich es nicht ganz.![]()
Hab gerade nachgesehen,auf den Blushes steht leider keine Inhaltsangabe
Ich kauf eigentlich eher selten was von Manhattan,weil ich meist nichts von kaufe,da mir die Farbabgabe meist zu gering ist
.
Ja sind sie auch,eigentlich wollte ich nur Dirndl Love kaufen,dann hab ich doch alle Tester durchgeswatcht *Fehler* und es durften alle mit.
Irgendwie hab ich das Gefühl das alle Deko Hersteller ihre Preise angehoben haben.
Ich sehe es schon kommen, dass ich mindestens einen Blush kaufen werde
Ich weiß allerdings nicht welchen
Kann man den Wiesn Fever mit dem Alverde Cherry Blush vergleichen? Sind sie sich sehr ähnlich? Wenn ja, dann würde ich mir von Manhattan vieleicht doch eher den Dirndl Love oder Pink Gaudi kaufen.
Schau mal bei Honey&Milk nach, da wurde Dirndl Love mit dem von Alverde verglichen. Vielleicht hilft dir das weiter.
http://www.honeyandmilk.net/2011/08/...erfest-le.html
ich liebe dirndl love![]()
In den Rouges sind übrigens 3 Gramm drin.
Im Vergleich mit MAC also immer noch mehr als 3x so günstig.
Na, das ist doch mal ein Wort!
Werde morgen auch mal auf die Pirsch gehen. Die Blushes sehen geswatcht echt toll aus! Denke mal, zwei werden es bestimmt werden. Muss nur noch entscheiden, welche... *amKopfkratz*
Das wird morgen eh die reinste Deko-Jagd. Möchte mir noch die ganzen neuen Sortimente der Drogeriemarken anschauen, und 'ne neue MAC-LE kommt auch morgen raus! *Aaaaaahhhhh*
Liebe Grüße, Blue eyed
:-d:-d
Geändert von Princess T. (31.08.2011 um 23:29 Uhr) Grund: Wieso funktionert der Grinsesmiley nicht?!?
Weil Du das Schnellantwortformular verwendet hast...
![]()
Mir auch schon passiert![]()
Das passiert halt, wenn man während der Arbeit im BJ-Forum rumsurft.![]()
Arbeiten um diese Uhrzeit? Mein Mitgefühl - ich geh jetzt ins Bett(Muss aber auch gleich wieder raus)
Ist nicht so schlimm. Es ist sehr ruhig und ich muss "nur" noch bis
4 Uhr.
Gute Nacht.
Ich bin so wahnsinnig angefixt, möchte unbedingt den Wiesn Fever und Dirndl Love Blush haben. Seit sehr langer Zeit, habe ich zum ersten Mal wieder mal Angst nur abgegraste Aufsteller vorzufinden.
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011