Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 132 von 138 ErsteErste ... 3282112122130131132133134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.241 bis 5.280
    BJ-Einsteiger Avatar von likeSamantha

AW: Der grosse MANHATTAN-Thread :-)

Landet der Concealer nach der LE eigentlich im Standardsortiment? Weiß das vielleicht jemand?

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Zitat Zitat von likeSamantha Beitrag anzeigen
    Landet der Concealer nach der LE eigentlich im Standardsortiment? Weiß das vielleicht jemand?
    Ja, der Concealer soll ins Standardsortiment kommen

mania
    Besucher

Habe den Concealer heute bei dm gefunden und direkt in warm honey mitgenommen. Erster Eindruck: WOW - paßt perfekt und betont nicht die Fältchen. Augenschatten sind auch weg und ich sehe total erholt aus - bin begeistert

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Hab die New York Royalz oder wie die heißt...heut auch gefunden. Ich war ja besonders neugierig auf das Misty Mauve Quad, trotz der negativen Reviews. Gefiel mir farblich auch. Ganz schön große Palette allerdings...war überrascht. Jedenfalls hab ich sie dann doch nicht gekauft, da ich einfach zu viele ähnliche Farben habe und dann nich noch paar Euronen für mickrige Qualität ausgeben möchte. Da spar ich doch lieber auf Les Fumes

Selbst der hellere Concealer der beiden ist zu dunkel und zu gelbstichig für mich...da lob ich mir doch meinen Bobbi Brown Porcelain. Wenn Manhattan diese Farbe auch in günstig rausbringt, bin ich dabei
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Fortgeschritten Avatar von Sisterbliss

Hat wer die LE "Oktoberfest" mit den Blushes irgendwo bei Müller in Wien letzlich noch gesehen?

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Zitat Zitat von mania Beitrag anzeigen
    Habe den Concealer heute bei dm gefunden und direkt in warm honey mitgenommen. Erster Eindruck: WOW - paßt perfekt und betont nicht die Fältchen. Augenschatten sind auch weg und ich sehe total erholt aus - bin begeistert

Hab heute noch den letzten in warm honey ergattern können und bin auch schwer begeistert davon.
    Dani

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

ich hab auch die mauvepalette gekauft ich opfer (matt! nudetöne! in einer palette! ). werde sie morgen mal antesten, die swatches vom tester haben mir eigentlich einen ganz guten eindruck gemacht

und kann mich mal einer aufklären was so besonders an diesem concealer sein soll? ich mein concealer?! kann der irgendwas tolles? im dunkeln leuchten oder so?

Experte Avatar von rouge noir

Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    ich hab auch die mauvepalette gekauft ich opfer (matt! nudetöne! in einer palette! ). werde sie morgen mal antesten, die swatches vom tester haben mir eigentlich einen ganz guten eindruck gemacht

und kann mich mal einer aufklären was so besonders an diesem concealer sein soll? ich mein concealer?! kann der irgendwas tolles? im dunkeln leuchten oder so?
    Soll ein Dupe zu Bobbi Browns sagenumwobenen Creamy Concealer Kit sein. Klasse deckkraft, kein Absetzen.

Oder so.

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Wollte mir auch nen Concealer holen, aber natürlich viel zu dunkel Naja, Geld gespart und der von Rimmel ist ja auch ganz nett

evolisa
    Besucher

ja viel zu dunkel ... aber irgendwie wundert mich das nicht wirklich.

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    ja viel zu dunkel ... aber irgendwie wundert mich das nicht wirklich.
    Ne, leider normal in der Drogerie... Aber gibt ja auch Ausnahmen, pöh Manhattan!

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    Beschwör es nicht, da gab's hier mal eine Horrorgeschichte zu. (Eine Beauty musste abends in der Disco feststellen, dass ihr Concealer im UV-Licht geleuchtet hat.)

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Beschwör es nicht, da gab's hier mal eine Horrorgeschichte zu. (Eine Beauty musste abends in der Disco feststellen, dass ihr Concealer im UV-Licht geleuchtet hat.)
    allerdings war der von catrice
    schnapp.schildkröte

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Das war so lustig

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Ich verstehe den Hype um den Concealer auch nicht so ganz. Muß dazu aber auch sagen, dass mich selbst das Original von Bobbi Brown nicht umhaut. Die habe ihn in der Farbe Porcelain (die vom Manhattan sind mir persönlich zu dunkel). Jedenfalls kann ich diesen nicht für Augenringe benutzen, weil mir die Textur dafür zu fest ist und zu schnell "eintrocknet" und dann doch in die Fältchen kriecht. Dasselbe Problem habe ich aktuell beim ebenfalls recht beliebten Touche Magique von LOréal. Mit beiden kann ich allerdings prima Rötungen im Gesicht abdecken...aber für meine Augen sind die eher suboptimal. Mein liebster Concealer für die Augen war zuletzt der Wake-Up Concealer von Manhattan. Feine leichte Textur. Allerdings deckt dieser auch nicht so gut. Aber nun ja. Habe auch keine schwarzen Balken unter den Augen, da kann ich das verkraften. Wenn mein Touche Magique leer ist, hol ich mir den Wake-Up nochmal.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

Ich hab den Concealer heute auch abgreifen können und ich lieeeeebe lieeeebe ihn! Hätte ja nie gedacht, dass mal einer dem Alverde den Rang abläuft, aber momentan liegt Manhattan da klar vor

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen

sah bestimmt richtig schick aus anscheinend is auch der run auf das original von bobbi an mir vorbei gegangen. naja nich schad drum, komme mit meinem von maybelline gut zurecht und wenn er ziemlich dunkel ist kann ich leiche eh nix damit anfangen...

ich hab heute übrigens das erste mal das mauve quad getestet und finds gar nich so übel. es krümelt etwas, aber alles noch ihm rahmen (da hatte ich schon schlimmere von teureren marken!). haltbarkeit ist super, nach 6 stunden sieht noch alles aus wie neu. einziges manko ist tatsächlich dass die farben auf dem lied ziemlich ähnlich rauskommen (nr 2 und 3 zumindest). das finish ist minimal schimmerig (von 1,3, und 4) obwohl sie sehr matt aussahen im pfännchen
    für alltagsmakeup find ich die palette ganz gut, aber was besonderes ist sie allerdings nich. der preis ist allerdings für die menge und qualität absolut ok.
    Geändert von Linea (29.09.2011 um 16:36 Uhr)

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Ich wollte mir gestern auch den 2in1 cc kaufen, aber leider gabs kein versiegeltes Exemplar mehr :schnief: Wie viele Farben gibts denn eig. und welche ist der hellere und welche der dunklere Ton?

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

es gibt nur 2 Töne, einen helleren beigen und einen etwas dunkleren gelblichen.

Tagträumerin Avatar von Amarula

ich versteh den hYpe um den Concealer auc nicht. Habe auch den Wake up und bin zufrieden,absolutes Nachkaufoprodukt für mich

Weiß denn noch jemand welcher von Catrioce das war der im Schwarzlicht leuchtet? Hab noch welchen hier und möchte nicht in die gleiche Fritteuse hüpfen wenn ich mit Floor das Nachtleben unsicher mache demnächst,hehe

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Das war einer aus der Club Tropicana LE, irgendwas mit refreshing

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Amarula - Das war irgendeiner aus einer LE, aber kA ob die nicht vllt. die gleiche Formel wo anders auch verwendet haben.

Hast du deine Schwarzlichtlampe? Dann evtl. mal testen.

Edit: Zu langsam. ^^"
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

haha danke schön ihr 2^^. Dachte schon die Concealer Palette oder so.Aber den hab ich eh nicht. Die LE fand ich übrigens was Nagellack und e/s angeht echt schön...der braune und der grüne e/s.... haaach, da sind sogar schon echte Dellen bei mir drin...Muss die mal wieder rausholen

Allwissend Avatar von my private jet

Der Strahleconcealer Das Foto war grandios!!

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Amarula - Mit der Palette solltest du auf sicheren Seite sein, das war nämlich so einer mit integiertem Pinsel, wo man drehen musste, damit dann zwischen dem Pinselborsten der Concealer raus kommt, das ist also sicher ne andere Formel gewesen.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

BJ-Einsteiger Avatar von likeSamantha

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    es gibt nur 2 Töne, einen helleren beigen und einen etwas dunkleren gelblichen.
    Kommt der Concealer eigentlich ins Standardsortiment?

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Zitat Zitat von likeSamantha Beitrag anzeigen
    Kommt der Concealer eigentlich ins Standardsortiment?
    Ab November soll er glaube ich dann im Standardsortiment erhältlich sein

BJ-Einsteiger Avatar von SchminkBabe

Hab jetzt diesen gehypten Concealer... maaan, ist der gelbstichig.

Mal sehen, ob ich mich mit dem noch anfreunden kann, eig. ein Fehlkauf.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Amarula Beitrag anzeigen
    ich versteh den hYpe um den Concealer auc nicht. Habe auch den Wake up und bin zufrieden,absolutes Nachkaufoprodukt für mich

Weiß denn noch jemand welcher von Catrioce das war der im Schwarzlicht leuchtet? Hab noch welchen hier und möchte nicht in die gleiche Fritteuse hüpfen wenn ich mit Floor das Nachtleben unsicher mache demnächst,hehe

Genau, hehe Nee, also wie gesagt - keine Sorge, das war ne LE

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    Der Strahleconcealer Das Foto war grandios!!

Haha... Ja, das war so klasse Du kommst dann auch mit uns nach Wuppertal, nicht wahr, mpj?

Schokokirsche
    Besucher

Ich hab die LE heute auch mal in KO entdeckt. Im Müller war sie schon leer gekauft und im dm noch vorhanden. Ich habe mich für die Palette in Misty Mauve interessiert, aber die Reviews sind ja durchwachsen und wenn ich mal ehrlich bin - so Töne habe ich schon in zigfacher Ausführung zu Hause.

aaaargh...hab mir heut in der Mittagspause im mega versteckten Ihr Platz um die Ecke einen der Luxopolis e/s ( champagner) und das Augenbrauenset und den Gelliner und den Concealer gekauft....dabei BRAUCHTE ich nix davon....Mist ...

Allwissend Avatar von my private jet

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Genau, hehe Nee, also wie gesagt - keine Sorge, das war ne LE

Haha... Ja, das war so klasse Du kommst dann auch mit uns nach Wuppertal, nicht wahr, mpj?
    Ehrensache, Floor!!

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    Ehrensache, Floor!!

Cool!

Habe mir gestern das Manhattan Perfect Adapt Make up geholt in light beige für 7 Euro - 30 ml.

Dachte sie wäre richtig schön hell, aber ist tootal dunkel, zu dunkel für mich.

Und es sieht so austrocknend aus, irgendwie ungepflegt o.0. Und ich bin fresh gepeelt im Gesicht.

Gefällt mir überhaupt nicht und ärgere mich, die Foundi gekauft zu haben.

Gibt es denn echt keine hellere Foundi in der Drogerie ?
    Geändert von SchminkBabe (14.10.2011 um 15:35 Uhr)

evolisa
    Besucher

das problem hab ich auch immer, nichts ist hell genug für mich ... ich benutze mitlerweile garkeine foundi mehr sondern nen concealer fürs ganze gesicht, der von der farbe genau passt.

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von SchminkBabe Beitrag anzeigen

Die Mattitude HD Foundation von Astor soll einen hellen Ton im Sortiment haben.

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von SchminkBabe Beitrag anzeigen
    Ich war auch immer verzweifelt am Suchen nach einer Foundation, bis ich von Catrice die Infinite Matt in 010 Light Beige gefunden habe. Meine absolute Lieblingsfoundation! Ich bin NC15 und komme super mit ihr zurecht.
    Ansonsten kannst du dir mal die All Day Matt (oder mittlerweile Stay Matte?) von p2 in der hellsten Farbe anschauen oder die Soft Resistant von Ellen Betrix.
    Allerdings weiß ich nicht, wie hell du wirklich bist und falls du heller sein solltest als NC15, dann könnte das zum Problem werden, da die letzten beiden Foundations auch nur grenzwertig gingen bei mir.

Nach der von Astor werde ich mal schauen.

Hab die Catrice auch in light beige, dunkelt aber sehr nach, dadurch zu dunkel.

Wenn ich in der Drogerie nichts finden sollte, gibs evtl. die von Illamasqua.

evolisa
    Besucher

bei mir war die von catrice auch zu dunkel ... schwer was in der drogerie zu finden, was hell genug UND gelbstichtig ist.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Die Mattitude HD Foundation von Astor soll einen hellen Ton im Sortiment haben.
    Ja stimmt, den hebe ich ist wirklich hell und noch von Max Factor Soft Resistant ist auch sehr hell in Light
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de