Ach ja, C. Niklas hab ich auch mal probiert, aber da war totaler Pickelalarm. Hab es wohl verdrängt, weil es so schlimm war![]()
Ach ja, C. Niklas hab ich auch mal probiert, aber da war totaler Pickelalarm. Hab es wohl verdrängt, weil es so schlimm war![]()
ohjee ohjeeee...was hab ich alles ausprobiert...aaaalsooo ganz am anfang war es zuerst "synergen "die alte serie von müller
dann kam mein absoluter hautalptraum durch AOK first beauty, davon hatte ich eine richtig schlimme akne bekommen , sodass ich schon so gut wie nie aus dem haus gegangen bin ,weil ich so schlimm aussah![]()
dann probierte ich clinique, war auch überhaupt nichts für mich ...
als nächstes probierte ich die nivea young serie, die ich aber schon nach wenigen tagen abgesetzt hatte ,weil meine haut erstens voll gebrannt hat und ich zweitens schon wieder einige kleine pickelchen bekam .![]()
dann wurde meine misere endlich besser ,nachdem ich meine gesamte pflege auf bebe umstellte, mit reinigungsschaum ,zu beginn erst ohne zu cremen, dann später fast nur an den wangen . bei dieser pflege bin ich auch über ein jahre geblieben , hab nur damit aufgehört, da meine mitesser noch da waren und ich ab und zu kleine pickelchen bekam ... dann hab ich einige balea produkte angetestet, die waren auch nicht so schlecht , aber im moment bin ich seit einigen monaten bei neutrogena(aber nur das cremige waschgel, das klare hat meine haut total ausgetrocknet) alverde und lush verblieben , womit meine haut bis auf ein paar mitesser und kleine unterlagerungen wirklich gut aussieht und ich hoffe ,dass ich die letzten unreinheiten auch bald los bin![]()
also wenn ihr meine karriere betrachtet , vor allem ich bin erst 17, so ist das wirklich schon recht heftig ...
eifriger haarzüchter ![]()
Also ich hab früher mal eine Zeitlang Bebe benutzt, dann mal so eine Clear-Set vom Aldi, dann wieder Bebe und dann Clinique, da bin ich heut auch noch.
Ich bin froh das ich schnell Pflege gefunden hab, die wirkt.
Schöner Thread!!!Mein Werdegang:
*als Baby Bübchen-Pflege
*als Teenie kam dann Clerasil ins Spiel
*so ab 16 fings dann an mit YR, CCB, Nivea, Oil of Olaz, Bebe usw
Seit dem ich 22 bin mache ich mir ernstere Gedanken um meine Haut und die Pflege, vorher hab ich mal dies mal das genommen...
Seitdem ich bei den BJs bin hab ich folgendes getestet:
*Alverde - zu wachsig/fettig
*Alterra - besser als Alverde aber trotzdem zu wachsig
*Apotheker Scheller - war mir zu reichhaltig/fettig
*Avene - die Fa. find ich einfach ätzend
*Garnier Nahrologie - war angenehm, aber wollte dann doch bessere INCI
*CCB Hydraphorie - s.o.
*Yves Rocher - Pflege ganz gut, aber die INCI....
*Hipp Babycreme -aber zu wenig Wirkstoffe
Meine Pflege zZ: Aubrey
Ich glaub das wird mein HG!!!!!!! Ich mag einfach alles an den Produkten und ich hab nichts zu bemängeln - ich will nur noch Aubrey!!!![]()
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
Oh, schön. Ein Kosmetik Lebenslauf. Man soll sich eh alle 5 Jährchen seine Haut mal genauer ansehen...........
Bebe ( wegen der rosa Dose vermutlich und weil Angela Sie auch hatte!)
AOK Mandelcreme- bis es Sie nicht mehr gab- drüber kam ein MU von Jade
YR- mit grünem Kleeblattdeckel und Schachtelhalm drin ( da wurde schon meine trockene Haut festgestellt!)
Clinique ( ersts Geld war da!) Mischhaut Nr.3, hieß Linique
laPrairie- tja, was soll ich sagen!
Hauschka- das erste Kind kommt, jetzt wird auf die Incis geachtet!
Weleda Mandel- tja, die Hormone, jetzt wird berühigt!
Lavera Rose, ne, geht nur im Winter
Shiseido- 2. Kind kommt, will keine Falten und auch was schönes im Bad !
Allergie wird schlimmer
Forum gesucht weil Ärzte, na ja
BJ gefunden
leider nur 1. Gesicht zum ausprobieren, aber Interesse generell an allem
Avene
Dr. Baumann
thats it
grüße timmy
Dr. Baumann-
Oh je, ob ich mich noch an alles erinnern kann?
Als Teenie habe ich gar nicht gecremt, sondern nur mit zu aggressiven Mittelchen gegen Pickel gewütet. Abdeckstift inklusive.
MU war damals von.....öh...... Manhattan?
Meine erste Gesichtscreme habe ich erst sehr spät benutzt, ich glaub, so mit 22 oder 23? Und das dürfte irgendwas von Nivea gewesen sein, auch wenn ich mich nicht mehr richtig dran erinnern kann. Was ich damals aber schon benutzt habe, war eine Schlammgesichtsmaske, welche ich geliebt habe. War von Müller und wurde kurz danach aus dem Programm genommen.
Mit 19 dann allerdings das erste Clinique-Kompakt-MUWas muss, das muss. Dazu Bodyshop Lidschatten.
Mit 24 dann Artistry Gesichtspflege-Set für ölige Haut. Schmerzhafter Lernprozess folgte, weil ich trotz Öl eine hochsensible, empfindliche Gesichtshaut habe. Bin dann umgestiegen auf Artistry Pflege f. empfindliche Haut.
Seit ca. 2 Jahren benutze ich die Time Defiance Linie von Artistry, Tages- und Nachtpflege, Gesichtswasser (allerdings nicht mehr regelmäßig) und im Sommer als Tagespflege die Multiprotect Lotion mit LSF 30.
Seit knapp zwei Wochen im Einsatz: Weleda Mandel-Gesichtsöl und -Reinigungsmilch. Back to Nature, quasi
Meine MU-Marke ist fast von Anfang an Clinique gewesen. Für Bobbi Brown und MAC habe ich mich erst spät begeistert. Aber wenn ich wählen müsste, welche Marke ich in Zukunft ausschließlich kaufen darf, dann würde es immer Clinique sein![]()
Als Kind hab ich immer die Penaten-Gesichtscreme (gibt's heut nicht mehr) von meiner Mutter mitbenutzt, aber hab nicht regelmäßig gecremt. Aber ich kann mich noch dran erinnern, dass mir das Spass gemacht hat. Schminksachen gab es bei uns nie, aber gecremt wurde dafür gerne. Meist wurde das Gesicht nur mit Wasser und Waschlappen gewaschen. Als ich dann so ca. 12 war, hab ich angefangen mein eigenes Zeugs zu benutzen und das war öfter AOK (kann mich noch heute an den Geruch der Creme erinnern) und Apotheker Scheller, dann mal eine Weile Bebe. Hab mir eigentlich nie so viel Gedanken drum gemacht, bis ich dann in meine eigene Wohnung nach Frankfurt gezogen bin und ein dm in meiner Nähe aufgemacht hat. Da war ich dann immer öfter und wollte mich auch über die Produkte dort näher informieren. Irgendwie bin ich dann wohl auf dieser Seite gelandet und fing an mich mehr mit Inci's zu beschäftigen und hab inzwischen viel NK ausprobiert und bin meist zufrieden mit meiner Haut.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart