Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 33
    Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich suche/BRAUCHE diese Schuhe!! Bitte helfen... :(

hallo!

hab gerade mal in der werbung im beautyboard was richtig cooles gesehn - diese schuhe aus der verhütungswerbung!!

dämlich - ich weiss - aber ich MUSS die haben!

solche hab ich schon immer gesucht!!

weiss vielleicht wer wo ich solche oder sogar die gleichen herkriege? pfennigabsatz is wichtig, und auch riemchen... also bitte keine keilsandalen mit filzblumen... solche sollen es sein!

bitte um hiiiiiilfe! *seufz*

Fortgeschritten Avatar von patty

AW: Ich suche/BRAUCHE diese Schuhe!! Bitte helfen... :(

öhm... eine straße weiter von meinem arbeitsplatz entfernt ist son schuhladen, da gibt es seeehr ähnliche auch in silber mit blümchen vorne dran für 20 €... wird dir leider nur wohl nicht viel nützen, ist in bremen...

mal bei ebay geschaut? habe da solche schon in gold gesehen...

http://cgi.ebay.de/Sommerliche-High-...QQcmdZViewItem
    Geändert von patty (04.10.2006 um 19:59 Uhr)
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät

[IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]

BJ-Einsteiger Avatar von ana.conda

Oder schreib doch einfach mal ne email an female affairs und frag an, was das für Schuhe in deren Werbung sind; vielleicht teilen die dir dann ja Marke, Modell, Bezugsquellen mit?

Eine Freundin von mir hat sowas schonmal gemacht, als sie ein Kleid in einer Werbung so toll fand und ihr ist da von der werbenden Firma auch entsprechend weitergeholfen worden!

Meine Laune...
    Cheeky

die goldenen sind auch schön... aber silber is eher mein fall... werd da mal den shop durchstöbern

und hab mir schon gedacht ob ich hinschreiben soll... werd ich wohl machen

Inventar

Hier gibt´s auch silberne Sandaletten, allerdings ohne Blume:
    http://www.de.forzieri.com/deu/produ...e5=&nc=1&rl=49

Und noch schönere mit Stilettoabsatz in Gold: http://www.de.forzieri.com/deu/produ..._valore5=&rl=4

Beide gehören allerdings in die Kategorie "abartig teuer"

LG

mania
    Besucher

wie wäre es denn mit buffalo? Die haben auch einen onlineshop... VIEL GLÜCK!!!

Meine Laune...
    Cheeky

bei buffalo gibts auch nix...

und die haben auf mein mail nicht geantwortet

aber bei buffalo... die highheels mit dem strasskreuz *sabber*

obwohl, 100€...

mania
    Besucher

...das ist ja wirklich zum Verzweifeln!!!! ich kann mir nur zu gut vorstellen, wie es Dir geht...
    ich habe Schuhgröße 42 und immer ziemliche Probleme, Schuhe zu finden (die mir gefallen )

Einmal habe ich in einer gaaaanz kleinen Schuhboutique ein Paar gesehen, in das ich mich total verliebte... sie waren wunderschön, extravagant, irre bequem und wie für meine Froschfüße gemacht.
    Bin allerdings noch einmal eine Runde um den Block getigert weil ich über den Preis nachdenken wollte und auch, wozu ich sie kombinieren kann...
    Nach einer Stunde bin ich dann zurück und wollte / brauchte diese Schuhe unbedingt ... und sie waren verkauft ... Der Verkäufer hat damals noch mit dem Hersteller und verschiedenen Großhändlern telefoniert - aber ohne Erfolg ...

Das ist jetzt schon über 10 Jahre her und ich denke noch immer an diese Schuhe...

...Und deshalb drück ich Dir auch gaaaaanz fest die Daumen, daß Du DEINE Schuhe bekommst...

Meine Laune...
    Cheeky

auweh... das kenn ich...
    aber da hat sich immer noch keiner gemeldet *schimpf* haben wohl bessres zu tun...

am montag gings mir gleich mit einem BB gel-eyeliner. (is zwar nicht so schlimm wie schuhe... aber geärgert hats mich)

hab überlegt ob ich ihn nehmen soll, einmal die einkaufsstraße runter und wieder rauf - auf einmal war der tester weg....
    ich dachte - nein - hab gefragt - vor 2 minuten verkauft

*schimpf*

und ich will doch die schuheeeeeeeeeee

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

*threadhochzieh*

ZU HÜLF!!!

Seit WOCHEN bin ich auf der Suche nach den "perfekten" Sandaletten für diesen Sommer. Ich hatte ein total festgefahrenes Bild im Kopf:

- dunkelbraun
    - echt Leder
    - Absatzhöhe zw. 8 und 12 cm (also eher hoch)
    - bissl Ethno (aber nicht zuuuu krass)
    - bissl Römerstyle (aber nicht zu arg, diese Streifenhörnchendinger find ich schlimm und sie stehen mir nicht)
    - bis 100 Euro

So wuselte ich von Geschäft zu Geschäft, von Online-Shop zu Online-Shop und finde heute ZUFÄLLIG meine Traumschühchen. KLICK!

In 39 natürlich nicht mehr verfügbar.

Nun habe ich gesehen, dass es die Marke "Laura" (nicht Laura Scott) außer bei Goertz noch bei Neckermann gibt. Dort sind die Schuhe in meiner Größe auch ausverkauft.

Die Marke gehört wohll irgendwie zu Goertz. Teilweise steht im Net "Laura by Goertz".

Kann mir jemand sagen ob ein Online-Shop die Marke auch vertreibt?

Ansonsten werd ich wohl morgen mal bei der Goertz-Filiale in Frankfurt anrufen. Vielleicht hab ich ja Glück.

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen
    *threadhochzieh*

ZU HÜLF!!!

Seit WOCHEN bin ich auf der Suche nach den "perfekten" Sandaletten für diesen Sommer. Ich hatte ein total festgefahrenes Bild im Kopf:

- dunkelbraun
    - echt Leder
    - Absatzhöhe zw. 8 und 12 cm (also eher hoch)
    - bissl Ethno (aber nicht zuuuu krass)
    - bissl Römerstyle (aber nicht zu arg, diese Streifenhörnchendinger find ich schlimm und sie stehen mir nicht)
    - bis 100 Euro

So wuselte ich von Geschäft zu Geschäft, von Online-Shop zu Online-Shop und finde heute ZUFÄLLIG meine Traumschühchen. KLICK!

In 39 natürlich nicht mehr verfügbar.

Nun habe ich gesehen, dass es die Marke "Laura" (nicht Laura Scott) außer bei Goertz noch bei Neckermann gibt. Dort sind die Schuhe in meiner Größe auch ausverkauft.

Die Marke gehört wohll irgendwie zu Goertz. Teilweise steht im Net "Laura by Goertz".

Kann mir jemand sagen ob ein Online-Shop die Marke auch vertreibt?

Ansonsten werd ich wohl morgen mal bei der Goertz-Filiale in Frankfurt anrufen. Vielleicht hab ich ja Glück.
    huhu, der shop wird ja auch wie bei h&m immer mal aufgefüllt.
    hatte nämlich auch schon schuhe bei görtz bestellt die ewig ausverkauft waren aber irgendwann waren sie wieder verfügbar
    vielleicht schaust du immer mal frühs in den shop

Meine Laune...
    In Love

Oh nein, das hatte ich ja neulich erst (wie Du auch) andauernd wegen der MW-Kollektion. Ich fall tot um...

Aber danke!

lucylectric
    Besucher

Ich kann Dir zwar überhaupt nicht helfen und möchte einfach nur mitteilen, dass ich diese Schuhe traumhaft schön finde.

Leider bin ich selber zu groß für diese Art von Schuhen und trage nicht so hohe Absätze, ansonsten ...
    Geändert von lucylectric (23.06.2009 um 19:51 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Dankeschön. Dann fühle ich mich jetzt ein klitzekleines bißchen weniger paranoid.

<<<<------- wegen Schuhen normalerweise nicht so nen Aufstand macht

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

lustig.. ich hatte exakt diese schuhe von der marke smh (mag ich allgemein ganz gerne, weil günstig und hübsch) letztes an.. wollte sie uuunbedingt haben, allerdings in schwarz, gibts eh auch.. aber sie waren dermaßen unbequem, dass ich sie nicht gekauft habe..

http://www.shoemanic.com/c/product/1...583/index.html
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Meine Laune...
    In Love

Oh nein!!!! Das sind ja haargenau die gleichen! Nur die Farbe wirkt bei den "Laura"-Tretern etwas schöner wie ich finde. dafür 10 Euro günstiger. Aber wieder nur 38. Mist.

Wie sind die Teile ausgefallen?

Und was meinst Du mit unbequem? Sehr schmal/einschneidend oder wackelig oder hart vom Gang her?

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ich glaube, es ist exakt die gleiche farbe.. denke, es sieht nur anders aus durch unterschiedliche belichtung.
    war ''in echt'' eine mischung..

hmm.. sie sind aus extrem hartem, unflexiblem leder.. ich hatte nach ner minute schon aufgerissene hautstellen. aber ich hab auch sehr dünne und empfindliche haut, ich brauch butterweiches leder, sonst bringen mir schuhe nichts. und die da.. haben sich auch nicht so angefühlt, als würden sie sich noch einlaufen..

sind übrigens hmm.. eher klein ausgefallen.. aber nun nicht so, dass ich ne ganze nummer größer gebraucht hätte..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    ich glaube, es ist exakt die gleiche farbe.. denke, es sieht nur anders aus durch unterschiedliche belichtung.
    war ''in echt'' eine mischung..

hmm.. sie sind aus extrem hartem, unflexiblem leder.. ich hatte nach ner minute schon aufgerissene hautstellen. aber ich hab auch sehr dünne und empfindliche haut, ich brauch butterweiches leder, sonst bringen mir schuhe nichts. und die da.. haben sich auch nicht so angefühlt, als würden sie sich noch einlaufen..

sind übrigens hmm.. eher klein ausgefallen.. aber nun nicht so, dass ich ne ganze nummer größer gebraucht hätte..
    Mmmhhh, empfindliche Füße hab ich eigentlich nicht. *grübel*

Ich danke Dir schonmal recht herzlich. Vielleicht bestell ich sie bei Neckermann in 40 und bei Deinem Shop in 38. Bei Shoemanic fallen schonmal keine Versandkosten an soweit ich das gesehen habe. Aber erstmal wart ich ab, ob irgendwo aufgefüllt wird.

*BerlinCityGirl*
    Besucher

Hallo Jasmin!

Ich hab mal bei Goertz gearbeitet.
    Schreib dir die Artikelnummer (ohne die Nullen, also ab 6....) auf und ruf an, die können auch sehen wo es die Schuhe noch gibt und sie ggf. in deine Filliale schicken lassen

Aber lass dir bloß nicht erzählen das geht nicht, das machen die Damen nämlich aus Faulheit sehr gerne

Ich kann mich übrigens auch nicht erinnern, dass Laura von Görtz ist.

Meine Laune...
    In Love

Ehrlich? Das is ja der Oberhammer! Werd ich morgen früh gleich machen! Wow!

Und wenn sie rumzicken, verweise ich auf eine "Bekannte" die mal bei Goertz gearbeitet hat und mir diesen Rat gegeben hat.

Ich danke Dir!!!

*BerlinCityGirl*
    Besucher

Gern geschehen!

Meine Laune...
    In Love

Soooooo, das Problem wurde heute schon gelöst. Ich war im Goertz in Frankfurt und die Schuhe waren sogar in allen Größen vorrätig. 39 passte von der Länge her, war aber viel viel zu breit. Ich habe sehr schmale Füße und das sah einfach blöd aus. Alles viel zu locker und zu weit. Zudem litt dadurch natürlich die Stabilität und bei der Höhe muss der Schuh schon gut am Fuß sitzen.

Außerdem waren die Teile schlecht verarbeitet (Klebereste, schiefe Nähte), das Leder sah aus wie Kunstleder und die Farbe war wie bei dem Shoemanic-Bild. Hat mir nicht gefallen.

Alles in allem kein Schuh der 70 Euro wert wäre.

Die Beratung und der Service bei Goertz war allerdings TOP!!!!

*BerlinCityGirl*
    Besucher

Soooooo, das Problem wurde heute schon gelöst. Ich war im Goertz in Frankfurt und die Schuhe waren sogar in allen Größen vorrätig. 39 passte von der Länge her, war aber viel viel zu breit. Ich habe sehr schmale Füße und das sah einfach blöd aus. Alles viel zu locker und zu weit. Zudem litt dadurch natürlich die Stabilität und bei der Höhe muss der Schuh schon gut am Fuß sitzen.

Außerdem waren die Teile schlecht verarbeitet (Klebereste, schiefe Nähte), das Leder sah aus wie Kunstleder und die Farbe war wie bei dem Shoemanic-Bild. Hat mir nicht gefallen.

Die Beratung und der Service bei Goertz war allerdings TOP!!!!
    Ist ja doof, dass sich dein Taumschuh als Flopp entpuppt hat
    aber wenigstens war der Service gut

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von *BerlinCityGirl* Beitrag anzeigen
    Ist ja doof, dass sich dein Taumschuh als Flopp entpuppt hat
    aber wenigstens war der Service gut

lucylectric
    Besucher

Menno!

Das ist mir aber auch schon passiert.
    Da sieht man ein Teil im Internet oder in einer Zeitschrift und will - nein MUSS - es haben. Wenn man es dann endlich vor sich hat, holt die Realität einen dann recht schnell auf den Boden der Tatsachen zurück ...

Sehe es positiv: so hast Du zumindest Geld gespart

26. Grund
    Bitte Forenregeln lesen und beachten!

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von lucylectric Beitrag anzeigen
    Menno!

Das ist mir aber auch schon passiert.
    Da sieht man ein Teil im Internet oder in einer Zeitschrift und will - nein MUSS - es haben. Wenn man es dann endlich vor sich hat, holt die Realität einen dann recht schnell auf den Boden der Tatsachen zurück ...

Sehe es positiv: so hast Du zumindest Geld gespart
    Naja, so ganz ohne Schuheinkauf konnte ich aus dem Goertz natürlich nicht rausgehen.

lucylectric
    Besucher

Naja, so ganz ohne Schuheinkauf konnte ich aus dem Goertz natürlich nicht rausgehen.

Das hab' ich mir doch fast gedacht!

Was durfte denn mit?

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von lucylectric Beitrag anzeigen

Das hab' ich mir doch fast gedacht!

Was durfte denn mit?
    Die hier und ähnliche in braun, die es aber im Onlineshop nicht gibt. Keilabsatz in Holzoptik mit dunkelbraunem Leder.

Bin sehr zufrieden und zusammen 90 Euro. Superbequem sind sie auch. Beide Paare.

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

http://www.shoemanic.com/c/product/1...720/index.html

meine neueste errungenschaft ach wie lange hab ich nach genau solchen schuhen gesucht

lucylectric
    Besucher

Die hier und ähnliche in braun, die es aber im Onlineshop nicht gibt. Keilabsatz in Holzoptik mit dunkelbraunem Leder.

Bin sehr zufrieden und zusammen 90 Euro. Superbequem sind sie auch. Beide Paare.
    Sehr chic
    Und - super Preis!!

BJ-Einsteiger

Sorry, war falsch hier...

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

oh gott - die sind ein traum und die auch - menno menno menno - ICH BRAUCH GELD!!!!!
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Allwissend Avatar von anjuli

Zitat Zitat von Pr!nCe$$ Beitrag anzeigen
    http://www.shoemanic.com/c/product/1...720/index.html

meine neueste errungenschaft ach wie lange hab ich nach genau solchen schuhen gesucht
    Das glaub ich Dir, Princess, die sind sehr chic!
    Viele liebe Grüße von anjuli