hallo
ich war heute bei meiner ersten gesichtsbehandlung und es wurden produkte von der oben genannten marke verwendet. kennt das jemand?
die behandlung war sehr angenehm, und mal abgesehen von ein paar kleinen roten stellen (dort wurde gequetscht) sehe ich ganz gut aus. die brauen hat sie wunderschön hinbekommen. vor allem hätte ich nicht gedacht, dass es dann doch noch natürlich aussieht. hatte immer schiss dass die brauen dann plötzlich zu schmal gezupft werden. naja egal, behandlung war toll. vielleicht werde ich wieder einmal dorthin gehen, also wenn es mein budget und mein gewissen zulässt.
die produkte fand ich aber sehr interessant. ich habe leider nicht viel genauer nachgefragt, da ich doch sonst eher der ansicht bin dass mir auch günstige produkte ausreichen. produkte, die es nur dort zu kaufen gibt, werden wohl doch einen rechten preis haben. was ich an den produkten aber interessant fand, war die erklärung mit natürlichen inhaltsstoffen und so. klar das kann man ja schnell sagen. aber als ich sie auch auf mein grosses problem ob nun LSF im alltag oder nicht angesprochen habe, meinte sie auch eben dass in den meisten produkten schlechte filter sind. in diesen aber gute (keine chemischen).
auf der homepage (www.lydiadainow.ch) sind leider kaum inci angaben. unter "uv filter" kann man ja viel verstehen. so bringt die inci angabe echt nicht viel.
naja jedenfalls wollte ich eigentlich wissen, ob jemand die produkte kennt. und vielleicht mehr über die inhaltsstoffe sagen kann und vorallem über die ungefähren preise. wenn die mein geringes studentenbudget meilenweit übersteigen kann ich mir sowas vielleicht höchstens mal zu weihnachten schenken, oder gleich wieder aus dem kopf schlagen.
lg
Alea