Ich habe heute diese Palette bei ebay entdeckt:
Die hätte ich gerne![]()
Ich habe heute diese Palette bei ebay entdeckt:
Die hätte ich gerne![]()
WOW!!!![]()
![]()
Na da brauch man ja nix anderes mehr!
Was kostet sie denn?
Zur Zeit liegt sie bei 11,50.
Ich habe eine ähnliche Palette von ebay, so wie die hier:
bei meiner sind nur die unteren (rechteckigen) Farben ein bisschen anders. Bin sehr zufrieden mit der Palette.
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Die ist auch schick.![]()
aber wie viele farben davon braucht man wirklich? sind ja die meisten recht ähnlich..
und es is relativ unhandlich...![]()
Wie viele Farben brauchen die Damen in dem Lidschatten-Thread wirklich ?![]()
ich hab auch den paletten wahn zur zeitaber lieber so kleine feine fürs handtäschchen...
am besten wo schon alles drin ist....
So eine palette gibts auch mit Lipgloss
http://cgi.ebay.de/66-FARBEN-COLORS-...QQcmdZViewItem
wenn ich sie mir so ansehe... wie lang mögen die Applikatoren sein? 4cm?, dann ist sie fast doch noch handtaschentauglich...
Na ja, aber wer schleppt schon so ne Palette in seiner Handtasche mit rum ? Da müsste man eher schauen, ob man die einzelnen Lidschatten nicht doch rausnehmen könnte, um in eine kleine Box zu machen.
ohhh die erinnert mich an eine die ich mal gaaanz früher von meiner mama bekommen hab! die war so toll!
die 2 gefällt mir ja am besten^^
ich hab mir die hier gegönnt, ich bin total begeistert...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?..._promot_widget
die von Clinique ist echt super-schön.
Ich finde gerade die große Farbauswahl gut bei diesen Paletten, man kann alles durchprobieren und mixen. Hatte mir die eigentlich gekauft, damit ich nicht mehr so viele e/s kaufe aber gehalten hab ich mich nicht wirklich dran![]()
![]()
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West