Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten Avatar von justitia

roter lippenstift

letztens im kaufhaus in der lippie-abteilung meint mein freund zu mir, dass ich immer wieder die selben farben kaufen würde.... na toll! aber recht hat er. immer irgendwie rosenholzfarben. dabei will ich sein ewigkeiten schon mal einen richtig schönen roten lippenstift haben. aber das ist sooo schwierig, denn wenn ich mal gewagt hab einen zu kaufen stellte sich die farbe als katastrophe raus.

entweder zu grell oder zu dunkel, irgendwie billig und zu auffällig....

was meint ihr zu rotem lippenstift?

ich hätte so gern einen, der auch altagstauglich ist (gibts so einen). einfach schöne rote lippen... vielleicht erdbeerrot? auf jedenfall ein wenig blaustichig.

bitte bitte um tipps!
    Tu vas pas mourir de rire!

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

AW: roter lippenstift

schliesse mich an, ich kaufe immer braun-gold-beige töne und möchte mal richtig knallige rote lippen haben. habe letzten im tv gesehn wie toll das bei ner dunklen dame aussah und mein freund meinte dann, weil ich auch südländisch bin, ich solle das mal probieren! könnt ihr mir nen richtigen knallroten lippie empfehlen, passend zu dunkler haut?

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

@Justitia

Wenn Du richtig roten Lippenstift nicht gewohnt bist, dann kann ich Dir empfehlen mit dem roten Gloss anzufangen.

Das sieht weicher und durchsichtiger aus.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ja, am besten mit nem eher "durchsichtigen" Lippie starten, sonst fühlt man sich am Anfang zu krass.
    Da gibts ganz schöne von Clinique, mir fällt grad net ein, wie die heißen, aber die fühlen sich auch gut an. Oder vom Body Shop, da hab' ich auch nen schönen.

Wer sich traut, ein tolles blaustichiges Rot gibts von Rimmel: Scream. Der ist aber ziemlich dunkel. Etwas heller ist der Red Hot.
    Mein alltime favourite ist aber immer noch die 422 von Guerlain. Ein superschönes mattes Blutrot.

@Princess: wenn du eher nen dunkleren Teint hast, sind wahrscheinlich gelbstichige Rottöne eher was für dich. Da ich eher der Schneewittchen-Typ bin, kenne ich mich da leider nicht so gut aus. Aber mir war der Lippie von Penelope Cruz aus der aktuellen Star Secrets Reihe von L'oréal z.B. zu gelb. Vielleicht wär der ja was für dich. Sie hat ja auch nen dunkleren Teint.

Allgemein lässt sich aber feststellen, daß es mittlerweile tolle rote Lippies nicht mehr nur von den teuren Marken gibt. Die Drogeriemarken haben mittlerweile auch wirklich schöne Rottöne, z.B. auch Nivea, Maybelline (dunkelrot bei den Moisture Extreme) und halt Rimmel.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Fortgeschritten Avatar von Bonfire

Ich kann den Rimmel Infinite Colour - Hold On empfehlen.
    Ist halt ein richtiges rot wie aus dem Tuschkasten.
    Allerdings ist es ein flüssiger Lippie, der dann nach dem Auftragen trocknet und wunderbar hält.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich würd auch für den Anfang leicht tranasparenten Gloss empfehlen.
    Meine 'Einstiegsdroge' war der Venetian von MAC.
    Ein wunderschöner, eher kühler Rotton. Kann man sehr dezent auftragen.
    Ich mal meine Lippen gern mit Lipliner (Brick, glaub ich.. ) aus, und dann kommt Venetian drüber.
    Mein zweiter, deutlich intensiverer Rotton war Russian Red, ebenfalls ein Lipglass von MAC.
    Ich liebe rote Lippen mittlerweile, trotz meiner hellen Haut.
    Morgen schmink ich mir eh mal wieder welche.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Allwissend Avatar von sanja79

ähnlich wie bei der thread-autorin wollte mein freund auch mal nen knallroten lippie an mir sehen. da hab ich mir dann zum geburtstag von ihm einen gewünscht und bin nicht mitgegangen zum kauf und hab den Fard a Levres Rouge Pur von YSL nr. 120 bekommen. sieht in der hülse ja nicht schlecht aus, aber an mir ... bin ich nicht so überzeugt ... kennt jemand die farbe?? ich seh da bei der falschen rotfarbe so schnell blass und ganz komisch aus

ich brauche ja auch eher blaustichige, kühle rottöne *rimmelscreamnotier* ... ich glaube auch, dass meine eigene lippenfarbe irgendwie stört, darum geb ich da immer grundierung/puder vor dem schminken mit rotem lippenstift drauf, damit der grund so neutral wie möglich ist.
    "..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."

Haartyp: 1c/2aCii
    Haarlänge: 62cm

Inventar

hab mir zufälligerweise eh einen von rimmel gekauft im sommer. ich weiß nur leider die nummer nicht (hab ihn ja daheim gelassen bei meinen eltern...)
    war so superschön dunkelrot anzusehen aber auf den lippen eher orangestichig und das passt mir überhaupt nicht. buahh ich hatte mal einen von meiner mutter der war so wunderschön und dunkelrot aber ich weiß nimmer von welcher marke, ich glaub chanel oder so

habe auch so dunkelbraunrote von clarins, von der farbabgabe/intensität und pflege kann ich die nur empfehlen,sehen auf den lippen (bei meinen zumindest) eher rot als braun aus. leider kenn ich die genaue bezeichnung nicht aber so richtig dramatisches rot sind sie ja auch nicht ...

darkbeauty
    Besucher

Stehe auch total auf roten Lippi, pass aber auf, dass das Rot zu deinem Typ passt. Ich bin ein Wintertyp, der nur blaustichige Rottöne verträgt. Die anderen können ja auch ins leichte orange übergehen.
    Aber rot wirkt auf jeden Fall!!!!! Besonders mit Mascara und Eyeliner! Ich sag nur Diva.

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

den von penelope muss ich mal testen und denn von longoria auch, der ist zwar braun aber macht ja nix *g*

Nimue
    Besucher

Mein Absoluter liebling was rote Lippen betrifft ist der Terra Gloss von Sante - allerdings ist der glaube ich eher was für warme Typen. Scream von Rimmel habe ich auch, mir gefällts grade dass er nicht so durchsichtig ist, weil die durchsichtigen bei mir immer dazu tendieren ins pinke zu gehen und das gefällt mir gar nicht. Von Rimmel gibts auch so Glosse, die ziemlich Farbtintensiv sind, davon habe ich einen etwas dunkleren, roten.

Von Nivea gibts so Dinger, bei denen man zuerst die Farbe dann den Gloss drauftut, ich finde das sind auch tolle farben, meiner geht zwar ins orange, aber es gibt auch kühle Farbtöne, sind auch nicht ganz so deckend.

Der Penelope Cruz war nicht extrem bläulich, im Kunstlich sah er aber auch nicht allzu warm aus. Habe ihn aber nicht auf den Lippen gesehen.

Von Maybelline habe ich einen Gloss gesehen, der war auch rot, nicht zu knallig (Water Shine Gloss) auch nicht zu farbintensiv. ich habe den in Braun und finde ihn toll

Ich für meinen Teil suche einen dunklen, roten Lippie der ein bisschen ins bräunliche Spielt, also warm ist, aber nicht deutlich braun, glänzend, aber ohne Glitzer, uns gut deckend. Habe einen vom TBS, aber der ist Uralt... Abernaja, muss eh sparen

Inventar

hey leute hab den rimmel scream 076. der is bei mir aber viel zu orangestichig :( gibts einen von rimmel mit mehr blauschimmer?

Forengöttin Avatar von Lauressa

bei roten Lippie ist es total wichtig, dasser dem Teint angepasst ist. Wem es nicht zu teuer ist würde ich da MAC empfehlen. Ich hab einen roten Lippie gesucht, der schon knallig aber matt ist und die macine hat mir den perfekten rausgesucht.

Hier mal ein paar Bilder

rechts ist MAC Chilie

MAC Coralside

Allwissend Avatar von vipw

also wenn du schon einen roten hast, würd ich erstmal versuchen ihn nur ein wenig aufzutupfen...dann wirkt das nicht so ungewohnt für dich...

du wirst schon merken, dass du mit der zeit "blut leckst" und ihn dann satt auftragen willst...und siehe da -so komisch siehts nich aus

so war/ists bei mir

Experte Avatar von parvati

Ich habe von Dior 863 "Rouge de Fête", der ist sehr rot und blaustichig, so n Mittelding zwischen Himbeer und Kirsch würde ich sagen.
    Leider ist es mir zu mühsam den Lippie zu benutzen, man muss ja doch sehr akkurat sein
    Deshalb trag ich meistens was glossiges, was schnell nebenbei gemacht ist

hm, die von mac und der sante sind ja doch etwas für warme typen. euch, nimue und princesa, stehen sie super! (obwohl die MACs nicht wirklich oberknallig sind )

hab einen watershine liquid gold in der farbe 158 plum gold, aber der ist total blass auf meinen lippen, ist eher so orange-pink, glänzt schon, aber total anders auf den lippen als im fläschen

BJ-Einsteiger Avatar von Cleo75

ich suche einen warmen rotton, habe dunkelbraune haare, braune augen und einen gelbstichigen hautton (fondation bb in der farbe beige)... ich hatte mal vor jahren meinen rotton gefunden gehabt, coral hieß der lipliner, aber leider hat den ellen betrix aus dem sortiment genommen *heul*. der von sante hört sich gut an... weiß jmd was der kostet und ob es einen dazu passenden lipliner gibt?

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

ich würde auch gerne roten lippi tragen, traue mich das aber nicht.
    ich finde dass es ohne perfekten teint doof aussieht. ausserdem ist es bei einem nicht so dünnen mund und heller haut auffällig.
    gloss nheme ich schon in rot
    habt ihr einen tipp wie man das igrnoriert dass alle einen anstarren ?
    meint ihr es ist okay wenn es nicht sooo perfekt ist, das drum rum? alos kein porzellan teint?
    ich weiss es gilt was eienm gefällt, aber letzten endes soll es ja gut aussehen-auch objektiv.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

BJ-Einsteiger Avatar von Cleo75

hallo schnuffica! warum trauste dich nicht? bist doch total der rot-typ finde ich! leider bin ich da auch ein wenig unerfahren... aber ich finde schon, daß es dir stehen würde! ich denke, die starren einen nur an, weils gut ausschaut, schließlich ist die farbe verlockend *grins*

hmm... vielleicht mit einem glossogen lippi erstmal. als gloss kein problem, aber so eine richtiger roter lippenstift
    ich nehme sonst gerne was bordeaux farbenes, das ist aber auch schon zu auffällig. eigentlich hast du recht, es wird eh immer gestarrt, wenn es nicht rose natur ist. und ich nehme immer lippi...

Schnuffi

Gegen Anstarren hilft nur eins-- die Aufmerksamkeit genießen.

Und was perfekt oder nicht betrifft-- Du benutzt doch MF (oder nicht? ), die wird schon was tun.

Experte Avatar von Fabienne

Ich mag auch sehr gern roten Lippenstift, komme aber selten zum zeitaufwändigen Auftrag, der ja perfekt sein sollte.

Vielleicht versuche ich auch mal ein Gloss!?
    Könnt ihr da eins (oder auch einen glossig wirkenden Lippenstift) empfehlen, das gut hält, nicht allzu sehr klebt, aber schon sichtbar rot ist. Ich brauch wohl eher einen kühlen Farbton, hab bisher aber immer nur sehr pinkige Farbtöne finden können und ich hätte schon gern was erkennbar Rotes auf den Lippen .

Liebe Grüße
    Fabienne

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

schnuffica, ich glaube, dass Du nur denkst, alle würden Dich anstarren
    Habe grade in Deinem Profil gesehen, dass Du ein Wintertyp bist - also kannst Du eigentlich sehr gut knallroten Lippie tragen, ohne dass es überfrachtet aussieht. Was wichtig ist, ist ein guter Konturenstift, denn wenn das Rot "ausblutet" sieht das immer gruselig aus.

Ich habe diverse knallige Rottöne - einer meiner Favoriten ist der MAC Red.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

notiertnotiert: lippi UND liner. gibt da sowas von hauschka

und der hat ein schönes kühles rot, der aber nicht viel farbe abgibt.
    ansosnten hat dior gloss einen klaren rot, kühl.
    aber das ist richtig farbe!
    ich gucke mir den auch schon länger an

@kupferchen:
    neee, MF ist too much, aber abdeckcreme und hauschka puder schaffen so einiges so richtig perfekt und makellos wird es aber auch nicht mit mf.

Dann eben mit Abdeckcreme und Puder.

Ich finde, mit einem roten Lippie fühlt man sich noch weiblicher.

Fortgeschritten Avatar von Quengel
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Cleo75 Beitrag anzeigen
    ich suche einen warmen rotton, habe dunkelbraune haare, braune augen und einen gelbstichigen hautton (fondation bb in der farbe beige)... ich hatte mal vor jahren meinen rotton gefunden gehabt, coral hieß der lipliner, aber leider hat den ellen betrix aus dem sortiment genommen *heul*. der von sante hört sich gut an... weiß jmd was der kostet und ob es einen dazu passenden lipliner gibt?
    Hallo Cleo,

ich habe auch einen gelbstichigen Hautton und bis vorgestern hatte ich auch noch dunkle Haare. Ich kann Dir von Jade-Maybelline Moisture Extrem (in einer roten Hülse) die Nummer 73 Indian Red empfehlen. Der sieht zwar eher braun aus, auf den Lippen ist es aber ein schöner warmer Rotton, den könnte ich mir an Dir, nach Deiner Beschreibung, gut vorstellen. Ich trage ihn im Moment auch gerade. Es ist meiner Meinung nach auch bürotauglich
    Viele Grüße Quengel

... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer

It-Girl
    Besucher

Ich bin ja auch eher vorsichtig mit rotem Lippenstift, aber ich habe einen von Ellen Betrix Nr. 162, Flag Red. Den benutze ich wenn ich abends ausgehe, aber manchmal auch tagsüber wenn mir danach ist auf den Porzellanteint achte ich dabei auch nicht immer. Wenn man sich so gar nicht traut, dann geht auch rotes Gloss. Ich mag z.B. Russian Red von MAC.

Liebe Grüße, It-Girl

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Dann eben mit Abdeckcreme und Puder.

Ich finde, mit einem roten Lippie fühlt man sich noch weiblicher.
    damit habe ich glaube ich so meine probleme! entweder vollweib mit schüchen und handtäschchen und abendkleid oder eben nix.
    und das vollweib kann ich nur selten geben... so wie auf dem ava sehe ich nur 2x im jahr aus auf hochzeiten o.ä.
    leider

kann man denn auch lässig gekleidet roten lippi tragen? mit jeans und schlichte oberteile? also casual und nicht white tie

auch wenn man camper dazu trägt und keine bes. weiblichen schuhe?!

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    kann man denn auch lässig gekleidet roten lippi tragen? mit jeans und schlichte oberteile? also casual und nicht white tie

auch wenn man camper dazu trägt und keine bes. weiblichen schuhe?!
    Hmm...ich würd's mit der Lässigkeit nicht übertreiben, weil der Stilbruch dann irgendwann zu krass wird.
    Enge Jeans, schlichtes Shirt, rote Lippen - dann aber auch weibliche Schuhe dazu. Das kann nett aussehen.

Aber ich glaube, Turnschuhe + absolut lässiges Outfit mit roten Lippen sieht...komisch aus. Ich glaub, da denkt man dann, du hättest vergessen, dich umzuziehen
    Save water - Drink champagne!

Experte

Meinen Favouriten kann ich gleich mal zeigen - hab ihn gerade fotografiert. Dem bin ich ewig treu. Es ist der Lippie von YSL mit der Nummer 120.

Gruß, Lu

Grüße, Lu
    Hab Sachen bei Secondskin

Meine Laune...
    Relaxed

Russian Red ist auch sehr schön
    MAC hat sehr schöne Rottöne und eine intensive Farbabgabe ohne großes Geschmiere - grade die Knalltöne müssen sich schon gut auf die Lippen setzen, damit sie da auch bleiben

MAC Red ist ein klassisches, reines Rot, eine schöne, intensive Farbe.
    Edit: Beim Einsatz von Konturenstiften bei so intensiv-farbigen Lippies:

Die Konturlinie etwas "dicker" ziehen als sonst.
    Und vor allem: Nicht sofort mit dem Lippie nachmalen, sondern ein paar Minuten warten, bis der Konturenstift eingezogen ist, dabei die Lippen bissi bewegen, dass der auch jede Ritze füllt, die sich später beim Sprechen, Lachen usw. bilden kann. Danach Kontur ausfüllen.
    Geändert von TheSource (18.02.2008 um 10:28 Uhr)

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

oh ja mac red kennt da jemand ein günstigeres dupe? ich weiss, dass ich das 1x im jahr trage und dafür is der mac zu teuer. aber der ist sehr schön

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Viva Glam IV von Mac ist finde ich ein alttagstaugliches Rot, ich hatte auch immer Probleme, dass ich das Gefühl hatte, es ist zu viel. Aber mit dem... kein Problem.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    Relaxed

Sehr ähnlich wie MAC Red kommt Estée Lauder Electric Intense LipCreme in der Farbe Hot Hot auf den Lippen - jedenfalls auf meinen. Der ist den Bruchteil einer Nuance wärmer, ist mit bloßem Auge aber nicht zu erkennen, wenn man die nebeneinander malt. OK, ist kein günstiger Dupe - aber eine nahezu identische Farbe. Und die Lippies von Lauder sind absoulute Spitze.

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Viva Glam IV von Mac ist finde ich ein alttagstaugliches Rot, ich hatte auch immer Probleme, dass ich das Gefühl hatte, es ist zu viel. Aber mit dem... kein Problem.
    Hmh... rot?

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

naja es sollte schon günstiger sein, sonst hat die geschichte ja echt keinen sinn aber wahrscheinlich würde ich nichtmal auf 1x im jahr kommen also lass ichs gleich bleiben.

der viva glam IV wird bei mir schon eindeutig dunkelrot.

Meine Laune...
    Relaxed

Der hat einen schönen Bordeaux-Einstich
    So unter Rot hätte ich den jetzt erstmal nicht assoziiert, aber stimmt

Ich habe jetzt auf die Schnelle mal beide aufgetragen - bitte nicht kristisch hinsehen, ist ohne Lip Base, ohne MF, ohne Konturenstift - einfach nur für die Farbe... wobei meine Cam die ganz leicht gen Orange verfremdet - denkt Euch das einfach röter
    Aber einen Unterschied sehe ich persönlich nicht, obwohl der Lauder-Lippie als Stick einen richtigen Braun-Einschlag hat, der auf den Lippen vollständig verschwindet.

Oberlippe: MAC Red
    Unterlippe: EL HotHot
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Zitat Zitat von SexySellerie Beitrag anzeigen
    Hmm...ich würd's mit der Lässigkeit nicht übertreiben, weil der Stilbruch dann irgendwann zu krass wird.
    Enge Jeans, schlichtes Shirt, rote Lippen - dann aber auch weibliche Schuhe dazu. Das kann nett aussehen.

Aber ich glaube, Turnschuhe + absolut lässiges Outfit mit roten Lippen sieht...komisch aus. Ich glaub, da denkt man dann, du hättest vergessen, dich umzuziehen
    genau das ist es! ich lebe aber in der stadt der kopfsteinpflaster. hier ist schuster der richtige beruf um reich zu werden
    sellerie hat recht, die schuhe sind es.

ich werde es heute probieren! kann doch nicht sein dass man die sachen im schrank versteckt, und sich selbst auch

@balkanzicke:
    der tipp mit dem lipliner ist echt super!
    Geändert von schnuffica! (18.02.2008 um 11:28 Uhr) Grund: @the source, ich habe den namen auf dem ava verwendet*lol*

Meine Laune...
    Devilish

Source, ja, der 4er ist rot. Ein 'komisches' Rot, aber das macht ihn so alltagstauglich. Weil rot und auch net rot, ich liebe die Farbe einfach.

Ich finde nur nimmer das Bild, wo ich ihn oben hab.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Meine Laune...
    Devilish

Ich habs doch gefunden: