Habe die Verknüpfung nochmal komplett reingegeben. Jetzt muüsste es klappen!
Habe die Verknüpfung nochmal komplett reingegeben. Jetzt muüsste es klappen!
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
Der sieht schon nett aus. Ist der auch sooo pink wie es bei mir rauskommt?
Ich schau mal bei den besseren Herstellern, 1,99 ist mir dann doch zu günstig. Meist schmecken ja die günstigen grottig nach Pattex oder sehen irgendwie pastikartig auf den Lippen aus.
Bin da ziemlich voreingenommen, da ich schon einige auf dem Handrücken hatte. War nie begeistert.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
vielen lieben Dank, Tuuli, super die Swatches!
Der von Makeupfactory kommt meinen Vorstellungen schon am nächsten. Der von Chanel sieht aber auch klasse aus.
Den Kanebo schau ich mir auch mal an.
Kein Problem![]()
...hat eigentlich jemand von euch den Chanel Rougenoir Nr18 und kann den mal swatchen? Der sieht auch ganz interessant aus oder ist der zu dunkel für "blutrote, granatrote Lippen"?
Rouge Noir hab ich auch, der ist aber sehr dunkel.
![]()
ui, vielen lieben Dank, Tuuli,
ja, der ist echt sehr dunkel aber auch schön...
nochmal danke für deine Swatches.
![]()
Tuuli, nee, der hat wirklich ein sattes Burgunderrot. Ich bin immernoch schwer begeistert :)
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
Ich hab das gleiche Problem wie die Threadstarterin mit roten Lippenstiftenich habe locker 15 rote Stifte, und bestimmt nochmal 5 Glosse.....
Meine Lieblinge:
Lippenstifte:
-Nivea Beaute Colour Passion Shine Farbton Pomegranate 07 (ein leicht transparentes Rot mit ganz leichtem blaustich)
-Artdeco Nr 05 (ein traditionelles Lippenrot würde ich sagen, superdeckend und langhaltend)
-Astor VIP Farbton Privilege Red 244 (ein helleres Rot mit zartem Glitter drin, auch eher etwas transparenter im Auftrag jedoch eher mit orangem Stich)
-Manhatten X-treme Last & Shine Nr 56 (ein sehr knalliges helleres rot das leicht ins pinke geht)
-Jade Mouisture Extreme Radiant Ruby 320 (ein etwas dunkleres Rot mit ganz leichtem Glitter drin, etwas dezenter als knallrot)
-Rimmel Rich Mouisture Diva Red 321 (knallrot und pflegend)
-Astor Mikado Geisha Red 90 (Für Lippen und Wangen, Erdbeerrot mit starkem rosastich und viel feinem Glitter, riecht total lecker)
Glosse:
-Rimel Vinyl Stars Farbe nicht mehr lesbar (extrem glitzerndes Erdbeerrot mit bläulichrotem Glitter)
-Jade watershine Gloss Hot Red 513 (sehr transparentes dunkelrot ohne Glitter, macht einfach eine sehr gesunde rötliche Lippenfarbe, sehr natürlich)
Der Rest ist nicht so toll, kann aber auch mal gucken wie die so heißen..
So ich hoffe ich konnte helfen...und es gibts meine Schätzchen alle noch zu kaufen, denn manche sind schon etwas älter...
Geändert von make-up-junkie (01.07.2008 um 21:19 Uhr)
Ich hab jetzt auf Umwegen ein schönes Rot gesehen - soll von Manhattan sei Nr 69 - Richtig richtig rot, nicht ins orange gehend oder so, sondern einfach rot![]()
also den hab ich KAS!!!! Und für meine mozarella Haut ist der super!!!! Macht auch keine gelben Zähne ( absolutes Tabu bei rot find ich)
Sieht toll aus - schade,dass mein freund das nicht so sieht, der steht nur auf nudelips......
das roteste rote klassischste 40ies-Rot ist für mich Chanel Rouge Allure "Passion" (No 14)
Ich finde es traumhaft schön- aber es ist wirklich ROT. Ich trage es deshalb nur selten.
leider kann ich gerade nicht swatchen- aber hier zwei links
http://www.makeupalley.com/account/p...anel%20passion
http://cosmoshop.od.ua/images/Passion14.jpg
... aber nicht schimpfen, wenn´s zu grell ist...
LG kay
ach ja- und das ist die schönste Lippie-Hülle, die es gibt![]()
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
@ sen
Doch, den gibts noch! Hatte ihn neulich gekauft und dann festgestellt dass ich die Farbe schon habe!
Kannst gerne meinen haben und dieselbe Farbe nochmal von ner anderen Firma... Ist alles unbenutzt.
Oh, danke für die Info! Ich glaube allmählich, dass die Homepage nicht vollständig ist, was die Produkte angeht.
Ihn zu kaufen plane ich eigentlich nicht (hab´schon was rotes daheim - und habe mich damit noch nie rausgetraut), aber ich wollte ihn mir mal ansehen
Trotzdem vielen Dank für dein Angebot!![]()
Geändert von sen81 (03.07.2008 um 00:25 Uhr)
Da ja bald die Cult of the Cherry-LE mit schönen roten Lippenstiften herauskommt, wollte ich euch mal fragen, wie ihr das so haltet.
Tragt ihr roten Lippenstift auch zu eurem Alltagslook (ich meine jetzt "normale" Klamotten, nicht besonders trendy, eher basics) oder nur, wenn ihr euch auch chic anzieht?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Kann mir jemand einen roten Lipgloss aus dem Drogeriebereich empfehlen?
Grüßle Nadl
@ Nadl
Ich finde den roten Watershine Gloss von Jade super, allerdings ist er eher so halbtransparent.. also so richtig Schneewittchenrot gibts damit nicht.
Von Rimmel hab ich auch noch einen schönen roten, aber da ist pinker Glitter drin... weis nicht ob das das ist was du suchst.
Unten in meiner Signatur ist der rote von Catrice aus der Exotica LE... aber den gibts nicht mehr.. evlt hat ihn noch jemand und stellt ihn in Second Skin.
Ich benutz für rote Lippen auch die Nr. 69 von Manhattan. Vorher (und für die Kontur) kommt meist die Nr. 10 von Schlecker "Basic" drauf. Den hab ich vor einiger Zeit mal wieder gefunden und er bietet eine gute Basis, wenn es halten soll, da er permanent ist und ausserdem ist er etwas dunkler und schwächt somit etwas das "Signalrot" von Manhattan ab. Ist also gut für tagsüber.
Alternativ kann man für "untendrunter" auch "Sin" von Chicogo nehmen. Der hält ähnlich gut.
Möchte man wirklich Signalwirkung betreiben kann man den 69er + Gloss Nr. 531 (mit ganz ganz leichten bläulichen Glitzerpartikeln) von Manhattan wählen. Dann hat man wirklich Dita-Lippen. Selbst einzeln getragen deckt das Gloss zu 100% ab (habs heute mal ausprobiert).
@ Nadl
Wenn du ein deckendes Gloss haben möchtest, dann empfehle ich dir wie oben erwähnt das 531er von Manhattan. Sehr farbintensiv
@Holly
Manchmal trage ich rote Lippen auch wenn ich eher "casual" trage. Dann müssen es aber dunkle Farben sein. Ich hab eine tolle in dunklen Grautönen karierte Hose. Dazu trage ich einen schlichten schwarzen, auf Figur geschnittenen Pulli und Chucks (macht das ganze schön lässig). Sieht ziemlich gut zusammen aus
Allerdings sind die roten Lippen dann immer noch ein Blickfang![]()
Danke für eure Tipps. Da ich bisher nur zarte Töne an meine Lippen gelassen habe, suche ich jetzt erst einmal ein Rot für Einsteiger. Denke, dass ein Gloss nicht so knallt, wie ein roter Lippie...oder?
Grüßle
Ichrote Lippies. Habe schon einige in meinem Besitz, allerdings bisher nur aus dem Drogeriebereich.
Am besten knallt bei mir der temptation l/s von Rimmel, der ist ziemlich dunkelrot und mit hohem Blauanteil. Da zieht man garantiert die Blicke auf sich
Am Donnerstag habe ich mir noch den roten lippie von alverde (rubinrot) zugelegt, der ist im gegensatz zu meinen Manhattan( 56 und 69) nicht so auffällig, also auch für den Alltag gut geeignet.
Ansonsten mag ich noch dark rosewood von maybelline und pomegranate von Nivea. Mhm, ich glaube ich habe fast alle rötlichen Lippies aus dem Drogeriebereich.Demnächst werde ich mir Russian Red von Mac zulegen, der hat mir am Counter sooo gut gefallen.
halloechen beauties
bin seit letzter zeit 'mal wieder auf kraeftig umgestiegen
VLL: cleopatra, knock-em dead red, ravishing rose;
an einem dezenten tag benutze ich VLL "mauvelous" gloss.
neu bestellt sind:
VVL desert sunset, pink sand & spiced brandy.
wir bekommen bei veronica 25% rabat (beautyjunkies angeben)
schaut 'mal unter:
http://www.veronicaslavishlathers.com/
Hab mich für einen Long Last L/G von Manhattan entschieden.
Benutzt den noch jemand?
Noch ne Frage: Bin am Wochende auf ner Hochzeit (wird ne schicke Feier). Findet ihr dort roten Lippenstift angebracht?
Grüßle
Ja klar, wieso denn nicht? Ein schöner roter Lippenstift ist doch ein Klassiker. Ich finde das geht immer.
@ nadl: Klar, ich finde roten lippie kann man besonders gut auf Hochzeiten, etc tragen. Ich habe keine Ahnung, wie der l/g von Manhattan ist, aber wenn er zu deinem Kleid/ outfit passt, dann nur zu, trau dich![]()
hi justitia ♥
ich hatte das selbe problem ... ich hab auch immer die selben farben gekauft. momentan hab ich um die 20 nude-bis leicht pinkigen lippenstifte.
vor 1 monat hab ich darum in berlin und im internet ein bisschen rumgesucht nach dem PERFEKTEN rot.
allerdings gibt es nicht das perfekte rot allgemein. aber es gibt da ein paar "bewährte" und sehr sehr beliebte farben unter denen du bestimmt eins findest.
schau mal, ich hab hier einen eintrag über den perfekten roten lippenstift in meinem beautyblog :
http://www.xanga.com/I_shot_paris/663827982/item.html
PS : Mein perfekter Rote Lippenstift ist der Dior Diorific in Roulette Red!
Sagt mal, Ihr lieben, könntet ihr mal ein paar rote Lippies swatchen? Mich interessiert dabei besonders z.B. der Pommegranate von Nivea und von Nars der Red Lizzard.
Wär echt super, da ich im BJ Wiki unter Swatches nicht fündig wurde.![]()
Das bin ich (ist bisschen älter) mit dem Chanel Rouge Allure - 14 Passion :
http://i33.tinypic.com/efqm2b.jpg
Geändert von bittersuess (26.08.2008 um 19:39 Uhr)
Ein schöner roter Gloss ist der "Rock Chick" von Essence. Geht meiner Meinung nach in die kühle Richtung.
Haben Sie bei Manhattan nicht die Farbnummern geändert? Ich habe einen roten mit der Nr.45G
Geändert von Naomi (26.08.2008 um 21:37 Uhr)
Ganz ehrlich - ich habe ausschließlich knallrote Lippenstifte:
Nivea Beauté 10 Red Power
Manhatten Lips2Last Nr.1 und Nr.2 (meistens benutze ich Nr.1, Nr.2 wird lediglich manchmal etwas dazu gemischt)
Rimmel Londom 090 Hold On
Maybelline Superstay 510 Red Passion (neuste Errungenschaft & der beste den ich je hatte)
Hallo,
ich trage neben Beerentönen auch sehr gerne blutiges oder "wein-iges" Rot auf den Lippen, am liebsten aber transparent bzw. glänzend. Mein HG ist der Clinique Almost LipstickBlack Honey; und meine letzte Neuentdeckung ist von Nivea: Colour Passion Shine Lippenstift in Nr. 08 "wine", nicht unähnlich dem LÓréal Glam Shine Lippenstift in 101 (den es aber nicht mehr gibt); wobei ich finde, dass der Nivea angenehmer zu tragen ist.
lg
Sintica
Aaaaaahhh Ich liebe roter Lippenstift! Ich empfehle Russian Red von MACund African Beauty von Biocura (super schön und super billig, das können sie in Aldi finden!!!)
Geändert von Miss Pumpkin (03.11.2008 um 22:15 Uhr)
Hallo zusammen!
Ich benutze normalerweise keine Lippies weil ich mir damit so angemalt vorkomme, aber am Wochenende ist Uniball und dafür bräuchte ich einen guten, langhaltenden Lippenstift. Farbe sollte ungefähr so sein: http://i145.photobucket.com/albums/r...a/DSC02307.jpg. Also ein schönes knallrot (kann auch noch was kräftiger sein), aber nicht zu grell und auf keinen Fall ins orangene gehend, eher ins bläuliche (bin ein Sommer wie man sieht). Das auf dem Foto ist leider nur Lipliner und Labello drüber und das hält nicht besonders lange. Kann mir da zufällig jemand was empfehlen? Sollte Drogeriequalität sein, also was ich im DM o.ä. bekommen kann. Ich werd ansonsten auch mal ein bisschen hier im Thread lesen, bin nur grade in Eile.
Biocura (ALDI)!!! Du kannst 3 oder 4 rotter lippenstift finden, mit lipliner für 2.50€ aprox. Ich empfehle African Beauty!
![]()
Letzte Woche war im SZ-Magazin, dass Frauen in Zeiten wirtschaftlicher Rezession oder in Krisen dazu tendieren, mehr roten Lippenstift zu tragen. Es gibt tatsächlich einen Lipstick-Index, der richtig aussagekräftig ist. Nach dem 11. September z.B. ging der Absatz von roten Lippenstiften in den USA um 50% hoch. Dabei war ein Bild von 10 roten Lippenstiften verschiedener Marken. Habe dann meinen Freund damit schockiert, dass ich am Foto jeden Lippenstift erkannt habe, jede einzelne Marke. :)
Ich trage aber auch ohne Krise gerne roten Lippenstift. Mein neuester ist der Red she said von MAC und der ist echt umwerfend. Aber ich finde den matten, dunkelroten von Makeup Factory auch toll!
Vielleicht nicht sowie MAC oder andere Marken, aber für den Preis sie sind gut für alltäglichen Gebrauch![]()
Bestimmt für 3 - 4 Stunden, und du kannst ein bisschen Pulver benutzen vor dem Lippenstift damit sie länger letzt![]()
Danke, ich guck mal danach
Was sagen die anderen
Und was gibt es für Tipps, damit Lippenstift lang hält?
Geändert von Novocaine (03.11.2008 um 22:58 Uhr)
Ich hab noch ein paar Bildchen aus der geldbeutelfreundlichen Drogerieecke.
Manhattan
Extreme Last&Shine Lipstick 45G
und
Long Lasting Gloss Glide Lipgloss in rot (gibt nur einen roten)
@Novocaine:
Folgende Methode hat sich bei mir bewährt:
Lippen zuerst mit Foundation und einem Hauch losem Puder behandeln, dann Lipliner auftragen, Lippenstift am besten mit dem Lippenpinsel auftragen, ist bei starken Farben eh sehr viel besser. Kleenex falten und zwischen die Ober und Unterlippe klemmen (sorry, weiß nicht wie ichs sonst umschreiben könnte.). Eine Lage Kleenex - die lassen sich leicht auseinanderfriemeln auf die Lippen pressen und einen Hauch losen Puder auf den Mund stäuben. Dann noch ne dünne Schicht Lippenstift auftragen.
Geändert von Tuuli (04.11.2008 um 17:10 Uhr)