Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Meine Laune...
    Bashful

KORRES Foundation -kennt die jemand?

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand von Euch schon mal die Foundation (das Fluessig-Makeup) von KORRES ausprobiert?

Ich brauch eine neue Foundation, da ich momentan auf Korres Gesichtspflege umsteige, frage ich mich wie das Makeup so ist.

Eventuell habt Ihr ja Proebchen uebrig oder Abfuellungen.

Bitte meldet Euch.

LG Sheeny

Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Meine Laune...
    Bashful

AW: KORRES Foundation -kennt die jemand?

Hallo Korres-Fans,

kann ich gar nicht glauben, dass noch niemend diese Foundation probiert hat.

LG Sheeny

Forengöttin Avatar von Magi

Ich habe KORRES Foundation, allerdings die alte. Die, die sie nicht mehr führen. Nu gibt es die ja nur noch in einer Variante und nur einer Farbserie - bei Einführung der Dekosparte gab es zwei Formulierungen - Oily/Mixed und Dry meine ich. Dazu dann Einteilungen in mindestens N(eutral) und Y(ellow). Wahrscheinlich noch wsa Rosanes, aber das ist mir noch nicht über den Weg gelaufen.

Ich habe die für gemischte Haut aus nem Outlet, wo sie nur noch paar Tuben hatten. Restposten halt und ich liebe sie. In erster Linie, weil es die erste, echt NEUTRALE Foundation ist, die ich gesehen habe UND sie ist hell genug für mich. Die Textur ist OK. Könnte für meine Haut etwas mehr decken, ist dafür umso natürlicher und leicht. Mit MAC 190 ging gar nicht auftragen. Sah furchtbar aus - aber mit FIngern mein täglicher begleiter. Über eBay versuche ich nun die alten Nuancen zu bunkern. Ich habe keinen KORRES hier, um zu schauen, ob die neue, eingeschränkte Palette der alten nahe kommt, aber ich bezweifle es...

Inventar

Ich kram das mal wieder raus, hat jemand noch irgendwelche Erfahrungen???

Inventar Avatar von MissD

Ich habe schon öfter Gutes von der Korres Wild Rose Foundation gehört, aber ich wusste nicht dass man sie auch in Deutschland kaufen kann. Frage mich nur wie man da auf die Entfernung die passende Farbe findet...
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe und mag die Wild Rose Foundation
    Die Vitamin E Foundation hatte ich auch und den TM (der besser als das MU deckt!) habe ich in zwei Farben.
    Das Kompaktpuder aus der Wild Rose Serie und die Blushes sind ebenfalls toll.

Alles in allem mag ich die Sachen recht gerne.

Ich habe mich übrigens bei MUA etc. über die Farben informiert und habe dann direkt in GR bestellt

Inventar Avatar von Emilie

Kann mir jemand sagen wo man Korres online bestellen kann? (Nicht in Deutschland, also am besten UK)
    ich hätte vor allem gerne dieses set
    http://sephora.com/browse/product.jh...egoryId=C11245

Fortgeschritten Avatar von Vibes

Diese Frage ist zwar schon veraltet, aber ich habe die Foundation auch und benutze sie sehr gerne. Sie fühlt sich wirklich toll auf der Haut an, mehr wie eine Creme, als wie Foundation und deckt aber trotzdem.

Auf Emilies Frage habe ich leider keine Antwort