ja, ich war eben auch kurz drin aber hatte wenig zeit mich groß umzuschauen... wie gesagt, es gibt ja von den genannten marken überall nen roten, zuhause hab ich den von manhattan und den von ellen betrix, und die haben beide exakt den gleichen farbton. eben hab ich mir noch den superstay in "red passion/ rouge passion" von jade angeschaut, weil der auf der homepage genau so aussah (jedenfalls auf meinem bildschirm), wie's passend gewesen wär. aber als ich ihn mir live angeschaut hab, sah er komischerweise wieder genauso aus wie die beiden, die ich schon hab...
aber wär super, wenn du dich mal noch weiter umguckst.. danke..![]()
Der Manhattan x-treme last&Shine hat viele Rottöne...sind auch auf der Website anzusehen. Vielleicht ist da was nach deinen Vorstellungen dabei
ich hab nen xtreme last &shine, auch nen passenden ton.. aber der hält nicht lang genug, ich sprech wirklich von den langhaltenden die du nur mit öl wieder abkriegst...trotzdem danke!
@ Nadeen wenn du einen gefunden hast würde mich deine Entdeckung auch interessieren... ich suche auch so einen
und hier noch schöne rote Lippis für euch
"Scream" von Rimmel
und der Artdeco Nr 05
und der rote Lipgloss aus der Exotica LE von Catrice.. müsste auch übers Second Skin noch aufzutreiben sein.
Wirklich nur mit Öl-lösend sind diese "doppelten" Lippies, der Lips 2 last von Manhattan, der Extreme Resist von Nivea oder Loreal Indefectible u.ä
Ansonsten würde ich mich einfach mal zu Douglas reinwagen und unverbindlich beraten lassen, die können dann alle Farben die hinkommen zusammentragen und dir mit Preis usw. präsentieren. Dann muss man nicht so lange suchen und vergleichen![]()
ja, von denen sprach ich doch auch
nee, dougi ist mir grad zu teuer und zu weit zu fahren...
geht auch speziell um übermorgen und wollte wenn dann nur ganz schnell noch was nicht so teures finden.
hab jetzt, weils beim rossmann 25% auf ellen betrix und l'oreal gab, von lipfinity "frivolous" und vom indefectible den "invincible red" mitgehen lassen.
frivolous sah seltsamerweise im tester rötlicher aus, als in der verpackung. keine ahnung warum, war auch nicht vertauscht oder so. jedenfalls ist der frivolous zwar schon beeriger, aber leider is nix rotes mehr dabei... ist schon eher violett.
der invincible red kommt schon eher hin.
ich bleib dann aber für übermorgen wohl doch beim manhattan. naja. hauptsache ich hab jetzt alle drogerie-marken durch, was....
![]()
die einzigen die ich gestern gesehen hab die in die richtung gingen waren von maybelline jade (ich glaub superstay heissen die) das waren zwei aber beide eventuell zu hell und ich glaub du hast ja auch geschrieben dass du bei denen schon geguckt hast und nix gefunden hast .
Hat jemand vielleicht das gleiche Problem wie ich und eine Lösung parat? Also: Ich bin ein Winter (Asiatin), meine Lippen sind von Natur aus dunkler/bläulich. Wenn ich roten Lippie auftrage (ohne Base), wird der bei mir immer PINK.![]()
Hat jemand einen Tipp? Geht der Pinkstich mit Base weg?
Ich glaube bei dunklen Lippen helfen auch nur Bases oder die Lippen mit Foundation zu neutralisieren. Alternativ kann man die Lippen auch mit einem Lipliner vorher ausmalen (trocknet aber genauso aus wie manche Bases und Foundation). Den Lippenstift dicker aufzutragen kanns ja auch nicht die Lösung sein, die meisten sind ja sehr gut pigmentiert![]()
Wenn du nach Bases suchst, dann Finger weg von der p2 und Alverde Base. Die Bases geben keine Farbe ab, sie sind neutral und dienen nur dazu, den Lippie langanhaltender zu machen. Die meisten Bases, sei es nun Eyeshadowbase oder Makeup bases, beinhalten keine Farbe. Du kannst es aber z.b. mit "earase paste" von benefit oder mit prep&prime von Mac probieren - die neutralsieren die Lippenfarbe etwas. Ansonsten versuch es erstmal mit Concealer, der deckt etwas mehr als Foundation.
P.S. lol ich seh grad, dass der Thread schon assbachuralt ist - aber vielleicht hilft es doch jemandem![]()