Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26
    BJ-Einsteiger Avatar von badgirl66

cacao butter von sante?

hallo liebe bj's!

von sante gibt es in 50 ml/12,95 euro tiegeln verschiedene face/body butter.

hat jemand schon mal eine von denen getestet? ich würde gerne mal die cacao butter für den winter testen...

vielleich ist so eine butter aber auch too much im gesicht...

liebe grüße

badgirl66

supreme
    Besucher

AW: cacao butter von sante?

also wenn du mich fragst, ist sie too much

hatte die mango (siehe TB) und bin wüstenhaut...

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Ebenfalls für die Mango BB. Die ist vielleicht was für trockene Schienbeine im Winter, alles andere pflegt die "dicht".
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Fortgeschritten Avatar von Pentasilea

Für sehr trockene Ellbogen,Lippen und überstrapazierte Hände absolut o.k.
    Aber ich würde sie nicht im Gesicht und am restlichen Körper verwenden. Ich hab zwar die Shea zuhause, aber das macht keinen Unterschied. Reichhaltig sind sie alle und frau sollte sie glaube ich auf feuchter Haut anwenden. Mache ich aber auch nicht immer so.
    LG Pentasilea

La vita è bella

Experte Avatar von flunserl

Vieleicht wär das was für mich im WInter...am Körper halt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...Selbstversuche

Mein Tagebuch ist noch neu und freut sich über euren Besuch!

supreme
    Besucher

@flunserl: also die ist schon seeeeeeeeeeeeehr schmierig. da wuerde alles an dir pappen

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Habe die Cacao Butter, demnächst wird die auch wieder rausgekramt.
    Fürs Gesicht ist die aber nix. Viel zu fettig. Das ist schön für kritische Stellen wie Ellenbogen, Knie, Schienbeine etc. Für den kompletten Körper würde ich sie aber auch nicht nehmen, weil halt, wie gesagt, viel zu fettig.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

...dacht' ich mir fast schon...vielleicht hals und dekolltee(verflixt, schreib man das so? sieht komisch aus!), dann ganz dünn.

mein hals hat ein bisschen was von nem hühnerhals, mit was ich das unter kontrolle bekomme, weiß ich noch nicht

in 10 jahren wohl eher der schnippeldoktor
    liebe grüße

badgirl66

loves Real Food Avatar von Robin

Oh, gut zu wissen dass die pappig und fettig ist, hab auch schon damit geliebäugelt, weil ich dachte, dass die so ähnlich ist wie die Body Butter vom Body Shop.
    Long time no see...

die body butter vom body shop ist echt klasse. in kokos versinke ich regelrecht und alle super pflegend!! nur der preis

reine nk ist das glaub ich auch nicht...
    liebe grüße

badgirl66

loves Real Food Avatar von Robin

Nee Ich glaub das ist nicht mal ansatzweise NK... Lass mich aber gern eines besseren belehren
    Long time no see...

Fortgeschritten Avatar von Gänseblümchen

nach was riecht denn die cacao body butter? vanillig, kokosnussig? wär toll ;o)

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Ich habe die Kakao-Shea BB von Santé und meine Beine liiiiieben sie. Und zum einkuscheln im Bett ist sie einfach
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Fortgeschritten Avatar von Gänseblümchen

meinst du jetzt das du sowohl die cacao als auch die shea body butter hast? wie würdest du denn den geruch beschreiben der cacao?

Allwissend Avatar von -schneeball-

ich find den preis ziemlich hoch...15 euro für 50 ml...?! das ist echt happig....weil lecker anhören tuts sich

BJ-Einsteiger Avatar von killerbarbie

Hatte im letzten Winter die Shea-Butter von Sante und bin leider gar nicht damit zurechtgekommen, obwohl ich sehr trockene Haut habe...Ich sah im Gesicht echt speckig-glänzend aus...das ging gar nicht, ist nicht eingezogen...schade, fand sie so interessant. Die Sorte Cacao riecht, findeich, wirklich nach Kakao, so süßlich-schokoladig eben, aber gar nicht nach Kokosnuß.

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Zitat Zitat von Gänseblümchen Beitrag anzeigen
    meinst du jetzt das du sowohl die cacao als auch die shea body butter hast? wie würdest du denn den geruch beschreiben der cacao?
    Tschuldigung, habe mich unzureichend ausgedrückt - ich habe beides. Die Shea duftet m.M.n. nach fast nichts, neutral eben; die Cacao ist einfach buttrig-milchig-süss, nicht tropisch oder wirklich schokoladig, auch nicht *zu* süss oder billig
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Experte Avatar von Sonnenblume

Hallo,

es gibt aber eine Body Butter von Logona. Es gibt sie in zwei Sorten: Einmal ich glaub Kakaobutter-Orange und dann noch irgendwas orientalisches. Ich finde, es riechen beide sehr, sehr lecker! Die mit Kakaobutter ist etwas fester als die orientalische. Zumindest war das so, als ich die Tester ausprobiert habe....

Der Inhalt sind glaube ich 200 ml für 9,95 EUR. (Zumindest in meinem Bio-Laden) Den Preis finde ich in Ordnung im Vergleich zu TBS, wo die Körperbutter ich glaub 15 EUR kostet und auch nur "Schrott" drin ist!

LG Nadine

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Die orientalische Bodybutter hatte ich mal und sie ist mein absoluter HG!!! Sie pflegt meine Füße streichelzart. Ich liiiiebe sie!! Besonders im Winter riecht sie schön kuschelig.

Forengöttin Avatar von summerjoy

Hab die Sheabutter, ist ganz gut. Allerdings hab ich damals nicht gewußt, dass man 'Sheabutter usw bei behawe um nen Bruchteil des Preises kaufen kann.

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Ich hab die Mango-Butter und kann nicht sagen, dass sie zu viel ist. Man sollte nur eine Fingerspitze voll nehmen. Ich geb sie dann auf die Handfläche, wo sie sich dann verflüssigt. Dann trage ich sie auf Gesicht und Hals auf. Nach ca. einer Stunde ist sie einigermaßen eingezogen und bewahrt mein Gesicht den ganzen Tag über vor Trockenheit. Für die Hände nehme ich sie auch ab und zu und trotzdem ist sie noch nicht mal ein Viertel leer nach 1,5 Monaten.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Fortgeschritten

Zitat Zitat von PalmaKunkel Beitrag anzeigen
    Nach ca. einer Stunde ist sie einigermaßen eingezogen und bewahrt mein Gesicht den ganzen Tag über vor Trockenheit. .
    Stehst du extra eine Stunde früher auf, damit die Creme einziehen kann bevor du "zivilisiert" aus dem Haus musst? Also für mich muss eine Creme in wenigen Minuten "übermalbar" sein und ich muss dann sofort so aussehen, das ich zur Arbeit kann. Langwieriges Einziehen und Warten ist für mich nicht alltagstsauglich.

Grüße
    Celeste

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Sehe ich genauso...was bringt die tollste Cremen, wenn man dafür speckig aussieht

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von Sonnenblume Beitrag anzeigen
    Hallo,

es gibt aber eine Body Butter von Logona. Es gibt sie in zwei Sorten: Einmal ich glaub Kakaobutter-Orange und dann noch irgendwas orientalisches. Ich finde, es riechen beide sehr, sehr lecker! Die mit Kakaobutter ist etwas fester als die orientalische. Zumindest war das so, als ich die Tester ausprobiert habe....

Der Inhalt sind glaube ich 200 ml für 9,95 EUR. (Zumindest in meinem Bio-Laden) Den Preis finde ich in Ordnung im Vergleich zu TBS, wo die Körperbutter ich glaub 15 EUR kostet und auch nur "Schrott" drin ist!

LG Nadine
    Zitat Zitat von lillibee Beitrag anzeigen
    Die orientalische Bodybutter hatte ich mal und sie ist mein absoluter HG!!! Sie pflegt meine Füße streichelzart. Ich liiiiebe sie!!

Besonders im Winter riecht sie schön kuschelig.

Ich hab die auch und finde sie inzwischen auch im Duft gut,weil sie mal so ganz anders als das übliche Vanille-Schoko-Honig-Zimt-Gedöns(mag ich auch, aber nicht ständig)riecht.Abends nach dem Duschen schön eincremen
    viel spass wünscht Wilma

Mondmaus
    Besucher

Ich habe die orientalische Butter und liebe sie! Sie zieht bei meiner trockenen Haut ziemlich schnell ein und pappt überhaupt nicht. Im Gegenteil, meine Haut wird wunderbar weich und samtig dadurch. Klar braucht die Butter ein paar Minuten zum Einziehen, aber das ist bei allen Körperölen oder fetteren Cremes auch so. Wenns sehr schnell einziehen soll, darf man eigentlich nur die leichten Bodylotions verwenden und die bestehen zum Großteil aus Wasser. Das ist meiner Haut im Winter eindeutig zu wenig.

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Zitat Zitat von Celeste Beitrag anzeigen
    Stehst du extra eine Stunde früher auf, damit die Creme einziehen kann bevor du "zivilisiert" aus dem Haus musst? Also für mich muss eine Creme in wenigen Minuten "übermalbar" sein und ich muss dann sofort so aussehen, das ich zur Arbeit kann. Langwieriges Einziehen und Warten ist für mich nicht alltagstsauglich.

Grüße
    Celeste
    Sie hinterlässt bei mir keine Speckschicht, dann muss ich wohl ganz übel trockne Haut haben
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart