schnell!!
hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1
boah, und ich hab da schon ganz andre priese gesehn...
kostet 100 US $ bei neiman direkt ( der ja nicht nach deutschland liefert.. jedenfalls keine kosmetik und parfum...)
schnell!!
hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1
boah, und ich hab da schon ganz andre priese gesehn...
kostet 100 US $ bei neiman direkt ( der ja nicht nach deutschland liefert.. jedenfalls keine kosmetik und parfum...)
die Verkäuferin ist übrigens super!![]()
Hast Du da schonmal bestellt Asti? Die Preise sind ja auch ok.Wie ist das bei Ihr mit dem Zoll, schreibt sie privat oder so drauf? Denn wenn man dann noch Zoll zahlen muss,lohnt sichs ja fast nich,oder?
LG Morticia
Habe vor einer Woche auch was bei ihr ersteigert, bin mal gespannt.Zitat von Morticia
Aber das Ding bekommt man wohl nicht so einfach durch den Zoll und da kommen ja auch noch mal 20 $ Porto drauf. Lohnt sich wohl nicht so wirklich denke ich.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
ich hab mit der VK bisher gute erfahrungen gemacht
ihre preise sind im vergleich wirklich fair, die sachen sind top okay.
@potion, was wars denn? *neugierig ist*
Ja ich hab da auch schon bestellt... sie hat das Geschenk drauf geschrieben, meine ich mich jedenfalls zu erinnern! Auf jedenfall musste ich kein Zoll zahlen...
ich warte aber auch schon wieder ne weile auf diverse sachen
unser zoll ist da wohl zum teil voll trantütig...![]()
Eine Eye Mania Palette von Armani für 10 $ (kostet hier in D 55 EuroZitat von Dunkelkönigin
![]()
![]()
, also ein echtes Schnäppchen
).
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
boah, toll
wirklich ein gutes geschäft gemacht.![]()
hallo zusammen, habt ihr zufällig die shimmering tube tints von Bobbi Brown? ich hab die bei ebay ersteigert und find die riechen irgendwie so komisch pfefferminzig? kann mir jemand helfen?
ich hab eine der tubes mal als goodie bekommen, ich glaub das gehört so, mit dem minzigen geruch....
also dann gehört das wohl so? hatte bisher nur glosse oder lippenstift und die waren eher neutral im geruch. aber findest du sie nicht bischen zu farblos?
die tints sind transparent gedacht.... wenn du mehr farbe willst mit glanz oder shimmer, solltest du zb einen der shimmer lip glosse versuchen
vielen dank! hast du schon die neue palette lip and eye basic gesehen? die gibts ja bisher nur bei ebay oder? freu mich schon riesig wenn die bei uns gibt ;) find die palleten von bobbi brown unschlagbar!
ja .... die sind wirklich schrecklich schön.
wobei die paletten über ebay durchaus relativ günstig zu haben sind, denn in USA ist BB günstiger als bei uns....
es gibt schon die ganz neuen best seller palette und die shimmer gloss palette, das lip gloss trio und die glitter tube tints...
hab das in dem BB -"hauptthread" schon geschrieben![]()