Hallo,
also... ich verfolge euer Forum schon lang u man bekommt immer richtig tolle Tips.
Ich muss mich jetzt hier mal outen...
vo Natur aus bin ich gaaanz hell,habe dk.blond-braun-rote Haare u grüne Augen (olivgrün).
Jahrelang habe ich meinen Typ verleugnet,bin auf die Sonnenbank gegangen,wollte braun sein (war ich auch),habe mir die Haare schwarz gefärbt. (Katastrophe,ich weiß)
Mittlerweile möchte ich ICH sein.
Ich habe meine eh schon leicht rötlichen Haare noch roter gefärbt (Henna) u meine Haut ist wieder ganz hell.
Ich denke,dass ich ein Herbsttyp sein könnte,also oliv u braun steht mir toll,pink oder blau sieht abartig aus
Problem ist,mittlerweile ist mein "natürliches Gefühl",was mir steht,völlig abhanden gekommen..
Experimentiere rum mit verschiedenen Farben fürs Gesicht,aber kriege es nicht hin!!! ARGH *frustriert sei*
Finde weder passende Lippie- noch Rouge noch Kajalfarbe...
Orange(Rouge) finde ich zu orange.
Rosa???
Meine Haare sind wie gesagt,kupferfarben (warmes orange-rot).
Benutze zur Zeit schwarzen Kajal (als eyeliner)+Mascara.
Zwischenzeitig dachte ich,ok,jetzt stelle ich besser auf dunkelbraun um(Mascara+Eyeliner),das gefiel mir aber irgendwie auch nicht,sah irgendwie insgesamt so... naja... es fehlt dann irgendwie der Kontrast in meinem Gesicht,
Ich bin farbtechnisch mittlerweile so verzweifelt,dass ich schon überlege,wieder ins Solarium zu gehen(nicht exzessiv!),damit ein wenig braun bin u mich wieder insgesamt dunkler (Augen)zu schminken.
Was meint ihr..Sollte man unter allen Umständen zu seinem Typ stehen??Oder kann man sich auch ein wenig "verfälschen",wenn man dann besser aussieht?
So Schneewittchen-mäßig find ich ja auch schön,aber dann bräuchte ich einen Lippie + Rouge,was mich "lebendig" aussehen lässt...
Passende Foundation ist auch total schwer,alles ist entweder: -zu dunkel,-zu rosa,-zu gelb.Bin glaub ich..."hell-oliv"???
Habe jetzt von Everyday Minerals eine Farbe,die UNGEFÄHR geht (nicht perfekt): Light warm.
STÖHN.
Brauche bitte,bitte,dringend Hiiiiilfe! Ich danke euch