Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 37
    Nimue
    Besucher

Rutschende Stay ups! Falsche Grösse?

Gestern ist mir sooo was peinliches Passiert - ich war am Bahnhof als ich spürte wie sich einer meiner Strümpfe langsam nach unten verabschiedete es waren Strümpfe von DIM also nicht gerade die Billigsten. Ich kaufe immer Grösse 2 wegen meiner Grösse (168cm) laut Tabelle brauchich da grösse Zwei... Sollte ichs vielleicht mit ner Nummer kleiner Probieren? sind die dann nicht zu kurz? oder gibts sonst noch tricks, wie ich solche Peinlichen Situationen in Zukunft vermeiden kann?!? Oder soll ich doch wieder sicherheitshalber auf Strumpfhalter umsteigen? Das andere Bein hielt übrigens besser aber es bewegte sich auch schon gefährlich nach unten. Was für ein Glück hatt emein Rock eine moderate Länge, da fiels nicht so auf (ich hielt meinen Schal davor, da sah mans kaum)

Danke für alle Tipps!

Liebe Grüsse

Nimue

Inventar Avatar von schlumpfinchen

AW: Rutschende Stay ups! Falsche Grösse?

das problem kenn ich. meine beine sind auch ziemlich dünn und ich hatte immer die billigen von h+m. hmm, da weiss ich auch keinen rat. aber vielleicht jemand anders?
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Meine Laune...
    Amused

Vorher nicht eincremen, sondern eher pudern? Kleinere Größe würd ich mal testen, oder doch Halter...sind doch auch recht reizvoll

LG

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Hahaaa, das ist mir auch passiert, auf einer riesigen Familienfeier von meinem Ex.. und ich hatte einen wirklich SEHR kurzen Mini dazu an..

Ich habs dann mit einer kleineren Größe probiert damals.. mit der kleinsten.
    Hat besser funktioniert. Ich bin ja nun nicht so riesig, drum hat das gut geklappt. Zu weit raufziehen darf man sie auf keinen Fall, da rutschen sie gern und rollen sich ein..
    Ausserdem hab ich diese 'Kleberänder' ein bisschen angefeuchtet..
    Wenn man die Haut abpudert, halten diese Ränder irgendwie nimmer so gut..
    Am besten gar nix verwenden, und die Haut sollte möglichst sauber und entfettet sein. (Also keine Ölbäder etc vorher..)

Strumpfhalter mag ich nicht sonderlich, zumindest an mir nicht. Das sieht irgendwie too much aus, und das find ich nicht so reizvoll..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

nachtbiene
    Besucher

Im Zweifel kleiner nehmen Denn die sollen doch knackig sitzen

Ich find aber Strumpfhalter auch schön, nur sieht man sie

Ferkel
    Besucher

ich würde auch ne Nummer kleiner nehmen. Ich finde die Tabelle mit der Körpergröße auch etwas seltsam, da würde ich eher nach der Konfektionsgröße gehen. Du hast ja sehr schlanke Beine. Es gibt sicher 1,68-Meter-Frauen, die den doppelten Schenkelumfang wie du haben, und die sollen dieselbe Größe tragen?

mania
    Besucher

Hallo liebe Beauties!
    bei mir halten die Stay ups am besten wenn ich mich vorher eingecremt habe - obwohl man's nicht soll...
    beim Kauf richte ich mich immer nach der Schuhgröße, damit der Oberschenkel nicht zu sehr rausquillt (sieht auch nicht soooo gut aus... ) mag ich besonders gerne Halterlose mit extrabreitem Spitzenrand - da gibt es superschöne von Falke....

Allwissend Avatar von sanja79

habe auch die halterlosen mit dem silikonband innen von h&m, aber ich würd mich die nicht trauen ohne strumphalter zu tragen .. die strumpfgrößen sind echt komisch, also eine nummer kleiner würd ich mal auf alle fälle probieren.

hab mal richtige halterstrümpfe gekauft, aber die sind so lang wie mein ganzes bein bis zum hüftknochen, obwohl S angegeben, tja pech, fehlkauf .. ach ja, hab mal nen günstigen strumpfhalter auch bei h&m ergattert (in rosa, was soll man machen). leider gehen da die knöpfe so schwer durch das spitzenband der halterlosen
    "..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."

Haartyp: 1c/2aCii
    Haarlänge: 62cm

Meine Laune...
    Amused

Die Größenangaben sind eh komisch. Manche nehmen das Körpergewicht zum Ausgangspunkt der Größe, andere die Schuhgröße und wieder andere die Konfektionsgröße....irgendwie beknackt.

Bei mir halten die Silikonbänder übrigens auch auf gecremter Haut.... und auch die billigen von DM (P2-Palmers oder was das ist) sind absolut top..mein Favs.

Hatte mal in ebay welche bestellt, die waren superbillig und auch nicht schlecht. Das Halteband aber war nicht mit Silikon sondern aus festerem Nylon/Strumpfstoff. Waren auch bombenfest.

LG

Nimue
    Besucher

Achja, bis wohin reichen denn die STrümpfe bei euch?

Ich werd mal ein paar billigere Strümpfe in einer kleineren Grösse probieren, wenn sie ein bissl zu kurz sind ist es ja nicht so tragisch wie bei strumpfhosen

Strumpfhalte besitze ich ein paar - aber die passen halt nicht immer zu meiner Unterwäsche, udn wenn man sich schon die Mühe macht, welche zu tragen,solls ja auch gut aussehen

udn dann werd ichs auch mal mit cremen und einpudern versuchen - mach ich nämlich eigentlich nie wär ja blöde wenn ich all meine hübschen Strümpfe wegwerfen müsste.

Meine Laune...
    Amused

So ziemlich alle, die ich bisher anhatte (diverse Marken alle unter 10 Euro) gingen bis fast ganz oben. Je nachdem, wie sorgsam ich sie von unten hoch angezogen hatte. Die ganz billigen von ebay bis fast untern Po. Die andern so, das man den Rand sehen konnte, wenn ich mich im mimirock ganz tief gebückt hab hab ich dann aber nicht gemacht *g*

LG

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Hmm, ich hab so relativ preiswerte von C&A gekauft, die ich für einen Testlauf unterm bodenlangen Abendkleid getragen habe und die rutschten kein Stück (hatten auch so breite Spitze mit zwei Reihen Gummidings).

Was ich daran komisch fand war, dass sie mir nur bis zur Hälfte Oberschenkel reichten.. arg wenig, oder? Nur wenn ich mir eine Nummer grösser kaufe, habe ich Angst es rutscht doch ..

Lohnt es sich generell bei Strümpfen/Strumpfhosen Eurer Meinung nach was mehr auszugeben?
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

hm, die von hundm reichen mir auch so bis mitte oberschenkel, länger brauch ich sie dann doch nicht .. so ganz bis untern den po möcht ich die nicht

@aeryss : ob es lohnt bei strümpfen mehr auszugeben tja hmmmm, kommt ganz drauf an, was für dich wichtig ist bei einem strumpf. aber ne laufmasche kommt ganz schnell das ist natürlich total ärgerlich, denn der strumpf ist ja dann im eimer. leider bekommen grade meine halterlosen, die ja nen ziemlich niedrigen den haben, sehr schnell ne laufmasche nur mal schief angesehn ,schon passiert .. gibt es eigentlich auch dichtere und blickdichte halterlose/halterstrümpfe??

Meine Laune...
    Tired

Ich hatte mal von Bipa welche.. waren 40den glaub ich.. die waren schon ziemlich blickdicht.
    Ich glaub ich hab sogar noch ein Paar..
    Wenn ich dann aufgestanden bin, schau ich mal die Marke nach, evtl gibts die bei euch woanders ja auch..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Nimue
    Besucher

Also, so richtig teure Strümpfe hatte ich nie, aber zwischen "billig"-Strümpfen und "ein bisschen teureren Strümpfen" habe ich selten einen Unterschied bemerkt. ALso, die ganz billigen fühlen sich manchmal nicht so toll an... aber es gibt auch gute Günstige strümpfe. Wär mir zu frustrierend, wenn teure Strümpfe ne Laufmasche kriegen....

Fortgeschritten Avatar von patty

also ich kaufe die in der "mittleren preisklasse", sehe halt einfach nicht ein so viel geld dafür auszugeben wenn eh bald wieder ne laufmasche drin ist (ja, in sowas wie "laufmaschen-kriegen" bin ich großartig )

ich trage sie so in der höhe circa bis 3/4 des oberschenkels, ich persönlich finde die dinger bis zum po hochgezogen optisch furchtbar grauselig, mal abgesehen davon dass die dann an den rändern umklappen etc.

bei mir hält der silikonrand aber auch bombenfest, da rutscht nix .. vielleicht wirklich mal ne nummer kleiner probieren
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät

[IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]

Ferkel
    Besucher

ich könnte meine bis ganz oben ziehen, tu ich aber nicht , also oberes Drittel der Oberschenkel

ich kaufe auch eher günstige, weil ich auch so ein Laufmaschenweltmeister bin

Inventar

Über diese Problem habe ich kürzlich mit einer Freundin diskutiert, bei ihr rutschen die Halterlosen davon, bei mir nicht. Ich habe die Theorie aufgestellt dass es an der Form der Oberschenkel liegen könnte. Ihre werden zum Knie hin kontinuierlich schmäler, meine sind an der Stelle, an der die Strümpfe halten, relativ gerade. Was haltet ihr davon?

Ich finde die Strümpfe mittlerer Preisklasse auch angenehmer (sind 7 Euro überhaupt schon mittel?). Fühlen sich einfach besser an und wirken stabiler, auch der Gummi sitzt irgendwie besser.

Liebe Grüsse,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

hallöchen ^^
    das mit dem runterrutschen ist echt peinlich! ist mir auch schon mal passiert!
    lag allerdings daran, dass das gummi irgendwie gerissen war...
    ich würds auch mit ner nummer kleiner versuchen oder sonst mit ner anderen marke
    ansonsten hab ich auch verschiedene preiskatekorien bei strümpfen. meine lieblinge, die ich immer wieder nachkaufe sind allerdings super günstig!
    2,99€ von rossmann! aber ich liebe die, hab halt auch nen starken verschleiß

CharlotteSometimes
    Besucher

Früher gabs mal von H&M Halterlose in XS. Das sind die einzigen, die bei mir nicht rutschen. Alle anderen sind einfach zu weit oben. So weit, dass sie so schnell rutschen, dass es nicht mal bis vor die Tür reicht
    Aber ein zweites Paar wär schon mal toll *seufz* *Thread beobacht*

chaos, deine theorie könnte schon stimmen, hab auch so "konische" schenkel .. (sagt man das so? ) werden auch total dünner zum knie hin ... da kann ja ein strumpf net so gut halten..

Meine Laune...
    Amused

Ja aber...alle Oberschenkel werden zum Knie hin dünner Anders gehts doch nicht? Und die Unterschenkel auch

ja schon, aber manche vllt. stärker als andere

Ferkel
    Besucher

meine rutschen im Normalfall nicht, weiß jetzt aber auch nicht, welcher Oberschenkeltyp ich bin. Auf Halterhöhe hab ich einen Umfang von 49 cm und über dem Knie 35 cm. Gerade ist das natürlich nicht, aber vielleicht relativ gerade? Dann würde die Chaostheorie stimmen.

BJ-Einsteiger Avatar von Canna

Ich kenn dieses Problem, deshalb benutze ich immer Strumpfhalter. Sieht sexy aus und gefällt allen Männern. Ich bin 173 cm gross und habe schlanke Beine. So weit wie ich die hochziehen muss halten sie sowieso nicht. Und das mit der kleineren Grösse funktioniert auch nicht. Habe schon mal ein neues Paar verissen.
    Liebe Grüsse
    Canna

Haartyp 1bMii

Nimue
    Besucher

meine Beine sind an der Dicksten Stelle 53 cm und über dem Knie 35 - gerade oder nicht?

Naja, dann werd ich wohl mal Strumpfhalter Shoppen müssen. Möchte eh meine Unterwäschesammlung ein bisschen erneuern

Meine Laune...
    Tired

Meine Beine werden zum Knie hin nicht so richtig dünner.. und die Unterschenkel sind fast kräftiger als die Oberschenkel..
    Verbaute Beine..

Und ich kenn/kannte keinen einzigen Mann, der Strumpfhalter mag.. fanden die alle zu madamig oder zu tussig.
    Meinem Freund gefallen die Dinger auch nicht.. gottseidank.. Ich mag die nämlich nicht..

honey's blog

Ferkel
    Besucher

ich habe auch Strumpfhalter, benutze sie aber nie, weil sie sich unter meinen Röcken abzeichnen.

@nimue: naja, ich finde das ist nicht mehr gerade

aber strumpfhalter, das ist fast schon ... "verwegen" ich trag sie trotzdem gern (und mein freund mag es auch dass ich sie mag)

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

das ist ja mal ne neuigkeit, dass es bei DM und rossman strümpfe gibt hab ich ja noch nie gesehen und muss ich unbedingt mal drauf achten...
    wo hängen die dann? kann ich grad irgendwie gar nicht einordnen...

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

@teilzeitzicke tja...wo hängen die...? hm also bei rossmann stehen die in sonem ständer zwischen komischen strumpfhosen. hab die auch nur mal durch zufall entdeckt und einfach mal gekauft ^^

beim dm stehen die so .. in der nähe der kasse, wenn man die ganze runde um den laden gemacht hat .. oder bei den fotosachen. sollten eigentlich in jedem dm welche geben ..

BJ-Einsteiger Avatar von Herzdame

ne Frage: wo kauft ihr denn die Strumpfhalter? Such schon ne ganze Weile, hab aber noch nix gefunden
    Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar

Haartyp: 1bCii

Inventar Avatar von frauke

Strumpfhalter sind wirklich schwer zu finden.

Ich habe einen im Kaufhof gekauft, das war auch die einzige, den es dort gab (mußte aber auch erst eine Verkäuferin danach fragen).

Ansonsten im Fachgeschäft für Unterwäsche
    je ne suis pas jolie, je suis pire

ich hab schon in sämtlichen läden strumpfhalter gekauft...bei C&A, Karstadt, in nem Fachgeschäft, sogar bei new yorker hab ich nen schönen gefunden. musst einfach mal schaun. sonst nachfragen

Düsseldorferin! Avatar von Feelein

Zitat Zitat von sanja79
    .. gibt es eigentlich auch dichtere und blickdichte halterlose/halterstrümpfe??

Ja, gibt es. Von Falke, 50 bzw. 60 DEN, leider recht teuer... um die 20 Euro.

Meine Laune...
    Amused

www.eis.de hat auch blickdichte Stayups (wenn sie mal nicht gerade ausverkauft sind) und ich glaub bei Lindex hab ich auch welche gesehen.

Ich präferiere seit letzter Zeit ja auch Strumpfgürtel und Strapsstrümpfe dazu Und hab in einem echten ollen Omma-Laden welche gefunden, für unter 3 Euro das Paar ...in allen andren Läden gabs nur halterlose... bei CundA gabs auch welche für mit Haltern, aber nur in riesen Größen
    Trier is halt echt ne Miststadt
    Strumpfgürtel... Cund A....oder richtig teuer im Dessousladen...oder ab und an bei ebay... da hab ich einen cremefarbenen von Chantelle für mit versand 8 Euro bekommen

LG