Hat einer den Duft schon irgendwo gesehen??? Sollte der nicht im September rauskommen? Ich suche verzweifelt, denn ich glaube das ist für mich ein!!!!
Hat einer den Duft schon irgendwo gesehen??? Sollte der nicht im September rauskommen? Ich suche verzweifelt, denn ich glaube das ist für mich ein!!!!
Also bei uns gibt es den in jeder TBS-Filiale, sollte kein Problem sein, ihn zu finden
Naja, mir gefällt er irgendwie nicht soo gut.
hab ihn jetzt auch beschnuppert, und ich find ihn toll.
erinnert mich irgendwie an meine aufenthalte in der türkeiund deshalb werde ich ihn mir morgen auch kaufen! *nostalgischbin*
ich fang halt mal mit der kleinsten flasche an, da kann man nicht viel falsch machen.
Ich find ihn sooo toll!![]()
Ist ein absolutesund ich werde ihn mir sicher im November Kaufen
![]()
mir war er zu suess - aber wer Jamsin mag, ist da wohl richtig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo!
Ich bin Magenta und ganz neu bei Euch gelandet!![]()
![]()
Durch Euch wird meine Duft-Sucht ganz schön angeregt!!![]()
(Armer Geldbeutel!!)
Den neuen Jasmin-Neroli finde ich ganz o.k. Wird nicht mein absoluter Liebling, aber je nach Lust und Laune! Schön, dass es bei TBS immer ´ne ganze Serie dazu gibt, das gefällt mir!!
Liebe Grüße
Magenta![]()
![]()
![]()
Ich hab ihn inzwischen auch -als Parfümöl und bin total begeistert!!!
so, jetzt hab ich ihn und hab ihn mir natürlich gleich aufgesprüht.
und ich fühl mich ganz toll damit.![]()
ich benutze seit einiger zeit die bodylotion aus der gleichen linie, mag sie sehr.
ist zwar sehr fettig, duftet aber traumhaft und pflegt die haut super. habe damit sogar meine kleinen pickelchen an den oberschenkeln weggekriegt...
![]()
![]()
![]()
![]()
UUIIII bichette,
Du hast wirklich die Pickelchen losgekriegt??? Das is´ja klasse!! Guter Tipp!!
Und als BL mag ich den Duft ganz gerne. Hast Du noch etwas verändert an Deiner Pflege oder war es alleine die BL Jasmin-Neroli?
Liebe Grüsse
Magenta
Hallo ihr Lieben,
ich habe den Duft nun auch geschnuppert und ich mag ihn gerne![]()
Ich werde evtl. das Parfümöl kaufen
![]()
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Hab ihn vorgestern getestet. Finde er riecht super, werde ihn aber nicht kaufen.
unglaublich nicht?? alle nk versuche mit weleda usw. sind fehlgeschlagen, aber diese bl hat wirklich geholfen!Zitat von Magenta
habe ansonsten gar nichts verändert; dusche immer noch mit reiner KK![]()
Lo pasado no importa
de todo nuestro orgullo es lo peor
renovemos la pasión pues la vida es muy corta
Llenemos de calor el corazón
amor, mi querido amor
Ich hab' ihn heute auch geschnuppert, aber noch nicht gekauft - allerdings hab' ich mich in ihnund werde ihn mir bei Gelegenheit wohl kaufen...Bei uns in Bochum ist der TBS direkt gegenüber von einer Pieper-Filiale und ich war erst dort gewesen, um den Dolce und Gabbana und den Boss Femme zu schnuppern (die mich aber beide irgendwie an Sachen erinnert haben, die ich schon habe, und etwas, das mir nicht neu vorkommt, kaufe ich nicht
) und dann war ich drüben im TBS und hab' den Neroli Jasmin geschnuppert und war hin und weg!
Orientalisch aber nicht zuuuu schwer - glaube ich, das ist genau das Richtige für mich!
Wollte mir, da er ja nicht soooo teuer ist, auch noch einen oder zwei andere holen, sehr wahrscheinlich aus der Invent your scent-Reihe (wenn man zwei nimmt, kriegt man sie ja reduziert)... Ich möchte etwas Warmes, Schnuckeliges für den Winter, vielleicht auch ein bisschen foody - kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?
Geändert von Christiane1968 (27.10.2006 um 21:21 Uhr)
Oh das klingt so toll; Neroli und Jasmin finde ich solo schon super-toll. Hab heut mal bei TBS nach ner Probe gefragt, ob da wohl was kommt?