Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    BJ-Einsteiger Avatar von Pfirsich

Was neues entdeckt :-)

Ist das zur Zeit bei Euch auch so, dass bei Euch immer "Server ausgelastet" kommt? Hat ich früher nie! Na ja nun zu meiner Neuentdeckung. Und zwar gibt es im DM jetzt Stylingprodukte von Freeman! Die riechen alle sehr lecker, ich hoffe ich brings noch zusammen:

1 Styling-Gel was man ins feuchte Haar kneten muß
    1 Sprühlotion für Volumen, wendet man ebenfalls im feuchten Haar an
    1 Sprühlotion für Locken, ebenfalls im feuchten Haar anzuwenden
    1 Papaya Anti-Frizz Creme mit Kokosnussextrakt, Anwendung siehe obige drei

Hat das schon jemand getestet? Ich hab mir die Anti-Frizz Creme mitgenommen mußte mich schon extremst zusammenreißen, nicht alles mitzunehmen! Ich bin ja glaub ich, eine der wenigen, die auch mit Shampoo und Spülung sehr zufrieden ist, allein schon wegen des Duftes
    Früher war ich arrogant, heute weiß ich daß ich geil bin

www.myspace.com/shelly_webster_no1

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Was neues entdeckt :-)

Danke für die Info!
    Die Sprühlotion für Locken und die Anti-Frizz-Creme würden mich interessieren... hast du die Incis parat?

Ja, bei mir steht in letzter Zeit auch mehrmals täglich "Server ausgelastet".
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Inventar

Zitat Zitat von Pfirsich
    1 Papaya Anti-Frizz Creme mit Kokosnussextrakt, Anwendung siehe obige drei

Hat das schon jemand getestet? Ich hab mir die Anti-Frizz Creme mitgenommen mußte mich schon extremst zusammenreißen, nicht alles mitzunehmen!
    Mmmmmm bitte unbedingt berichten, wie die Creme ist! Klingt SEHR verlockend .... vielleicht ? ...

mania
    Besucher

Hi!
    nachdem ich total angefixt damals das Shampoo und die Kur haben mußte und herb enttäuscht wurde, da sich mein Haar damit endgültig in Stroh verwandelt hat, hab ich nicht mehr denKopf verdreht nach den neuen Sachen... aber wer weiß...

Forengöttin Avatar von Lady

Freeman habe ich noch gar nicht entdeckt im dm....aber ich weiß noch nicht mal wie die Flaschen aussehen

Das mit dem Server habe ich auch....nervt toootaaal.
    Aber hier im Forum (Startseite) steht, dass man dran ist einen neuen Server zu besorgen und ihn dieses Wochenende anschließen will.
    Serverprobleme

Hab auch was davon gelesen, dass mann dann eventuell während der "Bauarbeiten" nicht ins Netz kommt...oh je...das wäre ja furchtbar
    Geändert von Lady (07.10.2006 um 12:57 Uhr)

Forengöttin Avatar von resi

Weiß schon jemand, ob das Lockenspray und die Anti-Frizz-Creme Silikone enthält?
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

mich würde der Preis interessieren.
    was kosten die Sachen denn so?

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Habe die Sachen auch gesehen und bin übelst angefixt mir das Volumenspray zu holen sobald mein babybios mal aufgebraucht ist. Da ich das aber max. 2x pro Woche nehme, dauert das noch en Weilchen. Naja, so spart man auch Geld.
    Incis kann ich nicht posten, habe die mal kurz überflogen und konnte auf den schnellen Hingucker zumindest keine Silikone finden.
    Falls ich mich da täusche, bitte korrigiert mich.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

eismaus
    Besucher

Hallo!

Hab die Sachen auch schon gesehen und fand Duft und Verpackung echt klasse. Soweit ich mich erinnern kann, sind aber schon Silikone drin, obwohl die anderen INCIs sich eigentlich ganz vernünftig angehört haben ( irgendwelche Fruchtextrakte und so)
    Wären die Sachen silifrei gewesen, hätt ich mir sicher sofort die Frizz-Creme oder das Lockenspray gekauft! Schade!

eismaus

Experte Avatar von cherry

Also ich hab zum Volumenspray nen Testbericht geschrieben, der ist aber glaub ich noch nicht online.... nur soviel-das Zeug ist goilgoilgoil (und wenn ich mich nicht irre, auch ohne Silis).
    LG cherry 1aFi

supreme
    Besucher

cooooool. das Volumespray interessiert mich auch Jetzt muss hier nur endlich der DM eröffnen

ira
    Besucher

Hat noch jemand das Volumenspray getestet?

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

also sind die ohne silikon ???
    Ich liebe die Spülung, die beschwert nicht so krass und man braucht kaum was fürs Volumen !
    liebe Grüße

das Schweinderl

ira
    Besucher

Soweit ich gesehen habe, ist das Spray ohne Silis. Bin zu faul für die Spülung, die wieklich klasse ist.

Habe heute morgen das Spray benutzt: Die Haare werden griffiger, sind etwas voluminöser und zwar bis jetzt und glänzen schön. Der Duft ist echt klasse. Allerdings habe ich den Verdacht, dass die Haare schneller fettig werden. Ich beobachte das mal.

Inventar

@Pfirsich - wie ist denn nu die Antifrizz-Creme so? Beschreib doch bitte mal

BJ-Einsteiger Avatar von Pfirsich

Yuhu! Also die Anti-Frizz-Creme hab ich schon getestet. Duftet leider nicht so intensiv wie ich gehofft hatte, eigentlich eher "sahnig"?!?!!?Aber das Zeug macht glatte weiche Haare! Und für die die es mit den Silikonen haben: Diese sind an 3. und 4. Stelle aber ich nimm ja immer extra alles was Silikon hat. Und das Volumenspray hab ich mir auch gekauft! Und das obwohl ich mir immer das ganze Volumen aus den Haaren schneiden lasse weil es mir nicht gefällt! Junkie halt! Das hab ich aber noch nicht getestet, wahrscheinlich erst in nem halben Jahr! Hab ich mir gestern erst wieder gedacht, sollte der DM Markt morgen plötzlich überall schließen, könnte ich trotzdem noch locker die nächsten 2 Jahre gepflegt und gut duftend durch die Gegend ziehen
    Früher war ich arrogant, heute weiß ich daß ich geil bin

www.myspace.com/shelly_webster_no1

BJ-Einsteiger

Das Volumenspray hört sich ja wirklich gut an! Seit dem ich nur NK Produkte benutze finde ich kaum vernünftige Stylingprodukte! Ist echt nervig! Versuch immer meine Haare schön glatt zu halten, aber das ist echt n Theater. Irgend welche Tipps??? Bitte!!!!

Forengöttin Avatar von resi

@Virginia: Also ich habe ja auch Locken. Wenn ich sie glatt haben möchte lasse ich die Sante Brilliant Care Spülung zu lange einwirken (so ca. 60 Minuten). Dann haben sie nur noch leichte Wellen. Ansonsten mag ich sie lockig. Dann nehme ich Öle, Spülungen als Leave In oder mein selbstgemixtes Locken - Auffrisch-Spray (60ml Wasser, 40 ml Gesichtswasser, 20 ml Glycerin und 1 Gesichtsölkapsel Wildrose von Alverde). Das beschwerd die Haare auch nicht.
    Ansonsten finde ich das Haarwachs von Sante super. Es pflegt und gibt halt.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

ira
    Besucher

Also mir gefällt das Volumenspray nach mehrmaliger Anwendung nicht mehr so gut. Die Haare duften zwar toll und glänzen auch, aber sie fetten schneller nach. Außerdem sind sie irgendwie klebrig, wenn man mal zuviel erwischt. Nicht so prickelnd.