ich bin aber ein mädchen (ein etwas älteres zwar schon - aber immerhin). ich freue mich, dieses tolle forum gefunden zu haben. ich lese schon einige zeit mit und habe mir viele tipps und infos geholt und auch ausprobiert.![]()
ich bin aber ein mädchen (ein etwas älteres zwar schon - aber immerhin). ich freue mich, dieses tolle forum gefunden zu haben. ich lese schon einige zeit mit und habe mir viele tipps und infos geholt und auch ausprobiert.![]()
Hallo felix!
Herzlich willkommen und viel Spaß!![]()
Ein herzlichesund viel Spaß im Forum!
liebe Grüße suu
Hallo Felix
Herzlichund viel Spaß bei uns.
![]()
für die begrüßung
eigendlich wollte ich meinen beitrag nicht so kurz halten, habe aber versehentlich auf "antworten" gedrückt. Ich heiße michaela, bin "ein klein wenig über vierzig" (maximal drei Jahre oder so) und ein absoluter katzenfan. ich weiss nicht, ob ich viel zu den themen mitschreiben kann abertue ich auf jeden fall alles.
l.g. an alle
Hallo
![]()
Katzen sind auch toll, hast du mehrere?
cheshire cat,
stolze besitzerin von DREI mädels und EINEM buben (Felix natürlich). sind mir alle irgendwie zugelaufen. scheint, ich besitze eine natürliche anziehungskraft für streuner. katzenhaare auf meiner kleidung finde ich in allen farben und meistens entscheide ich mich dann für "mausgrau" (mit Brille). Hoffentlich nimmt das kein schlechtes ende
![]()
wie viele katzen hast du?
Leider keine mehr, mir ist auch mal eine zugelaufen, kenn dasSind beide vor einigen Jahren von mir gegangen und bisher hab ich noch zu wenig Zeit, als dass ich mich wieder richtig um Haustiere kümmern kann. Schade, mir fehlen meine Katzen sehr. Na ja aber hier gibts einige Katzenverrückte im Forum zum Erfahrungsaustausch!!
Hallo Felix,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!!![]()
Liebe Grüße, Conner.
*schimpf* damit bist du aber nicht das, was man "älter" nenntZitat von felix
*dollkoppschütttel*
, sondern noch jung
Ganz herzlich willkommen auch von mirHab viel Spaß mit uns
LG![]()
hallo windsbraut,
ich wußte, es wird mir hier gefallen![]()
![]()
![]()
Hey felix,
auch von mir noch ein Herzlich Willkommen bei uns!
Hallo Felix!
ein doppeltes herzlichan eine gleichsgsinnte katzenfreundin.
nenn auch 3 katzenbuben und 1 Katzenmädchen (Mijoux) mein eigen.
bin auch noch nicht allzulange hier im Forum. fühl mich aber schon
"katzenwohl" hier.
huhu Felix(so heisst auch mein grosser Kater
)
herzlichhier
Hallo Felix
Herzlichhier im Forum.
Wünsche Dir noch viel Spaß hier bei uns![]()
Herlichund viel Spaß bei uns
![]()
Liebe Grüsse
Louisa
Felix
bei den Bj`s & viel Spass im Forum
Viele liebe Grüsse
Neela
Herzlichund viel Spaß hier bei uns
LG Silke![]()
Herzlich willkommen und viel Spass hier...![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Herzlich Willkommen im Forum
Und viel Spaß hier!!! :
Herzlich![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hallo![]()
also hör mal 43 ist doch nicht alt!!!Du bist doch im besten Alter.
![]()
Auch von mir ein herzliches& viel Spaß im Forum!
LG Skrollan
Hallo felix![]()
dann sind wir ja schon mindestens zwei "ältere Mädchen"![]()
![]()
ein herzlichesund viel Spaß hier
LG Scheherazade
Sei herzlich, Felix!
LG - antiqua