Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger

Haarbleichcreme für feine Häärchen?

Hallo! Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer Haarbleichcreme für feine dunkle Häärchen im Gesicht, werde aber nirgendwo fündig... Ich bin der festen Meinung mal gelesen zu haben das es sowas gibt. Deshalb wollte ich mal fragen ob ihr vielleicht wisst von wo ich so etwas bekommen könnte oder ob es das wirklich gibt. Danke schonmal im voraus
    Liebe Grüße
    Keisha

Allwissend Avatar von Naschkatze

AW: Haarbleichcreme für feine Häärchen?

Hast Du schonmal bei einer Kosmetikerin gefragt?
    Die kann Dir sicher was empfehlen oder bietet Dir an es bei ihr machen zu lassen.
    Im normalen Handel ist mir sowas noch nie aufgefallen, ich wär damit auch vorsichtig! Gerade die Gesichtshaut ist ja sehr empfindlich.
    Hast Du es schon mit Wachs versucht?
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

BJ-Einsteiger

bei dm gibts welche! da kaufe ich sie auch immer. findest du da, wo auch enthaarungscreme, wachs usw sind. ich kaufe immer die von "xyo" (oder so), das ist eine schachtel mit mehreren doppel-sachets und einem misch-töpfchen. ist zwar schon was her, dass ich sie mir das letzte mal gekauft habe, aber ich denke die müssten sie immernoch im programm haben.

Allwissend Avatar von sanja79

ich hab diese bleichcreme auch schon bei dm und anderen drogerien (u.a. auch im wooworth) gesehen. kostet so um die 11€, war mir damals zu teuer. ich frage mich, wie lange es dauert, bis die härchen wieder dunkel nachgewachsen sind? wenn es schneller als 1woche ist, dann lohnt es nicht so (für damenbärte und arm/beinhaare), finde ich ....
    "..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."

Haartyp: 1c/2aCii
    Haarlänge: 62cm

BJ-Einsteiger

Mit Wachs habe ich es schonmal probiert, aber das wird dann immer rot und nach einiger Zeit bilden sich winzig kleine pickelchen. Ich werd mir das Zeug erstmal bei Dm holen und wenns mir nicht gefäält, geh ich zur Kosmetikerin... Danke für die Antworten
    Liebe Grüße

Allwissend Avatar von sanja79

das mit dem wachs und den kleinen pickelchen kann man so unterbinden: (beim entwachsen über der oberlippe):
    am besten abends machen
    hände gut sauberwaschen
    stelle mit alkohol desinfizieren
    entwachsen
    danach wieder mit alkohol drüber
    dick eine fetthaltige creme drübercremen und nicht mehr abwischen
    damit übernachten

verhindert meistens pickel
    "..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."

Haartyp: 1c/2aCii
    Haarlänge: 62cm