Ich liebe Artdeco,super weich und waterproof![]()
Ich liebe Artdeco,super weich und waterproof![]()
nachdem ich unzählige kajal`s gekauft und ausprobiert habe (billige, teuere) hab ich mir auf empehlung den von rimmel-full colour eye definer.exaggerate gekauft und endlich meinen HG kajal gefunden. er ist fantastischund die von uma sind auch sehr gut!
![]()
Eindeutig die Kajal Stifte von Lavera![]()
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
manhattan
den ganz einfachen der matt ist und hinten drauf nen glänzenden schwarzen punkt hat. hält bei mir am besten![]()
der alverde kajal in braun![]()
Ist denn der Eyeliner von Artdeco wirklich waterproof? Bin nämlich gerade auf der Suche nach einem Eyeliner oder Kajal, der richtig gut hält, vielleicht sogar beim Schwimmen...?
noch ne stimme für lavera![]()
ich liebe die Kajalstifte von agnes b, die sind schön weich und es gibt tolle Farben ( auch metalliche Töne), die halten auch lange![]()
Bin ich eigentlich die Einzige, die Kajal Puder benutzt???
Ich hab auch nach zig Jahren und etlichen Kajalstiften keinen, wirklich keinen einzigen gefunden, der bis zum Abschminken bombenfest hält...
ich bin umgestiegen und benutze nur noch Kajal Puder...
hab zum einen etliche aus alten Manhattan LE´s gebunkertzum anderen benutze ich das Kajal Puder von KRON!
![]()
Sogenannter Fußballfan
Ich mag die von Artdeco so besonders. DIe Farbe gibt es sonst bei keiner anderen Marke![]()
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
Mein Liebling ist der Jade Expression Kajal in schwarz =)
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Kron habe ich auch und finde ihn eigentlich gut, wenn ich es geschafft habe, ihn gekonnt aufzutragen (krümelt auch sehr). Irgendwie finde ich den Applikator nicht so toll. Eigentlich würde mich ja der Guerlain Kajal-Puder reizen, aber der Preis............. und dann gefällt er mir vielleicht nicht
Ansonsten liebe ich Hauschka-Kajal.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Ich liiiiebe Kajalstifte von Chanel.
Sie sind so schön weich![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich mag die von Look! by Bipa. Fahre extra immer rüber ins Vorarlberg um mir die zu holen. Vor allem brechen und bröckeln die nicht so wie die meisten Kajalstifte, die ich vorher hatte. Und das kleine Schwämmchen am anderen Ende des Stiftes ist so super zum korrigieren.
Liebe Grüße,
corinnalaura
Ich habe mir vor kurzem den Expression von Jade Maybelline gekauft, nachdem ich vorher nen billigen hatte. Ich muss sagen, das ist schon ein Unterschied. Der hält bei mir im Vergleich zu dem Vorigen sehr gut und lässt sich sehr gut auftragen, da er schön weich ist!
Ich habe sehr empfindliche Augen, auch allergisch bedingt. Ich benutze Kajal von Logona, der ist toll!Gibt super Farbe ab und hält
. Außerdem von der Verträglichkeit spitze!
Lakshmi habe ich gerne benutzt, der schmiert nur leider bißchen.![]()
H&M Kajal in schwarz. Für den Preis echt unschlagbar, hält recht lange und ich bekomm keine Pandaaugen![]()
((( Ich liebe LOOk by Bipa, aber ich bin vielzu selten in Österreich !!!!!
Ist immer so ein Urlaubsmitbringsel![]()
Essence oder Chanel...obwohl da preislich ein riiiesiger Unterschied ist,finde ich den von Essence sogar ein Tick besser.....![]()
"I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"
Hatte vor Jahren mal einen von YSL, den fand ich suuuuper... (schwarz)
Jetzt habe ich den vom u.m.a. mit Schwämmchen
In bunt (dunkelgrün und braun z.b.) mag ich die von ArtDeco voll gerne.![]()
liebe Grüße Elise ![]()
ich hab eigentlich noch nicht viele probiert, nur die zwei von essence, manhattan, und rimmel
und ich finde den von manhattan eigentlich ganz gut
achja, welchen meint ihr mit essence?
den normalen oder den long lasting?
Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
ich habe einen von manhattan und das is der beste den ich jemals hatte
essence "boogie nights" - wurde leider schon aus dem sortiment genommen, gott sei dank hab ich den gebunkert![]()
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
ich hab 2 Mac Powerpoint Eye Pencil, ich bin mit denen nicht zufrieden. Sie setzten sich später ab. Habt ihr irgendwelche Tricks?
Ich find den Super Kajal von U.M.A super!!
Habs eigentlich nicht mit Kajal, das is der erste mit dem ich zurecht komme!
---
Geändert von kupa (18.04.2011 um 19:00 Uhr)
Hallo,
Meine Lieblinge sind der ganz einfach von Loreal (hab den in schwarz und hautfarben) und der Lakshmi (hab ich in schwarz und perlweiss) die halten bei mir beide gut und reizen meine Augen nicht.
Hab auch noch einen von Jade in schwarz der sehr schön weich ist und sich toll auftragen lässt, da bekomme ich aber manchmal trockene Augen von.
Ich schon wieder
Mir fällt ein, ich hab' noch einen Manhattan x-treme last (in türkis), der ist supi!
Von essence die sind auch gut.![]()
Geändert von Elise (01.07.2008 um 10:26 Uhr)
liebe Grüße Elise ![]()
Essence habe ich früher benutzt und mit der Zeit irgendwie super Probleme gekriegt
Danach bin ich auf den von Lavera umgestiegen. Der ist eigentlich ganz gut, schmierte bei mir aber relativ schnell... Ja, und im März hab ich dann zufällig einen HiP Kajal von L'Oreal entdeckt und bin superzufrieden. Schmiert nicht, hält lange und die Farbe ist super intensiv![]()
-
Geändert von chinami (16.01.2010 um 19:53 Uhr)
Für die Wasserlinie finde ich die Kajals von Maybelline am besten, alle anderen sind mir zu fest oder nicht sichtbar. Ebenso mag ich die Stifte von Max Factor total gerne, die halten auch supergut auf der Wasserlinie.
Über die Forensuche habe ich diesen älteren Thread gefunden....
Bis jetzt habe ich Kajals von essence und p2 benutzt, aber irgendwie halten sie bei mir schlecht und nicht sehr lange.
Deshalb wollte ich jetzt nach etwas Besserem suchen.
Welchen Kajal würdet Ihr empfehlen?
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich bin mit dem essence black mania und dem Manhattan X-Act Eyeliner sehr zufrieden.
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Ich benutze den von Essence zum rausdrehen. Der hält bei mir super, aber ich benutze den kaum auf der Wasserlinie, sondern am oberen Wimpernkranz.
bei mir hält nichtmal chanel oder Estee lauderund die günstigen marken schonmal gar nicht
![]()
Mhh, den hatte ich bis vor kurzem auch getestet, aber irgendwie brauche ich etwas zum Anspitzen. Diesen fand ich irgendwie immer zu dick, um einen guten Kajalstrich hinzubekommen....
Auf der Wasserlinie benutze ich eigentlich den Kajal nie, sondern am unteren Lid immer nur am äußeren Rand, ziehe ihn aber nie ganz durch.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"