Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 111
    Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere

AW: Euer Lieblings-Kajal?

Ich trage selten Kajal auf der Wasserlinie, wenn, dann aber nur in Puderform, weil die Stifte bei mir einfach nicht halten - egal, welche Marke. Die Puder hingegen sind große Klasse. Gibt's von Kron, Guerlain oder zur Zeit auch bei KIKO.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde die p2 Intensive Khol Eyeliner sehr gut.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

loveliness
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Für die Wasserlinie finde ich die Kajals von Maybelline am besten
    Ich auch

Allwissend Avatar von polaris

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Mhh, den hatte ich bis vor kurzem auch getestet, aber irgendwie brauche ich etwas zum Anspitzen. Diesen fand ich irgendwie immer zu dick, um einen guten Kajalstrich hinzubekommen....
    Naja du könntest ja mit einem Messer immer mal nachspitzen, indem du ihn schräg anschneidest

Experte Avatar von Viva

Mein allerliebster Kajal ist der Eye-Artist von Astor in "Ebony". Angeblich ist er waterproof, aber ich empfinde ihn eher als "langanhaltend". ;) Aber wirklich, er hält richtig lange auf der Wasserlinie - nur auf normaler schwitziger Haut und unter Manipulation wandert er schnell.
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Holunderbeere Beitrag anzeigen
    Ich trage selten Kajal auf der Wasserlinie, wenn, dann aber nur in Puderform, weil die Stifte bei mir einfach nicht halten - egal, welche Marke. Die Puder hingegen sind große Klasse. Gibt's von Kron, Guerlain oder zur Zeit auch bei KIKO.
    Ist das so eine Art dunkler Eyeshadow?
    Ich wußte gar nicht, dass es so etwas gibt....
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Allwissend Avatar von strawbemmy

Meine persönlichen Lieblinge sind die Kajals von Makeup Factory. Die halten wirklich superlange, haben ne tolle Textur und sie gibt es in den schönsten Farben. :Top:

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Zitat Zitat von Holunderbeere Beitrag anzeigen
    Der von Guerlain ist ja recht teuer (aber so schön verpackt ). Kannst du vergleichen, wie die in der Haltbarkeit, Farbabgabe etc. alle so sind?
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere

Ich kenne den von Kron leider nicht, aber die von Guerlain und KIKO kann ich gerne mal vergleichen.

Beide sind ganz feine Puder mit ein paar Glitzerpartikeln darin, die man aber auf der Wasserlinie weder fühlt noch sieht (als Liner verwendet evtl. schon, könnte ich mir vorstellen). Beide halten sehr gut. Der Hauptunterschied besteht natürlich im Preis (der von KIKO kostet ca. € 5,- , der von Guerlain ein Vielfaches) und im Applikator, der bei beiden am Verschluss angebracht ist. Der Guerlain-Applikator ist nur ein dünnes Plastikstäbchen, womit man den Puder auf angeblich traditionell arabische Weise auftragen kann: Man setzt das Stäbchen flach am inneren Augenwinkel an, schließt das Auge und zieht das Stäbchen nach außen durch. Dadurch werden mit etwas Übung die obere und untere Wasserlinie sowie die Augenwinkel gleichmäßig eingefärbt. Ohne Übung hat man außerdem noch jede Menge Krümel unter dem Auge, die so ohne weiteres auch nicht wieder abgehen - make-up-Entferner muss her.

Die Kajalpuder von KIKO haben einen kleinen Schwammaplikator, damit bröselt nichts und man kann die Farbe präziser auftragen. Dafür kitzelt er etwas und man benötigt etwas Übung, um nicht ständig mit dem Schwämmchen an den Augapfel zu kommen. Trägt man genug Produkt auf, verteilt sich auch hier die Farbe gleichmäßig über die gesamte Augenkontur.
    Haben also beide etwas für sich! Ich finde den Guerlain insgesamt eleganter und edler, nur muss man das auch können, was ich von mir selbst leider nicht behaupten kann.

Fortgeschritten Avatar von Tigge

Hört sich interessant an!
    Muss mir das bei Gelegenheit mal bei Kiko ansehen.

Ich komm am besten mit dem "Le Khol" von Agnes b. zurecht.
    Er lässt sich gut auftragen und hält auch besser als alle anderen,
    auch die bisher getesteten von Mac.
    Aber auch hier der verabschiedet sich im Laufe des Tages an den Innenwinkeln.
    The only thing I´ve ever successfully made in the kitchen is a mess.
    And several small fires. - Carrie Bradshaw

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Holunderbeere vielen Dank für den ausführlichen Vergleich
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

InaMieze
    Besucher

Mein Lieblingskajal ist der von L'oreal
    er gibt gut Farbe ab, verschmiert nicht und ist auch erschwinglich.
    Enttäuscht haben mich dagegen die Kajale von Lancome.

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Holunderbeere vielen Dank für den ausführlichen Vergleich
    Danke, da schließe ich mich gerne an.

Wenn ich das nächste Mal bei KIKO bin, werde ich mir das einmal ansehen.

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Fortgeschritten Avatar von azram64

Welcher brauner kajalstift ist den empfehlenswert?

Forengöttin Avatar von Iceflower

Ich fülle immer gerne meine Wimpernzwischenräume mit Kajal aus, doch leider haben die meisten Kajals im Laufe des Tages abgefärbt und Pandaaugen gemacht. Heute früh habe ich zum ersten mal den Kajal von Kryolan ausprobiert und bis jetzt sitzt er immer noch da, wo er hingehört. Ich bin total begeistert von dem Stift!
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Fortgeschritten Avatar von Plüschkaninchen

Zitat Zitat von azram64 Beitrag anzeigen
    Welcher brauner kajalstift ist den empfehlenswert?
    Ich mag an liebsten den braunen Stay on! Kajalstift von Catrice. Der hält bombig, die Farbe ist schön. Mein absoluter HG. Und das für nur ca. 2 Euro!!!
    ..Не хочу другой судьбы, Где есть не я где есть не ты..

Fortgeschritten Avatar von Orangine

mädels, ich grabe das Thema mal wieder aus - welchen kajal in schwarz mit tollem halt könnt ihr enpfehlen? suche einen kaja, den ich statt Eyeliner für den lidstrich verwenden kann, der kaum verwischt und v.a. nicht in die lidfalte kriecht..

ich war immer super zufrieden mit dem stay on eyepencil von nivea, den s ja leider nicht mehr gibt. der essende longlasting eye pencil ist im moment der einzige, der den tag ohne großes wandern in die lidfalte mitmacht...optimal ist er leider vom Auftrag her nicht.

freue mich über tipps

Fortgeschritten Avatar von Teluria
    Meine Laune...
    Tired

Meinen Lieblingskajal gibts leider nicht mehr.
    Ich hatte immer den einfachen Kohlkajal von Avon, der malte besser als jeder andere den ich bisher ausprobiert habe...
    Liebe Grüße,
    Teluria

Experte Avatar von Ivoire

Zitat Zitat von Orangine Beitrag anzeigen
    mädels, ich grabe das Thema mal wieder aus - welchen kajal in schwarz mit tollem halt könnt ihr enpfehlen? suche einen kaja, den ich statt Eyeliner für den lidstrich verwenden kann, der kaum verwischt und v.a. nicht in die lidfalte kriecht..

ich war immer super zufrieden mit dem stay on eyepencil von nivea, den s ja leider nicht mehr gibt. der essende longlasting eye pencil ist im moment der einzige, der den tag ohne großes wandern in die lidfalte mitmacht...optimal ist er leider vom Auftrag her nicht.

freue mich über tipps
    Der perfect look!-Kajal von p2 ist mein Favorit. Ich habe wirklich ölige Augenlider und dieser ist der einzige, der bei mir fast den ganzen Tag hält und sich nicht überall verteilt.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Orangine, ich kann dir auch den p2 Perfect Look! Kajal empfehlen. Hält extrem gut, hat eine tolle Farbabgabe und da verschmiert auch nach etlichen Stunden nix oder "stempelt" aufs Oberlid. Ich hatte noch nie einen besseren Kajal.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Fortgeschritten Avatar von MissElectric

Ich komme total gut mit dem Kajal von San Soucis klar...hält super

Noch eine Stimme für den p2 Perfect Look! Kajal.

Ich wüsste nicht, was da noch besser sein sollte.

Experte Avatar von sarotti

den von loreal kann ich sehr ampfehlen. für etwas über 4 euro viel besser als einige teure die ich hatte (chanel, dior).

kennt jemand einen braunen kajal, der kühl ist? also nicht so rotbraun? habe noch einen uralten von neutrogena, aber ob es den noch gibt ist fraglich.

Think Pink

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe seit neuestem einen Kajal von YSL. Der ist absolute Spitze. Nicht zu hart, schön cremiger Auftrag, sehr gut Farbpigmentation und lässt sich super toll verwischen. Okay, der ist recht teuer, aber dafür gibt es ihn in ganz tollen Farben. Ich habe schwarz und ein superschönes dunkelgrün.

Minou
    Besucher

Ich benutze gerne und oft die Kajals (Kajale? ) von Artdeco. Vor allem die wasserfesten haben es mir angetan. Die halten bei mir bombenfest auf der Wasserlinie, verschmieren nicht, lassen sich prima auftragen, sind nicht zu weich und nicht zu fest. Meine neuesten Errungenschaften sind die Farben Grey leather, ein relativ kühles Braun, und Green Island, ein...naja...Grün eben

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Ich benutze schon seit über 20 Jahren die Kajalstifte von Chanel

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

waiting... Avatar von Didda
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe Kajals aller Preisklassen. Am besten finde ich einen von P2 und die Kajalstifte von Dior.

loveliness
    Besucher

essence long lasting eye pencil

Allwissend Avatar von Lolalein
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Ich benutze gerne und oft die Kajals (Kajale? ) von Artdeco. Vor allem die wasserfesten haben es mir angetan. Die halten bei mir bombenfest auf der Wasserlinie, verschmieren nicht, lassen sich prima auftragen, sind nicht zu weich und nicht zu fest. Meine neuesten Errungenschaften sind die Farben Grey leather, ein relativ kühles Braun, und Green Island, ein...naja...Grün eben
    Ich auch! Die wasserfesten sind einfach nur genial, zuerst noch schön weich beim Aufrtagen, lässt sich auch super verblenden und dann nach ner Minute ist er absolut wisch und wasserfest! Einfach toll

Fortgeschritten

Estee Lauder Kajal in Onyx

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ein Kajalthread ohne die Worte Urban Decay?

Meine Stimme geht eindeutig an die Urban Decay 24/7 Liner, zugegeben hauptsächlich wegen der bombigen Farbauswahl. Auftrag und Haltbarkeit sind zwar auch toll, aber für ein simples Schwarz nehme ich auch Essence und bestelle nicht teures Zeug aus den USA.
    Von UD gibt es aber die tollsten Brauns mit und ohne Schimmer, Taupetöne und vor allem ein göttliches Olivgrün...
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho