Hallo Ihr Süßen
war heute beim frisör, sie hat die Haare toll geschnitten, aber sie sagte ( und das wei sich seit langem) dass ich sehr rote und gereizte Kopfhaut habe. ZUr Zeit fallen mir auch die Federn aus wie verrückt !
Die nehmen für die verwöhnte Kundschaft "RENE FUTERER" und sie hat mir eine Öl-Kombi auf dei Kopfhaut gegeben, die sooooo gut tat !!!
Jetzt meine Frage, kennt jemand die Produkte ? http://www.hairshop-online.de/shop/i...5713311b662c0f
Das Astera Shampoo habe ich als Mini und die Karite-Creme . Sie hat mir die 15 Min ins Haar gegeben und die waren mega-Strohig und danach super weich aber nicht so silkonartig sondern Lebendig !!!
Incis vom Shampo: Aqua, Sodium laureth sulfat, peg7 glyceryl, cocoate, cocamidopropyl betaine, Echinacea purpurea, Sodium cocoamphoacetate, amyl cinamal, blue 1, campho, citric acid, cocamine mea, cocaide mipa, eukalyptus globulus, fragrance, glycol distaerate, laureth 10 , limonene, peppermint, menthol panthenol, polyquaterinum,-7, sodium propylparaben, yellow 6
Was haltet ihr von den Produkten und was würdet ihr mir bei gereizter Kopfhaut empfehlen ????? meine Haare fetten so stark, dass ich vermute, dass die ursache die Kopfhaut ist !!!!