100 % ZustimmungZitat von Pauline
.
100 % ZustimmungZitat von Pauline
.
...Verona Feldbusch hat schon Kosmetik...![]()
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
und da kommt noch mehr Feldbusch zu Douglas![]()
also nachdem diese B/C/D Promis bei HSE doch alle gnadenlos gefloppt & abgezuckelt sind, verstehe ich nicht, warum QVC und RTL da plötzlich mit ankommen
hoffentlich hat HSE wenigstens gelernt und verschont uns ab jetzt mit sowas....
und vor ein paar Jahren hatte Verona bei QVC auch Schmuck....
Liebe Grüße von Queenie
Das wird sicher "Anja-Grusel-Kosmetik"![]()
Boah - was für ein gnadenloser Spruch! (Ich kannte bislang nur den mit der Kuh und der ZickeZitat von Rosenrosa
)
Liebe Grüße
Glitzi
Ganz genau genommen heisst der Spruch: "Ab 40 muss sich eine Frau entscheiden...zwischen ihrem Gesicht oder ihrem Hintern!"
Gesagt hat dies Cathérine Deneuve...![]()
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
Ist ja krass! Den kannte ich nun auch noch nicht. Was gibt es denn eigentlich für bösartige Männersprüche? Da hört man ja nur immer wieder, wie interessant sie doch durch ihre grauen Schläfen wirken... *holleri*
Liebe Grüße
Glitzi
Der Spruch war sicherlich in keinster Weise bösartig gemeint.
Sie wollte damit zum Ausdruck bringen, dass man mit superschlanker abgehungerter Figur vielleicht eher ein mageres, faltiges Gesicht hat.
Während ein fülligeres Gesicht mit einer eben runderen Figur bzw. runderem Hinterteil verbunden ist...finde, sie hat vollkommen Recht.![]()
Albert Einstein
Jaaaaaaa Rubinia, das war sicher eher sowas wie Galgenhumor. Dennoch finde ich es schon *JOKER* (mir fehlt das wirklich passende Wort, wird ggf. später ersetzt), dass Frauen ab einem gewissen Alter ja immerhin die Wahl haben zwischen: dürrer Faltenzicke oder drallem Petziball, gell? Das geht für mich schon so in Richtung Sarkasmus.
Liebe Grüße
Glitzi
...den ich nicht Cathérine Deneuve hier im Besonderen unterstellen möchte, sondern der Gesellschaft im Allgemeinen.
Liebe Grüße
Glitzi
Glitzi!
Ich muss Dir recht geben, denn man wird sowohl verurteilt wenn man nicht Gr. 36 - 38 trägt (fett) als auch wenn man nicht ewig faltenlos ist (diiie sieht aber alt und verbraucht aus). Aber ich finde grauhaarige Jungs trotzdem attraktiv, meiner ist ja so hihi
Genau Puppi,das ist es, was ich meine.
Übrigens wollte ich damit nicht andeuten, dass männliche Grauschöpfe unattraktiv sind, nönö - Nur, würde das kein Schwein belächeln, so wie bei den Frauen. Im Gegenteil. Gut, manchmal werden auch die Herren der Schöpfung schief angeguckt, wenn sie ihre verbliebenen Haare quer über den kahlen Schädel wurschteln und meinen, ihre Glatze zu vertuschen.
Oder die Zopfglatzen, die oben nüscht und hinten ein dünnes Schwänzchen tragen. Aber das mit Selbstbewusstsein. So würde jedenfalls keine Frau auf die Straße gehen. Aber Frauen stehen auch selten an Bäumen und pinkeln.Jetzt nur mal so als Vergleich
![]()
Liebe Grüße
Glitzi
Toller Vergleich Glitzi
Wir dürfen diese Haltung der Gesellschaft nur nicht verinnerlichen, sondern müssen draufen! Weil wir uns nur so lieben können wie wir sind, und das ist (über)lebenswichtig! Ein bißchen Schminke ist dabei aber seeehr hilfreich
!
Aber sowas von!
Ich geh jetzt an der Matratze horchen. Ich wünsche eine gute Nacht und einen erholsamen Schönheitsschlaf![]()
Liebe Grüße
Glitzi
Gute Nacht Glitzi, ich hoffe Du bist jetzt öfter hiermuss immer so lachen mit Dir
Danke Puppi - wenn es irgendwie geht, bin ich - zack - auch schon hier. Jau, lachen soll ja richtig die Gesundheit fördern. Mann, da leben wir dann aber gesund, was?Na-hacht *sing*
Liebe Grüße
Glitzi
Ist euch schon mal aufgefallen: Anja Kruse hat mehr Stiche als meine Chanel-Tasche. Die ist doch bestimmt operiert?![]()
![]()
Zitat von Rosenrosa
Rosa
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles klar!
![]()
Liebe Grüße
Glitzi
mir ham des porblem schon erledigt gell rosa![]()
![]()
im rm thread auch noch die mädels beleidigen![]()
![]()
Fee
, wie lucky
es gerade so schön angedeutet hat, das Problem war recht kurzlebig
, aber meines Erachtens altbekannt
.
manche leute kapieren nicht, dass sie nerven und unerwünscht sind... rosa![]()
luckyTja, die Wahrheit ist eben nicht immer einfach zu akzeptieren
![]()
ja man kann auch penetrant an der wahrheit vorbeischauen...
Ja, allerdings. Das stelle ich mir zwar mühsamer vor, als sie zu akzeptieren, aber jeder Jeck ist anders
![]()
wir wissen ja , wie damit umzugehen ist mit jecken![]()
Hab´s inzwischen nachgelesen. Ist ja unglaublichZitat von Rosenrosa
![]()
Liebe Grüße
Glitzi
anja kruse kommt am 22.10. zu rtl und hat dort nun auch ein plätzchen auf der page
22.10.2006: 12, 13, 16 und 20 Uhr
23.10.2006: 8, 9 und 19 Uhr
24.10.2006: 8, 9 und 14 Uhr
"my elements" hat wohl nichts mit Nora Bode zu tun...Anja Kruse scheint aber beautytechnisch schnell die Meinung zu wechseln....
ich sehe da: tages&nachtpflege, intensivserum, eigenes parfüm,augenpflege, duschpflege
also erstmal ein kleiner vorsichtiger start
wie sind eigentl eure erfahrungen mit dem rtl shop an sich? und habt ihr probieren duerfen & retounieren können ?
naja, ich will ja kein HS mehr vorläufig *festvornehm*
Ich hab bis jetzt wirklich gute Erfahrungen mit RTL Shop *klopf auf hoz *,Zitat von supreme
bezüglich Callcenter (nett und hilfsbereit), schnelle Lieferung (per Post )
und auch von den Retouren her hab ich bis jetzt keine Schwierigkeiten gehabt![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
Chinesische Elemente: Holz, Metall, Wasser, Luft, Erde... lecker!Zitat von supreme
Diese 5 Elemente Lehre praktizieren wir doch alle schon...oder?
Ich denke, jede von uns hat mindestens 5 Pflegelinien im Schrank...![]()
Albert Einstein