in der heutigen Bild hat sie ein Interview und schwört auf
Hämorrhoiden-Creme
in der heutigen Bild hat sie ein Interview und schwört auf
Hämorrhoiden-Creme
Guten Morgen,
supreme hats ja schon geschrieben, hier ist der Artikel.
http://www.bild.t-online.de/BTO/leut...den-creme.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten Morgen, man hat's ja hier und da schon mal gehört
![]()
. Das Bild in Bild
ist ja schön weichgezeichnet, ihre Augenpartie wirkt sonst nicht so glatt - vielleicht sollte AK statt der Hämorrhoiden-Creme doch lieber zu einer schönen fett- und feuchtigkeitshaltigen Augencreme greifen
![]()
.
Man weiß ja nicht, wieviel Wahrheitsgehalt in diesem Artikel steckt, aber so eine Aussage setzt sich schon im Hinterkopf fest und lässt mich nicht nur mal ansatzweise über die von ihr angebotene Kosmetiklinie nachdenken![]()
Zitat von supreme
![]()
![]()
![]()
![]()
hab ich heut morgen auch schon gelesen.
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
... na ja, Hämorrhoiden sind doch auch Schwellungen ... oder ?![]()
Hallo
Das mit der HämorrhoidenCreme höre ich nicht zum ersten Mal...das ist bekannt. Wird auch öfter als "Geheimtipp" der Models gehandelt.![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
aber spricht gegen ihre eigene Augencreme![]()
stinkt die Creme nicht und zieht in die Augen?![]()
liebe Grüße Make-upmotte
Es ist nichts so schlimm, als das man nicht noch etwas gutes darin entdecken kann.
die Anja Kruse Kosmetik ist noch nicht raus @motte![]()
ich dachte auch mehr an die Hämorrhoidensalbe, für die Creme wäre das nicht gut.![]()
liebe Grüße Make-upmotte
Es ist nichts so schlimm, als das man nicht noch etwas gutes darin entdecken kann.
Hallo alle zusammen,
also mit Hämorrhoidensalbe für die Augen hätte ich so meine Schwierigkeiten, ok wenn man es nicht wüsste. Aber wenn es das non-plus-ultra sein soll, warum will sie uns dann noch Augencreme verkaufen?
Ich glaube sie hat sich mit dieser Aussage in Hinsicht auf ihre Kosmektik eher geschadet.
LG
Tine
allerdings....
die dümmste eigenwerbung bisher...
Ihr lest die Bildzeitung
![]()
![]()
![]()
![]()
www.bild.de geht ganz einfach![]()
HämorrhoidenCreme für das Gesicht - ach, deshalb sagt man manchmal ...gesicht![]()
liebe Grüße suu
Ich musste gerade an Karl Lagerfeld denken, als er seine Mammutdiät machte. Von Grüße 58 auf 34 hat er das nach seiner Aussage nur geschafft, weil er H-Salbe auf das gesamte Gesicht und speziell auf die Pobacken aufgetragen hat... Auch eine Stelle über dem Knie hat er mit H-Salbe gestrafft... Da hing die Haut in Schleifen. Ob´s stimmt?![]()
Naja, der Karl...vielleicht war er auch vom Hunger verwirrt.
Ich hab ein Interview mit ihm gesehen, da wurde er auf seine ohne Lifting so straffe Haut nach dem Abnehmen angesprochen und sagte, es gäbe da ganz hervorragende Kosmetik von La Prairie...
also in den RTL Shop AGBs steht, dass in Anspruch genommene Ware nicht retouniert werden kann
nur eine kleine "Warnung"; nicht , dass ihr meint, das sei wie bei QVC/HSE: Creme probieren und bei Nichtgefallen zurück....
Ja RTL ist da kleinlich. Die haben sogar an der Verpackung von diesen Zauberhemdchen ein Siegel. Wenn man das aufmacht kann man nicht mehr retournieren...egal ob das Hemdchen dann passt oder nicht.
Ist einer Bekannten von mir so ergangen, die musste das behalten obwohl es zu eng war. Man hat sich bei RTL am Telefon auf keine Diskussion eingelassen. Dafür müsste man vorher den Passformservice kontaktieren und dann die richtige Grösse bestellen. Das fand ich echt unverschämt......
![]()
Das ist dann für mich gestorben..Zitat von supreme
So etwas ist ein absolutes No- Go!!!
Und wenn man Kleidungsstücke noch nicht einmal probieren darf..... dann ist das echt verbraucherfeindlich.![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Es gibt nun FAQs und da wird ehrlich geantwortet zum Thema Parabene, Konservierungsstoffe, tierische Inhaltsstoffe usw - das gefällt mir schon mal.
...und es stehen ALLE Inhaltsstoffe bei den Produkten![]()
Heute hat sie einen Hit des Tages.... Tagescreme, Nachtcreme, Augenpflege, Reinigungsprodukt (Cleanser, milk, Toner in einem Produkt) und eine Hanstasche.....
Außerdem hat sie auch ein EdP schon mit auf den Markt gebracht.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Damit gehört Rtl shop mal zu den Vorreitern... jetzt haben sie den anderen shopping sendern mal etwas vorauss.Zitat von supreme
Finde das sehr gut....![]()
Alles Liebe, Ruby
Werde jetzt besser mal den TV ausschalten... denn ich will mir nichts neues bestellen und schon gar nicht beim Teleshopping![]()
Alles Liebe, Ruby
wenn sie schon kein rückgaberecht haben, ist es das mindeste wenigstens die incis reinzustellenZitat von Rubina
![]()
aber die incis der tagescreme sind![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Naja, incis von anderen sind auchund trotzdem nehme ich sie
bin da mittlerweile weniger zimperlich geworden, da NK ja im großen und ganzen bei mir versagt hat.
Das mit dem miesen Geschäftsgebaren von RTL shop hält mich auch vom Bestellen ab.... denn das sehe ich nicht ein....
Und außerdem bin ich momentan viel zu zufrieden mit meiner Ricci und sonstigen Produkten Kombination![]()
Alles Liebe, Ruby
Was sind denn "FAQs" und wo find ich die INCIs *etwasblödbin*....
...immer diese Profiabkürzungen..![]()
rubinia, wenn du beim rtl shop bist, ist gleich vorne auf deren startseite ein bild von der anja kruse kosmetik- linie. klich drauf und du kannst alle produkte ansehen
Viele GrüßeSabi
Sabileindanke, da war ich schon. Aber wenn ich auf "Liste der Inhaltsstoffe" klicke, dann komm ich wieder auf die Seite mit den FAQs....
. Ich seh jedenfalls keine INCIs.
Wenn du auf die HP von Rtl shop gehst, musst du einfach nur auf Anja Kruses Bild klicken, wenn die Produkte angezeigt werden, findest du einen Button zu den INCIs.
FAQs sind Fragen und ANtworten zu der Qualitöt von den Produkten. findest du dann alles bei ANja Kruse![]()
Alles Liebe, Ruby
rubinia, bei mir ging das vorhin noch- ich probiers auch mal
Viele GrüßeSabi
Hallo Rubi
FAQs sind Frequently Asked Questions, also die am meisten gestellen Fragen!
Oh, zeitgleich mit Rubina![]()
Du musst einfach nur etwas runterscrollen und dann bist du bei den Produkten und dort ist dann direkt ein Button Liste der Inhaltsstoffe zu den jeweiligen Produkten.Zitat von Rubinia
Alles Liebe, Ruby
Inhaltsstoffe Tagespflege
Aqua
Glycerin
Imperata Cylindrica Root Extract
Simmondsia Chinensis Seed Oil
Prunus Dulcis Oil
Decyl Oleate
Cetearyl Alcohol
Sorbitol
Thermus Thermuphillus Ferment
Panthenol
PPG-3 Benzyl Ether Myristate
Sodium Stearoyl Glutamate
Tocopheryl Acetate
Butylene Glycol
Sodium Polyacrylate
Phenoxyethanol
Parfum
Carica Papaya Fruit Juice
Nelumbo Nucifera Extract
Disodium Adenosine Triphosphate
Pearl Powder
Maris Sal
Algin
Lactic Acid
Carbomer
Acrylates / C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer
Tetradibutyl Pentaerithrityl Hydroxyhydrocinnamate
Disodium Edta
Dehydroacetic Acid
Potassium Sorbate
Butylparaben
Ethylparaben
Methylparaben
Isobutylparaben
Phenylparaben
Propylparaben
Sodium Benzoate
Benzoic Acid
Sorbic Acid
Inhaltsstoffe Nachtpflege
Aqua
Decyl Oleate
Clycine Soja Oil
Persea Gratissima Oil
Hydrogenated Coco-Glycerides
Cetearyl Alcohol
Isostearyl Isostearate
Glycerin
Faex
Myristyl Alcohol
Tocopheryl Acetate
Propylene Glycol
Mannitol
Sodium Polyacrylate
Phenoxyethanol
Parfum
Camelia Sinensis Leaf Extract
Glycogen
Pearl Powder
Algin
Maris Sal
Magnesium Ascorbyl Phosphate
Lactic Acid
Disodium Edta
Benzoic Acid
Dehydroacetic Acid
Sorbic Acid
Inhaltsstoffe Augenpflege
Aqua
Glycerin
Cetearyl Alcohol
Sorbitol
Ricinus Communis Seed Oil
Myristyl Alcohol
Propylene Glycol
Tocopheryl Acetate
Sodium Polyacrylate
Menthyl Lactate
Phenoxyethanol
Camelia Sinensis Leaf Extract
Sodium Hyaluronate
Dipeptide-2
Palmitoyl Tetrapeptide-7
Steareth-20
Pearl Powder
Maris Sal
Algin
Lactic Acid
Hesperidine Methyl Chalcon
Disodium EDTA
Benzoic Acid
Dehydroacetic Acid
Chlorhexidine Digluconate
Potassium Sorbate
Sorbic Acid
Parfum
Inhaltsstoffe Reinigung
Aqua
Glycerin
Imperata Cylindrica Root Extract
Simmondsia Chinensis Seed Oil
Prunus Dulcis Oil
Cetearyl Alcohol
Sorbitol
Thermus Thermuphillus Ferment
Panthenol
Tocopheryl Acetate
Geändert von Sabi (22.10.2006 um 14:24 Uhr)
Viele GrüßeSabi
Habe es eben nochmal probiert, bei mir gehts.![]()
Alles Liebe, Ruby
@ Rubi: bei den Produkten kannst du die Inhaltsstoffe anklicken. Kein Mineralöl, kein Silikon, sehr viel Konservierung, jede Menge Acrylamidverdächtiges.
Wie fandet ihr denn die Präsentation? Die Moderatorin war eine Plaudertasche, Frau Kruse fand ich nett und überzeugend. Sie spricht klar und deutlich, und zwar ganze Sätze in gutem Deutsch. Sie kam gut informiert und engagiert rüber. Ich finde, sie sieht toll aus! Top und Jäckchen in diesem Naturton fand ich sehr schön. Sie hat einen Ansatz zu Hängebäckchen, aber die kriegt sie mit dem Vaculift in den Griff...![]()
So, das war jetzt ehrlich und ein bisschen gemein.... Das Parfum würde mich reizen - aber ohne Retourmöglichkeit???
![]()
LG
Pauline![]()
Danke ihr Lieben. Bei mir geht das mit den INCIs wahrscheinlich nicht wegen den Sicherheitseinstellungen...
. Schatzi ist Datenschützer und sehr streng mit den InetEinstellungen
.
Sabi, ganz grosses Bussi für die INCIs. Sind ja nicht so prall *enttäuschtbin*.
Wenn alles so natürlich aufgemacht ist mit FengShui und Buddhismus und so hätte ich bessere Rohstoffe erwartet. War nämlich von der Präsi schon angefixt. AK wirkte auf mich authentisch und sehr nervös also nicht so raffiniert abgeklärt wie ihre INCIs
.
Paulinebeim Parfum ist eine Probephiole dabei....
![]()