rubinia, wenn du die incis der anderen produkte noch willst, gib bescheid, dann stell ich sie hier auch noch rein!
finde vor allem die incis der tagescreme ziemlich![]()
rubinia, wenn du die incis der anderen produkte noch willst, gib bescheid, dann stell ich sie hier auch noch rein!
finde vor allem die incis der tagescreme ziemlich![]()
Viele GrüßeSabi
Außerdem Glycerin an 2. Stelle![]()
![]()
Sabiaber ich glaub ich hab genug gesehen...
Da bleib ich lieber bei den bekannten Verdächtigen...![]()
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
mich hauen die Incis auch nicht um
Die ersten 10 Minuten der Sendung fand ich wnig spannend. Die Dame schaute immer in die falsche Kamera und schien sich ihre Info gedanklich zusammensuchen zu müssen. Hatte viel vom Claudine Wilde Start. Man hatte den Eindruck, sie sei nicht recht informiert. Mich sprach es nicht an![]()
Aber im Prinzip find ich es total löblich ALLE INCIs eines Kosmetikproduktes auf der HP bekannt zu geben. Laut EU-Richtlinien werden ja in Zukunft mögliche gesundheitsgefährdende INCIs verpflichtend auszuweisen sein![]()
Supreme, grundsätzlich hast Du Recht. Aber eine gewisse "Anlaufzeit" sollten wir den Damen schon gönnen...
Ist mir jedenfalls lieber als so obergeschliffene Weibsen, die einem das blaue vom Himmel erzählen und genauso wenig über ihre INCIs wissen.![]()
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
Ich hab vorhin zufällig beim Zappen in eine Kruse-Sendung reingeguckt, und mich interessiert ja der Duft sehr.
Ja, der Duft hört sich lecker an. Hab aber irgendwie keine Lust auf RTL...![]()
Albert Einstein
'ne freundin von mir bestellt öfters beim rtlshop und ist super zufrieden mit dem serviceZitat von Rubinia
Viele GrüßeSabi
Ich habe hier mal was zum Rücksenderecht bei versandware gefunden:http://www.stiftung-warentest.de/onl...0/1036190.html
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Habe mir eine Präsentation mal angeschaut...![]()
wobei ich finde, dass diese anja sehr sympathisch rüberkommtZitat von Nike
![]()
Viele GrüßeSabi
Hübsch und sympathisch finde ich sie, habe aber mehr erwartet.... spritziger und interessanter gestaltet. Sie wirkt so zurückhaltend.
na ja, sind ihre ersten sendungen- warten wir mal ab, wie es weiter läuft!Zitat von Nike
mir ist zurückhaltend und nicht alles knallhart runtergebetet lieber, wie eine perfekte vorstellung, die nicht glaubhaft rüberkommt
Viele GrüßeSabi
Ich vergleiche halt immer ... mit CK ...![]()
ck hat ein enormes fachwissen- sonst halte ich mittlerweile von dieser frau nicht mehr vielvon ihrer ursprünglichen philosophie total abgekommen, billige produkte zu überteuerten preisen usw.
Viele GrüßeSabi
Die Druckpunktmassage fand ich sehr gut! Hat sie gut erklärt und ich habe das heute Morgen mal gemacht, ich muss sagen, das gefällt mir viel besser als das Einklopfen der Augencreme. Du hast recht Sabi, man muss erst mal abwarten...![]()
ich klopfe seit jahrzehnten einZitat von Nike
![]()
was kann ich besser machen?
LG *eli*
Ob es besser ist, weiß ich nicht. Aber ich fand es sehr wohltuend. Wie klopfst Du ein, irgendwie wird es immer unterschiedlich erklärt, auch das Einreiben, manche machen es von außen nach innen und über das Auge nach außen zurück. Finde ich auch nicht schlecht. Aber AK hat unter dem Auge von innen nach außen mit leichtem Druck die Creme einmassiert und weiter bis zum Ohr und dann den Hals hinunter. Das finde ich morgens echt toll.
Zitat von Nike
Das ist doch die gute, alte Vaculift- oder Schwämmchen-Klopfrichtung!!! Das soll den Lymphabfluss steigern. Wirkt morgens wahre Wunder. Werde ich als Massage gleich ausprobieren....Morgen früh, meine ich
.
moin,Zitat von Nike
danke, aber kann ich mir nix drunter vorstellen
ich klopf von innen nach aussen ein und geh bis unter die augenbraue
LG *eli*
Gibts eigentlich beauties die sich die elements Kosmetik bestellt haben?
Habe mich ja zurück gehalten, da man bei rtl shop angefangene Kosmetik nicht retournieren kann und mir das Risik eines Reinfalles bei meiner Zickenhaut zu groß ist.![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Hallo Beautys,![]()
bin echt baff, dass die Kruse jetzt auch Kosmetik macht.Finde das fast ein bischen unglaubwürdig da sie anscheinend nicht nur für QMS! und Kamill, sondern auch für Nora Bode Oxy Jet geworben hat. Habe sie vor 2 oder 3 Jahren sogar dort auf dem Messestand gesehen. Und die Claudine Wild (bin mir nicht sicher ob es Claudine Wild oder Judi Winter war) übrigens auch. Erst heute war wieder Kosmetikmesse in München und da war am Nora Body Oxyjet Stand die Angelika Milster (die holen sich jedes Jahr nen anderen Promi). Bin gespannt ob die nächstes Jahr auch mit ner eigenen Linie wie Claudine und Anja kommt.
![]()
![]()
Grüße
Lillifee![]()
Hallo guten Morgen,
hat gestern jemand den Kölner Treff gesehen, bei dem u.a. auch Anja Kruse war? Ich finde, daß sie zwar eine jugendliche Austrahlung hat aber ihre Haut nicht sooo glatt ist. Da waren nicht nur Fältchen rund ums Auge zu sehen, sondern auch an Stellen, wo man eigentlich lange glatt bleiben könnte (Wangenbereich) War nicht gerade eine gute Werbung für ihre Kosmetik.
Super sympatisch fand ich den Rene Koch, Udo Walz mit seinem immer etwas leicht geöffneten Mund (dümmlich dreinschauend) mag ich nicht so.
Hallo,
hab ich zufällig gesehen, war auch ein wenig erschrocken, für ihre 50 Jahre sieht sie schon ziemlich alt aus. Ist eigentlich eine sehr schöne Frau, aber wenn sie lächelt, besteht ihr Gesicht fast nur aus Falten und macht sie um Jahre älter.
LG,
funny meg
Danke Euch für den Tipp. Gerade läuft die Wiederholung des Kölner Treffs, dann schaue ich mir das auch mal an.
Hallo,
wen's interessiert, die gute Frau Kruse ist gerade wieder auf Sendung beim rtl-shop. Auch heute abend nochmal ab 18.00...
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
hallo ihr lieben!!
ich hab heute mal eine sendung von anja kruse gesehen und mir ist aufgefallen, das sie mehrmals sagte, das in der pflegelinie von ihr kein parfum enthalten ist, weil sie meint, das das in einer pflege nichts zu suchen hat und das die produkte alle nur nach den inhaltsstoffen richen würden, aber wo ich mir die incis angesehen habe war ich erstaunt, denn bei der tages- und nachtcreme (die anderen hab ich mir nicht angesehen) steht bei den incis ganz klar und deutlich parfum!!!
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Halli hallo,
ich hab Anja Kruse mal vor einigen Jahren 1 Woche lang in der Nähe gehabt. Sie ist ja Buddhistin und da der Vater einer guten Freundin von mir das Buddhistische Zentrum leitet war ich da auch dort. War ein Camp in der Provence wo sie zufällig auch war. Fand sie damals ganz nett und noch nicht so faltig. Ist aber wie gesagt schon 3 Jahre her. Ihre Augen fand ich jedenfalls sehr toll (die Farbe)
Jedenfalls würd ich mir gerne eine Sendung ihrer Kosmetik ansehen. Wisst ihr wann sie wieder mal in RTL zu sehen ist? Die Incis find ich ja ziemlich grottig. Aber ich will mal nen Vergleich zu Frau Kaufmann- sprich ich will sehen wer besser präsentiert.
Grüße,
Peanut
1bFii
Ist die Frau Kruse schon weg vom Fenster? Oder interessiert die keiner mehr *g*
Grüße,
Peanut
1bFii
11. April: 16:00, 18:00, 19:00 Uhr
12. April: 09:00, 10:00, 16:00, 18:00, 19:00 Uhr
13. April: 09:00, 10:00 Uhr
Viele GrüßeSabi
Oh danke Sabi! :)
Grüße,
Peanut
1bFii
Hay, ihr Lieben,
grad ist sie wieder auf Sendung....kennt einer den Duft von ihr?????????????
Und kann jemand was zur Gesichtspflege sagen....?
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
am 05.08. wird sie 51 Jahre jung...also ich finde sie wunderschööööööööööön..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
BOAH, wie 51 sieht sie ja nun überhaupt nicht aus!
komisch, schon wieder sagt sie andauernd, das ihre gesichtspflege, ohne duftstoff wäre, aber auf der rtl shop seite, wo die inhaltsstoffe aufgelistet sind, steht das die tages- und die nachtcreme und sogar die augencreme parfum drin hat!!
seltsam!!!!![]()
![]()
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
dreadie scheinen hier wohl nicht mitzulesen
![]()
seltsam ist das schon, hast du recht.
wobei ich es von rtl super finde, dass sie die incis auf der hp reinstellen![]()
Viele GrüßeSabi
ja das find ich eigendlich auch super, aber irgendwie kommt mir das wie eine kundenverar.... vor!
die moderatorin hat darauf hingewiesen, das dort kein duftstoff drin ist und anja kruse hat das auch gesagt!
naja, vielleicht ist das aber auch ein fehler von der HP und da ist wirklich keins drin, vielleicht können ja die jenigen, die die sachen zuhause haben, mal nachsehen, wie das denn nun ist!
mein Blog