Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Forengöttin Avatar von Sabi

AW: Anja Kruse Kosmetik

rubinia, wenn du die incis der anderen produkte noch willst, gib bescheid, dann stell ich sie hier auch noch rein!

finde vor allem die incis der tagescreme ziemlich
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Außerdem Glycerin an 2. Stelle

*in*process* Avatar von Rubinia

Sabi aber ich glaub ich hab genug gesehen...

Da bleib ich lieber bei den bekannten Verdächtigen...
    "Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
    Albert Einstein

supreme
    Besucher

mich hauen die Incis auch nicht um

Die ersten 10 Minuten der Sendung fand ich wnig spannend. Die Dame schaute immer in die falsche Kamera und schien sich ihre Info gedanklich zusammensuchen zu müssen. Hatte viel vom Claudine Wilde Start. Man hatte den Eindruck, sie sei nicht recht informiert. Mich sprach es nicht an

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Aber im Prinzip find ich es total löblich ALLE INCIs eines Kosmetikproduktes auf der HP bekannt zu geben. Laut EU-Richtlinien werden ja in Zukunft mögliche gesundheitsgefährdende INCIs verpflichtend auszuweisen sein

Supreme, grundsätzlich hast Du Recht. Aber eine gewisse "Anlaufzeit" sollten wir den Damen schon gönnen...
    Ist mir jedenfalls lieber als so obergeschliffene Weibsen, die einem das blaue vom Himmel erzählen und genauso wenig über ihre INCIs wissen.
    "Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
    Albert Einstein

Forengöttin

Ich hab vorhin zufällig beim Zappen in eine Kruse-Sendung reingeguckt, und mich interessiert ja der Duft sehr.

Ja, der Duft hört sich lecker an. Hab aber irgendwie keine Lust auf RTL...
    Albert Einstein

Zitat Zitat von Rubinia
    Ja, der Duft hört sich lecker an. Hab aber irgendwie keine Lust auf RTL...
    'ne freundin von mir bestellt öfters beim rtlshop und ist super zufrieden mit dem service
    Viele Grüße Sabi

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich habe hier mal was zum Rücksenderecht bei versandware gefunden:http://www.stiftung-warentest.de/onl...0/1036190.html
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Habe mir eine Präsentation mal angeschaut...

Zitat Zitat von Nike
    Habe mir eine Präsentation mal angeschaut...
    wobei ich finde, dass diese anja sehr sympathisch rüberkommt
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hübsch und sympathisch finde ich sie, habe aber mehr erwartet.... spritziger und interessanter gestaltet. Sie wirkt so zurückhaltend.

Zitat Zitat von Nike
    Hübsch und sympathisch finde ich sie, habe aber mehr erwartet.... spritziger und interessanter gestaltet. Sie wirkt so zurückhaltend.
    na ja, sind ihre ersten sendungen- warten wir mal ab, wie es weiter läuft!
    mir ist zurückhaltend und nicht alles knallhart runtergebetet lieber, wie eine perfekte vorstellung, die nicht glaubhaft rüberkommt
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ich vergleiche halt immer ... mit CK ...

ck hat ein enormes fachwissen- sonst halte ich mittlerweile von dieser frau nicht mehr viel von ihrer ursprünglichen philosophie total abgekommen, billige produkte zu überteuerten preisen usw.
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Die Druckpunktmassage fand ich sehr gut! Hat sie gut erklärt und ich habe das heute Morgen mal gemacht, ich muss sagen, das gefällt mir viel besser als das Einklopfen der Augencreme. Du hast recht Sabi, man muss erst mal abwarten...

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Nike
    Die Druckpunktmassage fand ich sehr gut! Hat sie gut erklärt und ich habe das heute Morgen mal gemacht, ich muss sagen, das gefällt mir viel besser als das Einklopfen der Augencreme. Du hast recht Sabi, man muss erst mal abwarten...
    ich klopfe seit jahrzehnten ein
    was kann ich besser machen?
    LG *eli*

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ob es besser ist, weiß ich nicht. Aber ich fand es sehr wohltuend. Wie klopfst Du ein, irgendwie wird es immer unterschiedlich erklärt, auch das Einreiben, manche machen es von außen nach innen und über das Auge nach außen zurück. Finde ich auch nicht schlecht. Aber AK hat unter dem Auge von innen nach außen mit leichtem Druck die Creme einmassiert und weiter bis zum Ohr und dann den Hals hinunter. Das finde ich morgens echt toll.

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Nike
    Ob es besser ist, weiß ich nicht. Aber ich fand es sehr wohltuend. Wie klopfst Du ein, irgendwie wird es immer unterschiedlich erklärt, auch das Einreiben, manche machen es von außen nach innen und über das Auge nach außen zurück. Finde ich auch nicht schlecht. Aber AK hat unter dem Auge von innen nach außen mit leichtem Druck die Creme einmassiert und weiter bis zum Ohr und dann den Hals hinunter. Das finde ich morgens echt toll.

Das ist doch die gute, alte Vaculift- oder Schwämmchen-Klopfrichtung!!! Das soll den Lymphabfluss steigern. Wirkt morgens wahre Wunder. Werde ich als Massage gleich ausprobieren.... Morgen früh, meine ich .

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Nike
    moin,
    danke, aber kann ich mir nix drunter vorstellen

ich klopf von innen nach aussen ein und geh bis unter die augenbraue
    LG *eli*

Forengöttin Avatar von Rubina

Gibts eigentlich beauties die sich die elements Kosmetik bestellt haben?

Habe mich ja zurück gehalten, da man bei rtl shop angefangene Kosmetik nicht retournieren kann und mir das Risik eines Reinfalles bei meiner Zickenhaut zu groß ist.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Fortgeschritten Avatar von Prinzessin_Lillifee

Hallo Beautys,

bin echt baff, dass die Kruse jetzt auch Kosmetik macht. Finde das fast ein bischen unglaubwürdig da sie anscheinend nicht nur für QMS! und Kamill, sondern auch für Nora Bode Oxy Jet geworben hat. Habe sie vor 2 oder 3 Jahren sogar dort auf dem Messestand gesehen. Und die Claudine Wild (bin mir nicht sicher ob es Claudine Wild oder Judi Winter war) übrigens auch. Erst heute war wieder Kosmetikmesse in München und da war am Nora Body Oxyjet Stand die Angelika Milster (die holen sich jedes Jahr nen anderen Promi). Bin gespannt ob die nächstes Jahr auch mit ner eigenen Linie wie Claudine und Anja kommt.

Grüße
    Lillifee

Chandra
    Besucher

Hallo guten Morgen,

hat gestern jemand den Kölner Treff gesehen, bei dem u.a. auch Anja Kruse war? Ich finde, daß sie zwar eine jugendliche Austrahlung hat aber ihre Haut nicht sooo glatt ist. Da waren nicht nur Fältchen rund ums Auge zu sehen, sondern auch an Stellen, wo man eigentlich lange glatt bleiben könnte (Wangenbereich) War nicht gerade eine gute Werbung für ihre Kosmetik.

Super sympatisch fand ich den Rene Koch, Udo Walz mit seinem immer etwas leicht geöffneten Mund (dümmlich dreinschauend) mag ich nicht so.

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo,
    hab ich zufällig gesehen, war auch ein wenig erschrocken, für ihre 50 Jahre sieht sie schon ziemlich alt aus. Ist eigentlich eine sehr schöne Frau, aber wenn sie lächelt, besteht ihr Gesicht fast nur aus Falten und macht sie um Jahre älter.

LG,
    funny meg

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Danke Euch für den Tipp. Gerade läuft die Wiederholung des Kölner Treffs, dann schaue ich mir das auch mal an.

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo,

wen's interessiert, die gute Frau Kruse ist gerade wieder auf Sendung beim rtl-shop. Auch heute abend nochmal ab 18.00...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von opalizam Beitrag anzeigen
    Hallo,

wen's interessiert, die gute Frau Kruse ist gerade wieder auf Sendung beim rtl-shop. Auch heute abend nochmal ab 18.00...
    oh Danke,hab da noch nie reingeschaut(rtl-shop )aber ich mag die Frau ,sie schaut sehr hübsch aus ,ist aber ganz schön faltig
    Na ja ,und Kosmetik würde ich da sowieso nicht kaufen
    viel spass wünscht Wilma

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

hallo ihr lieben!!
    ich hab heute mal eine sendung von anja kruse gesehen und mir ist aufgefallen, das sie mehrmals sagte, das in der pflegelinie von ihr kein parfum enthalten ist, weil sie meint, das das in einer pflege nichts zu suchen hat und das die produkte alle nur nach den inhaltsstoffen richen würden, aber wo ich mir die incis angesehen habe war ich erstaunt, denn bei der tages- und nachtcreme (die anderen hab ich mir nicht angesehen) steht bei den incis ganz klar und deutlich parfum!!!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Forenkönigin Avatar von Peanut

Halli hallo,

ich hab Anja Kruse mal vor einigen Jahren 1 Woche lang in der Nähe gehabt. Sie ist ja Buddhistin und da der Vater einer guten Freundin von mir das Buddhistische Zentrum leitet war ich da auch dort. War ein Camp in der Provence wo sie zufällig auch war. Fand sie damals ganz nett und noch nicht so faltig. Ist aber wie gesagt schon 3 Jahre her. Ihre Augen fand ich jedenfalls sehr toll (die Farbe )

Jedenfalls würd ich mir gerne eine Sendung ihrer Kosmetik ansehen. Wisst ihr wann sie wieder mal in RTL zu sehen ist? Die Incis find ich ja ziemlich grottig. Aber ich will mal nen Vergleich zu Frau Kaufmann- sprich ich will sehen wer besser präsentiert.

Grüße,
    Peanut

1bFii

Ist die Frau Kruse schon weg vom Fenster? Oder interessiert die keiner mehr *g*

Grüße,
    Peanut

1bFii

11. April: 16:00, 18:00, 19:00 Uhr
    12. April: 09:00, 10:00, 16:00, 18:00, 19:00 Uhr
    13. April: 09:00, 10:00 Uhr
    Viele Grüße Sabi

Oh danke Sabi! :)

Grüße,
    Peanut

1bFii

Forengöttin Avatar von serafina

Hay, ihr Lieben,

grad ist sie wieder auf Sendung....kennt einer den Duft von ihr?????????????

Und kann jemand was zur Gesichtspflege sagen....?
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von serafina

am 05.08. wird sie 51 Jahre jung...also ich finde sie wunderschööööööööööön..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

BOAH, wie 51 sieht sie ja nun überhaupt nicht aus!
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    BOAH, wie 51 sieht sie ja nun überhaupt nicht aus!
    hallo sonne,

vor einigen wochen war sie in einer talkshow - ich glaube im NDR. vorher war sie bei RTL auf sendung ...... ein himmelweiter unterschied!

bei RTL sah sie wie 40 aus - in der talkshow war sie derartig faltig, dass sie fast 10 jahre älter aussah als 50.

Meine Laune...
    Busy

komisch, schon wieder sagt sie andauernd, das ihre gesichtspflege, ohne duftstoff wäre, aber auf der rtl shop seite, wo die inhaltsstoffe aufgelistet sind, steht das die tages- und die nachtcreme und sogar die augencreme parfum drin hat!!
    seltsam!!!!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

drea die scheinen hier wohl nicht mitzulesen

seltsam ist das schon, hast du recht.

wobei ich es von rtl super finde, dass sie die incis auf der hp reinstellen
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Busy

ja das find ich eigendlich auch super, aber irgendwie kommt mir das wie eine kundenverar.... vor!
    die moderatorin hat darauf hingewiesen, das dort kein duftstoff drin ist und anja kruse hat das auch gesagt!
    naja, vielleicht ist das aber auch ein fehler von der HP und da ist wirklich keins drin, vielleicht können ja die jenigen, die die sachen zuhause haben, mal nachsehen, wie das denn nun ist!
    Haartagebuch

mein Blog