Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Forengöttin Avatar von Rubina

AW: Anja Kruse Kosmetik

Das sie die Incis reinstellen, finde ich auch super!

Das ist mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Verwendet jemand hier schon die Produkte und kann mal etwas zur Reichhaltigkeit schreiben? Bisher waren nämlich Cremes, die angeblich für jede Haut sein sollen, für meine viel zu wenig waren. Ich gehöre allerdings zu den "Wüstenhäutchen"

Und dieses Parfüm? Ist es sehr süßlich? Die Duftkomposition hört sich nämlich interessant, jedoch sehr süß an.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    am 05.08. wird sie 51 Jahre jung...also ich finde sie wunderschööööööööööön..
    Serafina,
    das hab ich eben gerade auch gedacht!!!

Alle Achtung. Und das Set mit dem Parfum hab ich mir bestellt- Almondo - klingt schon gut nach Mandel - ich werde es einfach probieren. Hab eh mal nen neuen Duft gesucht.
    LG Justine

Forengöttin Avatar von serafina

Huhu, Justine...das SET mit dem Duft reizt mich ja auch...und zu dem Preis....
    es muß doch hier jemanden geben, der den Duft bereits kennt.....Mädels.....
    wo seid ihr alle???????????????????????????? Finde auch gut, daß es n Pröbchen gibt!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Halli Hallo, Serafina.

Der Preis ist echt top. EDP, 2 x 100 ml Dusch und Body und die Kulturtasche.
    Leider hat sie noch keiner geäussert wegen des Duftes. Vielleicht hat es ja niemand.

Ich hab es bestellt. Geschenke braucht man ja auch immer mal.
    LG Justine

Finchen,
    was hast denn jetzt gemacht??????
    LG Justine

als ich endlich "bereit zur Bestellung " war...war es leider w wie wech...
    Mußt unbedingt berichten, wie es schnuppert, ge...

Klar doch, mach ich.
    Hab vorher noch nie bei RTL bestellt. Mal gespannt wie lange es dauert.
    LG Justine

Bei RTl kann ich leider immer noch nur per NAchnahme bestellen, ich stehe seit ca. 2 Monaten mit ihnen im email Kontakt und habe immer noch keine BEgründung oder BEdingungen zugesendet bekommen, was ich tun muss, damit ich auf Rechnung oder mit Kreditkarte bezahlen kann.

Irgendwie gehen Homeshopping und ich wohl nicht so recht zusammen

HSe hat mich ja gesperrt... ist mir mittlerweile auch egal
    und QVC hat nichts interessantes für mich auch pür kommt bei mir nicht so an, habe viel zu helle Haut dafür und da sie mich ja schon mal auf meine hohe Retourequote aungesprochen haben, bestelle ich nichts mehr nur so auf Verdacht.

Wenn es RTl Shop allerdings schafft, dass ich auch anders bezahlen kann, als per Nahnahme muss ich etwas von Anja Kruse ausprobieren...
    Bin schon auf die ersten Duftbeschreibungen gespannt
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Rubina,
    ich hab über Internet mit CC geordert- Und das wie gesagt erstmalig.

Komisch ist das.

Ich werde auf jeden Fall berichten. Aber mit Düften ist das schon sehr schwierig. Jeder empfindet das ja anders.
    LG Justine

Ja, ich weiß auch nicht, was das soll vielleicht stehe ich auf einer "schwarzen Liste" von den Homeshoppingsendern

Aber durch eine Beschreibung von dir, kann man dann ablesen in welche Richtung es geht, ob süßlich, schwer oder eher frisch.

Ob es dann noch bei einem selber gut riecht muss sowieso jede selbest ausprobieren.
    Alles Liebe, Ruby

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von drea Beitrag anzeigen
    ja das find ich eigendlich auch super, aber irgendwie kommt mir das wie eine kundenverar.... vor!
    die moderatorin hat darauf hingewiesen, das dort kein duftstoff drin ist und anja kruse hat das auch gesagt!
    naja, vielleicht ist das aber auch ein fehler von der HP und da ist wirklich keins drin, vielleicht können ja die jenigen, die die sachen zuhause haben, mal nachsehen, wie das denn nun ist!
    hallo drea,

ich glaube eher, dass beide, anja k. und die moderatorin, wenig von kosmetik wissen. anja hat das ja auch nicht selbst initiiert sondern die kosmetik-firmen sprechen solche leute an (ist in der regel so)

wenn in den cremes gar keine duftstoffe wären, könnte man die meistens gar nicht benutzen, denn die diversen inhaltsstoffe haben häufig einen wenig tollen eigengeruch.

also meine meinung ist, dass die incis richtig aufgelistet sind.

ich finde auch, dass rtl bei den incis mal eine vorreiter-stellung hat.
    hse gibt ja von keiner kosmetik-reihe die incis von skinlike öffentlich an. beate johnen auch nicht auf ihrer eigenen homepage.

So Ihr lieben,
    wollte schnell mein Bericht zu Almondo abgeben.

war mir leider zu süss. Riecht schon mandelig und irgendwie auch frisch, sauber, aber halt ein bisschen zu süsslich. Schade.
    LG Justine

Hay, Justine,

das ist aber schade.....wirst du es jetzt zurück schicken oder verschenken...

Och, ich denke zurück. Ich kenne niemanden, der so süssliches Parfum gern hätte. Wobei die Tasche dabei ist ja sehr schön. Aber trotzdem. Denke es muss zurück.
    LG Justine

Wenn es süßlich ist, dann bin ich froh nichts bestellt zu haben, danke Justine für deinen kurzen Duftbericht.

Und in Sachen Kosmetik bin ich weiterhin skeptisch, denn ihre Cremes sind ja auch für jeden Hauttyp uns somit für sehr trockene Haut bestimmt zu wenig.
    Alles Liebe, Ruby

sie ist grad wieder auf Sendung......!!

Benutzt denn hier überhaupt jemand ihre Kosmetik????

supreme
    Besucher

hab heute auch mal wieder geguckt und mich gefragt ob's garkeiner hier hatte

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen
    Wenn es süßlich ist, dann bin ich froh nichts bestellt zu haben, danke Justine für deinen kurzen Duftbericht.

Und in Sachen Kosmetik bin ich weiterhin skeptisch, denn ihre Cremes sind ja auch für jeden Hauttyp uns somit für sehr trockene Haut bestimmt zu wenig.

hallo runbina,

rtl hat die kompletten incis zu jedem kosmetik-prod. von anja online.
    DAS ist dort besser als bei hse, man kann so vorher mal schauen, ob es evtl. passen könnte.

Forengöttin Avatar von Bummi

http://www.rtlshop.de/rtlshop/servle...sivpflege.html

Kann mir mal jemand sagen, ob die Incis der obigen Augenpflege gut sind oder schlecht. Bitte, bitte

Frau Rademacher ist gerade am Telefon (16.35 Uhr) - sagt sie ist 50 und hat die Produkte von Frau Kruse - ist äußerst zufrieden - gibt Anregungen: - möchte Handcreme, größere Flasche beim Duft und möchte Körperpuder mit Duft.

Frage zum Castor-Oil von Fr. Rademacher - Antwort ist Rizinusöl und nur in der Augenpflege drin.

Frau Rademacher ist aus Essen.

So, das wars in Kurzform mitgeschrieben.
    Herzliche Grüße von Bummi

supreme
    Besucher

hmmmm Frau Rademacher war doch angebl mal Studentin? Also die Dame wechselt ihre Identität ja auch von Show zu Show

Ich glaube die Kruse Sachen sind fuer KK ganz ok.

papillon
    Besucher

Das ist eine ganze Rademacher-Dynastie mit Vorliebe für Homeshopping. Die Damen sind offensichtlich alle geklont und haben deshalb ähnliche Stimmen.

Forengöttin Avatar von Lucie

mir war auch so, als ob Fr. R. jünger ist

aber vielleicht wirklich gleich die ganze weibliche Familie am Telefon
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Also, Fr. Rademacher sagte auf Anfrage, dass sie 50 sei und in Essen wohnt.
    Die Stimme klingt eigentlich sehr angenehm, so naja - vielleicht melodisch.

Könnte mal bitte jemand auf die Incis der Augencreme schauen??? Sind bestimmt nicht gut oder??? Ich hab den Link vorhin gepostet.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    http://www.rtlshop.de/rtlshop/servle...sivpflege.html

Kann mir mal jemand sagen, ob die Incis der obigen Augenpflege gut sind oder schlecht. Bitte, bitte

Frau Rademacher ist gerade am Telefon (16.35 Uhr) - sagt sie ist 50 und hat die Produkte von Frau Kruse - ist äußerst zufrieden - gibt Anregungen: - möchte Handcreme, größere Flasche beim Duft und möchte Körperpuder mit Duft.

Frage zum Castor-Oil von Fr. Rademacher - Antwort ist Rizinusöl und nur in der Augenpflege drin.

Frau Rademacher ist aus Essen.

So, das wars in Kurzform mitgeschrieben.
    Bummi, es werden 6 Parabene verwendet, für mein Empfinden ein bisschen viel. Ansonsten fiel mir der Inci C12-15 PARETH-12 auf, ein PEG-basierter, chemischer Inhaltsstoff, der als Tensid/waschaktive Substanz dient und als eingeschränkt empfehlenswert eingestuft wird. EDTA ist auch kein so prickelnder Inhaltsstoff, ist im Gewässer nachweisbar und - wenn ich richtig informiert bin - auch nicht abbaubar. Ist aber leider in sehr vielen Seifen und Duschgels enthalten.

Ansonsten sehen die Incis aber gut aus .

Hallöle,

also ich hab die Redemacherschen auch gehört und das war die, die ich immer gehört hab...also "die Richtige" m.E.

Egal...jetzt hat sie wenigstens alle Shoppingsender "durch"...
    Aber sie hat ne gute Anregung wegen eines Körperpuders gegeben.....

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Bummi, es werden 6 Parabene verwendet, für mein Empfinden ein bisschen viel. Ansonsten fiel mir der Inci C12-15 PARETH-12 auf, ein PEG-basierter, chemischer Inhaltsstoff, der als Tensid/waschaktive Substanz dient und als eingeschränkt empfehlenswert eingestuft wird. EDTA ist auch kein so prickelnder Inhaltsstoff, ist im Gewässer nachweisbar und - wenn ich richtig informiert bin - auch nicht abbaubar. Ist aber leider in sehr vielen Seifen und Duschgels enthalten.

Ansonsten sehen die Incis aber gut aus .

Guten Morgen an alle
    RR vielen Dank für Deine Analyse - ich werde mal weiterüberlegen, ob ich bei der Augencreme zuschlagen werde -. Im Moment hab ich ja noch nicht so dringenden Bedarf - aber knappe 18,00 Euro (Angebotspreis) fand ich eigentlich ok. Nur wenn die Incis - doch nicht so tauglich sind
    Rosa, würdest Du Dir diese Augencreme kaufen????

Bummi , gern geschehen . Der Preis ist wirklich in Ordnung, da kann man nicht meckern. Neben den genannten Incis sind ja auch eine große Anzahl guter Inhaltsstoffe enthalten. Wenn ich weitere Produkte dieser Linie benutzen würde, würde ich wahrscheinlich auch die Augencreme benutzen. Wobei ich mich gerade frage, warum in einer Augencreme ein Tensid, also eine waschaktive Substanz enthalten ist .

Ansonsten finde ich es gerade bei KK grundsätzlich eher besser, Produkte aus einer Linie zu verwenden, damit sich die weniger guten Incis, die leider auch in einer noch so guten KK enthalten sind, in die Quere kommen. Was benutzt du denn sonst so? Wenn du ansonsten NK benutzt, macht so eine linienfremde Augencreme aus dem KK-Bereich sicher nichts aus.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Guten Morgen an alle
    RR vielen Dank für Deine Analyse - ich werde mal weiterüberlegen, ob ich bei der Augencreme zuschlagen werde -. Im Moment hab ich ja noch nicht so dringenden Bedarf - aber knappe 18,00 Euro (Angebotspreis) fand ich eigentlich ok. Nur wenn die Incis - doch nicht so tauglich sind
    Rosa, würdest Du Dir diese Augencreme kaufen????
    hallo bummi,

diese augenpflege wird in meinen augen überkonserviert.
    6 parabene - na ja, in anderen produkten sind meistens 5 enthalten.

aber zusätzlich wird mit SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, DISODIUM EDTA, PHENOXYETHANOL (in sehr sehr vielen kosmetika enthalten), BENZOIC ACID und SORBIC ACID konserviert - manche kosmetik wird fast nur mit den beiden letzten konserv. - also jahrzehntelang haltbar?!

das collagen wird ein glättendes hautgefühl machen. collagen hat allerdings so grosse moleküle (die nicht "verkleinert" werden können), dass sie NICHT in die haut einziehen. collagen legt sich deshalb wie ein film auf die haut. das soll den TEW (transepidermaler wasserverlust) verhindern bzw. reduzieren.

silikonöle sollen das ja auch, wenn und weil sie sich wie ein film auf die haut legen.

Phenoxyethanol ist zwar ein chemischer Konservierungstoff, wird aber im Inci-Tester durchaus aus empfehlenswert eingestuft.

Die anderen Konservierungsstoffe können allergisierend wirken und werden als eingeschränkt empfehlenswert eingestuft. Wobei BENZOIC ACID (Benzoesäure) in Früchten und Beeren sowie im Benzoeharz der asiatischen Styrax-Bäume vorkommt.

Der unangenehmste Konservierer ist hier für mein Empfinden SORBIC ACID, da er bei empfindlicher Haut Rötungen hervorrufen kann und in Tierversuchen in höheren Konzentrationen haut- und schleimhautreizend war.

Wobei dieser Konservierer an vorletzter Stelle vor dem Parfum aufgelistet ist, also in der geringsten Konzentration enthalten ist.

Alles in allem ist es einfach ein Abwägen, wie empfindlich ist meine Haut, möchte ich so viele Konservierer, wiegen die guten Inhaltsstoffe das wieder auf, wie ist die Wirkung bei meiner Haut.

Wie sind denn die Modalitäten beim RTL-Shop, Bummi? Ansonsten könntest du die Creme ja mal testen und bei Nichtgefallen oder Nichtvertragen zurücksenden

Ich glaube bei RTL shop kann man angebrochene Kosmetik nicht retournieren, habe ich mal irgendwo hier im Forum gelesen. Deshalb habe ich vor einer Probebestellung auch bisher gezögert, denn dann geht das zu sehr ins Geld, wenn es einem nicht gefällt. Anja Kruse hat ja auch kein Probiergrößenset, das wäre dann mal eine echte Alternative.
    Alles Liebe, Ruby

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

...das stimmt Rubina . Man kann nur unangebrochene Tiegel retournieren . Das finde ich vor allem bei Unterwäsche total bescheuert.
    Eine Bekannte von mir hat sich diese Wunderhemdchen bestellt und ist in ihrer Grösse nicht mal hineingekommen...durft nicht retourniert werden, weil das "Siegel" erbrochen war.......das find ich wirklich zum erbrechen ...
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Das ist wirklich ein Grund, dort absolut nichts zu bestellen

Es gibt noch genügend andere Kosmetik... das rede ich mir jedenfalls ein, obwohl ich immer nochsehr neugierig auf Anja Kruse bin,
    Vieleicht bringt sie ja mal ein Reisegrößenset heraus, das werde ich mir dann bestellen.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von Sabi

bei rtlshop ist das mit dem retounieren wahnsinnig schwer.
    angebrochene waren nehmen die nicht mehr zurück- also auf keinen fall kosmetik
    denn deshalb haben die extra die kompletten incis auf der hp stehen.
    wer das zeug probieren will, muss also sehr sicher sein, dass er das auch unbedingt will
    Viele Grüße Sabi

Gibt es vielleicht mutige Beauties, die die Serie mal angetestet haben?
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin

Mich würde einzig und allein der Duft interessieren, der Pflege trau ich nicht so recht.

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    bei rtlshop ist das mit dem retounieren wahnsinnig schwer.
    angebrochene waren nehmen die nicht mehr zurück- also auf keinen fall kosmetik
    denn deshalb haben die extra die kompletten incis auf der hp stehen.
    wer das zeug probieren will, muss also sehr sicher sein, dass er das auch unbedingt will
    Sabi gut zu wissen, ich habe zwar wenig Kosmetik retourniert, aber so werden die mich nie als Kundin kriegen

so, meine tante hat sich die cremes sowie das parfum bestellt gehabt.

das parfum riecht mit mandel hat das gar nix zu tun, weder süßlich noch sonst irgendwas- für mch nur undefinierbar schrecklich.

die cremes- also tages- und nachtcreme- riechen nach aprikose- sehr lecker, finde ich. sind sehr leicht von der konsistenz, pflegen für kk-cremes auch recht gut- aber für extrem trockene haut ist das glaube ich nix hab's selber nicht getestet- nur an der hand, nicht im gesicht- meine tante ist zufrieden, aber der hg unter den kk-cremes ist es auch nicht. absolut kein must have
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Sabi gut zu wissen, ich habe zwar wenig Kosmetik retourniert, aber so werden die mich nie als Kundin kriegen
    onyx
    finde das auch nicht ok- aber wenn man es weiß, überlegt man es sich echt sehr gut, ob man das testen muss oder eher nicht. und in dem fall wohl eher nicht
    Viele Grüße Sabi

stiftung warentest hat mal wieder hs-kosmetik getestet- von jedem sender eine creme. die anja kruse tagescreme hat mit der note 2,3 am besten abgeschnitten
    Viele Grüße Sabi