Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 30
    Jimmy
    Besucher

immer mal gewollt aber noch nie gekauft

Hallo,

habt ihr Sachen die ihr schon immer mal haben wolltet aber noch nie gekauft habt?

Seit dem es sie gibt, wollte ich mir mal die BL´s von Martina Gebhardt zulegen, hab´s bisher aber noch nie geschafft, ich kaufe entweder altbekannte oder Neulinge die spontan gekauft werden.

wie sieht es bei euch aus?

VG
    Jimmy

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

AW: immer mal gewollt aber noch nie gekauft

Ja, da gibt es schon was, was ich immer mal haben wollte und es mir einfach aus finanzieller Sicht nicht leisten konnte:

- Clinique Turnaround 15-Minute Facial Mask
    - Silk Peeling Powder

Aber das war es auch schon. Sind so ein paar Kleinigkeiten, die ich mir sicher irgendwann mal holen werde (wenn ich das Geld gespart bekomme) oder ich bekomme es vielleicht mal zum Geburtstag oder so geschenkt.

Allwissend Avatar von Naschkatze

Ganz simpel:

Thermalwasser

Ich will es schon ewig mal ausprobieren habs aber noch nie gekauft. Irgendwie komm ich fast nie in eine Apotheke... Naja, nächste Woche muss ich mir wieder die Pille holen, ich hoffe ich denke dann ans TW!!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Inventar Avatar von Maharani

Ich will seit längerem die Haarsachen von Sanoll haben.

Aber um sie zu haben, müsste ich bestellen und dann wird es mit dem Porto sehr teuer, zumal 10 Euro für ne Spülung für mich viel Geld ist.

Fortgeschritten Avatar von Nirtak

Hallo
    ich habe mir erst vor ein paar Tagen so eine "gewollt aber nie gekauft" Sache geleistet
    ich bin jetzt bestimmt schon 3 Jahre um die Honigcreme von L´occitane herumgeschlichen, aber N I E habe ich sie mir gekauft, aber als ich sie vor ein paar Tagen im Duty free Shop gesehen habe, habe ich sie mir endlich mal gegönnt und bin sehr glücklich über den Kauf

LG Nirtak

Jimmy
    Besucher

ach, wo das erwähnst, seit dem es die Honigsachen gibt, wollte ich mal das Duschgel, letzte Woche hab ich es nun endlich gekauft

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Renoviste Glykolsäure-Peeling - da bin ich schon im letzten Jahr drumherumgeschlichen, aber der Preis hat mich damals noch abgehalten. Nun ja, aber was Kosmetik-Preise angeht, bin ich in den letzten Monaten ja glücklicherweise ( ) soweit abgestumpft, dass das Päckchen beim nächsten Einkauf definitiv im Körbchen landen wird!

Ausserdem wäre da noch Oil of Olaz Regeneriste Augenserum, das hatte ich schon ein paar Mal in den Händen, habe es aber bis jetzt immer wieder zurückgestellt. Bis jetzt hat's noch keine spezielle Augenpflege wirklich gebracht, aber da soll ja dieser Superwirkstoff drin sein, der auch in Peptique enthalten ist. Zwar in geringerer Konzentration, aber seitdem ich das weiss, ist es bestimmt nur eine Frage der Zeit, bis ich auch dieses Töpfchen mein Eigen nennen darf.

Diverse Sachen von MAC stehen auch noch auf meiner "Schon-immer-haben-gewollt-Liste", aber als ich mich dazu entschlossen habe zuzuschlagen, hat der MAC-Counter in unserem Müller leider (oder vielleicht doch glücklicherweise? ) dichtgemacht.

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Weleda Wildrosen Feuchtigkeitscreme
    Tautropfen Rosenwasser
    Guerlain L`Instant (Parfum)
    Herve Legere (Parfum)
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

Nimue
    Besucher

Thermalwasser - würdich gern mal ausprobieren, aber irgendwie hält mich irgendwas vom Kauf zurück

Logona & Sanoll Shampoos/Spülungen: Die Sachen die ich hab find ich so gut, da kauf ich lieber nach weil ich kein Geld zum Fenster rausschmeissen will und Angst hab dass das Zeug nix ist für mich, hab ja eher empfindliche Kopfhaut. Bzw. bei Sanoll kommt noch der Punkt von Maharani dazu.

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Ist bei mir bei Düften ganz oft so, weil ich sie eigentlich selten benutze.
    Dior Pure Poison zum Beispiel...

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

-Living Nature Körper- und Haarpflege
    ganz einfach wegen des Preises

-so ein 4er Lidschatten von Chanel
    das wollte ich früher immer haben, einfach weil Chanel so ein besonderes Flair für mich hatte

Ansonsten habe ich (leider) schon fast alles gekauft, was mich im Laufe der Jahre so angelacht hat.

Fortgeschritten Avatar von Nirtak

Zitat Zitat von Dianita
    -so ein 4er Lidschatten von Chanel
    das wollte ich früher immer haben, einfach weil Chanel so ein besonderes Flair für mich hatte
    stimmt, so eine vierer Palette von Chanel stand auch laaaaaaange auf meiner Liste, aber irgendwann hat sich Chanel dann für mich entzaubert, jetzt reizt mich das nicht mehr

BJ-Einsteiger

- Body Butter "Tropic" von Logona
    - Nagelpflegestift von Hauschka
    - "Asia"-Schaumbad von Logona
    - "Oleo Source" von Biotherm
    ...
    ...

Mein Wunsch: Mal versehentlich bei Douglas eingeschlossen zu werden; dann könnte ich in aller Ruhe alles aus dem KK-Bereich mal ausprobieren

Die NK-Sachen natürlich nicht. Aber allein im Reformhaus oder Bio-Supermarkt, das reizt mich irgendwie nicht so ...

BJ-Einsteiger

Hm, jetzt hab ich noch was vergessen:
    Dieses "Morning Serum" von Yves Rocher. Das hab ich mir noch nicht bestellt, weil man ja immer so eine Mindestsumme bestellen muß. Da mir beim Yves aber sonst nix gefällt und ich meist auch nix brauche, steht das Serum immer noch auf meiner Wunschliste.
    In der Stadt laufe ich irgendwie immer an Yves Rocher vorbei; es gibt dann immer interessantere Läden.

Inventar Avatar von Maharani

@dianita ich hab so ne 4 Pallette von Chanel mal geschenkt bekommen und das ist wirklich ein tolles Produkt. es ist wirklich qualitativ 1a.

Inventar

Mineralfoundation- reizt mich, aber irgendwie kann ich mich nicht dazu entschließen, sie zu kaufen. Genau das Gleiche ist es bei Lidschattenpigmenten, da ich mich nie besonders aufwendig schminke.
    Weiterhin möchte ich Produkte von Alviana testen, aber das kann bald kommen, weil ich demnächst mal zu Budni komme.

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Thermalwasser wollte ich auch schon immer mal testen aber irgendwie kaufe ich es nie... weiß nicht warum

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

Ich wollte schon immer mal beim frisör eine Flasche von nem richtig guten shampoo mitnehmen,da ich oft das Gefühl hab, ich würde meine Haare mit meinen ganz normalen shampoos nur stressen.aber rund 10€ warn dann doch n bisschen viel.das wär aber n schöner weihnachswunsch...

Zitat Zitat von sunshine1987
    Ich wollte schon immer mal beim frisör eine Flasche von nem richtig guten shampoo mitnehmen,da ich oft das Gefühl hab, ich würde meine Haare mit meinen ganz normalen shampoos nur stressen.aber rund 10€ warn dann doch n bisschen viel.das wär aber n schöner weihnachswunsch...
    Das hab ich früher oft gemacht, aber die sind auch nix besser. Haben einfach mehr Duft und Silikon, damit das Wohlfühl-Gefühl besser ist. Die anderen INCIs sind genauso schlecht wie bei anderen Shampoos (SLS, PEG etc.). Also, das Geld ist es echt nicht wert.
    - Oscar Wilde -

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Zitat Zitat von phoenixfeatherholly
    Das hab ich früher oft gemacht, aber die sind auch nix besser. Haben einfach mehr Duft und Silikon, damit das Wohlfühl-Gefühl besser ist. Die anderen INCIs sind genauso schlecht wie bei anderen Shampoos (SLS, PEG etc.). Also, das Geld ist es echt nicht wert.
    Ich habe jetzt ein tolles Friseurshampoo entdeckt in so einem Friseurladen, wo sie Friseurprodukte verkaufen: Von Schwarzkopf Professional BC Light Volume Shampoo. Kostet um die 7,- Euro (250 ml). Das ist für mich ein totales Nachkaufprodukt. Da ist auch kein Silikon drin. Die Verkäuferin hat mir erklärt, dass zu viel Pflegestoffe das Haar beschweren und dieses hat nur die "nötigsten" Pflegestoffe in leichter Konzentration drin. Das gibt dann das Volumen. Das Haar glänzt auch sehr toll.Auch bei solchen Friseurprodukten gibt es "gute" und "schlechte" bzw. solche, die bei bestimmten Leuten wirken und bei anderen nicht.

Was ich noch nie gekauft habe aber will: Von Origins die Youthtopia Creme.
    Geändert von Jenna Ray (08.10.2006 um 10:10 Uhr)

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Also, ich schleiche nun schon ewig um die Oil of Olaz total effects gegen Hautunreinheiten rum. Habe hier schon öfter Positives gelesen und meine Haut ist derzeit durch Stress mal wieder aufgeblüht. Andererseits ist die Inci-Liste ja nicht so spaßig und es kostet mir dann doch zu viel Geld, um es mir drei oder vier Mal ins Gesicht zu schmieren. Bin bei Cremes mittlerweile echt geizig geworden.

Genauso geht es mir mit diversen Augencremes, egal ob nun NK, KK oder vom Homeshopping. Das sind bestimmt insgesamt mindestens sieben Augencremes, die ich gerne ausprobieren würde, aber preislich bewegt sich das von 8 EUR bis 80 EUR (Strivectin) und dann müsste ich vielleicht doch nur wieder feststellen, daß es meine Alterra Aloe Creme genauso tut.

Und seit Monaten überlege ich, ob ich mir "Heliotrop" von Etro kaufen soll. Alleine auf meiner Haut ist es einfach zu süßlich und ich hätte wohl nicht lange Freude dran. Mit "New Tradition" riecht es total abgefahren, aber das zieht dann einen Folgekauf nach und dann sind wir preislich schon wieder jenseits der 120 EUR.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Forengöttin Avatar von Manana

Les Météorites von Guerlain...ich find allein die Verpackung schon so toll
    Aber die sind so teuer

Rheinkind Avatar von Jeanny

-Ein Pinselset von MAC oder BB. Davon träume ich schon seit Monaten. Vielleicht lass ich mir eins von Schatzi schenken, bald ist ja Weihnachten.

-T.Le Clerc Puder... Alleine die Dose ist schon toll.

mehr fällt mir grad nicht ein, aber es gibt bestimmt noch viele andere Sachen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von Rubina

Schon seit eingier Zeit schleiche ich immer mal wieder um Clinique Produkte herum, habe mir aber noch nichts gekauft....

Das wird wahrscheinlich auch noch ein bisserl so weitergehen, denn mit meinen jetzigen Sachen bin ich eigentlich sehr zufrieden, warum dann etwas anderes ausprobieren?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von Marijka

Zitat Zitat von jeanny99
    -Ein Pinselset von MAC oder BB. Davon träume ich schon seit Monaten.
    Oh ja, das war auch mein erster Gedanke als ich die Überschrift gelesen habe. So ein Set wünsch ich mir, seitdem ich weiss, dass es sie gibt .

Ausserdem hätte ich gerne noch ein Döschen von MAC Pigments, obwohl ich mir jetzt schon sicher bin, dass es nicht besser ist, als meine Mineral Eyeshadows.

Es ist nur so ein "Haben will"-Gedanke, ich will es nun mal besitzen - egal ob es gut ist oder nicht!

Allwissend

Da gibts einiges:
    - gute Pinsel (MAC od BB)
    - MAC E/S
    - BB E/S
    - div Parfüms, im speziellen "Trésor" und einige von Jean Paul Gaultier

Und ich werde bei den Dingen auch noch lange standhaft bleiben, zumal ich einfach nicht das Geld dafür habe (Ausnahme könnte eventuell Trésor werdenb )

Pauline
    Besucher

Komisch. Ich erfülle mir alle Begierden. Mir fällt gar kein Wunschprodukt ein. Ist das jetzt sonderbar?

Wenn ich scharf auf ein Produkt bin, dann kaufe ich es und lege auch weite Wege zurück.

Ich bedauere aber, dass ich bestimmte Produkte, die ich begehre, nicht vertrage. Z. B. hätte ich gerne, dass nichts außer Aveda-Produkte mein Bad zieren würde. Geht aber nicht... Schön finde ich diese dunkelgrünen Glasflaschen aber schon. (Manchmal fülle ich was anderes rein)...

Inventar Avatar von Chiquita

Eine Mascara von Lancome, aber ich weiss eigentlich auch nicht, warum ich mir noch nie eine gekauft habe...
    Curiosity kills the cat.

Ich schleiche schon ewig um 2 Aqua di Parma Düfte herum (Mandel und Orange). Aber jedes Mal, wenn ich sie kaufen will, stelle ich sie wieder ins Regal, weil die INCIs so schlecht sind.
    - Oscar Wilde -

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

* AROMA TONIC EAU DE SOIN ENERGISANTE von lancôme

und ich werde es mir auch nie kaufen, 40€ für nen körperpflegeduft finde ich ganz schön
    instant human - just add coffee