Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger Avatar von lavendelina

Swarovski Schmuck - Flop oder Top?

Hallo ihr Lieben, ich liebäugle schon länger mit ein paar schönen Swarovski Schmuckstücken hier bei mir in einem Laden, bin aber unsicher, ob das auch Sinn macht im Vergleich zu Echtschmuck, da Swarovskisachen nicht grad soo billig sind. Meine größte Angst ist, dass der Schmuck vielleicht abfärbt - das hatte ich schon mal mit pilgrim Schmuck - da lief ich immer mit nem grünen Hals rum) Lasst mich doch an euren Erfahrungen teilhaben - habt ihr Swarovski Schmuck und tragt ihn oft und gerne oder ist das eher ein No Go??

Danke vorab und liebe Gruesse
    Lavendelina

supreme
    Besucher

AW: Swarovski Schmuck - Hopp oder Top?

ja ich habe mehrere Sachen

aber ich finde man sieht, dass es unechter schmuck ist

vielleicht bin ich da zu eigen

abgefärbt hat da aber nix bei mir bisher (ist aber auch nicht im dauereinsatz)

Fortgeschritten Avatar von Diamond

Hallo!

Ich habe ein ziemlich protziges Armband von Swarovski. Fuer besondere Anlaesse ist es ideal. Hat mir mal mein Freund geschenkt.
    Selber wuerde ich mir nix von Swarovski kaufen.
    1.) ueberteuert (da wuerde ich eher in was schoenes von Esprit etc. investieren)
    2.) die Frau Swarovski und ihr Finanzminister gehen mir derart auf die Nerven

Fortgeschritten Avatar von Diamond

das ist das gute stueck:

swarovski.jpg

Forengöttin Avatar von Haruka

Also ich habe auch einige Stücke und bin wirklich zufrieden. Überteuert finde ich die Sachen nicht, die Qualität ist super.
    @supreme: Warum denkst du sieht man, dass es unechter Schmuck ist?
    Kuckuck

supreme
    Besucher

@haruka: das ist mein persönl empfinden. ich mein, man sieht, dass es kein silber und keine echten steine sind. speziell das mit dem silber. habe sonst nur "echte" silbersachen und meine, man sieht's gegeneinander

Allwissend Avatar von miracle

Ich hab auch zwei Swarovski-Stücke. Eins davon ein Handyanhänger - sehr hübsch. Und das andere ist ein Anhänger so Amulettform, würd ich sagen. (Iwalani glaub ich heißt des Teil- die haben ja alle irgendwie so Namen). Ist auch sehr schön und die Quali stimmt bei beiden und der Preis auch. Ich trag den Anhänger sehr gerne, auch wenns kein Echtschmuck ist. z.Z. fast immer. Für mich LG
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Inventar

Wie teuer sind die Swarovski-Sachen denn so?

Meine Laune...
    Amused

Kein echtes Silber? Wir haben einen Laden hier und die Sache sind teils sehr sehr hübsch anzusehen...funkeln so toll aber ich bin davon ausgegangen, dass es Silber ist... also..selbst für echt Silber find ichs recht teuer aber wenigstens schön. So glitzerig

LG

Inventar Avatar von wildseide

Zitat Zitat von Diamond
    2.) die Frau Swarovski und ihr Finanzminister gehen mir derart auf die Nerven

@ Asti: Das ist unterschiedlich. Kommt drauf an wie groß, wieviele und wie große Kristalle. Es gibt schon recht teure teile da, bei Preisen ab 150,- würd ich auch lieber zu Echtschmuck greifen. Alles darunter ist für mich preislich ok. Am besten Du verschaffst Dir einen Überblick auf der Webseite.

Swarovski-Webseite

@ Windsbraut:
    Is zwar kein echtes Silber, ist aber rhodiniert und anlaufgeschützt und hält ewig, vorausgesetzt man behandelt es pfleglich. Muß man ja bei Echt-Schmuck auch tun. Und Rhodium ist viel wertiger als Silber, nur mal am Rande. (Deswegen vllt auch entsprechend des anteils dann auch der Preis) Und die meisten (alle?) Silberschmuckstücke die es heut zu kaufen gibt, sind auch rhodiniert. (Anlaufschutz) Deswegen ist es kein Unterschied für mich, des eine oder das andere zu tragen, außer man braucht das Gefühl, dass da Silber bei ist.
    LG miracle
    Geändert von miracle (08.10.2006 um 11:59 Uhr)
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Ileena
    Besucher

Habe mich mal ein wenig auf der Website umgeschaut und die haben teilweise wirklich sehr, sehr schöne Sachen, jedoch sind mir die Preise für unechten Schmuck eindeutig zu happig. Die 200€ gebe ich dann lieber für echten Schmuck aus. :)

erstmal viielen Dank für eure antworten! Ich denke, ich werde wahrscheinlich wegen des Preises doch zu echtem Silberschmuck greifen und somit Frau Swarovski nicht noch reicher machen) Aber ich muss sagen, dass mich das Glitzern doch seeeehr reizt und ich somit vielleicht doch etwas in ein paar Ohrstecker investiere - die sind preislich noch im Rahmen!)

Meine Laune...
    Amused

Miracle, das wusste ich gar nicht

Hm...ja das Glitzern... vllt liegt das auch an der tollen beleuchtung? Hab schon das ein oder andere Mal Schmuck (unecht ) gekauft, der im Laden sooo toll geglitzert hat... und dann zuhause nur noch ganz normal geglitzert

ach...schön sind die Teile auf jedenFall

LG

Experte Avatar von Pinkangie

Ich habe auch ein paar Swarovski-Teile und kann nur sagen, dass ich super-zufrieden bin...bei mir läuft sonst jeglicher Modeschmuck an aber bei den Swarovski-Sachen habe ich damit keine Probleme, obwohl die Sachen nicht Silber sind.
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

@ Pinkangie: Der Swarovski-Schmuck läuft deshalb nicht an, weil der rhodiniert ist. (Erklärung s. o.) Daher ist es meiner Meinung auch egal ob Silber oder nicht. - Die Mühe des Rhodinierens machen sich die Anbieter von billigem Modeschmuck halt nicht, weil das sich dann auch im Preis bemerkbar machen würd.

@ Windsbraut: Klar wird das immer schick beleuchtet damit es ordentlich glitzert, ist mir auch schon aufgefallen. Im Zweifelsfall immer bei Tageslicht anschauen bevor man kauft. Da sieht´s, wie Du ja richtig geschrieben hast manchmal doch etwas anders aus.

Bei meinem Swarovski-Schmuck jedenfalls glitzert´s auch bei Tageslicht sehr schön. Aber wie gesagt, mehr als 150 Euronen würd ich für aber nicht anlegen, da kanns noch so toll glitzern und aussehen. LG miracle
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Ferkel
    Besucher

Hab schon das ein oder andere Mal Schmuck (unecht ) gekauft, der im Laden sooo toll geglitzert hat... und dann zuhause nur noch ganz normal geglitzert

so ging es mir mit meinem Steinchen am Ehering aber auch, und der ist echt

ich hab auch zwei Teile von Swarovski. Die Ohrringe hab ich mir für die Hochzeit gekauft. Was echtes wäre mir zu teuer gewesen und bei billigerem Modeschmuck hätte ich Angst gehabt, daß die Steinchen rausfallen. Dafür hat es sich gelohnt. Dann habe ich mal ein Halsband mit schönem Anhänger zu Weihnachten bekommen. Im Normalfall wäre mir das auch zu teuer. Eines hätte ich allerdings noch gerne, und zwar gab es mal ein Armband mit einer Mini-Matrjoschka als Anhänger, und es ist nirgends mehr auffindbar

supreme
    Besucher

Mini-Matrjoschka...das klingt echt gut sowas muessten mehrere herstellen sonst werden doch auch immer alle trends kopiert

BJ-Einsteiger Avatar von Maca

Hi Leute ,

wenn es euch so zu teuer ist , dann muesst ihr im Januar und im Juli shoppen gehen , da werden die Kollektionen ausverkauft.Da wird bis zu 50 prozent und manchmal auch mehr reduziert. Und nur mal so nebennei , bei Esprit Schmuck werden Swarvski Steine eingesetzt. Der Hauptgeschaeftszweig von Swarovski ist der grosshandel mit den geschliffenen Kristallen , das heist die Steine werden an viiieeele Schmuckhersteller verkauft. :zustimm:
    Rhodium kommt aus der Platinfamilie und ist wirklich hochwertig. Man muss den Schmuck aber pflegen , am besten nach 4-5 mal tragen mit einem feuchten Mikrofasertuch abwischen un d NIE Haarspray oder Parfum :nein: :nein: :nein:
    draufsprühen. bei einer Pavee besetzung(stein an Stein) kann man ruhig auch mal mit einer weichen Zahnbürste drüber gehen , nur mit Wasser versteht sich , dann kriegt man den Schewis und die Hautschüppchen die sich darauf festsetzen locker mit runter und es funkelt wieder wie neu!!!;-)
    Grüssle

Fortgeschritten Avatar von steffi83

super schöner schmuck, ich glaub nur dass es bei swarovski unterschiede in der qualität gibt:
    beispiel: hab mehrere ohringe die ca. 40 euro gekostet haben, welche nickel enthalten (merk ich dank meiner nickelallergie)
    ohringe die ca ab 80 euro gekostet haben, kein nickel da keine nickelallergie schon komisch oder?
    lg steffi

BJ-Einsteiger Avatar von °Küken° <3

Also jetzt mal ganz ehrlich. Ich finde diesen ganzen Glitzerschmuck wirklich wirklich hässlich. Das soll euch jetzt nicht eure Laune daran verderben, sondern nur zeigen, dass es diese Meinung auch gibt.^^
    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben,sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden!!

Ferkel
    Besucher

Das verdirbt sie ganz bestimmt nicht, es gibt immer jemanden, der dies oder das nicht mag, das ist doch ganz klar.

BJ-Einsteiger Avatar von Lalulu

Gott sei Dank haben wir nicht alle die gleiche Geschmäcker,sonst w¨rden wir uns im Laden noch um die Teile noch

Juhu, nur mal so noch als Info - ich bin doch schwach geworden, das Glitzern ist einfach zu schööön. Jetzt habe ich mir bei ebay ein paar Sets erworben, die auch gar nicht sooo teuer waren und werde also bald um die Wette glitzern..,-)) Ich frag mich nur noch, ob man die Steine auch tagtäglich tragen kann (ja, ich will) oder ob man sowas nur für abends tragen sollte? Geht sowas im Job? Im office? Was meint ihr? Hab demnächst auch noch ein Vorstellungstermin - meint ihr, sowas dezentes (zum Beispiel ein paar Ohrhänger 1,4 cm gross) mit Swarovski ist da too much?? Zu Hülf)

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Da ich ja Gold trage gibt es für mich leider nicht sooo viele Sachen von Swarovski, dieses Armband finde ich ganz schön:
    http://shop.swarovski.com/is-bin/INT...&ProductPage=4
    Da es aber nur vergoldet ist, hätte ich Angst dass es schwarz/dunkler wird o.ä.
    Finde den Schmuck (und vor allem auch die Figuren) sehr teuer!!!
    Die hier find eich sooo süßer, aber für 170 EUR!!!
    http://shop.swarovski.com/is-bin/INT...&ProductPage=0
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Inventar Avatar von Kolibri

Swarovski Fans! Tragt Ihr Swarovski Schmuck? Was besitzt Ihr?

Ich möchte mir in der nächsten Zeit einen schönen Ring von Swarovski zulegen.Muß aber noch etwas sparen!Besitzt Ihr was von Swarovski?Oder habt Ihr ein Auge auf ein bestimmtes Teil geworfen?Wäre toll wenn Ihr auch ein Bildchen beifügt!

Gahanaholic Avatar von anke101

AW: Swarovski Fans! Tragt Ihr Swarovski Schmuck? Was besitzt Ihr?

Ja, ich habe diverse Figürchen davon. Habe auch eine Rose, die man als Brosche tragen kann, würde ich aber nie machen.
    Die Figuren sind recht empfindlich, deshalb kann ich mir gar nicht vorstellen, daß man das auch als Schmuck tragen kann.

Was gefällt Dir daran, sind es die Steine oder ein bestimmtes Design?
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Experte Avatar von Bienchen92

ich hab einpaar ketten und ohrringe, waren fast alles geschenke.
    fotos kann ich im moment leider keine machen

unbedingt möchte ich diesen ring haben, bei dem man die steine austauschen kann
    "Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
    Haartyp: 3aCii

Inventar Avatar von Kolibri

Zitat Zitat von Bienchen92 Beitrag anzeigen
    ich hab einpaar ketten und ohrringe, waren fast alles geschenke.
    fotos kann ich im moment leider keine machen

unbedingt möchte ich diesen ring haben, bei dem man die steine austauschen kann
    Was für einer ist das???Ist der im Swarovski Shop abgebildet?

Experte Avatar von Bienchen92

ne leider nicht (hab grad geschaut), den gibts bei mir in der nähe in so nem kleinen geheimtipp- shop.
    tut mir leid, der is nämlich echt traumhaft schön.. die farben der steine..
    "Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
    Haartyp: 3aCii

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Und ist jemand auch im Swaroski fieber?ich habe vorhin auf die webseite geschaut und die haben echt viele schöne Schmuckstücke

Ich finde twilweise sind die Preise in ordnung twilweise aber auch überteuert kommt echt auf das Schmuckstück an.Lieber mal was teureres und dafür habe ich auch jahrelang was davon wie immer diesen Billig kram der abfärbt.

BJ-Einsteiger Avatar von holly_jimmy

So muss jetzt auch mal meine Meinung zu Swarovski loswerden

Ich finde die Sachen totaaaal schön. Hab auch einiges, aber die Qualität ist absoluter Schrott.

1. Ein Anhänger in Herzform mit Strasssteinen (innen hohl) ist auseinander gefallen. Bin zum Laden und durfte mir eine neue mitnehmen.

2. Von einer Kette mit Kreuzanhänger ist der Verschluss kaputt gegangen.

3. Von meinen Strasscreolen ist bei einem Ohrring der Stift abgegangen. Nach langen hin und her (sie meint ich wäre selbst schuld) hab ich dann einen Gutschein im Wert der Creolen bekommen, da es die nicht mehr gibt

4. Und nun aktuell verliert mein Armband Strasssteine.

Also bei meinem Modeschmuck und meinem Diamonique Schmuck hält jeder Stein und ist noch nie was kaputt gegangen.
    Echt enttäuschend! So günstig sind die Sachen ja nun auch nicht.

Echt?Also mein Freudn hat mir mal zum Geburtstat vor 3 jahren mir so eine Herzkette geschenkt mit einem kleinen herz drinne,und da ist noch alles ganz.Und gestern hab ich mir bei ebay ein Ring ersteigert hoffe das die Steine dann auch halten habe ja kein Garantieschein,aber so im laden sind mir die meisten sachen auch zu teuer.Dimonique sachen hab eich auch,was ich aber bei Swaroski mag sind die viele kleinen steine die verarbeitet werden,was bei Diamonique eher nicht so ist das sind dann meistens etwas größere Steine.

Allwissend Avatar von Killah
    Meine Laune...
    Cheeky

habe ein sündhaft teures swarovski armband von meinem freund geschenkt bekommen und da fallen schon nach kurzer zeit die steine raus....ich find die qualität einfach schlecht...sehr schlecht....mein armband sieht nach 2 monaten aus, als ob ich es mein halbes leben getragen hätte ( es fehlen schon mindestens 10 steine und das ding war schon zwei mal in der reparatur)

also ich kaufe da ganz bestimmt nichts mehr....:)

Allwissend Avatar von Killah
    Meine Laune...
    Cheeky

ich leider nicht, sorry

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Ich besitze den Armreif von Swarovski und trage den sehr gerne.

Aber ich hätte natürlich gerne noch viel mehr Schmuck von Swarovski, ich mag das Design und die schönen Steine!

Blau
    Besucher

Moppi, genau diesen Armreif hab ich auch schon länger im Auge, aber kann es sein, dass die Preise angezogen wurden?

Ich hab mir vor 1,5 Jahren Ohrringe gekauft, die kosten jetzt 10€ mehr und ja ein Steinchen ist abgefallen, obwohl mit die Verkäuferin versichert hat, dass die nicht abfallen können, auch wenn keine Krappen drumherum sind

ist aber ein schöner Armreif,aber auch teuer.Deswegen schua ich immer wieder mal bei ebay vorbei.Die schmuckstücke haben doch glaube 2 jahre Garantie da könntest du noch deine ohrringe umtauschen.

Ja aber solange man ja noch Garantie hat,würde ich die auch nutzen und im notfall eben umtauschen lassen nicht nur reparieren lassen.