Ich hab den Armreif im Januar gekauft und da war er genauso teuer wie jetzt.
Auch voriges Jahr im Sommer hat er soviel gekostet, denn seitdem wollte ich den haben.![]()
Ich hab den Armreif im Januar gekauft und da war er genauso teuer wie jetzt.
Auch voriges Jahr im Sommer hat er soviel gekostet, denn seitdem wollte ich den haben.![]()
Ja die Kette mit dem Herz kostet nach wie vor 89€ wobei ich meinem Freund gesagt habe das es viel zu teuer ist,da war er zwar beleidigt aber es stimmt schon das teilweise die Preise für ein Mini Anhänger to much sind.
Ich hab die Kette undsie.
@Tilia: Lass deine Ohrringe doch einschicken, die haben 2 Jahre Garantie drauf. Musste ich bei meiner Kette auch machen, weil der Stein abgefallen ist und ich hab eine komplett neue gekriegt.
ich hab diese kette.. ausserdem noch eine mischform aus armreif und armband - davon find ich aber grad kein bild.
ich trag die sachen fast nie, obwohl ich sie damals uuunbedingt haben wollte..schön sind sie auf jeden fall auch.
was die qualität betrifft, kann ich daher nicht viel sagen.. meine sachen sind noch heil..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich habe verschiedene Sachen von Swarovski und bin sehr zufrieden: Das rosa Ufo-Männchen und die Alice-Grinsekatze als Halsbänder und ein paar Ringe.
Kette
Ich habe diese Kette vor 4 Jahren von meinem mittlerweile Mann bekommen, damals war sie glaube ich noch 10 €uro teurer.
Ich habe sie maximal 3 mal angehabt, da ich keine großen Sachen mag.
honeyblood die Kette ist toll , wie groß ist denn der Anhänger ?
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Sieht ja voll süß aus die Figur.
Ich habe diese Kette vor gut einem jahr von meinem Freund zum Geburtstag bekommen, und sie ist noch absolut heil. ich pass aber auch akribisch drauf aufWenn man sie irgendwie fallen lässt dann ist sie sicher kaputt.
Ich habe diese Beiden ca. 2 Jahren und seit dem ist noch kein Stein abgefallen. Soviel ich weiß haben diese Ketten Garantie, wenn ein Stein von alleine abfällt (ich glaub 24 Monate), aber nicht, wenn man es fallen lässt und so der STein sich ablöst. Das kann man unter Mikroskop beurteilen, wie der Stein abgekommen ist.
Einmal eine Armkette und einmal ne Halskette
Bitteschöööön![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Lalady, die sachen sind ja schön!![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Ich finde den Schmuck auch total schön, aber die Qualität ist unter aller Sau. Ich hab auch ein Armband, dass sofort Steinchen verloren hat, ich habe es mittlerweile 3x eingeschickt. Für ein Armband über 100 EUR ein echtes Armutszeugnis!
* ~ Sulamith ~*
Die Qualität von Swarovski Echtschmuck varriert in den letzten Jahren sehr. Meine erste Kette -ein Kleblatt- ist noch heute wie neu, neuere Dinge aber leider nicht.
Gerade die Charms bzw. Dinge in diesem Stil sind extrem anfällig für ausgefallene Steine. In meinen Ketten und Armbändern sind alle noch drinn, aber bei sämtlichen "Figuren" fehlen schon welche. Mein Salatkopf-Schlüsselanhänger ist sogar nach einem ahlben Jahr kaputt gegangen. Auseinandergebrochen. Mein Lederband-Schlüsselanhänger von vorher war jahrelang Tipp-Topp und ich habe ihn nur ausgetauscht, weil das Leder langsam brüchig wurde. Das ist aber normal.
Bei meinen Creolen fehlen auch schon ein paar Steine (natürlich nach Gewährleistungsablauf *grummel*) und die sind mir garantiert nicht runtergefallen.
Bei aller Nörgelei ist der Schmuck aber trotzdem sehr hochwertig. Ich kann aufgrund ND nämlich nichts nehmen, dass nicht rhodiniert ist. Esprit, SOliver & Co. sind bei ähnlichen Preisen nämlich nicht und werden auch schnell grau bzw. matt. Stahlschmuck ala Fossil oder Swatch ist nicht so ganz mein Geschmack.
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
ich denke aber auch das von anderen Namenfirmas die steine rausfallen können.Es kommt ja auch darauf an ob die einzelnen steine fegasst sind oder nicht.
Experte
Dass Swarovski nicht Cartier ist und auch kein Vermögen kostet, sieht man natürlich auf jeden Fall. Aber ich finde einige der Designs sehr schön und mittlerweile auch nicht mehr altbacken wie früher Swarovki mal war, sondern recht Avantgarde. Es ist halt Modeschmuck der mittleren Preisliga.
Ich habe lebenslange Garantie auf meinen Swarovskiring, wenn was rausfällt, wird er umsonst repariert. Ich finde die Stücke aber recht haltbar und für den Preis gut gemacht.
Ich finde die Qualität von Swarovski zwar gut, aber der Schmuck ist nicht wirklich mein Fall. Mir persönlich zu verspielt und nicht clean genug. In der Preisklasse bin ich eher die Georg Jensen Ecke.
Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)
also ich hab einen anhänger der lauter glitzersteine drinnen hat und der ist immer noch heil... obwohl der sehr oft getragen wird..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Mir ist gerade ein winziges Steinchen aus meinem Ring rausgefallen. Dann bin ich damit in der Schweiz zum Händler und der hat den Ring sofort umgetauscht, obwohl ich den Ring in Österreich gekauft hatte. Auf den neuen hab ich auch wieder 2 Jahre Garantie. Also zumindest der Service stimmt.
Vorher ist mir noch kein Swarovski Schmuckstück kaputt gegangen.
Mir gefallen zwar echt viele Stücke von Swarovski vom Design her, wurde aber von der Qualität schon sehr enttäuscht.
Mein Freund hat mir einen schönen Ring mit vielen schwarzen Glitzersteinen geschenkt, aber schon nach 2 Monaten, hatte ich 2 Steine verloren. Von meiner Mutter habe ich dann zu Weihnachten die passenden Ohringe geschenkt bekommen, aber auch die sind mit der Zeit hässlich geworden und bei einem fehlt ein Steinchen.
Hab mal nachgefragt wegen nem Umtausch, aber ohne Rechnung kann ichs logisch vergessen
Sorry für den OT Post, aber ich bin blind :(
... wisst ihr was mit dem SIX-Fred pasisert ist? ... die Suche ergab auch nichts :(
Ich mag gerne Swarovski Schmuck....
Ich habe Ringe, Armbänder und Ketten. Gerade die Ringe mag ich gerne, mir gefallen die farbigen Steine sehr gut. Einer meiner Ringe hat einen grünen Stein, wunderschön...
Einen echten Tumalin beisp. ist mir zu teuer, deshalb ist Swarovski eine tolle Alternative.
Bei den Ketten nervt mich ziemlich, dass es nicht möglich ist einen weiteren Anhänger meiner Wahl anzuhängen, der Schwan am Verschluss verhindert das.
Wuschelkopf, ja ohne Kassenbon geht da nix.
Ich habe schon mal eine LOVE- Kette reklamiert, weil ein Steinchen raus war. Das ging Problemlos .....
war nur auf Seite 3 zurückgerutscht.
https://www.beautyjunkies.de/for...106825&page=12
Ich oute mich hier auch mal als Swarovski-Fan. Ich hatte bisher aber auch Glück, wenn ich das hier so lese: Ich habe einige Teile teilweise seit 2008 und trage sie andauernd und mir ist noch nie ein Steinchen rausgefallen oder der Schmuck sonst wie abgenutzt.
Ja, der Schwan ist ja eine Sicherung, dass der Anhänger nicht so einfach rausfallen kann, wenn der Kettenverschluss plötzlich kaputt bzw. auf geht. Wenn man den abmacht, verlischt logischerweise die Garantie (hat mir mal eine Verkäuferin erklärt)... Schade, ich wollte auch mal einen Swarovski-Anhänger an einem Stoffband an eine normale Kette hängen.
Auf meiner Wunschliste stehen derzeit dies und das.
Was sind denn so eure Favoriten im Moment?
Mein 2. Swarovski Schmuckstück von der Wings of Poetry Serie ist auch gleichzeitig mein Favorit! *** klick ***
Und nun suche ich noch ein paar kleine goldene Ohrringe, die ich zur Kette trage.
Sehr schön, Moppi!
Leider ist die Auswahl an kleinen goldenen Ohrringen nicht gerade groß. Ich hätte gerne noch mehr, hab die hier und die trage ich fast täglich, heute auch.
Aber ob die zu der Kette passenAber schön sind sie auf alle Fälle.
Die sind auch sehr schön, Amanda! Und passen sicherlich auch wirklich zu allem.
Habe mir heute diesen tollen Ring mit der Schnecke angeguckt.
Hach, ist der schön!
Ja, der Ring mit der Schnecke ist schön, so märchenhaft
Hattest du schon mal Probleme, dass Steinchen raus gefallen sind o.ä.?
Ich habe noch ein Armband seit über 1 Jahr und trage es sehr sehr oft und noch alle Steinchen drin.
Die Kette habe ich erst 2 Monate, aber auch super oft getragen und auch noch alles ok.
Ansonsten habe ich ja nur noch Pierre Lang Schmuck und dort werden ja auch u.a. Swarovski Steine verarbeitet und auch bei diesem Schmuck hatte ich noch nie ein Problem. Und ich habe viel Schmuck.Und gehe auch nie ohne Schmuck aus Haus.
Von Pierre Lang habe ich gar nichts, aber manche Teile sind wirklich superschön. Die kann man nur über private Präsentationen, ähnlich Tupperpartys, beziehen, oder?
Ja, Schmuckpartys ähnlich Tupperware, aber Du kannst auch bei einer PL-Beraterin anrufen und z.B. nur ein Schmuckstück bestellen.
Der schwarze Ring ist der Hammer, den hat mir mein Freud zum Geburtstag geschenkt und ich wurde von anderen schon drauf angesprochen.
Und dieses Schmückstück kommt im Mai zu mir!![]()
Den Schnabel trägt man dann über dem Mittelfinger, wenn man den Ring auf dem Ringfinger hat.
Der Tukanring ist echt geil! Sieht im Sommer zu gebräunter Haut sicher gut aus.
Danke für den Tipp mit der Einzelbestellmöglichkeit. Mir gefällt das hier.
Und ich finde es auch gut, dass die jedes Modell gold- und silberfarbig haben.
Ansonsten schade, dass es offensichtlich keine anderen Swarovski-Fans gibt hier.![]()
Na, ich hoffe doch, dass der Tukan Ring auch im Frühling zu blasser Haut passt --- ich weiß jetzt nicht, wie ich bis Mai braun werden soll.
Ich hab ihn in Silber bestellt.
Die Kette ist wirklich toll, die schau ich mir auch schon eine Weile an.![]()
Ohja, ich bin sicher, er steht dir auch mit blasser Haut super!! In silber sowieso.
Ich denke, die Kette werde ich bestellen - aber auch frühestens im Mai...