Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

AW: Swarovski Schmuck - Flop oder Top?

Ich finde einige Teile von Swarovski sehr schön. Auf das rote Herz werde ich oft angesprochen:

http://www.swarovski.com/Web_DE/de/1...egoryName=0109

In den letzten Jahren habe ich mir zu Weihnachten den Kristallstern (groß und kein) gegönnt.

http://www.amazon.de/dp/B0046ZTUDS/r...enga0441780-21

Liebe Grüße
    Motzi

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Hi Motzi, schön, dass es hier noch einen Swarovski-Fan gibt!
    Die beiden Sachen gefallen mir auch gut. Bei dem Weihnachtsschmuck ist es fast schade, dass man ihn nur weniger Wochen im Jahr benutzt. Oder nimmst du ihn auch mal als Deko unter dem Jahr?
    Zu der Kette: Ich habe das "Cognac-Herz", da mir Rot nicht steht. Das gibt es nicht mehr, sieht genau so aus wie dein Anhänger, also gleiche Größe und gleiche Kette, nur eben braun. Angesprochen wurde ich darauf aber noch nie , Ich glaube, das liegt daran, dass die meisten Menschen meiner Umgebung nie ein Herz als Kette tragen würden

Meine Laune...
    Amused

Er fällt bestimmt auf, aber vielleicht denkt man einfach nicht daran, es zu erwähnen.

Die Weihnachtssterne trage ich das ganzen Jahr hindurch. Ich sehe sie sowieso eher als Wasserkristalle, wobei der größere schon ein Knaller ist.
    Trotzdem habe ich den Eindruck, dass ich ihn trage und nicht er mich. Der ist nicht zu übersehen
    Die kleineren sind eher jederzeit tagsüber tragbar - find ich.

Liebe Grüße
    Motzi

Meine Laune...
    Fine

Achso, du trägst die Sterne als Anhänger? Sie sind doch aber eigentlich Christbaumschmuck, oder? Aber klar, wieso nicht, ich bin auch ein Fan von Sternen als Schmuck! Sie bestimmt toll aus!

Meine Laune...
    Amused

Ja, die gehen jederzeit, finde ich Trage sie gerne zur weißen Bluse (die kleineren Sterne) und die größeren zum Top/Strickjacke, aber eher abends oder zum Ausgehen.
    Mit einem schmalen Samtband, ob in weiß/blau/schwarz sieht es edel aus.

Hab noch einen Lieblings-Stern mit Swarovski-Steinen, ca. 5x5cm, das Design ist nur von einer anderen Firma. Der sieht aus wie ein kristalliner Orden

Liebe Grüße
    Motzi

Meine Laune...
    Fine

In Form von Sternen habe ich von Swarovski nur die Holy Night Ohrstecker.
    Sind aber relativ dezent. Nach einem sternförmigen Anhänger werde ich mal schauen

Meine Laune...
    Fine

Die neue Sommerkollektion. Teilweise gefällt sie mir gar nicht. Aber das hier ist traumhaft...

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    Die neue Sommerkollektion. Teilweise gefällt sie mir gar nicht. Aber das hier ist traumhaft...
    Ich glaub, das ist die Frühlingskollektion, denn den Schmetterlingsflügel gibt es schon ganz lange in den Geschäften und auch online.

Jetzt ist doch die Piraten der Karibik (?) Kollektion rausgekommen, die find ich auch ganz nett.

Meine Laune...
    Fine

Ja, stimmt, Moppi, komischerweise habe ich heute einen Newsletter bekommen mit eben der Info, dass das die Sommerkollektion sei...
    Die Flügelkette schau ich mir mal live an!
    Bei der Fluch der Karibik-Kollektion gefällt mir leider nichts - oder vllt. auch mal gut so

Inventar Avatar von ChocolateCrush

Ich habe aus der aktuellen Sommerkollektion die vergoldete Kette mit den zwei Schmetterlingsflügeln. Ich liebe sie einfach Und ich werde auch oft darauf angesprochen.

Meine Laune...
    Fine

Welche meinst du denn? Die, auf die ich verlinkt habe, hat ja nur einen Flügel. Generell kann ich mir denken, dass man darauf angesprochen wird, ist ja auch sooo schön

Zitat Zitat von ChocolateCrush Beitrag anzeigen
    Ich habe aus der aktuellen Sommerkollektion die vergoldete Kette mit den zwei Schmetterlingsflügeln. Ich liebe sie einfach Und ich werde auch oft darauf angesprochen.
    Ich hab die auch, welche hast Du genau, die große (mit den zusätzlichen Perlen in der Kette) oder die kleine?

Inventar Avatar von ChocolateCrush

Ich habe diese hier (hoffe es klappt mit dem Link):
    http://www.swarovski.com/is-bin/inte...084543W240.jpg

Hat mir mein Schatz zu Ostern geschenkt

Meine Laune...
    Fine

Oh, ja, der link klappt
    Sehr schön! Wie gesagt, kein Wunder, dass du darauf angesprochen wirst...

Mir wurde in einem Swarovski Store mal angeboten, in so einen Club einzutreten, wo man Mitgliedsbeitrag bezahlt, aber immer Rabatt bekommt, aber finde jetzt gar nichts darüber im Internet, nur den SCS, aber da steht überhaupt nichts von Rabatt und auch nicht, wie hoch der Mitgliedsbeitrag ist.
    Hat da jemand Ahnung von?

Meine Laune...
    Fine

Huhu Moppi, die normale Mitgliedschaft meinst du ja nicht, oder? Ich habe eine Swarovski-Karte, die hat einmalig 10 Euro gekostet, jedoch habe ich dafür einen 20-Euro-Gutschein bekommen. Seither bekomme ich immer Einladungen zu irgendwelchen Events, z.B. Abend mit Sektempfang, an dem die neuen Kollektionen vorgestellt werden, ab und an 10-%-Gutscheine und Infos über Sale-Aktionen zugeschickt. Einen Mitgliedsbeitrag zahle ich aber nicht. Ich glaube, bei jedem Einkauf bekomme ich auch Prozente (bin aber nicht sicher, da ich schon lange nicht mehr im Store war, sondern in letzter Zeit immer online eingekauft habe).

Vielleicht meinst du auch was anderes...

Keine Ahnung, Amanda, was ich meine...!?

Aber normale Mitgliedschaft klingt gut, 10 Euro bezahlen, dann 20 bekommen und noch Rabatt! Wenn ich dann dazu noch meinen Galerie Kaufhof 10% Rabatt Schein nehme, dann wird meine "Erika" doch noch etwas preiswerter.

Ich hab mich so in die kleine Figur verliebt, aber die neue kleine Polly find ich auch total süß.

Heute geh ich mal "gucken", obwohl ich denke, beim GUCKEN wird´s nicht bleiben.

Meine Laune...
    Fine

Ich habe das in einem Swarovski-Store gemacht, nicht am Kaufhof-Counter. Da musst du mal fragen, ob das da auch geht. Ich drück dir die Daumen.
    Die Erikas sind schon süß Welche magst du denn?
    Mein nächstes Objekt wird diese Kette sein. Den passenden Ring hab ich beim Sale im Juli ergattert.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Ich hab mich in diese Kette verliebt: http://www.swarovski.com/is-bin/inte...098470W240.jpg

Habe schon angedeutet, dass ich die gern zu Weihnachten hätte. Mal schauen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Ich habe das in einem Swarovski-Store gemacht, nicht am Kaufhof-Counter. Da musst du mal fragen, ob das da auch geht. Ich drück dir die Daumen.
    Die Erikas sind schon süß Welche magst du denn?
    Mein nächstes Objekt wird diese Kette sein. Den passenden Ring hab ich beim Sale im Juli ergattert.
    Ja, ging auch am Counter, hab ich alles gemacht, aber es gab "nur" die 20 Euro Rabatt, bei normalen Käufen sonst kein Rabatt, aber eben zusätzlichen Sonderrabatt beim Sale und sowas alles.
    Aber ich konnte zusätzlich die 10% Rabatt Galeria Kaufhof Rabatt nutzen, auf Mitgliedschaft und Kette.

Es ist die lila Erika geworden!
    Die glitzert total schön! Ich hatte zwar befürchtet, dass die nur im Kaufhaus wegen der 1.Mio Lampen so toll glitzert, aber nein, auch draußen bei Regen funkelt sie.

Die Flügel-Kette find ich auch ganz toll, habe die schon oft bewundert.

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Ich hab mich in diese Kette verliebt: http://www.swarovski.com/is-bin/inte...098470W240.jpg

Habe schon angedeutet, dass ich die gern zu Weihnachten hätte. Mal schauen.
    Oh ja, die hab ich mir heute auch angeguckt, da gibt es ganz viele Ketten in dieser Stilrichtung.
    Mir hat auch diese Kette gut gefallen, aber sie funkelt natürlich nicht so doll, ich hatte aber jetzt Bock auf Glitzer.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen

Oh ja, die hab ich mir heute auch angeguckt, da gibt es ganz viele Ketten in dieser Stilrichtung.
    Mir hat auch diese Kette gut gefallen, aber sie funkelt natürlich nicht so doll, ich hatte aber jetzt Bock auf Glitzer.
    Die hätte ich gern mit einer Eule oben drauf, auf Katzen stehe ich nicht so.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    Fine

Oh, ja, das mit dem Bock auf Glitzer kenne ich. Ich mag es auch manchmal gerne, mich eher schlicht zu kleiden und dann aber eine richtig auffällig Kette, die durch 10 Meter dicken Nebel funkelt sozusagen.
    Eure Ketten sind auch sehr schön, gibt`s grad nichts mit Eulen? Die sind doch so in derzeit.
    Findet ihr eigentlich auch, dass die Sachen in Natura tausend Mal schöner aussehen als im Online-Shop? Manchmal ist das ja durch Bildbearbeitung etc. anders herum, also dass Klamotten und Schmuck online total gut aussehen und in echt dann gar nicht mehr so toll. Bei Swarovski ist das irgendwie umgekehrt.

Ja, in echt sehen die Sachen wirklich viel viel besser aus!

Da gibt´s auch eine Eulen-Kette, die war auch echt schön.

@Nienchen, die Kette gibt´s auch noch mit einer Maus.

Hach, ich hätte heute am liebsten alles gekauft.

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Ich hab mir vor zwei Monaten den Schmetterlingsring gekauft http://www.swarovski.com/Web_ES/de/1...ette_Ring.html ... und merke nun doch, dass ich ihn kaum trage ... er sieht unfassbar schön aus ... überlege, ihn wieder zu verkaufen, denn er ist zum Tragen gemacht ...

lg
    pur
    Man sieht nur mit den Kerzen gut, das Wesentliche ist im Dunkeln unsichtbar.

Meine Laune...
    Fine

Warum trägst du ihn nicht, ist er zu unpraktisch? Also bleibt man dauernd mit ihm irgendwo hängen?

BJ-Einsteiger

Was ich habe ich da gelesen? Kein echtes Silber, beim Preis und dem Premium - Anspruch, den die fahren? Und das mit Glitzer ist echt schlimm - da kann man nicht mehr wegschauen!

Ich habe eine Perlenkette, die hat so Swarovski - Elemente dabei, aber mehr Perlen als Swarovski, das sieht eigentlich ganz hübsch aus! Vielleicht find ich noch ein Foto online, die Cam ist 'putt.

Zitat Zitat von misssophie Beitrag anzeigen
    Was ich habe ich da gelesen? Kein echtes Silber, beim Preis und dem Premium - Anspruch, den die fahren? Und das mit Glitzer ist echt schlimm - da kann man nicht mehr wegschauen!
    Chanel verkauft auch Modeschmuck und falsche Perlen.

Rhodium ist trotzdem hochwertig.
    Und der Glitzer ist irre, meine Erika hat heute in der Sonne sowas von gefunkelt, hach, schön.

Zitat Zitat von pur Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vor zwei Monaten den Schmetterlingsring gekauft http://www.swarovski.com/Web_ES/de/1...ette_Ring.html ... und merke nun doch, dass ich ihn kaum trage ... er sieht unfassbar schön aus ... überlege, ihn wieder zu verkaufen, denn er ist zum Tragen gemacht ...

lg
    pur
    Auf den Ring war ich auch scharf, der ist so hübsch, schade, dass Du ihn nicht mehr trägst.

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Ich finde einige Teile von Swarovski sehr schön. Auf das rote Herz werde ich oft angesprochen:

http://www.swarovski.com/Web_DE/de/1...egoryName=0109
    das rote Herz habe ich auch geschenkt bekommen aber ich finds irgendwie so schwer es Kleidertechnisch zu kombinieren Es ist schon ziemlich "wuchtig" ... vielleicht habt ihr ja Vorschläge

Ich würde es wesentlich länger tragen als auf den Bildern auf der Swarovski-Seite, wenn es geht.
    Ansonsten passt doch viel dazu, schwarzes, weißes, blaues oder graues Shirt/Bluse/Kleid, aber einfarbig, nicht bunt.
    Finde das Herz auch hübsch.

Pirate Kitty

Ich hab mich beim Surfen im Shop auch in ein paar Sachen verliebt und sie mir vor einer Woche live im Laden angeschaut.

Die Kette mit dem Katzenanhänger hatte es mir z.B. total angetan, der Anhänger war mir dann aber letztendlich zu "wuchtig". Leider. Mir gefallen filigranere Anhänger einfach besser an mir.

Welche Kette ich aber im Laden noch viel hübscher fand als online war diese hier. Die erinnert mich irgendwie total an Pfauenfedern und die Farben sind so toll. Genau mein Beuteschema... wenn der Preis nicht wäre. Und irgendwie finde ich sie fast zu edel um sie so im Alltag anzulegen bzw. würde ich mich damit glaube ich zu "overdressed" fühlen, wenn ihr versteht, was ich meine. *seufz* Ich hoffe in dem Fall auf den Sale.

Fia, der Katzenanhänger ist sooooooo schön, der ist doch gar nicht so wuchtig, den musst Du Dir nochmal angucken!

Schade nur, dass es keine passenden Ohrringe dazu gibt.

Die andere Kette ist auch wunderschön! Herzchen:
    Aber vieles ist wirklich wahnsinnig teuer, leider.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    das rote Herz habe ich auch geschenkt bekommen aber ich finds irgendwie so schwer es Kleidertechnisch zu kombinieren Es ist schon ziemlich "wuchtig" ... vielleicht habt ihr ja Vorschläge
    Ich habe ja das Cognac-Herz, also dasselbe in Braun, und um ehrlich zu sein, trage ich das immer ziemlich dicht am Hals. Dazu dann entweder was Braunes oder Crèmfarbenes. Zu dem roten Herz würde ich auch, wie Moppi schon sagt, was Schwarzes oder Graues kombinieren. Aber du könntest vielleicht auch was Gemustertes probieren, wenn in dem Muster dasselbe Rot enthalten ist.

@ Fia, ich habe auch Ketten / Anhänger, die recht wuchtig und auffällig sind. Die kombiniere ich dann immer mit ganz dezenten Ohrringen und eher schlichter Kleidung. Der Blick richtet sich dann natürlich schon auf die Kette, aber das stört mich nicht. Für Freizeit, Sport, Alltag etc. ist das natürlich too much, aber ab und an kann man sie schon tragen.
    Ich warte auch immer auf den Sale und hoffe, dass meine begehrten Teile dann da reduziert sind. Im Juli dieses Jahr hatte ich echt Glück: Gleich 3 Sachen, die auf meiner Liste standen, wanderten in den Sale

Pirate Kitty

@Moppi: Ich mochte die Katzenanhänger Kette umgelegt an mir einfach nicht. Sah irgendwie komisch aus. Dabei find ich die auch so unglaublich süß.

@Frl. Amanda: Ich hoffe auch in dem Fall ganz stark auf den Sale. Weißt du oder vielleicht eine der anderen Beauties, die hier mitliest, wann denn der nächste Sale stattfindet?

Der nächste Sale ist im Januar, wenn ich mich nicht irre.
    Freu mich schon total drauf, da ich ja als Mitglied noch zusätzlich Rabatt bekomme!

Meine Laune...
    Fine

Ja, immer im Januar und im Juli ist Sale.

Wenn du dich für den Newsletter anmeldest, bekommst du ab und an 10%-Gutscheine (zu Weihnachten, Valentinstag, Ostern, Muttertag etc.) Zu deinem eigenen Geburtstag gibt`s einen 10-Euro-Gutschein.

RockyRoad
    Besucher

Ich habe ja das Cognac-Herz, also dasselbe in Braun, und um ehrlich zu sein, trage ich das immer ziemlich dicht am Hals. Dazu dann entweder was Braunes oder Crèmfarbenes. Zu dem roten Herz würde ich auch, wie Moppi schon sagt, was Schwarzes oder Graues kombinieren. Aber du könntest vielleicht auch was Gemustertes probieren, wenn in dem Muster dasselbe Rot enthalten ist.
    @Moppi & Amanda: danke für eure Vorschläge werd das Herz mal mit einem schlichten grauen T-Shirt tragen... also möglichst casual.

Ja, immer im Januar und im Juli ist Sale.

Wenn du dich für den Newsletter anmeldest, bekommst du ab und an 10%-Gutscheine (zu Weihnachten, Valentinstag, Ostern, Muttertag etc.) Zu deinem eigenen Geburtstag gibt`s einen 10-Euro-Gutschein.
    Danke für den Tipp, hab ich auch gleich noch gemacht, musste aber lange suchen, bis ich den Newsletter-Button auf der Seite gefunden hatte.

Meine Laune...
    Fine

Gerne
    Es nervt zwar, zig Newsletter-Mails am Tag zu erhalten, aber Gutscheincodes bekommt man so halt immer (auch bei lookfantastic, Beautybay, MisterSpex und und und...)

BJ-Einsteiger

Für den Fall habe ich eine zweite Email-Adresse parat -die fängt die ganzen "unwichtigen" Mails ab, da gehen meine richtigen und wichtigen Mails nicht verloren ;)