Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger Avatar von Beautygirl

Biotherm oder Shiseido?

Hallo liebe Beautyjunkies,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Gesichtspflegeserie und schwanke nun zwischen Biotherm Biosensitive und Shiseido The Skincare. Ich kann mich einfach nicht entscheiden! Meine Haut ist empfindlich, leicht trocken und hat nur selten Mitesser. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit oben genannten Pflegeserien und kann mir bei meiner Entscheidung behilflich sein? Würde mich sehr freuen, von Euch zu hören!
    LG, Beautygirl

Fortgeschritten

AW: Biotherm oder Shiseido?

Hast du dir denn von beiden Firmen schon mal Proben geben lassen und es probiert? Wenn nicht, würde ich das empfehlen und möglichst über mindestens drei Tage testen.
    Ich kenne von Shiseido nur andere Serien.

BJ-Einsteiger

Die Biotherm-Sachen find ich alle sehr gut. Allerdings hat mich die Biosensitive-Serie nicht so begeistert, ich hatte die mal als Proben (Reinigung, Creme und Gesichtswasser). Ich fand sie ziemlich langweilig und konnte auch keinen Unterschied zu Drogerieware feststellen. In jedem Fall würde ich mir auch erst Proben geben lassen, vor allem bei den Preisen!

Mit Shiseido habe ich kaum Erfahrung.

BJ-Einsteiger Avatar von Beautygirl

Ich denke, da werde ich mir mal Proben von beiden Marken besorgen, bevor ich nur unnötig Geld ausgebe. Danke für den Tipp!
    LG, Beautygirl

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Hi,

ich verwende, seit es die Serie auf dem deutschen Markt gibt, den Reinigungsschaun von Shiseido Skincare. Ich habe schon so viel ausprobiert, aber das ist echt das Beste, was ich bislang finden konnte und ich komme immer wieder drauf zurück. Trocknet (meine!) Haut nicht aus und ist super ergiebig, weil man pro Reinigung so ca. nen erbsengroßen Klecks braucht. Die Tube reicht mir locker sieben Monate, wenn ich noch andere Sachen ausprobiere auch länger.

Habe im Laufe der Zeit so ziemlich alle Produkte der Skincare Linie durchprobiert und die haben mich nicht begeistert: die Creme hat meine Haut nur zugekleistert, die Pflegeemulsionen, egal welche, sind ratzfatz eingezogen und meine Haut hat gespannt. Dieses glibberige Gesichtswasser - mir fällt der Name nicht ein - soll die Haut verfeinern und den Feuchtigkeitsgehalt erhöhen, hat gar nix gebracht, war einfach nur teuer.
    Von den beiden Augenprodukten habe ich Ausschlag bekommen.
    Ach ja, fast vergessen, die Reinigungsmaske habe ich auch. Die versuche ich grade aufzubrauchen. Die ist von der Wirkung her auch schwach, zumindest bei mir. Da habe ich zwischenzeitlich auch günstigere ausprobiert, die mehr bringen.

Ach so, meinen Hauttyp würde ich als feuchtigkeitsarme Mischhaut kategorisieren. Mit Neigung zu Unreinheiten, Glanz in der T-Zone, aber auch spannender Haut, wenn zu wenig Fett in der Pflege enthalten ist. Also ziemlich kompliziert.

Die Biosensitive Serie kenne ich nicht.

Fazit: außer dem Reinigungsschaum kann ich nix empfehlen. Und ich schließe mich den anderen an: Besorg' dir auf alle Fälle Proben.
    Geändert von Eostara (08.10.2006 um 10:48 Uhr)
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Forengöttin Avatar von Rubina

Das mit den Proben kann ich auf alle Fälle auch nur wärmstens empfehlen, denn jede Haut reagiert anders.

Shiseido hat bei mir versagt und biotherm war jetzt auch nicht so der Hit, denn von beiden Marken hat es noch keine Originalgröße zu mir ins Regal geschafft
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby