Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Fortgeschritten Avatar von Isus

Ihr seid schuld! ;-)

Bisher war ich mit Puder, Mascara, Lippenstift und evtl. noch Kajal und Rouge in meinem Gesicht zufrieden. Aber durch Euch angefixt, habe ich Lust auf mehr bekommen. Und so habe ich letzte Woche schon mal 2 Lidschatten von BB gekauft.

Heute bin ich dann noch mal los gezogen und habe folgende "Beute" nach Hause geschleppt:

Avene Augencreme
    Artdeco Base für Lidschatten und Augenbrauenstift
    2 weitere Lidschatten und 1 Lipgloss von BB, wobei ich den Eindruck habe, dass der von Vichy länger haftet
    Concealer von Biotherm
    Diverse Pinsel von TBS

Es sieht ganz so aus, als würde ich jetzt morgens mehr Zeit im Bad verbringen (müssen).
    Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau -
    komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
    (Marlene Dietrich)

MU-Artist Avatar von Malice

AW: Ihr seid schuld! ;-)

wart mal ab, bis du MAC entdeckst...

schmink mich ja auch seit 7Jahren (seit ich fast 15 bin) und war bis vor 2Jahren der Ansicht "hab jetzt genug Lidschatten" und der Meinung bin ich immer noch, obwohl sich die Glis Boxen bei mir mittlerweile stapen und ich immer wieder neue entdecke, die ich UNBEDINGT brauche (auch wenn kein Mensch die Farben zwischen mehreren unterschiedlichen Hellblautönen erkennt.. )

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich muss mich dem mal anschließen - ihr seid schuld, dass ich mir heute vier Lidschattenfarben gekauft habe, obwohl ich bisher nichtmal Lidschatten benutze!!! *g*

Naja und noch anderen Kram - ordentliche Pinsel, Lidschattenbase natürlich, Lippenstiftchen, öhm, und diverse ander Kleinigkeiten - irgendwie komme ich aus der Drogerieabteilung des Kaufhauses nicht mehr halb so billig raus, wie früher.

Gut, wenn man jemanden hat, der die Schuld trägt.

augenzwinkernder Gruss,
    aeryss
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Allwissend Avatar von Gwendolina

Hihi, du wirst noch ganz schön viel Beute heimschleppen, wenn du weiter hier liest.

Ich hatte schon vor den BJ einiges an Zeug und habe mich regelmäßig geschminkt, aber seit ich hier bin, ist mein Köfferchen, na ja, irgendwie bis zum Bersten voll geworden.
    Und vor allem sitzt mein Geld nun viel lockerer, seit ich so tolle Marken wie BB und MAC kenne. Um die habe ich vorher immer einen Bogen gemacht, aber jetzt...ich könnte mir ständig Neues kaufen, weil hier einfach permanenter Anfixalarm herrscht .

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinen neuen Sächelchen!

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Jaaaa genau! Ihr seid schuld, dass ich auch haarmässig total auf NK umgestiegen bin... was mich jedes Monat eine dreistündige Odyssee quer durch Wien kostet, um alle HGs neu zu beschaffen!

Es ist aber auch dank Euch, dass ich mit dem Sparen mich nicht mehr wie eine mutterseelenalleine Deppin und Versagerin fühle
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Das wird noch mehr werden, sag ich Euch.

Ich hab mich vor den BJs auch schon geschminkt und hatte viele e/s und Lippies. Aber seit ich hier bin ist es wesentlich mehr geworden, PL, MAC und teilweise BB sind dazugekommen und noch mehr andere schöne Sachen.

Aber ich habe auch schöne neue Techniken gelernt und weiß jetzt, wie ich die Vorzüge meines Gesichtes betonen und die schlechten Seiten vertuschen kann
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Na, da bin ich aber beruhigt, dass es nicht nur mir so geht mit der Anfixerei!

Zitat Zitat von Gwendolina
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinen neuen Sächelchen!
    Dankeschön! Bin gespannt, wie lange ich dabei bleibe, denn normalerweise muß es bei mir schnell und unkompliziert gehen, und ich mag mich nicht "angemalt" fühlen. Ich werde Euch berichten!
    (Marlene Dietrich)

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Soo, jetzt ist es endgültig vorbei und wieder seid ihr schuld - ihr habt mich auch noch zu Mineral Foundation gekriegt grade bestellt *gespanntwart*

Mit Biotherm pure matte bin ich ja schon relativ zufrieden - aber es ist eben nicht ganz meine Farbe und auch nicht ganz gut für meine Haut (wenn auch besser als das sündig teure Dior das hier jetzt rum"schimmelt") ..

Und da dachte ich mir "nicht ganz" reicht mir nicht, das muss doch besser gehen. Dieses rumexperimentieren hatte ich eindeutig früher nicht (macht Spass! )

gruss
    aeryss
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

BJ-Einsteiger Avatar von Padme

Tja, die Anfixerei kenn ich Aber ich hab auch einiges tolles hier gelernt, z. B. hab ich früher nie "Smokey Eyes" bei mir hingekriegt und für den Lidstrich z.B. hab ich immer schwarzen Flüssig-Eyeliner genommen. Jetzt benutz ich dafür diverse Kajal-Stifte und dank Pinsel (vorher nur Applikator) klappt´s auch mit dem Verwischen. Mineral-Foundation hab ich auch hier entdeckt und find die wirklich super. Die Lidschatten sind zwar nicht so mein Ding, aber das ist ja eine Geschmackssache.

Meine Kosten für Make-Up haben sich in den paar Monaten rasant erhöht, ich hab mir jetzt aber ein Limit gesetzt: 70 EUR p. M. dann ist Schluss!! Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich das Limit schon bald wieder voll. Hab diesen Monat schon wieder 22 EUR für L/G u. Kajal ausgegeben u. gucke jetzt noch nach zwei limitierten Stila Lip Glaze und div. BB-L/G und Lippies. Aber ich hab ja auch noch diesen Monat Geburtstag

Dafür werd ich dann aber im Nov. u. Dez. auf jeden Fall nichts kaufen. Das hab ich mir ganz fest vorgenommen. Ich kann mich jetzt ja schon Jahre mit dem ganzen Kram schminken, ohne was zu kaufen. Aber mal ehrlich, es macht ja auch Spaß!

Ich bereu es jedenfalls nicht die Beautyjunkies gefunden zu haben. Ausserdem liegt es ja an mir selber, ob ich was kaufen will oder nicht.

So, jetzt habe ich den Salat! Ich hatte es schon befürchtet, denn eigentlich ist es immer dasselbe: In unregelmäßigen Abständen werde ich vom "Schmink-Fieber" erfasst, um dann schon nach kürzester Zeit festzustellen, dass es eigentlich doch nicht das Richtige für mich ist.
    (So ging es mir auch alle paar Jahre mit Nagellack!)

Ich habe am Wochenende ein bißchen mit meinen neuen Schätzen rum experimentiert, aber irgendwie gelang es mir nicht so recht, und außerdem fühlte ich mich ganz schnell schon wieder "angemalt".

Mit der Base wurde mir der Lidschatten zu intensiv, ohne hielt er nicht und egal, ob mit oder ohne gelang mir auch die gleichmäßige Verteilung nicht so recht! Außerdem bröselte immer wieder was vom Pinsel daneben!
    So richtig gut gefallten mir die Lidschatten eigentlich nur in ihren Behältern! Da machen sie sich in meinem Bad recht dekorativ! Auf meinen Augen leider nicht!

Heute morgen reichte die Zeit dann wieder nur für "meinen" Standard: Creme, jetzt auch Concealer (das klappt wiederum ganz gut! ), Puder, Kajal, Mascara und Lippi: Und siehe da: Das klappt, das sieht gut aus, und: DAS BIN ICH!

Aber was mache ich jetzt mit meinen Neuerwerbungen???
    (Marlene Dietrich)

Meins?! Avatar von Rockarinchen

Nimm die Lidschatten doch zum Weggehen, da kann es doch durchaus kräftiger sein. :) Für den Alltag ist es schwer auf einmal Farbe zu zeigen und die Umgebung reagiert auch ziemlich verdutzt, aber die und auch man selber gewöhnt sich schnell dran.

black
    Besucher

Liebe Isus, das ist reine Gewöhnungssache, glaub mir! Du hast dich einfach zu lange nur "nude" gesehen. Blättere mal in Zeitschriften, such dir schön, dezent geschminkte Gesichtsfotos und versuche dich im Nachschminken. Übung macht den Meister...

Ich schminke übrigens auch erst seit ca. einem Jahr so "verrückt"... davor ist mir immer alles in die Lidfalte gerutscht und ich hatte keinen Spass daran. Die e/s Base hat die ganze Sache für mich tatsächlich revolutioniert!

Danke, Ihr Lieben!

Ich bin halt sehr ungeduldig! Da habe ich so meine Vorstellung, wie es werden soll, und wenn es dann nicht zack-zack fluppt, verliere ich schnell die Lust, weiterzuüben.

Aber dank Eurer Motivation will ich es noch mal probieren.
    (Marlene Dietrich)