Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 31
    Sonnenkind Avatar von Palim

Wo gibt es einen rötlichen Augenbrauenstift?

Hallo,
    da ich ja meine Haare mit Henna rot gefärbt habe und meine Naturbrauen sehr spärlich und auch eher aschig sind,suche ich einen Brauenstift,der ein wenig ins röliche geht.
    Natürlich nicht ricthig rot,halt so,dass es natürlich aussieht (Haare kupferfarben)..
    Hatte schon bei den Lippenkonturenstiften geguckt,aber die waren alle immer zu rot.
    Kennt ihr irgendeine Marke,wo ich sowas bekommen könnte??
    (nur zur Info:Brauenpuder reicht nicht,da Lücken habe)
    VIELEN DANK!!!

Allwissend Avatar von Minthe

AW: Wo gibt es einen rötlichen Augenbrauenstift?

Hallo Schonja,

für diesen Zweck nehme ich gerne den kajal pencil 03 von P2. Von außen sieht die Frabe eher nach Maronenbraun aus - aber auf der Haut finde ich ihn rötlicher. Allerdings färbe ich meine Brauen auch mit Henna vor - kann also nicht genau sagen wie die Farbe pur bei einem Aschton ausschaut. Ist Dein Kupferton eigentlich sehr hell - dann könnte der Stift etwas zu dunkel sein.

Lieben Gruß
    Minthe
    ~ Schokolade ist gut fürs Karma ~

Inventar

Hallo Schonja,

ich habe ja auch recht hellrote Haare und ich nehme immer einen kupferfarbenen Lidschatten den ich mit einem festen, abgeschrägtem und etwas angefeuchteten Pinsel auftrage. Das gibt eine schöne weiche Linie und bei Lidschatten hat man eine grosse Auswahl was (matte oder nur ganz leicht schimmernde) Kupfertöne angeht.
    Wenn Du den Pinsel etwas anfeuchtest und einen guten Pinsel nimmst, dann kann man so auch kleine Lücken auffüllen, ich würde das einfach mal versuchen!

Wenn die Brauen etwas intensiver betont werden sollen kannst Du aber auch trotzdem mal versuchen mit einem Lipliner zu arbeiten, es gibt ja auch so Ginger-Töne, eher bräunlich-hell-rötlich. Das geht auch wenn man vorsichtig ist und die Linie schön verwischt. Oder schau mal bei den Augenkontourenstiften, da gibts auch Kupfertöne die schön zu roten Haaren passen.

Ansonsten habe ich von p2 auch schon mal so einen Brauenstift gesehen, der war aussen golden und der hatte auch eine schöne Farbe. Die Nummer weiss ich leider nicht.

Hallo,erstmal danke!!
    @Minthe:ne,mein Kupferton ist nicht ganz hell,schon eher mittel bis dunkel.Dann werd ich mal bei P2 gucken gehen.. Wenn du den Stift so auf deiner Hand benutzt,ist er denn dann auch rötlich? Denn du hast ja gesagt,du färbst eh vor.. Wär toll,wenn du nochm probieren könntest..
    @godiva:ne,mit Lidschatten geht bei mr echt nicht,da mir am oberen Brauenbogen richtig Haare fehlen..da fühle ich mich mit einem Brauenstift irgendwie sicherer..
    Und mit den Liplinern ist so ne Sache..ich hab mir bestimmt schon 5 verschiedene gekauft,aber die waren dann entweder zu rötlich (sieht an den Brauen ja nochm anders aus als auf der Hand),oder zu glitzrig...
    Es soll ja ein dezentes rot sein,halt natürlich ausschauen...
    Aber dank dir für den tip!!

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Also, bei mir funktioniert Kajal (kein Augenbrauenstift) Spice von Sante sehr gut.

Wo kann man Sante denn kaufen? Bei dm gibts doch nur Shampoo,etc... Make up hab ic da noch nie gesehen...
    Danke

Sante gibts nur in Bioläden oder zum online bestellen. Finde ich auch sehr schade.

Inventar

Zitat Zitat von Kupferrot
    Also, bei mir funktioniert Kajal (kein Augenbrauenstift) Spice von Sante sehr gut.
    Den hatte ich auch mal, der ist Den kann man eigentlich für alles nehmen, auch als Lippenkontourenstift, die Farbe ist echt schön.

Schonja, wenn Du eine größere Stadt in der Nähe hast, kannst Du hier im Forum nach gut sortierten Bioläden fragen.

@Godiva

Ich finde die Farbe auch unglaublich schön und ziemlich selten.

Allwissend Avatar von Minthe

Schonja schrieb: Wenn du den Stift so auf deiner Hand benutzt,ist er denn dann auch rötlich? Denn du hast ja gesagt,du färbst eh vor.. Wär toll,wenn du nochm probieren könntest..
    ... so hab's nochmal getestet! Also auf der Haut schaut es doch deutlich bräunlich aus. Also wahrscheinlich doch nicht geeignet, wenn man einen dunklen Kupferton auf ungefärbten Brauen wünscht.
    Da ist der Spice Kajal von Sante oder ein anderer kupfriger Kajal wohl die bessere Wahl.

Lieben Gruß
    Minthe
    ~ Schokolade ist gut fürs Karma ~

Okaaay,wenn ihr alle so davon schwärmt,dann werd ich mir dn wohl übers Internet bestellen.
    Aber damit das nicht mein 1.000.000.000. Fehlkauf ist,noch eine Frage:
    Was genau ist das für ein Rotton?
    Meine Haare sind,wie gesagt,dunkel-kupfer (Hennarot,nur nicht ganz hell orange,sondern eher orange-braun-rot)
    Ist das seeehr rot,oder eher bräunlich mit orangem Unterton?
    Und hält der Stift gut? -ist an den Augenbrauen ja auch immens wichtig
    Vielen Dank nochmal,wenn ihr mich überzeugen könnt,mac ich mich gleich ans Bestellen..
    ach so,noch ne Frage:hatte hier: http://www.justforredheads.com/brusbrowgin.html nen Brauenstift rür Rothaarige gesehen.Meint ihr,der könnte passen?(also,das Bild ist vom Puder,aber den gibts auch als Stift) Und ist der von der farbe so wie der von Sante,oder irgendwie anders?

Auf Deinem Bild sieht Puder ziemlich auberginefarbig aus, eher kalt.

Willst Du eine kalte Farbe?

Sante Stift hat ganz genau die Farbe, was auf dem Bild zu sehen ist, das ich gepostet habe. Also sehr rötliches Braun. Halten tut sich die Farbe auf den Brauen natürlich ganzen Tag.

Wenn Du bestellen willst, schaust Du vielleicht auch Logona Lippenstifte an?

Wenn nicht,hier sind Sante Kajals besonders günstig, genau wie PHF.

@kupferrot: stimmt,sieht wie ein kühles rot aus,ne?
    -neee,das will ich eigentlich gar nicht.. stimmt schon
    vielleicht bestell ich mir jetzt echt den von Sante... dank dir,auch für deine PN. Nen goldenen Kajal werd ich mir wohl dank dir auch noch zulegen *grins*

Allwissend

Ich hol mal nen ganz alten Schinken hier aus dem Keller...
    Ich färbe seit ein zwei Jahren meine Haare rot und arbeite mich derzeit langsam und sanft zu einem schönen hellen Kupfer hin. Aktuell entspricht meine Haarfarbe in etwa dem Herbstrot von Country Colors.
    Von Natur aus habe ich aus Frisörsicht dukelblondes, aus meiner Farbwahrnehmung her eher mittelbraunes Haar (da gibts wohl bestimmte Kriterien?) was heißt, meine Augebrauen sind sehr kühl und auch ein bisschen zu dunkel für meine Zielhaarfarbe.

Jetzt suche ich seit wochen und Monaten nach Augenbrauenprodukten für kupferbraunes und kupferblondes Haupthaar. Abh dipbrow pomade in auburn ist mir viel zu dunkel, Essence, P2 und Catrice hab ich bei den Brauenprodukten schon durch, Lidschatten in einem passenden Ton habe ich auch noch keinen gefunden.
    Aktuell verwende ich eine Farbe aus einem Brauenkit von Makeup Revolution für blondes Haar, das ist wenigstens ein warmes Puder, wenn auch etwas hell; außerdem ein Brauengel aus Korea, das zwar die perfekte Farbe, aber auch Glitzerpartikel hat...

Irgendwelche Tipps wo ich mich mal umschauen könnte? Dipbrow Pomade ist wirklich oberste Preisschmerzgrenze, für Stift oder puder möchte ich nur sehr ungern so viel (18€) zahlen...

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Maja,
    Du könntest Dir das "blonde" L'Oreal Augenbrauengel ansehen - ich finde das sehr goldig und ich könnte mir vorstellen, dass es Deine Augebrauen passend aufhellt. Hier mal ein Swatch

Mir waren die von MAC auch immer zu rötlich - vielleicht ist das etwas für Dich?

Und Blinc hat noch ein Auburn...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

ich hab ein ähnliches problem - rote haare und aschige brauen schwierig.

ich habe gesehen, dass es von smashbox auch ein puder mit gel in auburn gibt. und ich glaube, ich werde da zuschlagen. kostet nicht die welt und ist auch nicht grell, so weit ich mich erinnern kann. hatte mir damals leider dann doch das aschigere aufschwatzen lassen.

leider gibts just von auburn kaum bildmaterial. trotzdem hier mal *klick*
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Das L`Oreal Gel in Blonde habe ich & es passt gut zu meinen roten Haaren.
    Von Anastasia sollte die Dupe Brow Pomade in Caramel passen. http://www.der-blasse-schimmer.de/20...er+Schimmer%29
    Und jetzt gibt es bei Dougie online auch noch Nyx Tame & Frame, da solltest du nach Chocolate Ausschau halten.
    LG TaraFairy

Allwissend

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Das L`Oreal Gel in Blonde habe ich & es passt gut zu meinen roten Haaren.
    Von Anastasia sollte die Dupe Brow Pomade in Caramel passen. http://www.der-blasse-schimmer.de/20...er+Schimmer%29
    Und jetzt gibt es bei Dougie online auch noch Nyx Tame & Frame, da solltest du nach Chocolate Ausschau halten.
    Die NYX Produkte sehen auf den Bildern, die ich bisher gesehen habe, alle recht kühl und aschig aus... Caramel sieht an sich gut aus, allerdings werd ich da sicher üben müssen. Bei Auburn habe ich es einfach nicht geschafft, die Pomade "dünn genug" aufzutragen^^ Aber an sic eine gute Idee :)

Smashbox ist mir dann doch ein Stückchen zu teuer... bei den Gelen könnte das von Loreal tatsächlich was sein...

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Kennt jemand die MAVALA Augenbrauenstifte?
    Da gibt es u.a. die Farbe "Roux"
    (suche selber)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Horrorjunkie Avatar von Zombielein

Von Kiko gibt es Augenbrauenstifte für Rotschöpfe.

Sisley hat auch einen rötlichen Hellbraunton, aber Sisley ist natürlich wieder abartig teuer.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

Fortgeschritten

Die Dipbrow Pomade in Caramel ist rötlich, aber kein duuuuunkles rot.
    2b/cCiii 50cm
    MAKEUPMYJOY

Allwissend

Zitat Zitat von Zombielein Beitrag anzeigen
    Von Kiko gibt es Augenbrauenstifte für Rotschöpfe.

Sisley hat auch einen rötlichen Hellbraunton, aber Sisley ist natürlich wieder abartig teuer.
    Die muss ich übersehen haben... danke, da werde ich mal vorbeischauen!!!

Mir ist gerade noch das dunklere Gel von Alverde eingefallen. Das färbt nur dezent, aber rötlich ein.
    Das habe ich mal einer rothaarigen Freundin geschenkt. Allerdings ist sie in natura richtig hellblondrot und färbt ihre superlangen Dreads mit Henna.
    Ihre sind nicht wirklich sichtbar - das kam dann erst durch das Gel und das sah richtig gut und natürlich aus.

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade noch das dunklere Gel von Alverde eingefallen. Das färbt nur dezent, aber rötlich ein.
    Das habe ich mal einer rothaarigen Freundin geschenkt. Allerdings ist sie in natura richtig hellblondrot und färbt ihre superlangen Dreads mit Henna.
    Ihre sind nicht wirklich sichtbar - das kam dann erst durch das Gel und das sah richtig gut und natürlich aus.
    Mir war das alverde Gel zu dunkel , bin aber auch ein sehr blasser Typ. Bei dunklerem Rot sollte es passen.
    LG TaraFairy

Allwissend

Schade dass es dunkel ist... hatte mich für einen kurzen Moment schon gefreut!

Wobei Maja, von Deinen Photos her könnte es schon passen - jedenfalls würde es die Augenbrauen einröten

Allwissend

Freedom Makeup hat jetzt auch brow pomades, und soft brown und caramel sind eingermaßen gut für Gingers :)

Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Freedom Makeup hat jetzt auch brow pomades, und soft brown und caramel sind eingermaßen gut für Gingers :)
    Ja, mit denen liebäugele ich auch schon!
    LG TaraFairy

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Ich bin derzeit ja kupferblond und habe nun vor 2 Tagen zufällig (ich hatte zu viel Zeit zum bummeln) bei Artdeco den Eye Brow Designer in der Farbe 7 light getestet - und sofort gekauft.
    Ist ein super ginger Ton für helle Redheads!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Allwissend

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Ich bin derzeit ja kupferblond und habe nun vor 2 Tagen zufällig (ich hatte zu viel Zeit zum bummeln) bei Artdeco den Eye Brow Designer in der Farbe 7 light getestet - und sofort gekauft.
    Ist ein super ginger Ton für helle Redheads!
    Schreib ich mir auf, wird gleich mal bei Müller gesucht. Die freedom Pomades sind zwar okay, aber irgendwie noch ein bisschen zu dunkel. Ich habe das Gefühl, je heller das rot, desto schwieriger wird es...

Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble

*Thread ausgrab* Hat vielleicht noch jemand weitere (aktuelle) Empfehlungen? Am liebsten im Drogeriebereich, bei 12 Euro für einen Augenbrauenstift muss ehrlich gesagt ganz schön schlucken. Meine Haare sind mit Henna gefärbt, Rotblond, aber eher dezent, würde ich sagen.
    Die Augenbrauen färbe ich auch rötlich, aber die Farbe wird leider etwas zu hell (auch mit Mischen habe ich noch nicht den idealen Rotton gefunden, sonst könnte ich mir den Stift ja ggf. sogar sparen).