Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Manu
    Besucher

Budni in Hamburg

Moin Ihr Lieben,

das Budni ja auch NK verkauft hat sich mittlerweile rumgesprochen, aber hier eine absolut geniale Neuheit.

Tautropfen, Primavera, Santaverde, Logona, Lavera komplett, Hauschka, Sante werden jetzt auch bei Budni verkauft.

Leider nur in den Filialen im AEZ und in der Europa Passage.

Für mich ist das so super, da ich dadurch nicht mehr so weit fahren muss. Hamburg ist bekanntlich nicht so klein und manche Wege doch sehr weit.

Ich hoffe mit dieser Info ebenfalls jemanden einen weiten Weg zu ersparen.

Ich denke aber auch, dass der NK-Trend immer weiter geht. Karstadt in der MÖ verkauft jetzt auch Hauschka mit einem eigenen Counter.

LG Manu

Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska

AW: Budni in Hamburg

@manu
    Danke für die Info. Eine Freundin von mir wohnt in der Nähe vom AEZ, werd ich die mal vorbeischicken.
    LG
    Aleska

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Aleska
    @manu
    Danke für die Info. Eine Freundin von mir wohnt in der Nähe vom AEZ, werd ich die mal vorbeischicken.
    LG
    Aleska

supi, das AEZ wurde doch umgebaut? wollte ich mir eh angucken. kann dann logona kaufen

@manu, was machen deine o. henriksen fortschritte?

LG
    eli
    LG *eli*

quirky Avatar von venera

in dem budni in der europa-passage (weiß nicht, wie's im AEZ aussieht) gibt's auch börlind, also reformhausware (nicht alles, was es im reformhaus gibt, aber einen teil - auch nahrungsmittel).

ich wollte da gar nicht mehr raus...
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

Honigbärchen
    Besucher

Das ist prima, zumal man dann mit den (teureren) NK-Sachen auch prima Budni-Bonuspunkte sammeln kann. Rechnet sich also doppelt

Manu
    Besucher

@elilienh
    Welche Fortschritte meinst du denn ?

Das Serum gegen Pigmentflecke benutze ich seit Januar und bin weiterhin zufrieden. Weiteres kannst du im Thread über Pigmentflecke lesen.

LG Manu

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Manu
    @elilienh
    Welche Fortschritte meinst du denn ?

Das Serum gegen Pigmentflecke benutze ich seit Januar und bin weiterhin zufrieden. Weiteres kannst du im Thread über Pigmentflecke lesen.

LG Manu
    jo die meinte ich geh ich mal gucken
    LG *eli*

Manu
    Besucher

Falls ich nerve, sorry, aber ich fange an, diesen Budni zu lieben.

Nicht nur das es auch das Reformhaus Engelhardt mit sämtlichen Produkten beinhaltet, nein, sie führen auch die Produkte von Ole Henriksen, Dr. Murad und Thermasol (eine Sylter Pflege die von Hautärzten empfohlen wird)

Oh je, ich darf diesen Laden einfach nicht betreten !!

LG Manu

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Manu
    Falls ich nerve, sorry, aber ich fange an, diesen Budni zu lieben.

Nicht nur das es auch das Reformhaus Engelhardt mit sämtlichen Produkten beinhaltet, nein, sie führen auch die Produkte von Ole Henriksen, Dr. Murad und Thermasol (eine Sylter Pflege die von Hautärzten empfohlen wird)

Oh je, ich darf diesen Laden einfach nicht betreten !!

LG Manu
    ich war gestern auch da und finde den sensationell,
    aber das eurpacenter geht gar nicht, es war so brechend voll, hat ne weile gedauert bis ich mich zum budni gekämpft hatte
    LG *eli*

Fortgeschritten Avatar von Pfote

ach jetzt fällt mir auch ein,was ich ganz lange schon mal sagen wollte. in der apotheke neben Budni (City) gibt es alle Hauschka-Sachen sehr günstig.Kosten alle ca. 2,- weniger.

BJ-Einsteiger Avatar von Elbblick

Zitat Zitat von Honigbiene
    ach jetzt fällt mir auch ein,was ich ganz lange schon mal sagen wollte. in der apotheke neben Budni (City) gibt es alle Hauschka-Sachen sehr günstig.Kosten alle ca. 2,- weniger.
    Welcher Budni-City ist gemeint?
    Also mein Budni-City (= Glockengießerwall gegenüber Hbf.) liegt nicht neben einer Apotheke.

Und was heißt 2,-- EUR weniger? Weniger also wo?
    Bitte noch mal um genaue Angabe (auch von Preisen), liebe Honigbiene.

Danke!!!!

LG
    Elbblick

Fortgeschritten Avatar von catgirl

@ Elbblick

Budni in der Europa Passage ist gemeint. Daneben ist eine Apotheke, wo du auch Hauschka bekommst.
    2 € weniger heißt dann wohl weniger als die "normalen" Hauschkapreise. Ich hab' aber sowieso festgestellt, daß Apotheken Hauschka wohl oft günstiger führen, z.B. die Apotheke am Rothenbaum.
    Ich benutze aber nur das Bronzing Powder von Hauschka und bin mit den Preisen nicht so vertraut. Die Apotheke am Rothenbaum bietet das aber für ca. 10€ an, obwohl es woanders für 16€ verkauft wird.

LG.

BJ-Einsteiger

ja der neue budni in der europapassage ist toll. die haben auch pupa kosmetik sowie pupa deko, kamasutra(massageoel usw.), irgendso eine hawaiianische pflege, deren name mir gerade nicht einfaellt.

und es kommt ein budni-kosmetikstudio rein, die arbeiten mit annemarie boerlind und academie soweit ich weiss.

als ich letztens bei dem budni war lagen so infozettel zu dem kosmetikstudio aus mit einem gutschein fuer wimpern oder augenbrauen faerben, wenn man sich zum ersten mal behandeln laesst.

Zitat Zitat von catgirl
    @ Elbblick

Budni in der Europa Passage ist gemeint. Daneben ist eine Apotheke, wo du auch Hauschka bekommst.
    2 € weniger heißt dann wohl weniger als die "normalen" Hauschkapreise. Ich hab' aber sowieso festgestellt, daß Apotheken Hauschka wohl oft günstiger führen, z.B. die Apotheke am Rothenbaum.LG.
    Ach so... Ich war etwas irritiert, da Honigbiene schrieb "was ich schon ganz lange mal sagen wollte...". Da die Europa-Passage ja erst vor kurzem (am 5.10.) eröffnet wurde, dachte ich es wäre noch ein anderer Budni direkt hier in der City gemeint, den ich noch nicht kenne.

Es führen ja längst nicht alle Budni-Filialen die Hauschka-Sachen.

Die Apo-Rot kenne ich auch. Ich würde aber wirklich gerne wissen, ob die Hauschka-Kosmetik dort - trotz Versandkosten - billiger ist als bei Budni.

Ich denke, ich muss... ganz unbedingt... heute in der Mittagspause zu diesem Wahnsinnsbeautytempelbudni und mir selbst ein Bild machen. Bisher hat mich die Passage immer noch etwas abgeschreckt - ist immer so voll dort.

LG
    Elbblick

Fortgeschritten Avatar von catgirl

@ Elbblick

Den Budni gibt es ja schon etwas länger, hat jetzt halt nur eine Verbindung in die Europa Passage

Da solltest du wirklich hingehen, die NK Abteilung hat mächtig zugenommen mit den gängigsten Marken
    Aber Hauschka gibt es da, glaub' ich nicht günstiger als in der Apotheke. Hier kannst du mal die Preise direkt vergleichen, auch mit den Versandkosten: http://apotheke-am-rothenbaum.savit.de/

LG.

Zitat Zitat von catgirl
    @ Elbblick

Den Budni gibt es ja schon etwas länger, hat jetzt halt nur eine Verbindung in die Europa Passage

Da solltest du wirklich hingehen, die NK Abteilung hat mächtig zugenommen mit den gängigsten Marken
    [/URL]
    Ich geh ja normalerweise zum Budni am Hbf.- weil der für mich noch näher ist und auch schon recht viel NK (eben auch Hauschka) hat. Sonst kannte ich nur den in der Bergstr.

Eine Verkäuferin in meinem budni hatte mir erzählt, dass der Budni in der Europapassage ein komplett neuer Laden sei, riesig groß und im UG der Passage... daher bin ich nie auf die Idee gekommen vor der Eröffnung schon mal zu schauen, was da so los ist.

Ich bin jetzt echt sehr gespannt!

LG
    Elbblick

So, jetzt war ich endlich da und bin schlauer.

Der "neue" budni in der Europa-Passage ist der "alte" in der Bergstrasse, nur eben mit einer Erweiterung unten in die Passage hinein.Alles klar!
    Und nun weiß ich auch, welche Apotheke nebenan gemeint war, die "Vitapharm-Apotheke". ..Egal...

Die NK Abteilung ist ja wirklich super... und die Parfümerie... und ... und...

Ich habe jetzt auch die Hauschka-Preise verglichen. Also da ist budni doch am teuersten. Im Vergleich zur Apo-Rot sind da Unterschiede von 2 - über 4 EUR. Bei der Versandapotheke kommen natürlich noch Versandkosten von 4,50hinzu, wenn die Lieferung unter 40,-- EUR ist.

Bin dann auch gleich noch zur Vitapharm-Apotheke gegangen und siehe da, die ist noch etwas günstiger als die Apo-Rot. Konnte nicht alle Preise vergleichen, da die Sachen hinter der Theke stehen, habe mich aber mit einer Verkäuferin unterhalten. Die haben sogar derzeit noch ein Angebot, wenn man 2 gleiche Prod. kauft, bekommt man nochmals 10 % Rabatt.

Ich werde mich dort auf jeden Fall diesen Monat noch mit Hauschka eindecken.

LG
    Elbblick