Die vermisste Ware wurde heute als Rücksendung verbucht (nach Erhalt meiner Versicherung, es zurückgeschickt zu haben)
Die vermisste Ware wurde heute als Rücksendung verbucht (nach Erhalt meiner Versicherung, es zurückgeschickt zu haben)
supreme Ich hatte auch Retourenprobleme. Ich hatte mir vor meinem Urlaub eine Endlosperlenkette von R. Pfeffinger gekauft, die mir aber nicht gefiel, da sie m.E. viel zu fest geknotet war. Jedenfalls fiel sie nicht schön rund Einen Tag vor meinem Urlaub sollte sie von Hermes abgeholt werden - ich war den ganzen Tag zuhause, aber Hermes ließ sich nicht blicken. Daraufhin hatte QVC aus "Kulanzgründen" angeboten, die Kette auch nach der 4-Wochen-Frist zurückzunehmen. Es hat aber ewig gedauert und einige Anrufe benötigt, bis der Betrag wieder gutgeschrieben wurde. Fand es eigentlich auch nicht in Ordnung, dass der Betrag (immerhin € 100) überhaupt erst abgebucht wurde - lag ja schließlich an Hermes, dass sie nicht rechtzeitig wieder zurückging
Viele Grüße
Wird QVC jetzt wie HSE????
Habe gerade meinen Bestellstatus bei QVC abgefragt und 1Artikel ist als nicht bezahlt deklariert,obwohl ich ihn mit einen anderen Artikel zurückgeschickt habe.Alles ordnungsgemäß halt.
Wollte letzte Woche was bestellen und hatte bei allen drei Rufnummern von QVC ununterbrochen ein Besetztzeichen(wie bei einer Sperrung von HSE)
Wollte heute wegen dem Artikel anrufen,der bei QVC als offen vermerkt ist anrufen,aber fehlanzeige wieder besetzt.
Mußte über Handy anrufen,was problemlos geklappt hat. Habe der Dame am Telefon die Sachlage mit dem Artikel als auch mit dem durchkommen meiner Telefonate berichtet und meinte,das das nichts zu bedeuten hat und nicht an QVC liegen würde,das andauernd besetzt wäre.
QVC könnte sowas nicht beeinflussen.
Meine Antwort war HSE kann sowas aber beeinflussen
Ich sollte morgen nochmal versuchen und dann würde das mit dem durchkommen der Telefonate bestimmt wieder klappen.
Bin ich jetzt im falschen Film oder was.
Bin seit 9 Jahren QVC Kundin und lasse jeden Monat zwischen mindestens 300Euro und 500Euro da.
Eigentlich müste ich doch schon eine goldene Karte von QVC kriegen.
Habe noch nie eine Mahnung erhalten,oder irgentwelche Probleme mit QVC gehabt und jetzt sowas.
Habe sogar noch vor einer Woche Post von denen bekommen für ein Gewinnspiel.
Daraus soll mal einer schlau werden,mal sehen ob ich morgen wieder bei QVC durch komme?????
Hallo ich bin neu hier,
wollte aber nur sagen
ich hatte mit QVC noch nie Probleme im Gegensatz zu HSE 24 mit denen ärgere ich mich jetzt schon 4 Monate rum vielleicht kann mit jemand einen Tipp geben,wie ich das beenden kann ( es geht um eine Reparatur )
Gruß
Cosu und bist Du heute durchgekommen? Das ist ja eine abenteuerliche Geschichte, von wegen die können das nicht beeinflussen, das glaube ich ja nun nicht
Hatte zum Glückbei QVC noch nie Probleme, aber wenn man das alles so liest, wird man schon misstrauisch. Ich glaube, ich schaue gelich mal nach, ob meine letztenRetouren alle gebucht sind.
Herzlich delphin und viel Spaß hier im Forum
herzlich willkommen delphin!Zitat von delphin
was hast du denn genau für ein problem mit hse?
Viele Grüße Sabi
Hallo,
ich habe mir im November 2005 eine Uhr bei HSE gekauft,
aber die blieb dann leider immer stehen also habe ich sie am 02.Juni 2006 eingeschickt,nach ein paar Wochen kam sie wieder aber das Ziffernblatt war total zerkratzt,dann habe ich sie wieder eingeschickt und erst hat man mir gesagt,dass ich mein Geld wieder bekomme,dann hiess es nein ich bekomme die Uhr wieder und heute ist der 18 Oktober und ich habe immer noch keine Uhr,ich finde das eine große Schweinerei das sind jetzt 4 Monate.
So langsam habe ich echt die Nase voll von diesem HSE24
Danke für die netten Willkommens Grüße
Hallo,
ich habe an Pfingsten einen Ohrring in einem Briefumschlag an QVC geschickt, an dem der Bügel abgebrochen war. In dem Umschlag befand sich eine Kopie der Rechnung. Auf dem Umschlag stand sowohl der Absender als auch der Empfänger. Angeblich ist dieser Umschlag nie bei QVC eingetroffen. Ich habe damals auch ein paar Mal hinterher telefoniert und es schließlich dann gelassen. Sicher habe ich den Fehler gemacht, nicht vorher bei denen angerufen zu haben und einen Rücksendeaufkleber zu bestellen. Aber an dem soll es gelegen haben, das der Umschlag nie ankam? Ehrlich gesagt kann ich mir nur schwer vorstellen, das ausgerechnet dieser Umschlag auf dem Postweg verloren gegangen sein soll. Irgendwie ist nicht alles so Gold wie es glänzen soll bei QVC. Auch kann ich bestätigen, das manche "Leute" am Telefon nicht gerade freundlich sind. Beim Bestellen gibts komischerweise keine solchen Töne, logisch ist ja auch das Geschäft mit dem man Geld verdient. Wenn QVC doch so Kundenfreundlich gewesen wäre, wie Sie sich immer hinstellen, dann hätten Sie mir auch aus Kulanzgründen einen Ersatz schicken können. Meine persönliche Meinung!
Sahni
Also, ich hatte bei QVC noch nie Probleme mit Retouren.
Letztens habe ich den Kundenservice angerufen, weil sich bei einer Pfanne, die ich schon ein paar Jahre habe, die Beschichtung gelöst hatte.
Leider hatte ich die Rechnung nicht mehr, aber mir wurde anstandslos eine Kopie mit Retourenaufkleber geschickt. Nach ein paar Tagen hatte ich den Kaufpreis plus Versandkosten auf meinem Konto.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Guten Abend zusammen,
mir geht es ähnlich wie Cosu. Habe meine Retouren ordnungsgemäß (wie die Dame mir am Telefon gesagt hat) gepackt. Die offenen Rechnungen habe ich auf 2 Rechnungen beglichen am selben Tag, davon ist aber nur eine gutgeschrieben worden. Jetzt nach dem ich 1-mal telefoniert habe, soll ich mich morgen wieder melden. Habe inzwischen aber eine E-mail geschickt, da ich ja morgen wieder jemanden anderen am Telefon haben werde. Nur so zur Vorsicht!
Bin einfach nur etwas genervt, weil ich möchte, das das jetzt endlich erledigen wird.
Viele liebe Grüße
Cleopatra
Herzlich willkommen delphinZitat von delphin
Geändert von pink-turmalin (27.10.2006 um 22:58 Uhr)
so, habe ich gelesen, ist ähnlich wie bei mir Ich habe nur noch Beschwerde E-Mails an die Geschäftsleitung geschrieben, mit Fristsetzung... hat auch nichts gebracht, bis ich geschrieben habe, ich werde nach dem weiteren verstreichen der Frist mir einen Rechtsanwalt nehmen... und siehe da, dann gings, allerdings habe ich das Geld einfach von der nächsten Rechnung abgezogen, also nicht gewartet bis die mir das Geld zurücküberwiesen haben...Zitat von delphin
Mit QVC hatte ich bis jetzt auch noch keine Probleme, außer das ich meiner Mitternächtlichen online Bestellung heute nichts mehr telefonisch hinzufügen konnte. Doch das ist weniger dramatisch
Mit HSe bin ich seit längerem fertig und bestelle nichts mehr.
Denn auf meine Beschwerdemail hat immer noch keiner reagiert und so etwas...... finde ich einfach...
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich probiere jetzt mal die 30 Jährige Lock & Lock Garantie aus.
Bei zwei Dosen ist nach dem einfrieren was abgebrochen.
Mal testen ob ich neue bekomme
heute war es so weit. ich hab all meinen mut zusammengenommen und bei QVC angerufen.Zitat von Mijoux
hab der netten dame den sachverhalt von damals geschildert.
Antwort war: nein, das darf nicht sein, ich werde sofort eine überprüfung
in gang setzten. sollten sie keinen ersatz oder geldbetrag erhalten haben,
wird das in kürze erledigt.
so, jetzt lass ich mich mal überraschen, wann und wie die sache erledigt wird.
werde euch dann weiter erzählen.
Da schau einer an,die kennen dieses ProblemZitat von Maximus
Bekomme 2 neue Dosen
Oh Maximus da sagst du was...bei einer meiner Lock&Lock-Dosen ist auch ein "Öhrchen" kurz vorm abbrechen, es ist schon ziemlich eingerissen. War mir bisher ziemlich unschlüssig ob ich da jetzt was unternehmen soll zwecks Garantie oder nicht...
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
hast du dieses problem über QVC lösen können?Zitat von Maximus
Man muss bei Isi anrufen sagen wann man die Dosen erworben hat den Dosencode durchgeben und bekommt dann neue.
Übrigens meinte Sie man soll die Dosen 10 Minuten stehen lassen wenn man sie aus dem Froster holt.
Dabei erzählt der Knoll doch immer direkt aus dem tiefkühl in die Mikrowelle
Sorry dass ich jetzt evtl. auf der Leitung stehe aber wer oder was ist Isi
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Die Herstellerfirma bzw. Importfirma weil es steht ja made in Korea drauf.
[QUOTE=Maximus]Man muss bei Isi anrufen sagen wann man die Dosen erworben hat den Dosencode durchgeben und bekommt dann neue.
Übrigens meinte Sie man soll die Dosen 10 Minuten stehen lassen wenn man sie aus dem Froster holt.
Dabei erzählt der Knoll doch immer direkt aus dem tiefkühl in die Mikrowelle [/QUOTE
das hat man mir auch gesagt. da ich aber das telefongespräch von österreich aus führen muss, ist das sicher teurer als das kleine döschen von dem der deckel kaputt ist. werd´s also lassen.
Hallo Mijoux, mach das bitte, es interessiert mich sehr wie das weitergeht.Zitat von Mijoux
Ich habe ja Euch schon mitgeteilt, wie das mit meinem Ohrring (Diamonique) war und das ich schließlich aufgegeben habe. Dann scheinen die ja mein Eigentum, echtes Silber, einfach in den Müll geworfen zu haben und schieben es auf die Post. Meinst Du ich soll nach all der Zeit nochmal nachfragen? Ich trau mich aber nicht. Ich bin ein wirklich gute, immer termingerecht zahlende Kundin, aber es scheint auch darauf anzukommen, bei welchem Sachbearbeiter man da landet. Der eine nimmt sich des Problemes an, der andere wimmelt ab. Das ist nicht gut QVC.
Viele Grüße
Sahni
Maximus...so richtig hatte ich das noch gar nicht nachgeschaut.
Dann werd ich wohl bald zusehen dass ich ne neue Dose bekomme.
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
QVC hat es mal wieder geschafft, meine Retour zu "verlieren". Nach dem letzten Debakel hab ich mich sehr zurückgenommen - nun wieder bestellt und das ganze Paket (mit 2 Artikeln) taucht irgendwie nicht als rückgesendet auf. Der Call Center bestätigte mir dies grad. Ist 1 Wochen her koennten die da mal besseres Personal im Retourenlager einstellen das kann doch nicht so schwer sein....
supreme, hast du wenigstens noch den beleg vom hermes versand? da müsste man es doch finden können
ja, hab ich - ein paar tage kriegen sie noch und dann ruf ich nochmals an....
Dann bestellt man halt dort einfach nichts mehr. Das müsste man doch rein lerntheroretisch aus diesen Erfahrungen schlussfolgern, oder
...wenn das mit dem nichtmehrbestellen so einfach wäre...
Ja, es stimmt schon, dass einen die Homeshoppingsender quasi von sich abhängig machen, was bestimmte Produkte angeht. Aber da muss man auch mal widerstehen können
hab kein wirkliches problem mit qvc, aber seltsam finde ich die formulierung zu meiner retourware doch:
wir bedauern, dass wir sie nicht zufriedenstellen konnten und sie die ware an uns zurück gesandt haben
immerhin ist mein staubsauer abgebrannt während des saugens und ich hab ihn nicht zurückgeschickt weil ich ihn nicht mehr wollte.
Mijoux , das ist ja ein Ding . Hoffentlich ist nichts passiert. Aber witzig hört es sich dennoch an, ich musste auch lachen, als ich das las , sorry
Das scheint ein Standardtext bei Retouren zu sein, jedenfalls ist es bei HSE so
Tja Rosi stell Dir vor die schreiben: "es tut uns leid, dass sie mit unserem Produkt ihre Wohnung abgefackelt haben..." .
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Rubi , das käme noch blöder
es ist gsd. nichts passiert. hat aber entzetzlich gequalmt und gestunken und ich hab schnell den strom abgedreht.
die antwort mit dem standardtext hab ich auch bekommen von der netten dame im kundenservice
hauptsache ist aber, ich hab mein geld wieder zurück. hab gleich wieder das nachfolgemodell bestellt. ich find die sind die besten und preiswertesten für teppiche und langhaarkatzen.
Mijoux , du bist aber mutig