Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    BJ-Einsteiger

REN Clean Skincare

Hallo zusammen

Hat jemand schon Kosmetik von REN Skincare ausprobiert? Hab die Sachen bei Suendhaft entdeckt und irgendwie lachen die mich an. Na vielleicht finde ich die Verpackung auch nur nett Hab leider keine Incis gefunden daher interessieren mich eure Erfahrungen.
    Bei der Beschreibung steht:

Die REN Kosmetik basiert auf fünf Prinzipien:

1. Die richtigen Inhaltsstoffe
    2. Die richtige Wissenschaft
    3. Das richtige Produkterlebnis
    4. Das richtige Umweltbewusstsein
    5. Die richtige Einstellung

Aber das muss ja nicht viel heißen...

LG
    Nina

Inventar Handel & Gewerbe

AW: REN Clean Skincare

muss mal diesen uralten Fred wieder hochholen...gibt es noch REN User??
    habe das Glycolactic peeling probiert und es ist der , daraufhin hab ich gleich Probeset bei REN bestellt
    vielleicht hat schon jemand etwas mehr Erfahrung??

Allwissend Avatar von nayna

Es scheint hier wohl nicht so viele REN-Junkies zu geben, wenn ich mir diesen Thread hier so anschaue
    Ein Versuch ists trotzdem wert: Ich habe vor kurzem entdeckt, dass unser Warenhaus REN führt und seither schleiche ich öfters mal um das Regal rum... Besonderes Interesse habe ich an den "ClearCalm 3" Sachen. Kann da vielleicht jemand von euch etwas dazu sagen? Taugen die was?

BJ-Einsteiger

Ich habe mir 2 der Masken mal vor einem Jahr gekauft und dann auch noch bei Hautnah in München mir das Augengel empfehlen lassen. Das Augengel war ein Reinfall. Die Verkäuferin hat das als die beste reichhaltige Pflege für mich angepriesen, aber es hat gar nichts gebracht, meine Augenpartie war nach einer halben Stunde nach dem Auftragen bereits wieder trocken und spannte wie verrückt.
    Die Masken waren so lala, habe kein beeindruckendes Ergebnis gehabt. Die ersten paar Anwendungen waren schon ganz nett, die Haut fühlte sich recht sauber und weich an, aber irgendwie ist dann doch keine sichtbare Besserung eingetreten.
    Meiner Meinung nach war das alles sein Geld doch nicht wert.

BJ-Einsteiger

ach ja, es waren die glycolactic skin renewal peel mask und die smooth and renew mask.

Auf einer ziemlich coolen amerikanischen Webseite (ich finde sie leider gerade nicht mehr) werden Fragen gestellt und ein Team von Experten (welcher Art auch immer) beantwortet die. Eine hat wegen REN gefragt und die meinten, sie hätten sich die INCIs angeschaut und sind der Meinung, die sind das Geld nicht wert und die Firma mache eher Werbung damit, was sie alles ganz schlimme nicht drin haben, wobei vieles davon erwiesenermaßen gar nicht schlimm sei - so habe ich das im Kopf. Da war ich ziemlich enttäuscht, hatte das erst nach meinen Käufen entdeckt...

Allwissend Avatar von nayna

Danke für die Infos, Schnikki!
    Der Preis ist auch das, was mich noch etwas abschreckt... Werde jetzt erst mal diese Ami-Website googlen, die du erwähnt hast

BJ-Einsteiger

Experte Avatar von TheFleurBleue

Wieder sind ein paar Monate verstrichen... möchte hier jemand über seine Erfahrung mit REN Skincare berichten? Ich bin interessiert.
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Ich habe die Produkte nicht selbst getestet, aber hier in DK sind sie der Renner.
    Liebe Grüße Vanessa287

Experte Avatar von TheFleurBleue

REN = der RENner

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Jetzt liegt es also an mir, den Thread wieder hoch zu holen.

Nachdem man auf englischen und amerikanischen Beutyblogs kaum an REn vorbeikommt, bzw. an der Glycolactic Mask, habe ich mich mit dem Sortiment beschäftigt. Mich macht wahnsinnig das Serum für sensible Haut an.
    Die Inhaltsstoffe, die übrigens auf der Homepage von REN stehen, sehen für mich super aus..aber 60 € wert? Das ist halt schon eine andere Liga und Erfahrungsberichte gibt es in Deutschland leider kaum.

Galina
    Besucher

und nochmal nach oben

in einigen threads berichten ja schon ein paar mitglieder über ihre erfahrungen mit ren, vielleicht könnten wir die ja zukünftig hierin sammeln, damit man nicht in den riesigen gesichtspflege threads suchen muss ? ich habe bislang leider noch nichts ausprobiert, bin allerdings sehr neugierig auf die glycolic mask, kein wunder bei dem hype um sie .

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Ich habe mich vom REN-Hype anstecken lassen und die Produkte ein Jahr lang verwendet. Ich bin davon abgekommen. Für das, was sie leisten, sind sie zu teuer. Die Augenpflege zum Beispiel ist die schlechteste, die ich je hatte. Das Omega-3 Serum riecht nach Fischöl. Grottig. Die Glycolic Mask habe ich noch, benutze sie aber selten, da sie recht wenig bringt. Von einer Maske erwarte ich sofortige Resultate.

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Die Inhaltsstoffe, die übrigens auf der Homepage von REN stehen, sehen für mich super aus..aber 60 € wert?
    Meiner Meinung nach völlig überteuert.

BJ-Einsteiger Avatar von pandiora
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Die Glycolic Mask habe ich noch, benutze sie aber selten, da sie recht wenig bringt. Von einer Maske erwarte ich sofortige Resultate.
    Das würde ich so auch unterschreiben. Weder die Maske noch dieser No.1 purity cleansing Balm finde ich irgendwie besonderes. Mit der Bestellung bekam ich auch eine kleine Probe des Augengels. Und wieder das selbe. Haut mich nicht um

Meine Hoffnung setze ich jetzt aber ganz ganz stark auf das AHA-Konzentrat und das passende Serum Die beiden Produkte benutze ich noch nicht so lange, das Hautgefühl lässt aber zu wünschen übrig. Habe das Gefühl, dass meine Haut extrem "schwitzt". Hoffe aber noch, dass das Hautbild ebenmäßiger wird und ein paar Narben gemildert werden. Bestellt habe ich es extra, da ich triacneal für zu stark hielt. Leider musste ich feststellen, dass auch REN hin und wieder keine so tollen Sachen reinschmuggelt, wie z.B Sodium Hydroxymethylglycinate. Das soll laut Codecheck Formaldehyd freisetzen können
    Wäre jetzt natürlich nicht traurig, wenn jemand hier noch schreibt wie toll die Sachen doch wirken und ich dann noch die Hoffnung hätte, mein Geld nicht komplett rausgeschmissen zu haben