Die Produkte kann man jetzt bei FMK bestellen.Leider stehen dort weder Fotos noch Incis.
Die Produkte kann man jetzt bei FMK bestellen.Leider stehen dort weder Fotos noch Incis.
Liebe Grüße
shampoofreak
Hat schon eine von euch die neuen Produkte im Reformhaus gesichtet?![]()
Liebe Grüße
shampoofreak
Hallo,
war vorgestern bei " Beauty&Nature " in Berlin, dort warten sie noch auf die Lieferung. Konnten aber auch nicht mit Bestimmtheit sagen, dass das noch im Dezember sein wird. Bin auch schon gespannt auf die neuen Produkte.
LG,
funny meg
Hier in Wien gibts die Sachen sicher noch nirgends(ja ich bin pessimistisch
)
Gut daß ich in den letzten Wochen so brav war und nix gekauft hab was Haarpflege betrifft - da darf ich dann zuschlagen wenn ich die Sachen wo sehe![]()
Uh, hoffentlich habe ich nach Weihnachten noch etwas Geld übrig - die neuen Sachen klingen echt verführerisch
Die sind aber teurer als die alten Lavera-Sachen oder irre ich mich? Die basis sensitiv ist jedenfalls günstiger als die neuen Spülungen.
Long time no see...
Nein, leider nicht. Noch nicht mal im Alnatura gab es heute die neuen Haar-Sachen![]()
ich habe die sachen auch noch nirgendwo gesehen.überall nur die alten shampoos und kuren. sind die sachen überhaupt schon raus? sollte ja schon im dezember der fall sein, aber es scheint wohl ne verzögerung zu geben.
ich hab neulich im nk laden meines vertrauens gefragt, die meinten, bei lavera wär das so ne sache; wenn sie dez. sagen, kann es auch locker mal märz werden.
dann heißt es wohl noch warten....![]()
Hat schon jemand von euch den Lavera Haarschaum getestet?
Hmm also mir persönlich ist es zu teuer für eine Spülung über 5 Euro zu zahlen weil ich sehr dickes Haar hab und das immer schnell verbrauch ist aber hören sich schon sehr lecker an die Sachen![]()
Nanu, was denn...die Spülung nehme ich doch am liebsten und jetzt soll sie weg? Naja, die Sensitiv-Spülung ist genau so gut.Die Hair-Sachen (wie z.B. das Repairshampoo und die Repairspülung) werden aus dem Programm genommen, die basis sensitiv-Sachen bleiben jedoch im Sortiment
Aber die neuen Sachen interessieren mich auch.
Also die neuen Sachen gibts bereits bei Waschbär, das ist so ein Ökoversand (keine Ahnung obs da auch eine Homepage gibt), sind tatsächlich etwas teurer als die alten und die Flaschen sind giftgrün. Incis standen im Katalog leider nicht dabei. Ich hab mir noch nichts bestellt, warte glaub ich lieber bis ich im Laden die Incis lesen und dran schnuppern kann!
eismaus
Japp.Hier ist der Link zu den Shampoos; steht leider auch nicht mehr viel mehr bei:
http://www.waschbaer.de/orbiz/DigiTr...53373,0,1.html
uund hier die Spülungen & Kuren:
http://www.waschbaer.de/orbiz/DigiTr...csartID=153373
Ganz ehrlich: Das alten Verpackungen fand ich schöner.![]()
Liebe Grüße
shampoofreak
Ich glaub, FMK hat die Sachen schon.
Online Apos auch.![]()
Aber nirgendwo stehen INCI.
Zu blöd, daß es bei Haarschaum und Haarspray nie Proben geben wird.![]()
Vielleicht gebe ich NK-Styling noch eine Chance und probiere die Sachen mal aus. So sehr ich NK-Shampoo und Spülungen mag, meine bisherigen Stylingversuche endeten alle kläglich.![]()
Ich bin weder mit Sante, noch Logona noch Sanoll zurechtgekommen.![]()
Nein, von Wellments habe ich bisher nur den Sprühconditioner und den Schaumfestiger getestet. Den Sprühconditioner finde ich sehr gut. Bei dem Schaum hatte ich das Gefühl, als hätte ich gar nichts benutzt.
Bei Sante und Logona dagegen hatte ich nach benutzen der Produkte Haare wie Zuckerwatte.![]()
Ist der Styler eher als Fönlotion oder als Haarspray gedacht?
das ist so ein gel-wachs. ich hab kurze haare und so lang ich mir keinen iro stylen will, reicht der völlig aus. riecht auch lecker nach zitrone.![]()
Zitrone klingt schon mal gut, aber Gel-Wachs ist leider nichts für mich.
Ich habe eh so feine Haare, die sehen mit Gel aus, als wären sie fettig.![]()
Trotzdem danke.
Zur Info: Ich habe heute den neuen B&W-Katalog bekommen, beiliegend eine Liste mit den INCI aller dort angebotenen Produkte.
Die neuen Lavera-Shampoos (Apfelmilch, Rosenmilch etc.) enthalten kein ALS, sondern die folgenden Kokos- und Zuckertenside: Sodium Coco Sulfate, Lauryl Glucoside, Cocamidopropyl Betaine und Lauroyl Sarcosine.
LG Püppi
Püppi, ist da auch Glyzerin drin?
kennt jemand das mandelmilch-shapoo? ich würd das gern mal probieren!
Ich hab mir heute in der APO die Mangomilch Spülung gekauftGlycerin ist weit vorne drin, nur zur Info.
Long time no see...
Alles klar.![]()
Ich hab ein Sachet von der Rosenmilchkur, aber die Mandelmilchspülung interessiert mich eigentlich mehr. Ich achte bei Haarsachen nicht aufs Glycerin, aber ich habe eben noch mal nachgeschaut, die RosenmilchHaarkur ist ohne! Ich entdeck jedenfalls keins.
Bin aber schon gespannt, wie die Kur so ist, kommt aber erst nächste Woche zum Einsatz. Ich berichte dann.![]()
Ich glaub mein Biomarkt hat die Sachen noch nicht, aber nächste Woche werd ich mal hinschaun - mich interessiert besonders das Rosenmilch-Shampoo + Kur und die Mangomilch-Haarkur![]()
Hallo,
hab das Mangomilchshampoo, die Mangomilchhaarkur, den Schaumfestiger und das Haarspray schon seit ein paar Tagen zu Hause. Werde die Sachen morgen mal testen und dann berichten.
LG,
funny meg
Hier die Inci´s der Mangomilchhaarkur:
Mangomilch ( wässrig-alkoholisch, Bio-Alkohol),
pflanzliches Glycerin, Fettalkohol, Sojaöl, Fettsäureamin, nartürlicher Feuchtigkeitsfaktor ( Weizenbasis ), Kokosnussöl, Kakaobutter, Sheabutter, Avocadoöl, Glycerinöl, Lauroyl Sarkosinat, Mango Extrakt, Grüner Tee Extrakt, Reis Extrakt, Baumwoll Extrakt, Vitamin H ( Biotin ), Pro Vitamin B5 ( Panthenol ), Fruchtsäurekomplex, Lecithin, Vitamin E, Vitamin C, Mischung ätherischer Öle
Mangomilchshampoo:
Water, Sodium Coco Sulfate, Lauryl Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, Lauroyl Sarcosine, Coco Glucoside, Glycerin, Mangifera Indica (Mango) Fruit Extract,
Theobroma Cacao Seed Butter, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Camelia Oleifera Leaf Extract, Oryza Sativa (Rice) Extract, Panthenol, Panthenyl Ethyl Ether, Hydrolyzed Wheat Protein, Sodium Hyaluronate, Lactic Acid, Citric Acid,
Tartaric Acid, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Hydrogenated Lecithin, Glycol Distearate, Alkohol, Fragrance, Limonene
Wieso ham die in die Shampoos denn gleich 5 Tenside getan?
Eins hätte doch gereicht.![]()
Liebe Grüße
shampoofreak
Jam jam, habe gestern beim Staudigl in Wien die Lavera Lippenbalms probiert. Es gibt Erdbeere, Johannisbeere (würde ich schwach werden, aber es hält nicht besonders) und Himbeere - und auch Aprikose, glaube ich.
Köööstlich![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Die finde ich auch super.Habe den Himbeere Lippenbalsam, der ist soo schön und der Duft macht süchtig!
![]()
Liebe Grüße
shampoofreak
@BubbleTea: Die Spülung riecht definitiv nach Mango. Falls du von TBS das Mango-Duschgel (oder evtl auch die Bodybutter) kennst, genauso riechts!
Long time no see...