Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 30
    BJ-Einsteiger

Ausrufezeichen Was würdet ihr bei Partys anziehen?

Was würdet ihr bei Partys anziehen?
    Jetzt bei einer sehr wichtigen Paerty wo man unbedingt gut aussehen muss!
    Jeans und Top, oder Kleider??
    Bin sehr gespannt auf eure Antworten
    Lg, fee

Forengöttin Avatar von kiluna

AW: Was würdet ihr bei Partys anziehen?

was is der unterschied zwischen einer party und einer wichtigen party?

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich war auf Partys immer ganz normal und vor allem bequem gekleidet.
    Gut seh ich eh immer aus.
    Ausserdem.. wer bestimmt denn, welche Party wichtig ist und wo man besonders gut aussehen muss?
    Mir wars auf Partys ehrlich gesagt immer nur wichtig Spaß zu haben..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

BJ-Einsteiger

Naja, auf der Party ist halt ein süßer Typ

Allwissend Avatar von Selicia

Wenns eine private Party ist, die Jemand aus dem Bekanntenkreis macht, würde ich nicht im Kleid antanzen.
    Dann eher Jeans und ein tolles Top, schöne Schuhe, in denen man auch ne Weile stehen kann, damit man nicht nur in der Ecke sitzen muss

BJ-Einsteiger

ja...also ich mache die Party :)
    was würdet ihr denn so für Sachen vorschlagen??
    Lg, Fee

Inventar Avatar von kikidabest

Das kommt halt wirklich auf die Party an

Inventar Avatar von kikidabest

na also wenns deine Party is kannst du doch anziehen was du willst. am besten was dir gefällt und was bequem ist, dann siehst du auch am besten aus

Fortgeschritten Avatar von patty

Zitat Zitat von kikidabest
    Das kommt halt wirklich auf die Party an
    eben... und abgesehen davon sollte es auch deinem stil entsprechen
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät

[IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]

Meine Laune...
    Tired

Naja, ein süßer Typ ist für mich nun kein Grund mich anders zu kleiden als gewohnt..
    Ich würd einfach - wie schon mehrfach erwähnt - bequeme Kleidung tragen, in denen du dich wohl fühlst.
    Ansonsten wirkt man eh nur verkleidet und zupft nur an sich rum.
    Wenn du dich in Rock wohler fühlst als in Jeans, trag doch das.. wenn du Jeans lieber magst, trag Jeans zu einem netten Top und bequemen Schuhen.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

BJ-Einsteiger Avatar von °Küken° <3

Also, ich bin da anderer meinung^^
    Naja, ein süßer Typ ist für mich nun kein Grund mich anders zu kleiden als gewohnt..
    Wenn ich ne Party schmeiße, dann bemühe ich mich immer besonders umwerfend auszusehen. Das heißt nicht dass ich extrem teure Kleider oder so anziehe. Ich stehe aber schon auf ausgefallene und z.T. ausgeflippte Looks! Ich finde wenn man sich vor der Party so richtig aufwendig stylt und sich dabei alle Mühe gegeben hat, fühlt man sich auch besonders schön und strahlt das dann auch aus! Aber es ist wie schon gesagt natürlich sehr wichtig, dass dir das was du trägst auch sehr gut gefällt!
    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben,sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden!!

Meine Laune...
    Tired

Naja, ich seh besonders gut aus, wenn ich mich wohlfühle und Spaß hab.
    Ich schminke mich dann nicht wirklich mehr als sonst, meine Haare sehen eh immer ziemlich gleich aus, und meine Kleidung.. naja, ich hab ja nicht gesagt ob ich mich in Jeans + Shirt wohler fühler, oder in knallengen Pencil Skirts mit tollen Oberteilen kombiniert.
    Ich finde nur, dass man sich nicht verkleiden sollte.
    Muss man eh in vielen Jobs zur Genüge, das muss in der Freizeit echt nicht sein.

honey's blog

BJ-Einsteiger

Ja...das Verkleiden stimmt schon, nur ich geb mir dann immer etwas mehr Mühe, um dann wie schon gesagt das auch austrahlen zu können...dann fühl ich mich auch viel besser ;).
    Naja, danke für die ganzen Tipps
    Lg, fee

Meine Laune...
    Tired

Was bist du denn so für ein Typ?
    Es wird dir wohl nicht so viel bringen, wenn ich dir sag dass ich dann im Moment einen überknielangen, schwarzen Pencil Skirt, ein dezentes schwarzes Corsagentop, einen schwarzen Lederblazer, schwarze blickdichte Strümpfe und hohe, schwarze, kniehohe Stiefel tragen würde.. oder?

honey's blog

mania
    Besucher

Hallo!
    hihi - war gestern erst auf einer Party und da hatte ich das selbe Problem... hab es aber ganz charmant gelöst: hab mir meinen Hemdbody in schwarz geschnappt, meine dunkle Jeans und dazu hohe Pumps mit Netzstrümpfen. (etwas Diva muß sein ) 'nen Knopf oben am Hemd mehr aufgelassen, Haare irgendwie toupiert und dann zum Zopf gewuselt, schöne Ohrringe, Kajal, Wimperntusche und ab...
    Fazit: hab mich wohlgefühlt, war nicht overdressed, hatte meine Lieblingsfarbe schwarz an, viel Spaß und nette Menschen kennengelernt...

in diesem Sinne: VIEL SPASS DIR!!!

(und laß die Finger vom Rotwein - kleiner Tip von mir... )

Inventar Avatar von wildseide

Zitat Zitat von Turquatic
    Gut seh ich eh immer aus.
    Den Satz find ich echt gut!

@Fee- ich schließe mich den anderen an: du mußt dich wohlfühlen. Zieh auf keinen Fall Klamotten an, die dir nicht gefallen, von denen du aber meinst, daß er sie gut finden könnte.

BJ-Einsteiger

Naja, normal bin ich eher so der Sport Typ(mache viel Sport),aber auf Partys ziehe ich gern mal hübsche Tops an :).

Fortgeschritten Avatar von Cassiopeiia

Es kommt auf die Leute an.
    Wenn ich selbst eine Party gebe oder bei bestimmten Freunden von mir eingeladen bin, weiß ich, daß sich da alle total schick anziehen. Dann krame ich alles raus, was ich so an Partysachen besitze. Es gibt ja viel zu viel, was man sonst nie trägt.
    Wenn ich bei Freunden auftauche, die sich auch auf Parties leger kleiden, dann bretzel ich mich auch nicht so doll auf.
    Ich würde was richtig Schickes anziehen - ist doch Deine Party. Wer im Schlabberlook kommt, ist selbst schuld

Gesperrt

Zitat Zitat von Cassiopeiia
    Es kommt auf die Leute an.
    Wenn ich selbst eine Party gebe oder bei bestimmten Freunden von mir eingeladen bin, weiß ich, daß sich da alle total schick anziehen. Dann krame ich alles raus, was ich so an Partysachen besitze. Es gibt ja viel zu viel, was man sonst nie trägt.
    Wenn ich bei Freunden auftauche, die sich auch auf Parties leger kleiden, dann bretzel ich mich auch nicht so doll auf.
    Ich würde was richtig Schickes anziehen - ist doch Deine Party. Wer im Schlabberlook kommt, ist selbst schuld

Das sehe ich genau so ,es kommt immer auf die Leute/Gäste an und was das für ne Party ist .

Meine Laune...
    Tired

Dann würd ich ganz einfach hübsche schmale Jeans mit einem tollen Top und bequem-schönen Schuhen/Stiefeln tragen.
    Wenn sportliche Typen plötzlich einen auf superedel machen wirkt das meist ein bisschen verkleidet.. umgekehrt ebenso.
    Ich mag beides gerne..
    Aber wenn sportlich - dann muss es auch einen Hauch Punk drin haben.

honey's blog

Nimue
    Besucher

An der Party als ich meinen Freund kennenlernte, trug ich einen Bodenlangen, schwarzen Rock aus samt und SPitze, durch den der Dunkelrote Stoffd es Unterrocks durchschimemrte, und obenrum ein schlichtes trägertop aus Festem, schwarzem Stoff. beim Ersten Date trug ich Schwarze Hosen, ein schwarzes Spitzentop und ein Bauchfreies Fledermausshirt

Wenn ich wirklich schick aussehen will, ziehe ich einen Rock an. Da gucke ichimmer, dass es entweder oben oder unten gut bedeckt ist, bei kurzen röcken mag ich blickdichte Strümpfe lieber. Wenn ich aber an eine Party gehe, bei der ich weiss dass ich so Hoffnungslos overdressed wäre, oder wennich keien Lust auf Angestarrt-werden hab, ziehe ich Jeans oder schwarze Hosen und ein Top an. Bei schwarzen Hosen spielt die Farbe des Oberteils keine Rolle, bei Jeans muss natürlich die Farbe Harmonieren. Und zu Jeans Trage ich (zu Parties) keine Turnschuhe (oder heissen die Neudeutsch nicht Sneakers? ) sondern Schwarze etwas schickere Schuhe.

Aber ich weiss, mein Styling ist etwas eigenwillig

Inventar Avatar von Biesi

Hi Fee,

wenn Du eher der etwas sportlichere Typ bist.. hm, ich finde dann enge Tops immer schön. Ich persönlich Rollkragentops ohne Ärmel. Das finde ich raffiniert aber doch ganz angezogen. Dazu kombiniere ich dann einen schönen, knielangen Rock, eine schicke Jeans oder eine Stoffhose, die einen etwas ausgestellten Schnitt des Beines hat. Schuhe... kommt auf die Party an. Zu den Hosen Sneaker, zum Rock meist hohe Stiefel.
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Nimue
    Aber ich weiss, mein Styling ist etwas eigenwillig
    Findest du?

Wobei.. hätt ich einen langen, gothic-angehauchten Rock getragen, als er mich das erste Mal in natura gesehen hat.. Uh, das hätt meinem Freund gar nicht gefallen..
    Ich hab eine schwarze, schmale Hose, schwarze hohe Stiefel und einen petrol-türkisfarbenen Glattstrickpullover mit großem, weitem V-Ausschnitt getragen, der immer über eine Schulter gerutscht ist. Und sehr lockiges Haar dazu. Hach.. waren das noch Zeiten..

honey's blog

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von Turquatic
    Ich hab eine schwarze, schmale Hose, schwarze hohe Stiefel und einen petrol-türkisfarbenen Glattstrickpullover mit großem, weitem V-Ausschnitt getragen, der immer über eine Schulter gerutscht ist. Und sehr lockiges Haar dazu. Hach.. waren das noch Zeiten..
    so geh ich arbeiten - naja, bis auf das mit dem über-die-Schulter-rutschen und den Locken

Ich finde, entweder kleiden sich die meisten Frauen hier extrem tussig oder aber ziemlich fad: Jeans, Pulli, Sneakers. Für die einen ist mein Styling zu Alternativ, für die anderen zu elegant.

Meine Laune...
    Tired

Ich war damals arbeiten - als Praktikantin - und er hat mich dann abgeholt.. der Arme, musste direkt von Flughafen zu meinem Bürogebäude fahren und nach der ersten Begegnung noch einige Stunden in der Kälte warten..

Oh naja, ich trag auch manchmal Jeans/Sneakers/Shirt oder sowas.. kommt aufs drumrum an.. kann interessant und sehr, sehr gut aussehen.
    Nur diesen prolligen Tussi-Style mag ich nicht.. mit hellen, extrem verschwaschenen Jeans und babyblauen, viel zu engen/kurzen Poloshirts und diesen winzigen Handtäschchen..

honey's blog

Nimue
    Besucher

Ich trag auch Jeans, Sneakers und Pullis, aber nicht nur und Ausschliesslich, und wie du sagst, richtig Kombinieren sollte man auch. Naja, Geschmackssache... Ich bin überzeugt dass du auch in Jeans absolut stilvoll aussiehst

Meine Laune...
    Tired

Oh, ob du dich da nicht täuscht..
    Aber danke, seh ich bei dir genauso.

Wir einigen uns also darauf, dass wir das absolut richtig machen, und sämtliche Tusserln nicht. Sehr fein.

honey's blog

Nimue
    Besucher

Na, und wenn uns jemand stillos findet, heisst das, dass er keine Ahnung hat

Fortgeschritten Avatar von patty

na, wer entscheidet denn was stil ist? entscheidet doch eh jeder für sich selber oder? also entspricht doch irgendwie jeder immer einem gewissen stil....

obertussig find ich aber auch grauselig *grusel
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät

[IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Nimue

Na, und wenn uns jemand stillos findet, heisst das, dass er keine Ahnung hat
    Exakt. Amen.

honey's blog