Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Bodys

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Bodys

Guten Morgen!

Seit meiner Kindheit hab ich Bodys eigentlich immer für unschön befunden.. mittlerweile reizen mich die Dinger allerdings wieder.
    Grad weil ich im Winter oft Probleme mit meinem empfindlichen Bauchbereich hab, macht sich so ein 'Komplettabschluss' von der kalten Luft eventuell ja ganz gut.
    Wie kombiniert ihr die Dinger denn, mögt ihr sie, hasst ihr sie, wo kauft ihr eure, wo gibts eine große, gute Auswahl?
    Bitte um Infos, Erfahrungen und Tipps.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Angel
    Besucher

AW: Bodys

Guten Morgen,

ich trage auch gern Bodys aus dem gleichen Problem Bauch-Rücken-Lendenbereich. Ich hasse nix mehr, als wenn ich in der kalten Jahreszeit nen kalten Rücken habe.

Ich habe 2 Bodys, die wie Unterhemden geschnitten sind, also so ärmellos, 1 x weiß, 1 x schwarz, entweder von Mey oder Triumph, das weiß ich jetzt grad nicht.

Qualitativ sind sie sehr gut, obwohl schon oft gewaschen.

Auf Grund des "Unterhemden-Schnittes" kann ich sie auch problemlos unter vielen meiner Oberteile / Blusen / Pullis tragen.

Nennt mich Oma, aber ich liebe Bodys, sie machen so nen schön warmen Rücken - und ich hatte noch NIE eine Blasenentzündung

Inventar

@ Turquatic

Ich kombiniere die meist mit einem dicken Pulli drüber und meiner Motorradjacke. So gerne ich bauchfrei mag, aber auf dem Moped ziehts.

@ Angel

Nennt mich Oma, aber ich liebe Bodys, sie machen so nen schön warmen Rücken - und ich hatte noch NIE eine Blasenentzündung
    Hast Du auch so schöne lange Unterhosen dazu wie ich? Und was ist bitte eine Blasenentzündung?

Liebe Grüsse,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe 2 Bodys, die wie Unterhemden geschnitten sind, also so ärmellos, 1 x weiß, 1 x schwarz
    ich auch! , meine sind von calida, superbequem und warm, ich sie...ist mir echt egal, was andere dadrüber denken, ich habs halt gern rundum warm...also die von calida kann ich echt nur empfehlen!

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Fortgeschritten Avatar von Cassiopeiia

Wißt Ihr, wo man Langarmboys bekommen kann? Ich würde die gerne als Shirtersatz tragen, weil die nicht immer aus der Hose rutschen. Ich habe nur mal die Teuren von Wolford gesehen

Ferkel
    Besucher

mag oder hasse ich sie? ja

ich weiß noch nicht so recht, ich hatte früher mal sowas, aber ich fürchte, mein Oberkörper ist bei meiner Größe zu lang dafür, denn irgendwie drückten die erstens die Brust platt und von den oberen Rippen wurde eine gerade Linie direkt zur Hüfte gezogen, statt sich um die Taille zu schmiegen. Wenn sie säßen, hätte ich vielleicht auch gerne einen, zum Warmhalten , ich weiß nämlich, was eine Blasenentzündung ist

Was Ferkel da beschreibt, ist auch mein Problem. Ich hatte aber mal vor Jahren eine Body, bei dem das nicht der Fall war. Nur ist der inzwischen vermodert *g*

Inventar Avatar von frauke

seit Ewigkeiten habe ich gerade mal wieder einen gekauft, schwarz und langärmlig, von der Kaufhofeigenmarke (der Name fällt mir gerade nicht ein). Unter Kleidern finde ich Bodys perfekt, weil sie glatter sitzen als Hemd und Unterbuchse.

Ich kaufe Bodys immer eine Nummer größer als ich eigentlich bräuchte, dann drücken sie auch nicht alles platt und kneifen nicht im Schritt
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Ich mag auch keinen kalten Rücken haben - vor allem nicht im Winter *frier* und ich finde, die Teile können richtig sexy aussehen wie z.B. diese Modell hier:

Teili , wo bekommst Du denn die Calida Bodies her? Gibts die im Karstadt oder hast Du sie im Internet bestellt?

Eine Alternative sind übrigens Sportfunktionsshirts von ODLO - da hab ich auch zwei Exemplare, die extrawarm sind. Und die sind im Nieren- und Lendenbereich/ also hinten sogar noch dicker und auch superlang
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Hey das ist gar keine schlechte Idee, ich hatte die früher auch immer an, mittlerweile aber aus meinem Schrank verbannt, so für den Winter sind die ja wenn ichs mir so überlege echt super praktisch, aber da warte ich bis es richtig kalt wird.

mania
    Besucher

Hallo!
    hm... ich freu mich total, anscheinend kommen Bodies endlich wieder zurück...
    Hatte vor 15 Jahren nur Bodies und habe sie statt T-Shirt getragen... mit Arm, ohne Arm, Ausschnitt in rund und V und mit Rolli - unterm Pulli oder Blazer, solo - ich war begeistert...
    dann bekam ich ein 'Bäuchlein' (oder Wämpchen) und habe mich in etwas weitere Klamotten gehüllt damit das nicht so auffällt (blödes herumsitzen und lernen )
    und jetzt sind sie alle wieder da...
    finde, man kann sie ganz toll zu allem kombinieren - und ganz besonders haben es mir Blusen / Hemden im Bodystyle angetan hab schon wieder zwei... :rotwerd:
    aber immer mit der Ausrede 'damit der Rücken schön warm bleibt' - hab nämlich leider auch ziemlich heftige Probleme mit Blasenentzündungen...
    hach... Mode ist toll... schade nur, daß man immer alles wegschmeißt - sollte man sich eigentlich sparen, denn es kommt eh alles wieder - irgendwann

Forengöttin Avatar von angelheaven

Ich habe selten Bodys getragen (ausser als ich noch ganz klein war) aber im Winter werde ich mir wohl einen zulegen. Im Winter trage ich unter Pullis Tanktops aus dem H&M aber wenn man sich oft bewegt, rutschen diese Teiler nach oben und dann friert man Bäuchlein. Das mag ich gar nicht .

Meine Laune...
    Tired

Ich glaub ich werd mir den ein oder anderen Body zulegen.
    Meine Blasen/Harnwegsentzündungen begleiten mich stets wie anhängliche Bekannte, mein Magenbereich ist noch empfindlicher.
    Ausserdem stell ich mir die Dinger schön vor zu schmalen Röcken und dicken Westen darüber..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Forengöttin Avatar von Rubina

Bodys mag ich nicht, da habe ich lieber einen Nierenwärmer an, den kann ich auch schnell wieder ausziehen und nicht mit diesen Hackenverschlüssen zu kämpfen

Denn mit HArnwegsinfekten und Blasenentzündungen hatte ich vor einem JAhr ungefähr auch zu kämpfen
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Allwissend Avatar von sanja79

Bodies mag ich nicht, find ich so 90er-mäßig und auch so lästig mit dem hakenverschluss ... wenn winter ist, zieh ich immer ein längeres unterhemd unter den pullover und stopf das hemd in die jeans/hose. taillenfreie pullover trag ich ja im winter eh nicht. blasenentzündung hatte ich auch noch nie *Gottseidank* *aufholzklopf* ich setz mich auch immer knallhart auf jeden stein oder busbank ...
    "..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."

Haartyp: 1c/2aCii
    Haarlänge: 62cm

Nimue
    Besucher

Ich hatte erst einmal ein Blasenentzündung (das war aber mitteni m Sommer) dafür ein mal eine Nierenentzündung (oder so) mit 14. seitdem ziehe ich auch immer lange Tops/Unterhemden an, die ich dann in die Hose Stopfe - ein Body wär also eine super alternative, damit sie nicht dauernd nach oben rutschen. Werd mir mal welche suchen für den Winter. Calida sollte man hier ja kriegen.

Allwissend Avatar von Deey

Gibts eigentlich auch Tanga Bodies?
    Deey

Meine Laune...
    Fine

Teili , wo bekommst Du denn die Calida Bodies her? Gibts die im Karstadt oder hast Du sie im Internet bestellt?
    mein schwarzer calida sieht übrigens genau aus wie der auf deinem bild
    hm, die calidas hat mir meine mom besorgt, bei uns gibts so einen wäscheshop in der stadt, dort muss man sie aber auch extra bestellen, weil die sowas nicht dahaben

sorry, wohl keine große hilfe

Meine Laune...
    Fine

Gibts eigentlich auch Tanga Bodies?
    ich hab noch keine gesehen, wäre aber wohl eine echte marktlücke

War gerade auf der Calida Webseite.. die Bodies sind OHNE Verschluss?? Was macht man wenn man grad muss? Ausziehen?!
    Deey

Meine Laune...
    Fine

also, meine haben druckknöpfe

aber meine mom hat tatsächlich welche ohne , das möcht ich auch nicht...

Meine Laune...
    Tired

Ja, es gibt Tanga-Bodys!
    Heute mehrere auf ebay gesichtet.

honey's blog

Also in meiner Grösse gibts auf Ebay in der Kategorie "Bodys" mehr Fetischklamotten als sonstwas.
    Deey

Mein letzter Body war ohne Knöpfe. Die finde ich prima. Ich mag nämlich die harte Knopfleiste da unten nicht und es ist auch immer so knifflig, die Bodies zu- und aufzubekommen. Wenn ich mal mußte, habe ich tatsächlich den ganzen Body obenrum ausziehen müssen, aber das ging immer noch schneller, als die blöden Knöpfe zu schließen.

Ferkel
    Besucher

aber wenn man noch was darüber trägt, wirds kritisch

ich glaub ich hol mir auch einen, bräuchte aber einen mit niedrigem Beinausschnitt, damit der nicht über den Hüfthosenbund rutscht, wäre mir sehr unangenehm

Teili , Danke trotzdem für die Mühe. Dann werde ich einfach mal in einem gut sortierten Wäschegeschäft schauen gehen
    Liebe Grüße, Shea

Loreley
    Besucher

Zitat Zitat von Ferkel
    ich weiß noch nicht so recht, ich hatte früher mal sowas, aber ich fürchte, mein Oberkörper ist bei meiner Größe zu lang dafür, denn irgendwie drückten die erstens die Brust platt und von den oberen Rippen wurde eine gerade Linie direkt zur Hüfte gezogen, statt sich um die Taille zu schmiegen. Wenn sie säßen, hätte ich vielleicht auch gerne einen, zum Warmhalten , ich weiß nämlich, was eine Blasenentzündung ist
    Ich habe das gleiche Problem und weiche deshalb auf lange Unterhemdchen aus. . Wenn, bräuchte ich Bodys mit Bustier-Einsatz und dann auch noch mit Raffung im Rücken, damit sie nicht so vom Hohlkreuz abstehen.

Ferkel
    Besucher

wo gibt es denn so richtig lange Unterhemdchen, die nicht aus der Hose rutschen?

Meine Laune...
    Fine

@ shea: OT: schon wieder ein neues ava bin grad voll erschrocken , die frau sieht aus wie meine 40jährige cousine!

Naja, so oft muß man ja zum Glück nicht. Ich habe auch schon einfach alles beiseite geschoben, geht auch prima

Zitat Zitat von Loreley
    ...mit Raffung im Rücken, damit sie nicht so vom Hohlkreuz abstehen.
    Ohja das habe ich fast vergessen, ich habe das gleiche Problem. Tja dann wirds wohl nix Ich trage im Winter eh dicke Strumpfhose, die meistens soo lang sind, dass sie mir bis zu den Rippen reichen, somit werden die Bodies erfolgreich ersetzt.
    Deey

Ferkel
    Besucher

das mit der Strumphose wäre ganz gut, wenn diese Mittelnaht nicht wäre, zumindest haben meine Strumphosen alle so eine Naht

ich mag das Gefühl bei Strumpfhosen nicht, dass wenn man sie hoch zieht - meinetwegen bis zu den Rippen - sie sich dann bei Körperbewegungen so runterrollt und dann in der Taille hängen bleibt. Es gibt nix schlimmeres - steht für mich in einer Reihe mit Nagel auf Tafel kratzen
    Liebe Grüße, Shea

Ferkel
    Besucher

hm aber das mit dem Nagel auf der Tafel gibt sich mit dem Alter, genau wie der ästhetische Anspruch
    Nein, nur ein Scherz, aber das mit der Tafel stimmt

och, das ist nicht mal der ästhetische Anspruch ... ich mag dieses Runterroll und hängenbleib Gefühl einfach nicht - genausowenig wie Nylonstrumpfhose und Hose obendrüber
    Liebe Grüße, Shea

oder auf frisch eingecremte Füße Schurwollsocken anziehen
    Liebe Grüße, Shea

*milka*
    Besucher

Findet ihr die echt gut?
    Ich würd glaub das Gefühl nicht mögen dass was von oben bis unten spant und ich nicht so ohne weiteres an meinen Bauch komm.
    Nee, nee, da zieh ich lieber ein langes Top an-wärmt genauso gut!

Experte Avatar von ena

Hab grad - von der Body Idee angefixt - mal gestöbert nach Bodys und hab einen gedunden, der günstig und einfach ist:

http://www.quelle.de/is-bin/
    INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/Q_DisplayProductInfor
    mation-Start;sid=6Vzw7WY0537w7SMF4eRc-QVOiXYdMXR9HW
    s=?CategoryName=229896&AAID=100000160844&tr_from=p ue

Der ist doch nicht schlecht 2er Pack für 14.99 €, ich glaub den bestell ich mir.

Was haltet ihr davon?

Allerdings steht in der Beschreibung nicht, wie und ob der unten zu verschliesen ist.
    Geändert von ena (14.10.2006 um 18:03 Uhr)

Inventar Avatar von Chinchilla

eines weihnachtens bekam ich von mama einen Tanga-body geschenkt. nach dem dem auspacken, war sie sich dann auch sicher, dass "tanga" nicht der name des bodys ist! die tatsache, dass der body von wolford war, machte die "tanga-komplikation" aber wieder wett. andere bodies sind mir aber lieber

...ich mag bodies recht gerne. nicht nur, weil sie warm halten sondern weil sie sich eng an die haut schmiegen. so einen hier möchte ich mir sehr gerne kaufen

lg
    chinchi
    Liebe Grüße
    Chinchilla

ui sind die teuer, mehr als 30 Euro wär mir ein Body nicht Wert.
    Deey