Mach ich.
ich werde die Sachen am Sonntag testen.
Ich wasche meine Haare nicht so oft nur alle 3-4 Tage ich habe immer angst sie unnötig zu strapazieren da sie sowieso schon so trocken sind.
Mach ich.
ich werde die Sachen am Sonntag testen.
Ich wasche meine Haare nicht so oft nur alle 3-4 Tage ich habe immer angst sie unnötig zu strapazieren da sie sowieso schon so trocken sind.
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich wasche fast jeden Tag bei dem Wetter eh. Hab aber inzwischen gesundes unkompliziertes Haar
Krieg heute Abend noch das Zen Duschgel von der Freundin geliefertda frag ich gleich wegen den Ampullen
Man das ist ja ein Service das duschgel bis nach hause.
Toll wenn man Freundinen hat die bei douglas arbeiten.
Ich bin mal gespannt was du dazu sagst.
Hast du auch so lange Haare?
Viele liebe Grüße Anja
Huhu Anja und Prinzessin
darf ich mich mal ganz kurz in Euren Dialog einbringen?Meine Schwester interessiert sich schon einige Zeit für Shiseido. Und da sie
nächste Woche in Urlaub fliegt, wollte sie sich in den Duty-free shops mal ein wenig umsehen. Was für eine Linie empfiehlt sich für eine 45 jährige mit Mischhaut und ziemlich fettigerT-Zone, die aber trotzdem feuchtigkeitsarm ist.
Falten hat sie so gut wie keine. Könnt Ihr einen Tip geben was "Frau" so braucht ? Anti-aging aber nicht zu reichhaltig . Ich finde für Einsteiger ist das Angebot ganz schön verwirrend
Vielen Dank. Liebe Grüße von monasarah
Huhu monasarah
Du da ist guter Rat teuer.
Ich persönölich habe ja die benefiance Linie.
Ich bin 42 und habe eine feuchtigkeitsarme Haut mit ien Paar mimikfalten.
Aber bei Mischhaut weiß ich jetzt auch keinen Rat.
Wahrscheinlich ist dann meine Linie zu reichhaltig.
Du wie wäre es denn wenn sich deine freundin erst mal in der Parfümerie beraten läßt was sie braucht und sich dort mal Proben nimmt zum testen und dann kann sie immern och entscheiden ob die Serie für sie richtig ist.
Einfach jetzt blind was kaufen ist ja auchn icht os gut auch wenn es günstig ist.
Ich habe jetzt z.b in der Zentraldrogerie bestellt da bekommt man sowieso auf alles 20%
Dort könnte sie natürlich auch anrufen die beraten auch am Telefon.
Sie könnte ihre Probleme schildern und bekäme auskunft.
Hier mal die Telefonnr der Zentraldrogerie
089-512 6630
Ich hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen![]()
Viele liebe Grüße Anja
Schön das dir das Duschgel gefällt.
Ich freue mich für dich.
Sind dann die ampullen nicht so toll?
Dann werde ich sie auch nicht mehr holen
Viele liebe Grüße Anja
Sie meinte das reicht wenn man die kurmäßig anwendet braucht man nicht als Dauerpflege.
Ja so wollte ich es auch machen.
so als Kur im sommer.
Sag hast du auch eine Maske von shiseido?
Ich glaube da gibt es gar keine zum so auftragen nur die vlismasken.
Ich habem ir letzte woche wieder eine Maske von Kanebo gekauft.
Die finde ich auch super.
Viele liebe Grüße Anja
Wenn du das duschgel getestet hast bitte berichte![]()
Viele liebe Grüße Anja
Ich hab die Maske aus der Skincare Linie die isDas Duschgel is super der Duft is ganz leicht genau richtig für den Sommer.
Schön das dir das duschgel gefällt.
ich fand die Probe auch super.
Ach es gibt doch eine Maske ich hatte in meiner Parfümerie gefrat und die sagten es gäbe von Shiseido keine Masken zum auftragen nur die vliesmasken.
na dann werde ich mir vieleicht mal noch die zulegen
Viele liebe Grüße Anja
Ja die is einem Glastopf drin weiß nicht ob es die noch gibt die is aus der alten Skincare Linie schau doch mal auf der HP nach.
Ich werde mal demnächst nachfragen,.
danke
Viele liebe Grüße Anja
Die Maske beruhigt die Haut ziemlich is gut wenn man Irritationen oder so hat da hilft sie echt super.
Was ich von Shiseido nicht gut finde is das Körperpeeling das würd ich nich mehr kaufen.![]()
Danke für den tip.
Körperpeeling kaufe ich sowieso nur noch günstige ich denke so zum abschrubbeln einmal die woche muß es nciht so teuer sein.
Viele liebe Grüße Anja
Das von Shiseido rubbelt fast nix ab das hat mir gar nicht zugesagt
Ja das kann ich auch nicht leiden wenn es nicht rubbelt.
Ich habe im moment das duschpeeling von Nivea das geht eigentlich obwohl es knnte noch stärker sein
Viele liebe Grüße Anja
Mein Päckchen mit den körperpflegeprodukten ist heute wieder nicht gekommen![]()
Viele liebe Grüße Anja
Hoffentlich kommt es morgen....
Hallo Anja
und sind die Sachen da? wünsche dir ein schönes Wochenende.
Hallo Prinzessin
Ich wünsche dir einen wunderschönen Samstag.
Nei natürlich sind die Sachen nicht angekommen.
Aber ich habe sie jetzt trotzdem.
Heute Morgen habe ich in der ZD angerufen und gefragt wo die Sachen bleiben.
Ich hätte ja auch eine Bestell Mail bekommen.
Da schaute die nach und meinte bei ihnen sei nix angekommen obwohl ich die Mail bekommen habe.
Da fragte ich wie das sei könne da meinte die frech wenn es mirn icht passt brauchte ich ja nichts mehr bei ihnen zu kaufen
wenn ich die Sachen noch haben wollte soll ich nochmal eine Mail schicken.
Da sagte ich dann zu ihr sie solle ihren Kram behalten ich würde es mir woanders kaufen.
So eine frechheit das ist doch wohl das allerletzte auch wenn man ein Paar euro spart.
Wie gehen die denn mit den Kunden die das Geld bringen um?
Da werde ich nichts mehr bestellen auch wenn es etwas günstiger ist schon aus Prinzip nicht mehr.
also sind wiri n die Stadt in meine Parfümerieu nd da habei ch mir dann das duschgel und die Körpercreme geholt.
Die Verkäuferin meinte da meine Beine doch etwas trocken sind vom vielen rassieren solle ich lieber die Creme nehmen da bräuchte ich auch viel weniger.
Also werde ich das mal testen.
Riechen tut sie genau wie die BL.
heute abend wird getestet.
Dann hat siem irn och die Gesichtsbürste zum reinigen gezeigt das der Schaum damit auf der Hand immer mehr wird.
Hast du die?
Gekauft habe ich sie mal nicht sie soll 19Euro kosten.
Viele liebe Grüße Anja
Nein die Gesichtsbürste hab ich nicht und möchte ich auch nicht sowas is mit zu agressiv für meine Haut. Die Körpercreme hatte ich mal als Probe die hat mir gar nicht gefallen war mir viel zu fettig.
Vor einiger Zeit hatte ich in einem Geschäft, das ausschließlich Shiseido-Produkte verkauft, mir eine Hautanalyse machen lassen. Wie ich mir schon dachte, wurde mein Hautzustand als Wüstenhaut beurteilt. Um das zu ändern, wurde mir folgendes empfohlen:
Neben der Benefiance creamy cleansing foam, der Lotion und der Performance Advanced Super Revitalizer (Cream) wurde mir die Bio-Performance Super Refining Essence ans Herz gelegt. Ich muss sagen, die ist echt ein Knaller. Meine Haut ist wieder super gut durchfeuchtet und glatt. Ich hatte ja vorher Kanebo in Gebrauch, aber damit wird Kanebo getoppt.
Mal sehen, was die Exfoliating Disc bringt. Habe ich mir heute zugelegt.
Liebe Grüße von einer hochzufriedenen
Motzi
Hallo Motzi
Anja und ich hatten ja vorher auch Kanebo,ich habe die Shiseido Skincare Linie schon ganz alle und bin zufrieden damit und die Körperpflege is auch![]()
Die Körperpflege mag ich noch lieber wie die Gesichtspflegeich mag diesen pudrigen Duft soooo gerne
![]()
Ich hab nix gesagtund anfixen wollte ich dich auch nicht
![]()
Huhu motzi
Schön das du auch so zufreiden bist mit shiseido
Prinzessin
Es gibt 2 sorten Körpercreme eine gaaaaanz reichhaltige und eine weniger reichhaltige die habei ch mir gekauft.
Ja der duft ist soooooo suuuuuuper von dem Duschgel und die körpercreme riecht genauso lecker.
Ich werde mal testen.
Die Gesichtsbürste istn icht so wie die billigen die man so zu kaufen bekommt.
Sie ist babyzart und man nimmt die zum aufschäumen der Reinigungscreme in der Hand dann wird aus gaaanz wenig Reinigungscreme gaaanz viel Schaum.
Ich weiß nicht aber ich bin ein bißchen angefixt davon.
Mal sehen ob ich sie haben muß.
Motzi
Bitte,bitte berichten von den Reinigungsdiscs.
Die wurden mir auch emfohlen aber der Preis hatm ich doch ein bißchen abgeschreckt.
Viele liebe Grüße Anja
Ich weiß das es 2 Körpercremes gibt aber ich mag beide nichtich hoffe du kommst gut damit zurecht,die luminizing lotion hat ja die Pflege einer Creme nur das sie halt besser einzieht
![]()
Ich habe die Produkte jetzt seit einigen Wochen in Gebrauch und meine Haut ist jetzt wieder in einem Top-Zustand. Ehrlich gesagt, die Bürste habe ich mir noch erspart, mir reicht ein winziger Seifen-Klecks vollkommen aus, wenn ich ihn in den Händen aufschäume und dann im Gesicht verteile.
Auf die Essence wäre ich von selbst nie im Leben gekommen, die ist einfach genial.
Und ich bin selbst auch gespannt, wie die Disc ist.
Liebe Grüße
Motzi
Ich werde berichten![]()
Viele liebe Grüße Anja
Huhu motzi
Meine Haut ist auch in einem suuuper Zustand.
Mir persönlich gefällt an Shiseido ja besser das es cremiger auf der Haut ist als Kanebo.
Obwohl ich war mit Kanebo ja auch imemr sehr zufrieden und schön war die Haut ja auch aber halt das tolle Gefühl der cremigkeit hat mir gefehlt.
Viele liebe Grüße Anja
Ich würde es toll finden wenn es von zen auch ein passendes Deo gäbe![]()