Du kannst dich ruhig trauen es ist Babyzart und streichelt dein Gesicht gaaaaanz sanft.
Schau es dir mal bei douglas an ich möchte es nicht mehrm issen du kannst es mit allen anderen Bürstchen die man so billig kaufen kann nicht vergleichen
Du kannst dich ruhig trauen es ist Babyzart und streichelt dein Gesicht gaaaaanz sanft.
Schau es dir mal bei douglas an ich möchte es nicht mehrm issen du kannst es mit allen anderen Bürstchen die man so billig kaufen kann nicht vergleichen
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich habe bei Müller ein Set gesehen,da is jewails ein Reinigungsschaum uns ein Bürstchen drin gibt es von Skincare,benefiance und concentrate
als ich meine gekaufe habe gab es das Ste leider nicht nur einzelln und da hat sie 25Euro gekostet.
Sie ist wirklich suuuuper und die Haut wird danach noch zarter teste mal
Viele liebe Grüße Anja
Ok überredet mach ich![]()
Hallo Ihr da
Danke für die schöne Begrüßung
Das posting von Benifiance über der POD Stelle habe ich sogar vor einiger Zeit gelesen!
Die Reinigungsbürste habe ich auch, Du brauchst keine Angst zu haben, ich habe sehr empfindliche Haut und vertrage Sie ohne Probleme.
Die Lippencreme, aus der Benifiance Serie, habe ich auch. Finde Sie aber sehr pappig, ich nehme Sie nur Nachts. Tagsüber mit Lippi ist Sie mir zu viel.
Hallo,
mein Wunschparüm ist Zen.Ich finde ,es riecht göttlich.
Ich möchte mir die 100ml Flasche so schnell wie möglich kaufen!!
Das Gesichtsbürtchen habe ich schon ein paar Jahre und finde es genial.Es gibt kein besseres.Ich nehme es mit dem Reiniger,man braucht wirklich nur eine kleine Menge.Die Cremes sind leider sehr teuer
![]()
Liebe Grüße
Euer ewiger Beautyjunkie
Susi
Hallo susi
Herzlich willkommen bei uns hier
Ich habe das Zen auch und das passende duschegel das ist auch soooo toll.
es ist gaaaanz cremig zart und es duftetdie Haut ist danach wie eingecremt soooo zart.
Suuuuper.
Schau doch mal bei eaby da haben sie den Duft auch und günstiger.
Ja das Gesichtsbürstchen ist sooooo toll ich möchte es auch nicht mehrm issen ich nehme es jeden Tag.
timmy Huhu
Schön das es dir hier gefällt.
Dann bekommen wir vieleicht do noch ein Paar Shiseido- Junkies zusammen wäre ja toll
Wünsche euch allen einen wunderschönen Abend
Viele liebe Grüße Anja
Zen ist auch einer meiner Lieblingsdüftedas Duschgel find ich total angenehm,die Körpercreme von Zen ist mir etwas zu reichhaltig.
Hatte bisher noch nie was von Shiseido. Möchte gern mal die Augenpflege probieren, da ich bei allen anderen Augencremes gar keine Erfolge gesehen habe. Ich weiß, dass starke Krähenfüße und verschrumpelte Stellen unterm Auge wahrscheinlich von keiner Creme weggehen, aber ein bisschen Glättung wäre nicht schlecht. Habt ihr mit der Biopermance Eye Contour schon Erfahrungen oder welche direkt könnt ihr empfehlen. Sie soll wenigstens glättend wirken.
Ist in den Shiseido-Cremes eigentlich auch Silikon drin. Habe eigentlich auf die Incis nie so drauf geachtet, aber seit ich hier gelandet bin, bin ich auch etwas angesteckt und guck schon mal auf die Zusammensetzungen.
Geändert von Chriwa (21.09.2008 um 10:21 Uhr)
Liebe Grüße
Chriwa
Huhu Chriwa
Ich habe die augencreme von Benefiance und ich finde sie toll.
Sie ist etwas reichhaltig und bei mir glättet sie toll.
Bei Sisheido gibt es aber auch suuuuper tolle Augenmasken mit Vitamin C
Die habe ich auch und wenn ich die runter nehme sieht die Augenpartie wie neu aus.
Bei den Incis schaue ich nichtm ehr das habe ich mir nach schlechten Erfahrungen immer auf der Suche nach guten Incis abgewöhnt.
Ich nehme jetzt nur noch was meiner Haut guttut und schaue nicht mehr auf die Incis.
Ich bin mit allem was ich von Shiseido habe inklusivem einer Körperpfleg suuuuuper zufrieden.
Laß dir doch mal Proben geben von der Augenpflege und teste ich finde sie ist die best die ich je hatte.
Viele liebe Grüße Anja
Die Benefiance Augencreme is toll, ich kann aber auch die Future solutions eye-lip contour creme empfehlen die glättet auch super.Ich würde dir auch raten einfach mal nach Proben fragen weil jede Haut anders is.
Oh ja, Proben ist ne gute Idee. Werde gleich mal morgen zu Douglas gehen. Hoffentlich haben die Pröbchen! Dann wird getestet.
Liebe Grüße
Chriwa
Allso bei uns haben diei mmer Proben.
Laß dich mal schön beraten und teste wir sind auf Berichte immer sehr gespannt![]()
Viele liebe Grüße Anja
...Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich mich hier durchgelesen habe, bin ich immer neugieriger geworden. Das ich mal bei Shiseido landen könnte... und da bin ich.
Meine Haut war vor einiger Zeit - aufgrund mehrerer Dinge gleichzeitg - in den Streik getreten. Da habe ich dann die Notbremse gezogen. Ich habe mich umorientiert: NK für die Gesichtspflege funktioniert mit meiner Haut nicht auf Dauer.
Meine Haut braucht und will vor allem Feuchtigkeit, Feuchtigkeit, Feuchtigkeit...und manchmal etwas mehr...dann belohnt sie mich auch mit allem was das Herz begehrt. Ebenmäßigkeit, keine Pickel(chen) usw.
Nun bin ich - Dank Anja- stolze Besitzerin des Gesichtsbürstchens und einiger Proben von Shiseido.
Das Gesichtsbürstchen gebe ich nicht mehr her!Nach einer Woche ist es festes Inventar in meinem Badezimmer. Undenkbar es wieder abzuschaffen! Sieht nicht nur super aus, ist wahnsinnig zart zur Haut und effektiv.
Zur Zeit benutze ich es mit der Benefiance Reinigungscreme oder der Reinigungslotion von caudalie. Und das meist abends, morgens mag ich das Reinigungsöl von Biodroga. ..aber das gehört ja nicht hierher...
Die Lippencreme...
Sie ist einfach göttlich.
Die Reinigungscreme (Benefiance) wäre für mich täglich zu reichhaltig in Verbindung mit meiner jetzigen Pflege. Allerdings als Variante sehr schön. Ich werde mir diese Woche mal aus der Skincare Linie ein paar Proben - vor allem die Reinigung - holen.
Der Duft gefällt mir besonders an den Produkten! Geht mir wenigstens nicht über kurz oder lang auf die Nerven! Und das geht bei mir manchmal sehr schnell.
Achja: das Kanebo Peeling...
Vielen Lieben Dank fürs Anfixen! Diese Kosmetik macht richtig Spaß!
LenneiAlba
Huhu LenneiAlba
Schön endlich hier von dir zu lesen ich freue mich sehrund noch mehr freue ich mich das dir die Sachen von Shiseido so gut gefallen
Das bürstchen ist wirklich suuuper
Ich bin mal gespannt wenn du noch andere Proben zum testen hast was du uns erzählen kannst.
bis bald meine Liebe![]()
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Anja!
Nachdem ich eine ziemlich kurze Nacht hatte...ging im Badezimmer mein erster Griff zur Shideodo Reinigung. Einen besseren Start in den frühen Morgen konnte ich nicht haben! Ich durfte auch - wider Erwarten - einen sehr schönen Tag erleben ...musste ich nochmal los werden
Oh, keine Sorge, ich werde weiter testen (abgesehen von der LippencremeMEINE!) und mir meine Favoriten wählen und klar, selbstverständlich werde ich berichten
. Ich bin schon wahnsinnig gespannt. Und zwar so sehr, dass ich nicht erst am Mittwoch sondern schon morgen in meiner Abteilung des Vertrauens aufschlagen werde
LenneiAlba
c.glühwürmchen![]()
Huhu meine Liebe Lennei
Ich freuem ic hdas du mit shiseido so einen guten Start in den Tag hattest
Bei mir ist das auch so wenn meine Kinder morgens aus dem Haus sind gehe ich schön ins Bad und verwöhne mich mit dem Bürstchen.
Dann noch schön eincremen und der Tag kan nstarten.
Bin schon soooo gespannt was du dir an Proben holst und wen ndu testest.
Bis bald![]()
Viele liebe Grüße Anja
Huhu
Niemand mehr da zum plaudern?
Viele liebe Grüße Anja
Jetzt habe ich ganz vergessen zu berichten.
Ich habem ir die Maske aus der Skincare Linie gekauft und am Mittwoch getestet.
Die ist vieleicht mal toll.
Die Haut war super zart und glatt und ganz erholt.
einfacht toll.
Liebe Prinzessin danke fürs anfixen![]()
Viele liebe Grüße Anja
Hallo!, einen schönen Abend!
Nun: bei mir haben von The Skincare die Reinigungscreme und das Day Moisture Protection Einzug gehalten:
Ich "befürchte", dass auch Shiseido uneingeschränktes Mietrecht in meinem Badezimmer bekommtBis jetzt sieht alles sehr sehr gut aus.
Anja, zuerst das Gesichtswasser dann die Lippencreme und dann...
Schönen Abend,
LenneiAlba
c.glühwürmchen![]()
Huhu
Weiß hier jemand ob es auch von Shiseido eine Creme gibt für die Spannkraft der Haut?
Viele liebe Grüße Anja
@Anja
meinst du jetzt Gesichtspflege oder Körperpflege?
Falls du die Gesichtspflege meinst, kann ich nur absolut die Bio-Performance-Reihe empfehlen. Das sind meist Alround-Cremes, wo das mit der Spannkraft ohnehin beinhaltet ist. Ich habe den Super advanced Revitalizer whitening formula und bin auch diesbezüglich sehr zufrieden damit
lg
siobhan
Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
Mahatma Gandhi
Huhu siobhan
Ja ich meine Gesichtspflege.
Dann muß ich wenn ich wieder in der Parfümerie bin mal nach der Bio P. schauen.
Ich verwende ja die Benefiance aber ich habe das Gefühl das die spannkraft im Gesicht etwas nachläßt.
Na ja vieleicht ist es auch normal in meinem Alter und man kann da nichts merh machen.
Man wird halt immer älter und das Häutchen auch![]()
Viele liebe Grüße Anja
Hallo
wollte euch mitteilen, dass ich meine Cremchen etc. aus der Shiseido Skincare Serie verkaufe.....
Dann erwähne ich auch mal, dass ich im SS gerade Sachen aus der Bio Performance Reihe und aus der Benefiance Reihe anbiete.
Guckt doch mal rein
lg
siobhan
Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
Mahatma Gandhi
Seid ihr nicht mehr zufrieden mit Shiseido?
Warum denn wenn man fragen darf
Viele liebe Grüße Anja
Hallo,
ich habe mir nach langem Studieren von diversen Empfehlungen die Pureness Serie gekauft. Nach mehrmaligen Anwenden sah ich aus wie ein StreuselkuchenHabe sogar richtige Beulen bekommen...
Naja, die Haut ist eben ganz individuell.... jemand anderes kommt bestimmt super mit der Serie klar...
Grüße
Kuddel
Huhu Kuddel
Das tutm ir aber leid für dich.
Bei mir ist es imemr umgekehrt wenn ich was anderes nehmen kommt meine Pod wieder.
Zum Glück gibt es ja soviele verschiedene Sachen.
Ich habem ir die Reinigungsmilch aus der Benefiance Linie zugelgt und auch die finde ich suuuuper sie ist sehr ergibig und macht die Haut total zart
Dann hatte ich letzte Woche einen Termin bei einer Shiseido Kosmetikerin zur Behandlung das war super und sie hatm eine Haut am PC untersucht und gesagt das sie usper gepflet sei und siem ir über Pflege da nicht merh viel erzählen könne.
Aber am tollsten war die Gesichtsmassage.
Sie hat anders massiert als normale Kosmetikerinen etwas fester und auch so spezielle Punkte gedrückt Hals und Nacken gehörte beim massieren auch dazu.,
Das war mal wirklich toll kann ichn ur emfehlen.
Wenn sie mal wieder in meine Parfümerie kommt gehe ich auf jeden Fall wieder hin und gekostet hat es auch nichts
Viele liebe Grüße Anja
Ich kenne nicht viel von Shiseido, ich hatte vor langer Zeit mal ein super Puder aus der Purifying Serie, aber ich glaube das gibt es nicht mehr.
Außerdem verwende ich öfters eine leichte Fruchtsäuremaske von Shiseido, die es aber nur in Japan gibt. Die Maske ist der Wahnsinn, sie läßt Mitesser wirklich einfach verschwinden und macht eine zarte Haut ohne auszutrocknen.
ich werde diesen Thread genauer verfolgen, da ich bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Shiseido gemacht habe.![]()
Huhu AnnaMoon
Ach endlich mal wieder jemand hier zum plaudern.
Schön das du bis jetztn ur gute Erfahrungen mit Shiseido gemacht hast.
Das habe ich auch und es ist und blaibt meine Liebingspflege zu der ich immer wieder wenn ich mal was anderes teste wieder zurückkomme.
Viele liebe Grüße Anja
Hey, Leute!
also, ich überlege mir Shiseido Pureness zu holen,
da ich unreine Haut habe. Hat es jemand und
wie findet ihr es? Oder könnt ihr mir was anderes empfehlen?
Luv is in da air <3
SPF 50
Gut?
Schlecht?
Live. Love. Laugh.
...and look good doing it!
Hallo Ihr,
ich nehme zur Zeit wieder die Benefiance Reinigung, die Revitalysing Emulsion und die Tagespflege (das Fluid ). Fast genau vor einem Jahr hatte ich im Spätsommer dieselbe trockene, feuchtigkeitsarme Haut, wie jetzt. Habe den Thread nochmal durchgelesen und festgestellt das ich im letzten Jahr zur selben Jahreszeit hier geschrieben habe.
Ich hoffe Anja und Princessin kommen nochmal vom HB Thread hierher zurück !
viele grüße timmy
Hallo meine Liebe
Im moment wie du weißt nehme ich ja kein Shiseido mehr.
Ich bin ja so begeistert von Hb und muss sagen das meine Hautm it der Institutserie genauso toll ist wie bei dem teueren Shiseido.
Hast du dir schon mal von HB Proben von der Institutserie schicken lassen diese 24 Std aquacreme habe ich im moment das Nachtserum und die Sachen isnd toll.
Ich habe ja uach eine sehr feuchtigkeitsarme Haut und ich kann nur sagen ich finde die Sachen toll
Viele liebe Grüße Anja
Huhu Anja, meine Kosmetikerin arbeitet ja mit den Braukmann Sachen. Ja, ich habe aber hauptsächlich die Oleifera im Programm. Ich kenne aber, durch ausprobieren, die 24 Std. aqua, und auch die activ soft ( riecht extrem gut!) aus der Institut Serie. Ich habe einiges von HB hier.
Trotzallem sieht meine Haut mit dem Benrfiance besser aus. Besonders gut , für mich im Sommer, die Reinigungscreme aus der Bf Serie. Die Reinigungscreme von HB enthält Boswellia Extract, von dem meine Kosmetikerin zwar begeistert ist, ich aber gar nicht. Meine Augen tränen, obwohl es nicht in die Augen kommt. Vielleicht mische ich mal die Sachen. Auch die Augencreme von Benefiance ( nicht die ganz goldene, die andere) finde ich besser. Die von HB Institut hat meine Augen tränen lassen. Dies Gel aus der Emosie Serie geht und auch die Creme.
In den Ferien hatte ich das Alpha Immun Fluid mit. War aber zu wenig Fett für mich. Nächste Woche habe ich Termin bei der Kosmetikerin.
Gibst Du denn über das 24 Std. Fluid noch etwas drüber ? Das ist doch , glaube ich , eine DMS Creme, oder ?
Ich bleibe erstmal bei Shiseido, glaube ich![]()
Ja es ist eine DMS Creme.
Nein ich gebe nichts darüber bei mir reicht sie vollkommen aus nur Nachts da gebe ich das Nachtkonzentrat drunter.
Aber es ist halt jede Haut verschieden und da muss man schauen was man verträgt und was der Haut guttut.
wenn es bei dir jetzt Shiseido ist dan nwürde ich auch dabei bleiben.
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Anja, das Fluid hat mir nicht gereicht. Welches NachtKonzentrat ? Das Repair Konzentrat aus der Institut S.?
grüße timmy