Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Shiseido

Experte Avatar von ena

Shiseido

Ich habe mir am Wochende auf Grund einer Probe den Cleansing Foam von Shiseido gekauft - und ich bin begeistert Den besten Reinigungsschaum, den ich je hatte.

Benutzt den jemand von euch? Eventuell die ganze Pflegeserie? Möchte mir nämlich unbedingt noch die passende Creme (Tag- und Nacht) kaufen. Erfahrungen gesucht...

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

AW: Shiseido

Sorry, aber wir haben doch schon etliche Shiseido-Threads...
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

Experte Avatar von ena

das hab ich heut morgen mit meinen verschlafenen Äuglein wohl nicht gesehen... seh aber auch kein Thread wo meine Frage beantwortet wird.. sorry.
    Aber es gibt schlimmeres, oder.
    Geändert von ena (09.10.2006 um 15:35 Uhr)

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Die Greta Louise hat in dem Thread "Biotherm oder Shiseido" auch sehr begeistert von dem Reinigungsschaum geschrieben. Dass er ihre Haut nicht austrocknet und so weiter. Sie hat aber gleichzeitig geschrieben, dass alle anderen Pflegeprodukte von Shiseido nicht so das Wahre wären

Ich denke, ich werde den Schaum auch mal ausprobieren........... Du bist schon die zweite, die hier so davon schwärmt

Experte

Hi,

ich verwende den Reinigungsschaum von Shiseido schon seit Jahren; der ist wirklich gut, finde ich auch.........

Von den Cremen halte ich nicht sehr viel, Konsistenz, etc.

LG
    Chrissy

Experte Avatar von ena

Also ich habe mir heute die Tagescreme gegönnt. Ich bin sehr gespannt und werde euch berichten.
    Ach ja und ein Pröbchen der Nachtcreme habe ich mir auch erfragt.... warum die mit den Proben rausgeben immer so geizig sind - das ist doch die beste Werbung

BJ-Einsteiger Avatar von dolphin

Ich habe zwar nichts zu Shiseido zu sagen (Habe gerade selber einen Shiseidofragethread offen), aber ich finde dieses ständige Ermahnen "Dazu gibts doch schon Threads" oder "Guck erstmal über die Suchfunktion" dämlich. NATÜRLICH gab es zu den meisten Themen schon Threads, und ich benutze auch immer, bevor ich einen Thread eröffne, die Suchfunktion. Aber wenn ich dennoch einen Thread eröffne, darf man davon ausgehen, dass ich meine Antwort in der Suchfunktion nicht gefunden habe bzw. einen passenden Thread, den ich hätte hochschubsen können. So, das musste mal gesagt werden. ^.^ Meine Güte in anderen Foren wird das auch nicht so breitgetreten. Oder gibts hier eine Prämie wenn man möglichst wenige Threads eröffnet?

Ja, da muss ich dir zustimmen dolphin.

Gut, dass es mal jemand gesagt hat.

Inventar Avatar von Mieze80

im prinzip darf ja auch jeder nen Thread aufmachen... aber wenns irgendwann 50 shiseido threads gibt wird das Forum so unübersichtlich... und man kann seine Frage doch auch in nem schon bestehenden Thread stellen!!
    VLG von Mieze

Ich finde dieses Forum gerade deshalb so gut, weil hier nicht ständig gleiche Threads aufgemacht werden. In den anderen Foren wird man ja ganz kirre.
    - Oscar Wilde -

Fortgeschritten

Zitat Zitat von ena
    Ich habe mir am Wochende auf Grund einer Probe den Cleansing Foam von Shiseido gekauft - und ich bin begeistert Den besten Reinigungsschaum, den ich je hatte.

Benutzt den jemand von euch? Eventuell die ganze Pflegeserie? Möchte mir nämlich unbedingt noch die passende Creme (Tag- und Nacht) kaufen. Erfahrungen gesucht...
    aus welcher Serie denn?

mania
    Besucher

Hallo!
    hab mich mal mit meinem Doc über Kosmetik unterhalten und er meinte, daß die Sachen von Shiseido mit Abstand die Besten wären, die man kaufen könnte . Dabei wäre es ganz egal, ob es sich um dekorative Kosmetik oder um die Pflege handelt...
    Bin seitdem arg versucht, mir ALLES von Shiseido zu holen, aber irgendwann muß ich auch auf mein Konto hören...

*in*process* Avatar von Rubinia

Ist das ein Hautarzt?
    Also den Schaum hatte ich viele Jahre...fand ich gut aber heute ist er mir auf Dauer zu austrocknend. Benütze momentan den Rinse-off Cleanser von Clinique und der ist imho schonender. Die Shiseidocremes sind mir zu parfümiert, das mag meine Haut garnicht.
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Fortgeschritten

Rubinia, mit Shiseido ging es mir genau so. Ich hatte von Shiseido lange Zeit die Concentrate und die Benefiance Serie benutzt. Es dauerte, aber dann merkte ich, dass meine Haut immer trockener wurde und nach der Reinigung schnell eine Creme rauf mußte so spannte es. Die Serien haben bei mir wohl nur eine Fettschicht produziert (ich glänzte) aber es mangelte an Feuchtigkeit. Auf was ich jedoch nicht mehr verzichten möchte sind die Augenpads und die Maske mit Retinol, die sind super!

Genau, Fantagirogh, so wars bei mir auch. Benefiance und Concentrate...
    Die Concentrate Augencreme ging noch aber die Gesichtscremes gar nicht. Meine Haut wurde immer ausgelaugter und hab gecremt und gecremt. Ist schon ein paar Jährle her.
    Ich mag den MakeUp Stift und habe beim letzten Einkauf eine Bio-Performance Luxusprobe geschenkt bekommen. Zuhause auf dem Handrücken aufgetragen und geschnuppert, schwupps wollten meine Augen tränen.
    Da bin ich jetzt mit DuftfreiClinique ganz glücklich...
    Novalis

Fortgeschritten

Da bin ich aber froh zu lesen, dass es noch jemanden so ging. Die Bio-Performance hatte ich auch mal probiert, da hatte ich das Gefühl ich ersticke drunter. Alle Augencremes von Shiseido bescherten mir richtige Tränensäcke und geschwollene Augen.

Experte

Zitat Zitat von ena
    Ach ja und ein Pröbchen der Nachtcreme habe ich mir auch erfragt.... warum die mit den Proben rausgeben immer so geizig sind - das ist doch die beste Werbung
    Kannst du dir doch denken, warum? Ich habe mal vor einigen Jahren ein Jahr lang bestens gepflegte Haut mit Shiseido The Skincare gehabt, aber nur die Gesichtsbürste und den Reinigungsschaum gekauft. Einfach immer, wenn ich an einer Parfumerie vorbeikam, allerlei Proben davon abgegriffen, wunderbar. Hat das Geld gespart! Die Maske mit Tonerde ist auch ganz toll, und das Tonic oder Fluid oder wie das hieß.
    Mittlerweile bin ich mehr auf NK; trauere dem tollen Shiseido-Duft aber hinterher.
    lg charlottte

Zitat Zitat von mania
    Hallo!
    hab mich mal mit meinem Doc über Kosmetik unterhalten und er meinte, daß die Sachen von Shiseido mit Abstand die Besten wären, die man kaufen könnte . Dabei wäre es ganz egal, ob es sich um dekorative Kosmetik oder um die Pflege handelt...
    Konnte er das näher begründen? Da ist doch dasselbe drin wie in allen anderen Sachen.

zum Thema "ständig neue Threads" ein Hinweis von der Foren-Gastgeberin:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=15288

ZITAT:
    Das Wichtigste im Überblick

Liebe Gemeinde,

Wiederholungen nerven nicht nur im Fernsehen sondern auch im virtuellen Wohnzimmer und deshalb habe ich in diesem Thread mal alle wichtigen Dinge für Einsteiger und Alteingessene zusammengetragen:

Allgemeines:

Am linken Seitenrand ganz oben befindet sich die Suchfunktion. Diese ist zugegebenermaßen zwar etwas umständlich, jedoch will sie dennoch genutzt werden bevor ein neuer Thread gestartet wird. So können wir alle vermeiden, dass wir Themen doppelt und dreifach abhandeln müssen und die Qualität des Forums leidet.
    "
    Geändert von phoenixfeatherholly (11.10.2006 um 10:57 Uhr)
    - Oscar Wilde -

Experte Avatar von ena

Zitat Zitat von Fantagirogh
    aus welcher Serie denn?
    @ Fantagirogh: Aus der Benefiance Serie hab ich den Reinigungsschaum und die Tagescreme habe ich von der The Skincare Serie..

@ phoenixfeatherholly: hab die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden. Ist es dein Hobby, in deinen Augen "überflüssige" Threads aufzusuchen
    Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich find deine Aktion total lächerlich. Und wenn ich die Antworten auf meinen Thread anschaue, dann finden noch mehr Mädels, den Thread interessant. Wieso klickst du überhaupt Threads an die dich nicht interessieren?

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Also nachdem ich ja die letzten Jahre diverse Nk-Versuche unternommen hatte, und vermutlich wegen der Pille vorübergehend Unverträglichkeiten bei Pflegeprodukten hatte, bin ich mittlerweile wieder bei Shiseido gelandet.

Das war schon vor 10 Jahren die erste KK-Marke die ich richtig gut fand, vor allem wegen der dezenten Düfte ( im Vergleich zu Sachen von Lancome oder Clarins zB) und auch weil mir die Produkte selber immer gefallen haben.
    Hab damals die Pureness Serie benutzt und damit meine damaligen Unreinheiten in den Griff gekriegt.

Neulich war ich dann mal wieder bei Karstadt und wurde am Shiesido-Counter förmlich überfallen. Gab ne kostenlose Pflegeberatung und stapelweise Pröbchen. In meinem Fall alles aus der Bio-Performance Reihe.
    Und ich kann nur sagen, ich bin total begeistert! Hatte Proben von der Bio-Performance Clarifying Essence, die ist genial, wirkt über Nacht sogar gegen kleine Unreinheiten und ist ganz leicht auf der Haut. Und dann hatte ich noch die Bio-Performace Advanced Super Revitalizer, und kann nur sagen, beide Sachen sind spitze.
    Irgendwie lande ich bei allen Unmengen von KK-Angeboten immer wieder bei Shiseido. Und ich finde auch, das die Shieseido Sachen auf dem teureren KK-Markt mit Abstand das beste sind, was man kriegen kann.
    Hatte zB auch mal Pröbchen vom noch sehr viel teureren Marken ( wie zB. Sisley, La Prärie) und da war alles die reine Enttäuschung.
    Ach ja, die Pure Retinol Eye Pads , da kann ich nur zustimmen, sind das beste, was je an meine Augen kam Netterweise gibts die bei Müller jetzt einzeln zu kaufen, für 4,50 pro Pack, da muss man nicht gleich 50 Euro für die ganze Packung hinlegen.

lg
    siobhan
    Geändert von Gyda (12.10.2006 um 11:57 Uhr)

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Mmmh....sehr interessant. Danke für die Info shioban. Es gibt anscheinend zu den Pflegeprodukten total gespaltene Meinungen

Manche berichten, die Sachen wären total doof und andere sind wieder begeistert........

Da hilft wahrscheinlich wirklich nur selbst mal ein paar Proben abgreifen und testen!

@ena

Zitat Zitat von ena
    @ phoenixfeatherholly: hab die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden. Ist es dein Hobby, in deinen Augen "überflüssige" Threads aufzusuchen
    Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich find deine Aktion total lächerlich. Und wenn ich die Antworten auf meinen Thread anschaue, dann finden noch mehr Mädels, den Thread interessant. Wieso klickst du überhaupt Threads an die dich nicht interessieren?
    Keine Sorge, mir kann man so schnell nicht zu nahe treten.
    Wenn man in die erweiterte Suche "Shiseido" eintippt, erhält man übrigens genau 30 Threads mit dem Titel Shiseido.
    Geändert von phoenixfeatherholly (12.10.2006 um 12:53 Uhr)
    - Oscar Wilde -

Experte Avatar von ena

Also ich hatte davor der Reinigungsschaum von Dr Hauschka und die passende Pflegeserie dazu. Aber die Körnchen im Reinigungsschaum, waren meiner Haut auf Dauer zu rauh. Meine Kosmetikerin hat auch gesagt, dass der Peelingeffect mit Hauschka zu stark ist.

Inventar Avatar von Tierney

*Thread vorkram*

Ich hab keine eigentliche Frage zu den Produkten, aber kann mir jemand sagen ob es Shiseido auch beim Mueller gibt?

Brauche ein paar Sachen als Geschenk und zum Dougi rauschen wird morgen eventuell knapp..deswegen waere mir Mueller lieber.

Ich hab nach Shiseido UND Mueller gesucht...nix gefunden.
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Meine Laune...
    Fine

Unser Mueller hats

aber wenn ich paar km weiter fahr, da is nur ein "kleiner" Mueller, der hat Marken wie Shiseido, Clinique usw. nicht......

Alternativ hat auch der Kaufhof Shiseido (zumindestens bei uns).

Inventar Avatar von Tierney

Gut zu wissen, danke euch beiden!

Obwohl ich oft im Mueller bin, hab ich nun direkt nach Shiseido nie geschaut, deswegen war ich mir nicht sicher.
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

Inventar Avatar von Hanami

Hallo

hat jemand die mal getestet über längere Zeit ? Ich hab ein Pröbchen und find sie bis jetzt auch ganz gut.
    Und weiß jemand wie die Inhaltsstoffe so sind ?

http://www.shiseido.de/shiseido/home...pName=Skincare

müde Avatar von trinica

@ ena

ich fand den reinigungsschaum von shiseido leider nicht so gut. hatte die version für normale/mischhaut und war nach dem waschen nicht begeistert, weil der schaum ein trockenes gefühl im gesicht hinterlassen hat. außerdem quietscht der beim abspülen.
    im vergleich zum biotherm reinigungsgel verliert er um längen.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

@Hanami:
    Ich bin seit Jahren treue Anhängerin des Reinigungsschaumes aus der Skincare Linie. Alle Pflegeprodukte, inclusive der Multi-Energizing Cream habe ich entweder mit Pröbchen oder durch Kauf auch getestet, musste aber feststellen, daß meine Haut die überhaupt nicht mag. Hatte davon ein total zugepapptes Gefühl auf der Haut. Habe schnell nachgefettet und trotzdem das Gefühl gehabt, daß der Haut was fehlt.
    Die Inhaltsstoffe von Shiseido sind für das teuer Geld ziemlich mies. Sehr viel Silikon. Und wie gesagt, offenbar ist das eine Art von Silikon oder die Konzentration, die für meine Haut nix war.

Lass dir 'ne Probe geben. Jede Haut ist anders.
    Viel Spaß beim Testen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Ich kann Greta-Louise nur zustimmen .
    Immer wenn ich mich mal wieder von Shiseido anfixen lasse endet das im Supergau...in den Produkten sind nicht nur reichlich Silikone, sondern auch oft Paraffin ganz vorn. Macht mir sofort Pickel. Für den Preis eine totale Unverschämtheit .
    Novalis

Inventar Avatar von Hanami

Hallo ihr

erstmal danke für eure Antworten, dass Problem kommt jetzt...
    habe mich gestern abend noch mit der multi energizing cream eingecremt und heute morgen super Haut...ganz eben....also hat schon das geschafft was andere Cremes bisher noch nie geschaft haben.
    Nun hab ich aber auch keine Lust mir weiterhin massig Silikone ins Gesicht zu schmieren.... echt blöd jetzt....vorallem weil ich bis jetzt keine einzige NK creme vertrag...immer Pickelalarm oder Ausschlag

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Oh, ich mag hier auch mitsenfen.

Shiseido und Lancaster waren die Firmen, die mich seinerzeit 2005 hier zu den Beautyjunkies geführt haben.

Mein HG war jahrelang der Shiseido Concealer, aber sonst konnte mich das Make Up nicht sonderlich überzeugen.

Momentan benutze ich den Shiseido Hydro-Refining Softener zum Weichmachen und verfeinern der Poren. Bringt aber m.E. auch nicht viel.

Allerdings: wenn ich irgendwann mal ganz viel Geld übrig haben sollte, werde ich mir mal die Future Solution Eye and Lip Contour Cream zulegen. Von der Augencreme hatte ich 2 Proben und meine Augenpartie war wie glattgebügelt. Aber 100 Euro für 15 ml...
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Mrs. Smith ob die glattgebügelte Augenpartie jetzt von tollen, pflegenen Inhaltsstoffen kam oder nur von zukleisternden Silikonen/Paraffinen wirst Du wahrscheinlich erst nach dem Gebrauch von 15 ml Originalgrösse genau beurteilen können... .....

Spass beiseite, die Benefiance EyeWrinkle Creme hatte ich auch schon, aber nach anfänglichem Gefühl der Pflege (Probe) hab ich die Originalgrösse geholt und war nach 3 Wochen eines Besseren belehrt. Alles ziemlich ausgetrocknet...naja hat auch Paraffin ganz vorne .
    Novalis

Ich hab glaub ich so ziemlich alle Luxus-Augencremes (auch die Benefiance) ausprobiert, aber die Future Solution Eye and Lip Contour Cream hat mich wirklich so richtig umgehauen.

Wie die Creme wirkt? Mir egal , Hauptsache, die Fältchen verschwinden - wie auch immer.

Aber der Preis ist echt jenseits von Gut & Böse.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

...na dann wünsch ich Dir, dass die Creme auch auf Dauer wirkt .

Sag Bescheid, dann könnte ich ja doch nochmal nen Versuch wagen
    Novalis

Aber erst mal muss ich die 100 Euro übrig haben... Also 2010 oder so.

Nee, im Ernst, so eine Creme würde ich nur mit Gutscheinen und Rabatten kaufen - wenn überhaupt.

Bei eBay werden regelmässig 3 ml Proben der Future Solution angeboten und mein Wille war kurzzeitig schwach, aber ich habe es dann doch nicht eingesehen, den Proben-Verkauf bei eBay zu unterstützen.

Aber die Future Solution war bisher wirklich die einzige Augencreme (Luxus, Drogerie, Apotheke etc.), bei der ich nach 2 Tagen ein positives Ergebnis sehen konnte.

(Oder war das Wunschdenken? )

Meine Laune...
    Happy

Nee, der Versuchung erliege ich nicht mehr seit ich von den Augencremeproben aus der Skincare Linie rote und schuppige Haut um die Augen bekommen habe.

Ausserdem glaube ich mittlerweile, daß bei Luxuskosmetik sehr viel über den Placebo-Effekt funktioniert. So nach dem Motto, es ist Marke XY, sehr teuer und die Produktbeschreibung verspricht Wunder, also muss es toll sein.
    Meine Meinung....

Die besagte Creme hat wirklich und wahrhaftig meine Augenfalten weggebügelt! Ich hab's doch gesehen.

Ansonsten bin ich ja Gott sei Dank weg von der Luxuspflege, bin vernünftig geworden und kaufe nun wieder brav in Drogerie oder Apotheke.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Die besagte Creme hat wirklich und wahrhaftig meine Augenfalten weggebügelt! Ich hab's doch gesehen.

Ansonsten bin ich ja Gott sei Dank weg von der Luxuspflege, bin vernünftig geworden und kaufe nun wieder brav in Drogerie oder Apotheke.

Geballte Ladung Silikon?
    Den Effekt schafft auch die OoO Regenerist Augencreme mit diesen Peptiden. Die nehme ich immer, wenn ich den "Bügel-Effekt" brauche bzw. will.