Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$

Astor - Lycra Extend Fiber Extreme Mascara

Laut cosmoty.de

Extrem lange Wimpern mit Lycra Extend Fiber Extreme Mascara

Unendlich lange, geschwungene Wimpern ohne großen Aufwand ist der Traum einer jeden Frau – auch der von Topmodel Eva Padberg.

Dank ASTOR gibt es nun eine Mascara, die die Wimpern um bis zu 60 Prozent verlängert und das in nur einem Schritt Die neue LYCRA® Extend Fiber Extreme Mascara kombiniert erstmals eine Mikrofaser-Grundierung mit einer außergewöhnlich wimpernverlängernden Mascara mit LYCRA® Technologie.

Extreme Länge, maximales Anheben und maximaler Schwung in nur einem Schritt – kein Verkleben der Wimpern oder Bröckeln der Farbe.

Das erste Geheimnis, das hinter der neuen Mascara steckt, ist die einzigartige und wirkungsvolle Kombination der LYCRA® Stretch-Kosmetiktechnologie mit Mikrofasern.

Das zweite Geheimnis liegt in der Präzisions-Spiralbürste, die die Wimpern enorm verlängert und sie dabei sorgfältig voneinander trennt.

So wird die LYCRA® Extend Fiber Extreme Mascara von ASTOR zu einer "Geheimwaffe" – ein Beauty-Must-Have für jede Frau.

"Das Ergebnis ist unglaublich", schwärmt Eva Padberg.

LYCRA® Extend Fiber Extreme Mascara von ASTOR für ausdrucksstarke, faszinierende Augen.

ASTOR LYCRA® Extend Fiber Extreme Mascara
    - Die Formel

Innovative Formel mit Wimpern verlängernder LYCRA® Mikrofasertechnologie, die die Wimpern um bis zu 60 Prozent verlängert. Sie enthält außerdem Vitamin E, Glycerin und pflanzliche Phospholipide zur perfekten Wimpernpflege. Kein Verkleben der Wimpern, kein Bröckeln der Farbe mehr.

Die Formel ist augenärztlich getestet und geeignet für empfindliche Augen sowie für Kontaktlinsenträger.

LYCRA® ist eine eingetragene Handelsmarke der Invista und wird in Lizenz von Coty genutzt.

ASTOR LYCRA® Extend Fiber Extreme Mascara
    - Die Bürste

Die Präzisions-Spiralbürste verlängert die Wimpern maximal, richtet sie optimal auf, trennt die einzelnen Wimpern und verleiht ihnen optimalen Schwung.

kostet € 7,99 und ist nur in schwarz zu haben, ähnelt vom namen und von der aufmachung der hülse stark der Astor Lycra Extend Mascara, nur das die neue hülse schwarz-weiss und nicht in der rosa-lila ist. der name jedoch fast gleich ist...

so sieht sie aus!

ich habe sie mir am freitag um € 7,99 + einen schwarzen kajal der gratis dabei war gekauft, werde sie heute oder morgen testen und berichten!!!

jemand schon erfahrungen mit dieser mascara?
    Geändert von Pr!nCe$$ (09.10.2006 um 15:27 Uhr)

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

AW: Astor - Lycra Extend Fiber Extreme Mascara

Ich habe die, bin aber nicht soo begeistert. Die macht schon schöne Wimpern, aber nix Besonderes. Ich finde sogar, die Lycra Extend ohne die Fasern besser. Die habe ich nämlich auch. Und da bilde ich mir ein, daß die im direkten Vergleich, also ein Auge mit Lycra Extend mit Fasern am anderen Auge die Ursprungsversion, die längeren und volleren Wimpern ohne die Fasern macht.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Allwissend Avatar von carla

Bin gespannt, was du über die Mascara berichten kannst. Bin schon mehrmals kurz davor gewesen sie mir zu kaufen...

also viel gutes kann ich nicht sagen... bei mir gibt sie jedenfalls kaum farbe ab und "malt" die wimpern an aber kein volumen und keine länge

Allwissend Avatar von carla

Das klingt ja nicht sehr vielversprechend!! Momentan nehme ich die Jade Unstoppable. Aber nur zum Verlängern über die Dr. Hauschka Mascara. Das klappt sehr gut, obwohl über die Unstoppable auch nicht viel Positoves berichtet wird. Als alleinige Mascara ist sie allerding wirklich doof...

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Pr!nCe$$
    also viel gutes kann ich nicht sagen... bei mir gibt sie jedenfalls kaum farbe ab und "malt" die wimpern an aber kein volumen und keine länge

Da kann ich nur zustimmen. Habe der heute noch mal ne Chance gegeben, aber das war ja nix. Das Finish ist bei mir eher natürlich als dramatisch. Da bekomme ich mit der normalen Lycra Extend bessere Ergebnisse.

Mein Exemplar der Extend Fibre Extreme wird jetzt verschenkt oder entsorgt. Ärgere mich, daß ich letztens nicht noch die 3 oder 4 EUR draufgelegt habe, um die Telescopic zu kaufen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

ich schenke meine her *g*

MU-Artist Avatar von Malice

So Schnauze voll!
    Hab jetzt so viele Billigmascaras unter 10€ ausprobiert (wobei 7€ jetzt auch ned sooo billig ist) und KEINE konnte mit der Lash Queen auch nur in etwa mithalten!
    Hätte mir die Lash Queen dafür bestimmt 2x kaufen können und das werd ich jetzt auch wieder tun! (also einmal vorerst )

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †