Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ideen für Jungesellinnen Abschied

Eine sehr gute Freundin von mir heiratet in einem Monat und feiert am 31.10 ihren Jungesellinen Abschied in Köln auf den Ringen.
    Gibt es irgendwelche kreativen Ideen, was wir machen können. Wir haben noch nicht viel, und benötigen noch etwas ausgefallenes.

Danke schon einmal im Voraus
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Fortgeschritten Avatar von patty

AW: Ideen für Jungesellinnen Abschied

Eine bekannte hat eine pinke Latzhose anbekommen, an welcher mit garn süßigkeiten befestigt wurden. dazu gabs ne blonde zopf-perrücke... für 1 € durfte man sie dann "anknabbern"...

eine variante hab ich selbst mal in der stadt gesehen und fand ich auch sehr lustig: die junggesellin musste im krankenschwesterdress dinge verkaufen, und zwar

blasen für 1 € = da gabs dann halt nen aufgepusteteten luftballon
    und abspritzen für 2 € (mit dem unterschied selbst oder mit hilfe), das war dann halt ne spritze gefüllt mit xuxu

ob soetwas aber der junggesellin und euren freundinnen gefällt weißt du am besten, gibt mit sicherheit leute die das zu obzön finden, aber machen kann man eigentlich verdammt viel...

wünsche euch auf alle fälle ganz viel spaß
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät

[IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]

Fortgeschritten Avatar von estrella

Meine Freundin wollte auf ihrem Junggesellinen-Abschied nichts dergleichen machen. Wir haben uns zuerst zum Essen getroffen und danach "Schweinereien" geschenkt (essbare Peitsche etc.) danach sind wir in eine Vorstellung von "Caveman" gegangen (Das ist ein 1-Mann-Stück über Männer und Frauen....sehr lustig und leider soooo wahr) und abschließend noch was trinken.

Wir haben lustigerweise unterwegs einen Junggesellen-Abschied getroffen. Zwei Kumpels, denen eine Doppelhochzeit bevorstand. Ihre Freunde hatten sie in Overrolls gesteckt und ihnen einen Klebestreifen auf den Rücken geklebt (so wie es hier die Polizei bei Großdemos macht, wenn sie Leute festnimmt). Dann hatten sie ihnen je eine Kette an den Fuß gelegt, an deren Ende eine 5 Liter Wasserflasche hing, die mit Sand gefüllt war. Darauf stand der Name der Zukünftigen. Vor ihnen stand ein Bullerwagen mit diversem Kleinkram und Rosen, die sie an Frauen verkaufen mussten. Von dem Erlös haben sich dann ihre Kumpels mit Bier versorgt, während die beiden Armen dort stehen mussten.
    Vielleicht kann man das irgendwie variieren? Sonst kenne ich auch nur das Übliche: Den /Die Betreffende in komische Klamotten stecken (z. B. Schwimmflügel und-flossen etc.) und durch die Stadt jagen.
    Fände ich übrigens eher nervig....
    Glück ist, wenn jemand an dein Glück denkt.

Haartyp: 1cFii

Ferkel
    Besucher

ich mußte als Patrick Star übers Stadtfest laufen und mein Mann als Spongebob. Sehr, sehr, sehr peinlich, zum Glück kannte mich dort niemand außer unseren Freunden und den Verwandten meines Mannes. Aber andererseits war es lustig, als wir von den Leuten auf den jeweils anderen angesprochen wurden, den wir selbst noch nicht gesehen haben. Zum Teil hat man uns sogar Fotos vom anderen gezeigt. Aber rückblickend: nie wieder

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von estrella
    Meine Freundin wollte auf ihrem Junggesellinen-Abschied nichts dergleichen machen. Wir haben uns zuerst zum Essen getroffen und danach "Schweinereien" geschenkt (essbare Peitsche etc.) danach sind wir in eine Vorstellung von "Caveman" gegangen (Das ist ein 1-Mann-Stück über Männer und Frauen....sehr lustig und leider soooo wahr) und abschließend noch was trinken.

Wir haben lustigerweise unterwegs einen Junggesellen-Abschied getroffen. Zwei Kumpels, denen eine Doppelhochzeit bevorstand. Ihre Freunde hatten sie in Overrolls gesteckt und ihnen einen Klebestreifen auf den Rücken geklebt (so wie es hier die Polizei bei Großdemos macht, wenn sie Leute festnimmt). Dann hatten sie ihnen je eine Kette an den Fuß gelegt, an deren Ende eine 5 Liter Wasserflasche hing, die mit Sand gefüllt war. Darauf stand der Name der Zukünftigen. Vor ihnen stand ein Bullerwagen mit diversem Kleinkram und Rosen, die sie an Frauen verkaufen mussten. Von dem Erlös haben sich dann ihre Kumpels mit Bier versorgt, während die beiden Armen dort stehen mussten.
    Vielleicht kann man das irgendwie variieren? Sonst kenne ich auch nur das Übliche: Den /Die Betreffende in komische Klamotten stecken (z. B. Schwimmflügel und-flossen etc.) und durch die Stadt jagen.
    Fände ich übrigens eher nervig....
    Ich habe neulich auf der Kirmes einen Jungesellenabschied miterleben dürfen. War wirklich lustig, weil verkleidet als Cowboys und der Bräutigam war ein Indianer mit einem Holzpferd names Jaqueline. Sie haben aber nur am Bierzelt halt gemacht, sonst nichts.
    Für meine Freundin wollten wir eigentlich nichts allzu peinliches machen, aber wir sind noch in der Phase in der wir planen.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Fortgeschritten Avatar von patty

Zitat Zitat von Ferkel
    Aber rückblickend: nie wieder
    Deswegen heiratet man ja auch nur einmal
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät

[IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Also bei uns ist es Brauch, dass die Braut zu Hause überrascht wird und in den Klamotten mitkommen muss, die sie gerade trägt (bei meiner Kollegin war es ein Jogginganzug!!! Wie peinlich). Dann geht es ab auf den Kiez (Reeperbahn) ins Dollhouse zum Männerstrip. Und wenn man Pech hat, muss man zum Stripper auf die Bühne.

Eine andere Freundin musste an einer Ampel im sexy Outfit die Scheiben der Autos waschen. Und sie musste auf der Reeperbahn Kondome verkaufen.

Ich persönlich würde meinen Freundinnen die Freundschaft kündigen und die Hochzeitseinladung stornieren, wenn sie solche peinlichen Sachen von mir verlangen würden.

shining_star
    Besucher

Also ich muss sagen, mir würden diese peinlichen Sachen auch nicht so gut gefallen. Ich fände es sehr viel schöner mit meinen besten Freundinnen einen richtig entspannenden Wellness-Tag einzulegen. Richtig schön in edlem Ambiente Champagner schlürfen und es sich vor der Hochzeit noch mal richtig entspannen. Ich finde, davon hat man mehr als von diesen peinlichen Aktionen. Einige meiner besten Freundinnen sehen das auch so und deshalb stehen meine Chancen gut, wenn ich denn mal heiraten sollte.

Alles Liebe, Annika

Schildmaid Avatar von Sielle

im hitzesommer 2003 haben wir am badesee auch nen jungesellenabschied gesehen. der bräutigam musste den ganzen tag lang im skianzug (!!!) bonbons und kondome verkaufen. der arme sah aus, als würde er gleich umkippen. hat dafür bestimmt ein paar kilo 'rausgeschwitzt'

dann hab ich mal ne braut gesehen, deren freundinnen haben sie in ein schwarzes kleid gesteckt (drunter trug sie noch normale sachen) und an das kleid haben sie weingummi gehängt. die männer durften mit der schere ein loch ins kleid schneiden, je nach lage teurer oder billiger.

ein anderes mal sassen meine freundin und ich im café, als ne bande jungs mit einem fahrbaren bett vorbei kamen. der bräutigam lag da gefesselt drauf und die jungs baten sämtliche damen, sich mit ihm fotografieren zu lassen. dafür haben sie dann einen drink spendiert. der bräutigam hat sich zwar etwas geschämt, aber die truppe war ziemlich nett und nicht so auf quälen aus.

ich würde mich auch total schämen, wenn meine freundinnen es total übertreiben würden. wenns nur noch darum geht, sämtliche grenzen zu überschreiten.
    eine meiner freundinnen heiratet nächstes jahr und hat ausdrücklich verboten, einen stripper zu engagieren. wir haben jetzt beschlossen, anstatt nur nen junggesellinnen-abend zu machen, gleich alle mädels zusammen für ein verlängertes wochenende zu verreisen. so noch mal richtig das zusammensein geniessen ohne irgendwelche pläne.
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

shining_star
    Besucher

Mit allen zusammen verreisen finde ich auch eine schöne Idee. Das wird dann bestimmt ein schöner Spaß!

Alles Liebe, Annika