Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Experte Avatar von winnie_the_pooh

meine haare .... :-(

meine haare sehen momentan echt bläh aus ...

habe sie mir schon vor längerer zeit (genau vor 3 wochen) schneiden lassen und ich habe sie noch kein einziges mal so hinbekommen wie der frisör ...
    so wie ers gemacht hat, hats toll ausgesehn, aber wenn ichs mach, siehts echt schlimm aus
    und ich hab schon alles ausprobiert: mit und ohne spülung, spülung zum auswaschen/drinlassen, nur wasser ...
    dabei hab ich ihm gesagt, dass ers nicht zu stufig machen soll ... genau das hat er aber letzen endes getan ...
    jetzt muss ich noch n monat warten und werd zu einem anderen frisör gehn ...
    (das einzige was ich so wie er hinkrieg, sind die stirnfranzen ... hab sie so seitlich)
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

BJ-Einsteiger

Re: meine haare .... :-(

Oh ja, das kenne ich.

Hab ganz glatte Haare und egal zu welchem Frisör ich geh, jeder will mir meine Haare stufig schneiden. Ich komme aber damit einfach nicht zurecht, weil ich keinen Bock habe mich mit irgendwelchen Lockenwicklern abzuquälen.
    Ich lass niemandem mehr meine Haare stufig schneiden nur noch Spitzen ab, seit dem habe ich keinen Frust mehr.

LG

Besucher

Wie beim Frisör kriege ich meine Haare auch nie hin, deswegen lass ich meine Haare auch nicht stylen bzw. ich style die beim Frisör selber und der gibt mir noch ein paar Tipps.

Was war den bei Deiner Frisur nicht hinzubekommen?

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo Winnie!

Wie wär's wenn du einfach mal bei dem Frisör vorbei gehst und ihm sagst, dass du einfach nicht mit seinem Schnitt zurecht kommst. Dann fragst du ob er nicht einmal Zeit hätte dir zu zeigen wie du ganz einfach ein schöne Frisur hinbekommst...

Was war den bei Deiner Frisur nicht hinzubekommen?
    na das problem ist, dass er die haare einfach nur gefönt hat und am ende (vielleicht die letzen 2 min) mit der rundbürste "schlampig" drübergegangen ist
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

stimpy
    Besucher

Vielleicht stylst Du zu viel? Wenn er das in 2 Minuten gemacht hat?

Hat er ein bestimmtes Produkt dafür verwendet?

Die haben aber auch so Föntechniken das man immer Volumen im Haar hat, es glänzt, wie soll man das selbst hinkriegen??

Ich würde ihn fragen!

Poner
    Besucher

Du arme..., das tut mir leid. Ich war immer unglücklich nach Friseurbesuchen, deshalb gehe ich schon lange nicht mehr. Sie tuen oft nicht was man wünscht. Nicht alle aber viele.

Ich habe eine gute Friseurscheere und mache das selbst. Habe eine Friseuse, auf die kann man sich verlassen, die schneidet nur die Menge ab, mit der ich einverstanden bin. Und da es so wenig ist und man nach 2-3 Zentimeter auf dem Boden nichts liegen sieht, nimmt sie noch nicht mal was dafür. Das mache ich aber nur ein mal im Jahr. Sie bekommt dann immer ein fünfer für die Kaffekasse.

Wenn Du jetzt wieder hin gehst zum ändern schneidet er ja noch mehr ab.

Vielleicht gibt sich das noch mit dem Stylen.

Ich habe auch fast jeden morgen eine Krise beim Frisieren.
    Bin auch schon mal zu spät gekommen, weil ich zwei mal gewaschen habe. Kommt aber eher selten vor.

machst Du ein Foto von Deiner neuen Frisur hier rein???

na das ist es ja ... ich verwende nur shampoo und das auch nur sehr zaghaft ...
    und er hat mir vorher so ne "knetmasse" (gel?!?!) in die haar getan ... vielleicht is es das