Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 31
    shining_star
    Besucher

Super-kussfester Lippenstift gesucht!

Hallo Ihr Lieben!

Ich muss ja gestehen, dass ich nicht sonderlich viel Erfahrung im Umgang mit Lippenstiften habe, würde das aber gerne ändern. Ich wüßte auch gerne, ob mir der Vamp-Look mit roten Lippen steht. Da mein Freund und ich uns aber sehr häufig küssen , brauche ich einen richtig kussfesten Lippenstift. Glossige Sachen scheiden für mich aus diesem Grund sowieso aus. Wäre schön, wenn mir jemand von euch helfen könnte!

Alles Liebe, Annika

Fortgeschritten Avatar von Bonfire

AW: Super-kussfester Lippenstift gesucht!

Ich kann diesbezüglich den Rimmel Infinite Coloure empfehlen. Das ist ne Farbe, die trocknet und auch ein Gloss dazu, der auch trocknet und dann wasser- und speichelfest ist. Geht z.B. mit Babyöl weg.

Rot von Rimmel: Hold On

Fortgeschritten Avatar von ReDana

Hallo,

ich liebe den Lipfinity von Ellen Betrix, der ist zwar ziemlich teuer, hält aber wirklich den ganzen Tag ohne abzufärben.

LG
    ReDana
    Lieben Gruß
    ReDana

Fortgeschritten Avatar von monchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich vote auch für den Lipfinity Absolut Kussecht(eigene Erfahrung)

shining_star
    Besucher

Danke für eure Tipps! Bei dem LipFinity ist das doch auch so mit den zwei Phasen, oder? Aso erst Farbe und dann Versiegelung? Ist das ganze dann sehr austrocknend oder spendet der auch gut Feuchtigkeit? Denn was dann angeht, bin ich etwas empfindlich. Und wie sieht es aus, wenn mein Freund mich mit frisch einbalsamierten Lippen küsst? Hält das dann trotzdem noch? Denn mein Freund ist süchtig nach Lippenbalsam! Fragen über Fragen!

Alles Liebe, Annika

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Ich vote auch für den Lipfinity. Nur musst du den gaaaaanz dünn auftragen. Dann trocknet er nicht aus.
    Gegen Fett ist er nicht resistent also besser nicht essen gehen. Vor allem wenn du die dunklen Töne bevorzugst. Aber wenn du nur trinkst, auf Partys zum Beispiel hält er die ganze Nacht.
    Der Topcoat schmeckt nach gar nichts. Muss öfter erneuert werden.

Ich knutsche zwar nicht ständig rum aber ich muss meine kleine Tochter öfter abküssen und da bleibt damit kein Fleck und alles bleibt schön da wo es sein soll. Ich benutze es daher seit es sie gibt

Allerdings bevorzuge ich einen sehr nudigen Ton der meiner natürlichen Lippenfarbe am nächsen kommt, da fällt es nicht so auf wenn mal was verschwindet. Die Kontur die dann bleibt ist schön natürlich.
    Bei dunklen Tönen mag das aber merkwürdig aussehen...
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Allwissend Avatar von Naschkatze

Wie bereitet ihr eure Lippen denn auf einen kussfesten Lippie vor?
    Lasst ihr die so wie sie ist, oder pudert ihr ab? Gebt ihr MU auf die Lippen?
    Überlege mir auch den Lipfinity zu kaufen! Meistens verwende ich Gloss da ist es egal, wenn der nach einer Zeit verblasst oder unregelmäßig abgeht, aber bei Lippenstiften sieht das ja einfach nur doof aus...
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Fortgeschritten Avatar von monchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich trage zuerst die Farbe auf,lasse sie ca 30 sek.trocknen,'beiße'danach mit den Lippen in ein Kosmetiktuch.Danach trage ich den den farblosen Balm auf und fertig.Wenn du nicht gerade öliges isst oder dir dauernd über die Lippen schleckst,dann hält dieser Lippenstift perfekt

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich warte ja gespannt, was noch für andere Empfehlungen kommen - Lipfinity ist für mich ganz und gar nichts.
    Egal wie dünn aufgetragen, er trocknet meine Lippen aus oder hm, nein er macht sie eher pappig wie eine alte Waffel.
    Und die Farbe geht trotzdem so halb ab, halb bleibt sie in den "Rillen" der Lippen hängen .. da ändert auch nochmaliges oder sehr dickes auftragen des Topcoats nichts
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich hab neulich einen neuen kussechten Lippenstift von Revlon entdeckt, den Colorstay Soft & Smooth kann man sich unter "News" auf der Revlon-Seite angucken.

Beim Auftragen ist der Lippenstift ganz weich und glossig, erst später auf den Lippen wird er härter und er haftet ewig.

Der Lippenstift kostet übrigens um die 10 Euro, Revlon findet man hier z.B. bei Karstadt oder Kaufhof.

Mein nächstes .

Die neue patentierte Soft-Flex™ Technologie macht das Auftragen extrem leicht und die Farbe verteilt sich perfekt und gleichmäßig. Die Lippen werden so ständig und nachhaltig mit Feuchtigkeit und Pflege versorgt. Die Lippen wirken sinnlich voll, samtig-gepflegt - und dank der revolutionären Formel halten die Farben stundenlang. 16 atemberaubend schöne Farben verleihen jedem herbstlichen Makeup Glanz und Frische.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Inventar Avatar von Saarländerin

Zitat Zitat von Mrs. Smith
    Ich hab neulich einen neuen kussechten Lippenstift von Revlon entdeckt, den Colorstay Soft & Smooth kann man sich unter "News" auf der Revlon-Seite angucken.

Beim Auftragen ist der Lippenstift ganz weich und glossig, erst später auf den Lippen wird er härter und er haftet ewig.

Der Lippenstift kostet übrigens um die 10 Euro, Revlon findet man hier z.B. bei Karstadt oder Kaufhof.

Mein nächstes .
    Ooooh, du elende Anfixerin!!!!!

shining_star
    Besucher

Danke für die vielen Tipps! Dann werde ich demnächst mal wieder einkaufen gehen und schauen, ob ich den perfekten Lippenstift für mich finde!

Alles Liebe, Annika

lilalaune
    Besucher

ihr bööösen beauties!!!!!

jetzt habe ich mir doch echt gerade den lipfinity geholt

und zwar in der farbe innocent, das ist so ein blaustickiges pink, seeeehhhhr schön!

Inventar Avatar von jolie

Gibt es auch kussfeste Lip-Liner??? Denn ohne Lip-Liner kann ich kein Lippenstift auftragen

Sonnenkind Avatar von Palim

Ich find den lipfinity auch top,benutze ihn seit über 2 jahren,er trocknet schon etwas aus,aber hält wie kein anderer..

papillon
    Besucher

Bei Stiftung Warentest wurden langhaftende Lippenstifte getestet.Am besten schnitten die Kombinationsprodukte mit Topcoat ab:
    1.Jade Superstay
    2.E.Betrix Lipfinity
    3.Revlon Colorstay

Die Monoprodukte haben alle nur befriedigend und schlechter bekommen.

Inventar Avatar von Mondschein81

@lilalaune genau die Farbe 46 habe ich mir auch gekauft ... und das trotz Spar-Vorhaben
    Aber dann habe ich anscheinend zur richtigen Farbe gegriffen da Du ja auch ein Wintertyp bist
    Trägst Du in tagsüber oder nur zum weggehen?

Gruß, Mondschein

lilalaune
    Besucher

ich trage ihn eher nur zum wegggehen, da ich mich tagsüber nicht so sehr schminke. da nehm ich dann lieber nur gloss.

aber die farbe ist echt toll und perfekt für uns wintermädels, oder?

Inventar Avatar von Mondschein81

@Lila ja, ich mag die Farbe ... aber bisher habe ich mich noch getraut sie zu tragen da ich sonst eher die Augen betone und auf die Lippen nur einen Nude-Gloss gebe.

lilalaune
    Besucher

ja, mach ich auch so. aber so auffällig sieht der bei mir gar nicht aus.

also ich werde ihn spätestens am wochenende testen, dann berichte ich

So, ich hab mir gerade den kussechten Revlon Colorstay Soft & Smooth Lippenstift in der Farbe "Natural cashmere" gegönnt .

Denke, das wird nicht der letzte Revlon Lippie sein, ich suche noch einen dunkleren Ton und "Heavenly Mauve" wäre perfekt.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Wo gibt es Revlon? Ich denke die Marke wird nicht mehr in D vertrieben
    Ach ich seh grad du bist aus Berlin. Da gibbet ja vieles was es woanders nicht gibt...
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Also hier in Berlin gibt's Revlon bei Karstadt, Kaufhof, Wertheim etc. .

Fortgeschritten Avatar von Kewi

Zitat Zitat von jolie
    Gibt es auch kussfeste Lip-Liner??? Denn ohne Lip-Liner kann ich kein Lippenstift auftragen
    @jolie, ich verwende schon seit Jahren den Jade Color'n Fix Lipliner.

http://de09.shop.schlecker.com/cgi-b...000002000002b2

Der hält wirklich den ganzen Tag
    Liebe Grüsse
    Kewi

Inventar Avatar von Saarländerin

Wollte euch nur mal mitteilen, dass ich mir vor ein paar Tagen den Revlon Colorstay in Sheer Champagne (870) gekauft habe und seeeehr zufrieden bin!

Hab ewig nach einem leicht glänzenden Lippie gesucht, der nicht zu aufgemotzt und relativ natürlich aussieht und der dazu auch noch den ganzen Tag hält- jetzt hab ich ihn

Lipfinity finde ich von der Haltbarkeit her auch super, allerdings gibts da für mich einfach keinen optimalen Farbton

Liebe Grüße
    Saarländerin

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Zitat Zitat von Mrs. Smith
    Denke, das wird nicht der letzte Revlon Lippie sein, ich suche noch einen dunkleren Ton und "Heavenly Mauve" wäre perfekt.
    Ist der vielleicht so lila-bräunlich?

Also wirklich ewig hält dieses Filzstiftteil von Artdeco. Weiß leider nicht genau wie der heißt. Aber ich hab den mal auf der Hand ausprobiert und hatte noch 2 Tage später einen leichten Strich dort.

darkbeauty
    Besucher

Ich habe ja sooo viele kussechte Lippis....ich glaube der Jade und Loreal Kiss Proof waren für mich die besten. Die hielten sogar fettige Speisen durch.

Black Jasper
    Besucher

Revlon gibt's bei uns im Müller!

Zitat Zitat von The_Slayer
    Ist der vielleicht so lila-bräunlich?

Also wirklich ewig hält dieses Filzstiftteil von Artdeco. Weiß leider nicht genau wie der heißt. Aber ich hab den mal auf der Hand ausprobiert und hatte noch 2 Tage später einen leichten Strich dort.
    Wie, meinst Du einen longlasting Lipliner?

Der Revlon-Lippie hat bei mir übrigens total abgeloost, hat nicht lange gehalten und ich hatte z.B. andauernd Ränder am Tassenrand. Schade, da gibt es wirklich bessere. Wenn ihn also jemand haben will... .

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Den gibts sowohl als Lipliner als auch als Lippenstift. Oder Lippenedding, was wohl die bessere Bezeichnung wäre

Experte Avatar von Astérisque

Diesen hier CCB habe ich mir mal vor Jahren gekauft und war damit immer sehr zufrieden.

Den Lipfinity finde ich übrigens auch am besten als langhaltenden Lippenstift. Habe auch so dolle empfindliche Lippen, aber mit dem Pflegestift drüber ist das bei mir kein Problem.
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)