Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    själ
    Besucher

Benefit Bad Gal Lash vs. DiorShow - eure Erfahrungen?

Hallo zusammen

Ich benutze schon eine Weile die DiorShow und bin damit sehr zufrieden.
    Nun ist mir aber zu Ohren gekommen, dass Benefit ebenfalls zum Hause Dior gehört und die Bad Gal ebenso gut aber günstiger sein soll.

Kann das jmd. bestätigen und hat im Idealfall schon mal beide verglichen?

Danke

Experte Avatar von Pinkangie

AW: Benefit Bad Gal Lash vs. DiorShow - eure Erfahrungen?

Hi själ

Ich hatte beide und kam mit der Bad Gal Lash besser klar, die kostet aber auch nicht wirklich weniger. Ich glaube ich habe damals 25 Euro bezahlt
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Experte Avatar von Alabama

Ich finde Bad Gal von der Wirkung her besser, aber die macht bei mir ganz schnell Pandaaugen und viel günstiger ist sie auch nicht , 5 € oder so....

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Hi,
    die Bad gal hat das gleiche Bürstchen wie die Diorshow,
    aber eine andere Mascara, die Bad Gal ist schwärzer, macht aber auch bei mir (bei meiner Schwester auch) Pandaaugen, Diorshow ist nicht so tiefschwarz, riecht besser und macht eben keine Pandaaugen. Kosten sind ähnlich.
    LG
    Xelya
    die reumütig wieder zur 2000 calories zurückgekehrt ist
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Ich hatte die Bad gal lash auch, hab in der Diorshow aber meinen HG gefunden. Die Diorshow erzielt bei mir einfach den größeren Effekt. Außerdem hat mir die Bad gal lash auch Pandaaugen gezaubert. Preislich liegt die Mascara bei 20,50 Euro.

Inventar Avatar von Kashmir82

witzig ich habe beide daheim..ich persönlich finde den badgal ein wenig besser als die diorshow..da beim auftragen der diorshow meine wimpern recht schnell mal verkleben..passiert bei badgal nie.der effekt von beiden ist etwa gleich würd ich sagen

själ
    Besucher

Danke für eure Antworten

Was aber bitte bedeutet "macht bei mir Pandaaugen"?

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von själ
    Danke für eure Antworten

Was aber bitte bedeutet "macht bei mir Pandaaugen"?
    Wenn die Mascara nicht auf den Wimpern hält sondern auf die Haut ums Auge herum abfärbt dann ist alles schwarz und schaut aus wie beim Pandabär

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Kashmir82
    ich persönlich finde den badgal ein wenig besser als die diorshow..da beim auftragen der diorshow meine wimpern recht schnell mal verkleben
    Da stimme ich Dir zu. Man muss sich schon verdammt viel Mühe geben und exakt arbeiten, sonst wirds schnell verklebt. Is mir aber nur am Anfang passiert. Jetzt liiieeeebe ich die Mascara.

själ
    Besucher

Danke Grashai, für die Erklärung

Aber so ganz kapieren tu ich das noch immer nicht
    Wie soll denn die Wimpernfarbe an die Haut drumherum kommen? Ich meine, meine Wimpern liegen ja nicht auf der Haut auf, also über einen Kontakt kann das dann ja nicht zustandekommen... Oder verflüssigt sich die Mascara und "fließt" dann sozusagen an den Wimpern hinunter auf die Haut?

Oder treten die Pandaaugen nur bei bestimmten Augen-/Wimpernformen auf?
    Sorry, wenn ich so blöd frage...

Wobei... die Pandaaugen-Sache macht mich total neugierig auf die Benefit, ich würd die jetzt schon bevorzugen und fast hoffen, dass die mir auch mal Pandaaugen macht

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ich finde beide gleich mies. Null Volumen, wie schwarze Wasserfarbe.

honey it's just makeup - not a magic wand!

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Schau mal in den Benefit Thread, da hat die liebe matschti ganz tolle Vergleichsbilder gemacht .

Ansonsten hat die Bad Gal bei mir total abgeloost und konnte gar nichts, die Diorshow gefällt mir viel viel besser.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

själ
    Besucher

Ah, der Verweis auf den Benefit-Thread ist super gewesen, danke
    da hab ich jetzt zwar auch keine Pandaaugen gesehen, aber ich denke, ich werde Benefit auf jeden Fall eine Chance geben

Ich bin am Montag wahrscheinlich in Köln, da gibt's doch sicherlich irgendwo Benefit, da werde ich dann zuschlagen